Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

4 verfasser

Nach unten

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang Empty Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

Beitrag von Ziva Mi Apr 11, 2012 6:12 am

Auszug aus Wikipedia:


Ich finde Wale sind einfach faszinierende Wesen und verstehe nicht, wie man diese Tiere jagen und einfach so töten kann, das find ich einfach grausam. Und ich finde es gut, dass Umweltschutzorganisationen und Tierschutzorganisationen gegen den Walfang einsetzen.

Was denkt ihr darüber?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang Empty Re: Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

Beitrag von Cheriko Mi Apr 11, 2012 8:01 pm

Ich sehe das genauso.
Als Kind waren Wale meine Lieblingstiere, weil ich so fasziniert von ihnen war.
Ich finde es einfach nur unverschämt,dass Leute Wale töten .-. Aber ein Hoch auf alle Tierschützer!
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang Empty Re: Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

Beitrag von Azouka So März 31, 2013 9:48 am

Ja, wie war. Wale sind faszinierend und ziemlich suess. Auch wenn zB Blauwale mir schon, durch ihre Groesse, Angst einjagen. Dennoch, ihre Lebensweise und wie sie sich verstaendigen sind fantastisch!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang Empty Re: Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

Beitrag von Cubey So März 31, 2013 10:29 am

Es ista ber grauenvoll das sie gejagt werden. Ich finde das ekelhaft! Das Tier wird getötet damit nur ein Bruchteil des Fleisches Verkauft und gegessen wird! Ich finde das genau so grausam wie das mit dem Elfenbein =(
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang Empty Re: Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

Beitrag von Gast Fr Jul 19, 2013 6:04 am

Ja, genau! Ich fand das schon immer schrecklich. Warum macht man sowas? Okay, um Geld zu verdienen und zu essen und so, aber trotzdem. Walfang ist grauenvoll und brutal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang Empty Re: Wale, sanfte Riesen der Meere und Walfang

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten