Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 35 von 42
Seite 35 von 42 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Quint schüttelt den Kopf und miaut: "Katy ich meine das das er irgendwann später kommt! Er wird SEINE und DEINE Jungen sehen wollen! Unabhängig vom wem sie sind! Sie sind ein Teil von euch Beiden und das ist das was zählt!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy senkt den Kopf. Aber ich wollte ihn doch bei mir haben...wenn die Jungen kommen, wenn sie anfangen rumzulaufen, ihre Äuglein öffnen....ihre ersten worte sagen...aber das wird wohl nicht möglich sein...
Quint gähnt noch einmal. "Katy, das tut mir ja alles Leid, aber was soll man machen... du hast dir das selber zuu verschulden und.. Fortis! lass deine Tante in ruhe!" Der Aufgeweckte Kater klettert Katy auf den Rückn und maunzt ihr liebevoll ins ohr.
(GLEICH GEHT LOOOOOS :DD)
(GLEICH GEHT LOOOOOS :DD)
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut zu Fortis und leckt ihm mal kurz über die stirn. Lass ihn doch Quint... Sie seufzt und schaut wieder zu Quint. Ich weiß doch dass ich selbst schuld bin...aber...das ist ja das schlimme.... Sie snekt den Kopf. Ich bin schuld dass meine Jungen keinen Vater haben werden...
"Katy? Foxers ist und bleibt der Vater. NUr weil er nicht da ist heißt das nicht das sie keinen haben. Sie werden ohne Vater aufwachsen, aber er wird immer da sein!"; miaut Quint sanft und schaut sie an. "Und ausserdem... Gonzo und jUne sind da! Ryan und ich! Akemi und Flash... wir alle sind für dich da und lassen dich nicht alleine!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut sie traurig an. Sie werden sehen wie Ryan für Fortis da ist...sie werden wissen dass was fehlt...und was wenn sie mich nach ihm fragen? "Tut mir leid, wir hatten mal nen streit und dann ist er weggerannt..." Und wenn sie dann ein Jahr alt sind fängt er sie irgendwo ab. Quint, das ist nicht so leicht!
Quint legt edn Kopf auf die Pfoten und schaut sie leicht Böse an. "KATY! DEINE Jungen wachsen ohne VATER auf! Aber wenn du deine familie jetzt mal koplett abziehst siehst du hier Katzen rum laufen die die GARKEINE Familie haben! Hast du dich chonmal gefragt wie Foxers sich fühlen muss?! Oder ich?! Meine Eltern haben mich einfach in der Stadt alleine gelassen! Louis auch! Soviele kleine Katzenbabys müssen alleine Aufwachsen! Love weint immernoch wenn sie ihnen erklären muss das sie keine Eltern haben! hast du das nicht bemerkt?! Im Frühling weint sie besonders viel! Zeron und die anderen Holen da die Mai-Kätzchen! Und nun denk mal nach! Love macht das bei HUNDERTEN von kleinen Kitten! Du vielleicht nur bei 3 oder 4!" Als Fortis seine Mutter hört tapst er sofort ungeschickt zu ihr und drückt sich an die Kätzin. Quint hat nicht unrecht.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy senkt den Kopf. Ich weiß doch...aber...Quint...ich....ich hab in letzter Zeit einfach so viel verbockt....was wenn meine Jungen mich auch aus irgendeinen Grund hassen werden? Ich verbocks doch wirklich mit jedem....
"KAty!" Nun wird Qunt langsam sauer. "Du machst den selbern Fehler wie Love! Du machst dich verrückt und besorgt! Klar, es ist ok, wenn man besorgt ist, aber wnen du es ZU stark machst dann wird vielleicht nur eines von 4 Überleben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schat sie traurig an. Quint ih kanns aber nicht anders...ich...ich versuch doch scon es so klein wie möglich zu halten...aber manchmal gehts eben nicht!
Quint schaut sie weiterhin böse an und meint dann: "Du verstehst es scheinbar nicht! Weißt du was Foxers scheinbar verscheucht hat? Deine Melodramatik!" hart aber ehrlich, die werte Quint. "Ich verstehe es! Ich verstehe es wirklich! ich habe selber ein Kind ausgetragen und gebärt. Aber denk mal an Love! Sie hatte mehrere Jungen verloren, nicht nur eins! Viele Kinder hier haben keine Ahnung wer ihre Eltern sind oder ob diese Überhaupt noch leben! Ich würde mir an DEINER STELLE mal ein beispiel an den ältesten nehmen! Sie haben keine Ahnung von wem sie abstammen, ob sie wie Sither irgendwelche Krankheiten in sich Tragen, ob sie Solche Eltern wie Zeron oder solche wie Flash hatten. SIE haben keine Ahnung ob ihre Eltern zu einem Clan gehörten oder sonst was. Viele haben GAR KEINE Familien Planung, kgar keine Idee wie ihre Familie mit Jungen aussehen soll! Du solltest mal in den Spiegel schauen und vergleichen wie gut du es hattest! Wie gut du es jetzt sogar noch hast!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt mit Tränen in den Augen. "Kann sein dass das ein Punktmwar, aber es lag mehr an anderen Gründen....aber...Quint versuch doch mich zu verstehen, ich...." Sie seufzt und steht wieder auf. "Ich geh besser in mein Zimmer....du regst dich nur unnötig auf...."
"Katy?! Wir verstehen dich hier ALLE! Du hast es im Gegensatz zu anderen wirklich sehr gut! Wenn man dich neben andere Katzen hier stellen würde und du würdest deine "Probleme" beichteh... dann würde man LACHEN!" Sie dreht sich weg und zieht ihren Kleinen an sich.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy tappt wieder in ihr zimmer und schließt dir tür....sie will einfach alleine sein. Die gespräche mit den anderen helfen genausowenig wie sonst, sondern bewirken für sie eher das gegenteil. Obwohl, oder gerade weil die anderen die Wahrheit sagen
Foxers liegt in der Scheune und shcläft, während Jinora jagen ist. Lillie schaut zu Sither, welcher sie schon seit beginn der Reise so vorwurfsvoll anschaut. "Was denn?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither seufzt. Ich versteh ja dass du Jack nicht um dich haben willst, aber wärs nicht auch gegangen wenn du ihn einfach ignoriert hättest? Dann hätten wir nicht weggemüsst
Jojo schaut zu seiner Kleinen. Na? Gehts noch? Ist nimmer weit
Jojo schaut zu seiner Kleinen. Na? Gehts noch? Ist nimmer weit
Lillie schaut weg. "NEin, hätte ich nicht! Könntest du André ignorieren, wenn er Schuld am Tode deiner Mutter ist?!" Als Sither lange schweig faucht sie leise: "Wusste ich es doch..." Sie geht weg, zurück ind die Scheune. "JAAA!"; miaut Ora und tappst weiter ihrem Vater nach.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither seufzt und geht ihr nach. Wo sie recht hat hat sie recht, doch... "Lillie....ich denk doch blos......" Doch als er ihren Blick sieht legt er sich nur stumm hin.
Jojo deutet gerade aus. "Schau, da vorne ist sie schon"
Jojo deutet gerade aus. "Schau, da vorne ist sie schon"
(Ich wahr heute bei meiner Tante und musste gegen 6 uhr oder so off, eigentlich nur kurz, wegen nem Spiel, aber dnan war der Abend so cool und ich hab den Laptop glatt vergessen o.o)
Lillie geht weiter und ignoriert den Kater nun einfach. Als lautes Quiecken zu hören ist und die kleinen aus der Höhle stürmen schlägt Lillie wieder die andere Richtung ein. Ora hopst über den Fluss und quieckt auf als ihre Geschwister si eanspringen. Die Drei kleinen Tollen herum wie Babys. Sie haben sich so lange nicht gesehen! Ach wäre Jinora jetzt nur da!
Lillie geht weiter und ignoriert den Kater nun einfach. Als lautes Quiecken zu hören ist und die kleinen aus der Höhle stürmen schlägt Lillie wieder die andere Richtung ein. Ora hopst über den Fluss und quieckt auf als ihre Geschwister si eanspringen. Die Drei kleinen Tollen herum wie Babys. Sie haben sich so lange nicht gesehen! Ach wäre Jinora jetzt nur da!
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo schnurrt und schaut seinen drei kleinen bei zu. "Ist Lillie in der Scheune?" fragt er schließlich doch, da er ihr den Busch geben will
(is ok, war heut eh den ganzen tag bei meiner mom....)
(is ok, war heut eh den ganzen tag bei meiner mom....)
(Die vier Punkte hinter dem satz sehen unheilvoll aus D: )
"Nein, sie ist hier und wow!" Lillie kommt raus getrappt und schaut Jojo lächelnd an. "Woher hast du den den?" "LILLIE!!!" Die Kätzin wird sofort von Ora und ihren GEschwistern umgerannt und sofort beginnt sie schallend zu lachen.
"Nein, sie ist hier und wow!" Lillie kommt raus getrappt und schaut Jojo lächelnd an. "Woher hast du den den?" "LILLIE!!!" Die Kätzin wird sofort von Ora und ihren GEschwistern umgerannt und sofort beginnt sie schallend zu lachen.
Cubey- Ehrenmitglied
(Naja, ging eig)
Jojo lacht. "Lasst Lillie weierleben, sonst hab ich den busch umsonst geschleppt. Den hab ich von Zeron noch aufgedrückt bekommen als Zeichen dass sie dich nit vergessen haben"
Jojo lacht. "Lasst Lillie weierleben, sonst hab ich den busch umsonst geschleppt. Den hab ich von Zeron noch aufgedrückt bekommen als Zeichen dass sie dich nit vergessen haben"
Lillie shciebt die kleinen von sich und schaut den Busch liebevoll an. "Guck mal Sither!"; strahlt sie und schaut die Blüten an. "Wir müssen ihn sofort einpflanzen!"; lacht sie und schaut zu wie die kleinen Sofort ein Großes Loch buddeln. "Ach sind die kleinen niedlich.... ich frage mich wann..." Sie shcielt zu Sither.
[Zitat meiner Lehrerin: Und Uneigentlich? D: ]
[Zitat meiner Lehrerin: Und Uneigentlich? D: ]
Cubey- Ehrenmitglied
Sither kommt raus und schnurrt. "Na, wenigstens noch ein kleines Stück heimat" schnurrt er und hilft Jojo den Busch gut ins Loch zu stellen
"Sind wir seit neuestem ein Gewächs Haus?" Ora schaut auf und schreit sofort: "MAMA!" Jinora begrüßt ihre Tochter glücklich und drückt sich dann kurz an Jojo. "Hallo, shcön das du wieder da bist!" Sie leckt ihm flüchtig über die Wange und betrachtet den Busch. "Süß!", shcnurrt sie und Lillie betrachtet das Bäumchen als wäre es ein zerbrechliches kleines Kind. "Ja..., ja ich weiß..."; lächelt sie sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 35 von 42 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 38 ... 42