Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 37 von 42
Seite 37 von 42 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
"Macnhmal habe ich das GEfühl Zeron ist einfach nur STrohdumm!", facuht Foxers leise und schaut weg.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sither schaut Foxers an. Wärst du an seiner Stelle, würdest du niht auch wollen dass deine Familie glücklich ist? Deine Gefährtin, deine Kinder, Enkelkinder, jetzt sogar schon die Ur-Enkel? Er hat schon oft auch sein Leben riskiert dass sie es gut haben.
"Ich sag doch... Dumm. Ich hatte nie eine wirkliche Familie. Also auch nie etwas zu Kämpfen. Zeron ist alt. Bestimmt erlebt er noch seine Ur-Urenkelm bevor er geht... so viel Willesnkraft will ich auch haben... aber ich hab sie nicht!"; faucht Fixers leise. Vier gegen einen....
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schüttelt den kopf. Jeder kann so viel Willenskraft haben wie er will. Du musst nur auch dafür einstehen! Auch wenns heißt dass du etwas Lebensmüde sein musst.
"Und Zeron ist Lebensmüde!", miaut Lillie und kuschelt sich an Foxers. "Zeron gibt alles für das was er liebt.... du musst nicht so sein wie er." Foxers nickt nut müde.
Cubey- Ehrenmitglied
Jojo nickt leicht. Sei du selbst, das reicht vollkommen aus. DU bist nicht er und das verlangt auch niemand meint er sanft und legt sich auf den Rücken. Versteh es einfach.
Foxers schaut sie dankbar an. Hier fühlt er sie um einiges Wohler! Sehr viel Wohler als in der VIlla. Wie Zeron es wohl gefallen würde, wenn er mal wiede runter Bäumen schlafen würde....
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kann es sich doch nicht verkneifen und schaut schließlic doch aus dem Fenster zum Wald. Sie wünscht sich ihren Gefährten zurück. Ihr tut das alles so sehr leid. Aber sie weiß auch, das hier ist einfach kein Leben für ihn.
Was hat er noch mal gesagt? Man kann aus einer Hauskatze, eine Waldkatze machen. Aber aus einer Wladkatze NIE eine Hauskatze... Und was ist mit Zeron? Dem Uralten Leiter der Villa?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Alles ging gerade in ihrem Kopf rum, weshalb sie auch Kopfschmezen hatte, aber sie senkt den Kopf nur und springt wieder zu Boden, bevor sie zu ihrem Opa lief. Zeron? Kann ich kurz mit dir reden? Alleine?
Zeron schaut von seiner Mahlzeit auf und schaut erst zu Natsuki, dann zu Lucia und shclussendlich nickt er Katy zu. "Ähm, okey?" Er flüstert Lucia noch etwas ins OHr und folgt dann seiner Enkelin. "Was kann ich fpr dich tun?", fragt er als sie aus der Villa gehen. Der erste Tag, seit Foxers verschwinden das Katy wieder das zImmer UND Die Villa verlassen hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut erst auf ihre Pfoten und dann zu Zeron. Fühlst du dich eigentlich hier wohl? Also ich mein...in der Villa...Immerhin hast du am Anfang auch nicht in einem Haus gewohnt...
Zerons Ohren zucken erstaunt. "Wiebitte?" Es klingt nicht sauer oder entsetzt einfach nur erstaunt und verwurrt. Wie kommt sie auf einmal auf so eine Frage?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy wiederholt die frage, ob er sich hier wohl fühle, doch fügt dann hinzu:Jack meinte man könne aus einer Katze, die immer im Haus gewohnt hab eine machen die in der freien natur lebt....aber nicht anders herum...und Foxy hat mir nach der ersten nacht hier oder so auch gesagt dass du abends immer wieder in den Wald gehst. Ich denk nicht dass es nur deswegen ist um zu schauen dass es sicher ist.
Er schaut Katy lange an. Ziemlich lange. Sagt er überhaupt noch was. Schlussendlich sagt er dann: "Nein, Katy. Ich fühle mich in der Villa nicht wohl. HAbe ich in der Alten auch nicht. Ich vermisse die Zeit wo ich noch unter dem Freien Himmel schlafen konnte, ohne Angst zu haben das Natsuki in Panik ausbricht wenn keiner weiß wo ich bin. Und du hast recht. Ich gehe abends öfters sehr lange raus. Will wieder so leben wie Früher. Aber meine Zeiten sind eh bald vorbei...."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy senkt den Kopf. I-ich hab von Foxy das unmögliche verlangt, oder? fragt sie schließlich leise. Auch wenn er immer wieder in den wald gegangen wär...er hätte sich auch nicht annähernd so wohl gefühlt wie da drausen..... Ihr kommen wieder tränen.
Zeron schüttelt den Kopf. "Es wird nie das slebe sein. Stell du dir vor du würdest von deinem Zimmer auf einmal in eni Viel zu kleines Zimmer ohne Fenster und Türen Gesperrt werden? Und wenn du nur durch ein Gitter dein altes ZImmer siehst ist das nicht das Selbe, als würdest du in dein Zimmer zurück kehren und dort bleiben dürfen... Katy? Man hat mir das weg genommen was ich immer geliebt habe. Aber ich habe es eingetauscht. Gegem eine Kätzin die versteht wie ich mich fühle, was ich mir wünsche, die mir meinen Freiraum gibt. Gegen eine Familie. Die ich so nie hatte..."
Zeron und Foxers haben irgendwie das selbe Schcksal....
Zeron und Foxers haben irgendwie das selbe Schcksal....
Cubey- Ehrenmitglied
Katy seufzt. Und ich hab es vermasselt....dank mir hatte Foxy am ende gar nichts mehr...murmelt sie niedergeschlagen und tritt gegen einen stein. Ich vermassel es bei jedem Kater...
"Katy, du kannst das aber ändern, das weißt du.... oder?" Er schaut sie sanft an und als ihr tränen über die Wange rollen shcnurrt er sanft und legt sein Kinn, so über ihren Rücken das er mit dem Brustfell die eine und mit dem Kinn die Andere flanke beürht.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schluchzt leise. Aber wie soll ich es denn ändern? Ich will den Kater den ich liebe, den Vater meiner Jungen bei mir haben....aber er hasst mich warscheinlich mittlerweile... miaut sie.
Zeron schaut zur Villa und dann wieder auf Katy. "Dein bruder wird mich hassen, weil ich das jetzt mache. Aber es ist zu einem guten Zweck! Kom mmal mit!"; lächelt der Leiter sanft und legt Katy den Buschigen Schweif auf die Schulter. GEmeinsam gehen beide durch das Tor, in den Wald. Das heßt jetzt also für Ryan: ER darf sich um die klasse kümmern.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut dem Leiter nach und seufzt. Naja...wenigstens ist es für Katy... denkt er und streckt sich. Das heißt also unterricht....murmelt er
Katy hat keine Ahnung wo Zeron mit ihr hinwill, aber sie tappt einfach neben ihm her.
Katy hat keine Ahnung wo Zeron mit ihr hinwill, aber sie tappt einfach neben ihm her.
Zeron bekommt von Mommey fast eine gewischt als sie das Lager betretten. "Immer wieder eine Freude dich zu sehen. Heyenbalg!"; faucht Zeorn die pummelige Kätzin an.
Cubey- Ehrenmitglied
Mommey faucht zurück. Was wollt ihr hier?! Wenn ihr nochmal wegen Foxers reden wollt, vergesst es! Katy schaut Mommey an und bleibt nahe bei Zeron. Sie ist echt um einiges anders als Katy das erste mal bei Foxers zu besuch war.
Zeron wischt sich über das Gesicht. "Nein, Foxers ist weg! Und nur zur Info! HIER Ist deine Schwiegertochter! Sie trägt die JUngen DEINES Ziehsohnes in sich!", faucht er zurück und während die beiden sich anschreien tippt jemand von hinten Katy an. "K-Katy...? STimmt das? ISt Foxers wirklich weg?" Es ist Twix, welche ziemlich traurig aussieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 37 von 42 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38 ... 42