Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 2

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 3:18 am

Amaya überlegt. Och, eigentlich nichts....ich war auch blos so dagesessen und hab etwas nachgedacht...und mich nochmal etwas umgesehen...also hier im Zimmer mein ich...erklärt sie und schaut sich um. Da ist einiges was man so aufn ersten blick nicht sieht Amy nickt leicht und nimmt seine Hand. Und ich Amy Sie lächelt leicht. Also muss sie weiterhin ihre Liebe zurückhalten und auf der Freunde-Ebene bleiben. Nur so eifersüchtig wie sie die ganze Zeit schon immer war, was wenn Zander Amaya weiter so nachschaut. Sie glaubt ih ja schon irgendwie dass er, wenn er das macht, in amaya sie sieht, aber würde das dann schon etwas liebe bedeuten?


Zuletzt von Sakura am So Feb 10, 2013 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 3:23 am

"Freut mich dich kennen zu lernen!", lacht Zander und legt seinen Kopf auf ihren. "Wenn du mich jetzt biitte Entschuldigst..." Er legt seinen Arm um ihre Taillie und schliesst die Augen. "Ich werde dann mal kurz Ohnmächtig..." Damit entspannt sich sein Körper schlagartig und er wirkt als wäre er ein geschlafen.
"Wieso schaust du dich in deinem Zimmer um?" Er folgt ihrem Blick und runzelt die Stirn. "Dahinten könnte ein Bild gehangen haben, weil die Stelle abgeblichen wirkt, aber sonst... nä, ich seh hier nichts!" Er zuckt mit den Shcultern-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 3:27 am

Amaya zuckt mit den Schultern und deutet an den Balken. Schau mal, da oben ist ein kratzer der ziemlich lang und auch tief ist...und hier am Bett auch...da sind kratzer und es wurde mal ne Stelle ausgebessert... Von den sachen die sie aufgezählt hat hat sie selbst nur den am Balken bemerkt, aber was soll sie denn sagen. Und ich denk es gibt hier sicher auch noch mehr zu sehen....nur...wir sehen alle nur einen Bruchteil von allem was man sehen kann Amy seufzt und trägt so gut es geht den Jungen wieder zurück in sein Zimmer auf sein bett.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 3:30 am

Zander ist echt verdammt schwer. Seine FInger umklammern ihre Hand als Amy aufstehen will. Er Schwitz fürchterlich. Keucht und wirkt als ob er jeden Mment sterben könnte. Tapfer hält er sich an Amy fest, als könne sie ihm sicherheit und geborgenheit geben. Darren folgt ihrem Finger. "Ähhm.... Ich erkenne kaum was, aber shcön das du so etwas siehst... ich seh da gar nichts!" Er stupst sie sanft an. "Dann guck du mal wieder die Wand an, ich helfe Silvia. Bis nachher!" Damit geht er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 3:37 am

Amaya schnappt sich wieder den Laptop. "Bin wieder da" schreibt sie und schaut auf den Desktop. "Und Darren ist weg" Sie schickt ab. Aber das wird das Weltenauge sicher wissen, wenn er doch alles sehen kann. Hoffentlich ist er noch da. Silvia schaut zu Darren. Und? Wie siehts oben momentan aus? Sie lächelt leicht. Amy seufzt und setzt sich zu ihm ans Bett. Ich bin doch hier, Zander...ich werd schon nicht weggehen, keine Sorge...ich bleib hier und pass auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 3:42 am

"Ich weiß es nicht, Silvia! Sorry..", seufzt Darren udn setzt sich an den Tisch. Ihm schmerzt der Kopf und er will eigentlich nur noch n' Nickerchen oder so halten. "Ich weiß echt nicht. Ich glaube Zander und Amy sind wieder Freunde.. ach ich weiß nicht!" Zander wirkt gequäl. Seine Zähne prallen auf ein anderu nd er verkrampft seinen gesamten Körper als sei eine Schlange in seinem Blut und beißt sich gerade durch seinen Körper. Der griff um ihre Hand, wird fester.
Lang kommt keine Antwort. Als Endlich... "Tut mir Leid, war gerade kurz weg. Mir was zu trinken holen... habe probleme mit der Treppe..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 3:58 am

Silvia schaut zu dem Jungen. Du musst doch jetzt nicht unbedingt wach bleiben, leg dich doch noch etwas hin, der Tag und auch die Nacht, heut war alles anstrengend schlägt die alte Frau lächelnd vor. Keine Sorge, ich komm hier unten schon zurrecht. Amaya lächelt. "kein problem, ich wart doch. Und....was jetzt? Darren wird siher erstmal noch etwas bei Silvia bleiben" Amy streicht ihm sanft über die Stirn. Alles wird gut...du brauchst nur ruhe...meint sie leise.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 4:04 am

Lange schreibt das Weltenauge nichts. Schlussendlich kommt die Antwort: "Tut mir Leid, Amaya! Aber heute kann ich erstmal nichts für dich tun. Ich habe hier gerade ein großes Problem und muss versuchen das zu beheben. Morgen sende ich dir wieder eine E-Mail!" Damit fährt der PC Runter. Was das wohl für eni Problem ist... Darren kommt die Treppe hoch und setzt sich neben Amaya auf das Bett. Das sie ihren Laptop anstarrt realisiert er gar nicht. Er schliesst die Augen und legt sich müde in das Bett.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 4:22 am

Amaya seufzt und klappt den Laptop irgendwann zu und legt ihn beiseite bevor sie sich an Darren kuschelt. Der Tag heute war anstrengend.....murmelt sie leise und umarmt ihn sanft. Amy sitzt weiterhin bei Zander und versucht ihn zu beruhigen. Sie selbst schaut sanft af ihn und streicht ihm über die Stirn. Werden sie jemals solche Freunde werden wie sie es sich wünscht? Sie hofft es, aber was wenn nicht? Sie muss ihm einfach die Zeit geben vielleicht geht es ja dann
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 4:28 am

Zander stöhnt und ächzt immernoch. Ihm ist schlecht, ihm tut alles weh. Als aber Amy's Finger über seine Stirn gleiten beruhigt er sich langsam und beginnt leichter zu Atmen. "A-Amy...", stöhnt er leise und dreht den Kopf zu ihrer Richtung. Sicherlcih würde er sie anschauen, ihr Danken, sie umarmen... vielleicht sogar küssen, aber jetzt erstmal muss er schlafen. Darren murrt nur etwas und schnaubt matt. Wie süß er nciht sein kann!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 4:39 am

Amaya seufzt und schläft dann auch wieder ein. Amy aber schaut nur auf Zander und lächelt. Sie legt sich ebenfalls hin, so dass Zander ihre Hand nicht loslassen muss. Sie lächelt nd schließt ebenfalls die Augen. Aber ihr Schlaf ist so leicht, sie würde jederzeit mitbekommen wenn mit Zander etwas sein sollte. Und diesmal wird sie nicht die sein die nicht hilft, sie wird, falls es soweit kommt, so schnell wie möglich Silvia holen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 4:44 am

Sommer Tag 12 Abend
Darren schlägt als erster die AUgen auf und schaut aus dem Fenster. "Mh... wir haben den ganzen tag verschlafen...", lächelt er. Doll lacht. "Wohlkaum! Ihr habt ZWEI Tage Lang durch geschlafen!"; lacht die Puppe und sofort kippt Darren vom Bett und kriecht von dem Vieh weg. "WO KOMMST DU AUF EINMAL HER?!"; krächzt er und weckt da druch Amaya und Zander. der Junge schlägt die AUgen auf, bleibt mit dem Haar an einem Knopf von Amy hängen unr reißt sich ein paar Haare raus. Er jault auf und stürtzt vom Bett,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 4:57 am

Amaya lacht leicht. Hm? Echt 2 Tage? fragt sie. Oh gott dann hab ich ja den Link verpasst! Aber...er weiß sicherlich dass ich geschlafen habe....oder? denkt sie sich und setzt sich auf. Sie schaut zu Doll. Gehts dir etwas besser? fragt sie und schaut die puppe an. Amy wird dadurch wacht dass Zander hängenbleibt und chaut zu ihm. Zander? Geht..geht es dir etwas besser? fragt sie und hilft ihm dann wieder beim aufstehen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 5:01 am

"Mir tut der Schädel weh, mir brummt der Schädel und ich habe das Gefühl ich wäre ausgesaugt worden. Wirklich kein schlechter Morgen nur ebenhalt... nicht der beste..." Er hat immernoch sehr wenig farbe im Gesicht, wirkt aber schon wachher und aufgeweckter. Doll nickt. "Viel besser!" Sein X bebbt beim Sprechen. Die Glasperlen Augen wirken leblos und tod. Langsam vekommt sein Puppen gesicht züge, aus seinem Schwarzen Kopf sprießen Blonde Haare und fallen ihm sanft über die Schultern. Sien Gesicht wird weiblicher und kurz darauf sitzt eine Junge blonde Dame auf dem Stuhl und schlägt die beine über. "Und euch?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 5:07 am

Amy schaut aus dem Fenster. Hm...eigentlich ist es ja abend lacht sie. Ich frag mich wie lang wir geschlafen haben meint sie. Und gegen die Kopfschmerzen kann Silvia sicherlich was machen Sie lächelt. wollen wir runtergehen? Vielleicht sind die anderen auch da Amaya schau zu Darren und dann wieder zu Doll. Naja, also irgendwie fühl ich mich verschlafen und ähm...aber ansonsten gehts mir gut. Bei Darren mach ich mir da schon eher gedanken, bei dem Sturz vom Bett Sie lacht leicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 5:09 am

"Doll? Kommst du mit? Ich brauch was von SIlvia gegen dieses Pochen!", seufzt Darren und die Puppe nickt und folgt dem Jungen Mann. Als die Tpr shcliesst ist der Chat schon fast geöffnet. "Gut geschlafen, Schneewittchen?" steht dort. Zander stöhnt auf und reibt sich den Kopf. "Naja...nein... ich brauch nichts dagegen, nur ne beule! Mehr nicht!"; lächelt er sanft und streicht ihre nie kurze strähne aus dem Haar
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 5:14 am

Amaya lächelt und ihre Hände gleiten über die Tastatur. "Ja schon. Also wenn mir hier schon viel passiert ist, über albträume darf ich mich nicht beschweren. Hast du das Problem von Gestern oder sonst wann beheben können?" schreibt sie und schickt es dann ab. Amy lächelt. Bei deiner Hüfte hast du auch gesagt das wär nur ein Kratzer und dann wars sowas! grinst sie und boxt ihm sanft in die Schulter. Abwr naja, diesesmal glaub ich dir mal, das kann auch vom vielen Schlafen kommen....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 5:28 am

"Nein, konnte ich nicht. Es war ein wunder das ich drir heute diese E-Mail senden konnte!", meint die Misteriyöse Person nach kurzer Dauer. Zander kratzt sich am kopf und betastet die Stelle wo ihm die Haare rausgerissen worden sind. Er schaut Amy lächelnd an und deutet auf seinen Kopf-. "Kannst du mal gucken? nicht das ich ne glatze bekomme!", lacht er und beugt seinen Kopf runter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 5:42 am

Amy schaut es sich kurz an. naja, also...ein bisschen luftiger ist es schon, aber ne glatze bekommst d deswegen scho nicht, keine sorge lähelt sie und wuschelt ihm durchs Haar. Was meinst du, hab ich meine Haare wieder einigermaßen hinbekommen? Bevor wir gesprungen sind wurde mir wieder welche abgesäbelt...meint sie lächelnd. "Was ist es denn für ein Problem? Vielleicht kann ich ja helfen? Hast du irgendwie einen Virus auf deinem Rechner?"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 5:45 am

"Ich finde deine Frisur echt toll, Amy!", meint Zander und schiebt ihren Pony ein stück nach links, so das er eine Art Wirbel bildet. "Mh... wenn du versuchst es etwas fransig zu halten, würde dich das Wilder erscheinen lassen! Ungefähr... SO!" Er schnappt ihren Kopf und nimmt sie vorsichtig in den Schwitzkasten. Sofort rubbelt er durch ihren Kopf und ihre Haare.
"Nein, das ist nichts wobei du mir helfen kannst. Es ist kein Virus und auch kein Problem mit dem Computer. Der Treppenlift ist gestern ausgefallen und ich musste in die Küche kriechen!", schreibt er sie es zurück. TReppenlift?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 6:04 am

Amy lacht leicht. Naja, also ich versuch sie ja schon immer etwas.....durcheinander zu halten, aber irgendwann gehn sie halt wieder galtt...ist hal das Problem wenn man glatte haare hat und die kurz halten will. grinst sie. Ihr Jungs habt mit der Frisur eh leichter! amaya runzelt die Stirn. "Du hast Probleme beim Treppenlaufen? Naja, ich schätz mal mechaniker rufen geht schlecht, oder?" schreibt sie.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 6:09 am

"Ja! Voll leicht!", lacht Zander und deutet auf seine weiße Pracht. "Ich sehe aus wie ein verlaufener Yeti und Falle im Wald sehr gut auf! Aber da hast du recht! Beim Friesieren haben wir es echt sehr einfach!"; grinst Zander breit und lässt sie los. Das Weltenauge seufzt vor dem Pc und tippt ein: "Dazu müsste ich die Treppe runter und durch drei Räume zum Telefon. Das mit de Treppe wäre kein Problem, und auch die Räume würde ich schaffen. Aber ich gelange nicht ans Telefon!" Wieso das den?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 6:18 am

"Ähm....sollte ich weiter nachfragen?" schreibt Amaya zurück. "Du willst mir ja auch nicht sagen wer oder was du bist, mal von Weltenauge abgesehen, also würdest du sicher auch nicht mehr sagen.." Sie seufzt. "Also, wie siehts aus, was machen wir sonst noch so, mal auser über....deine Treppenliftprobleme zu reden?" Amy grinst. Schließ dich doch mal mit Sven oder Ophilia kurz und färb sie dir braun, fällst du nichtmehr so auf. Wobei...das würde sicher nichtmehr so süß aussehen lächelt sie und wuschelt ihm durh die Haare. Und das mit dem Yeti ist deine meinung! Sag mal, was war eigentlich dass du so zugerichtet wurdest? Wie wir aus dem Berg sind wars noch nicht so...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Cubey So Jan 13, 2013 6:24 am

Zander zuckt mit den Schultern und seufzt. "Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht! Ich wollte nur noch ein wenig das Terrain abschecken und dann auf einmal habe ich nur noch einen Schmerz gespürt und dann war ich auch schon auf dem Boden und habe geblutet. Keine Ahnung was das war, Amy!" Er kratzt sich am Weißen Kof und schaut in den SOnnenuntergang. Seine Haare leichten Orang-Gelb-Rot, wie FEuer!
Das Weltenauge kratzt sich am Kinn. "Vielleicht solltest du erstmal Kombinieren! Es bringt nichts wenn du siehst aber nicht zusammen fügen kannst. Vielleicht solltest du dich mal um mein Problem kümmern. Warum könnte ich einen Treppenlift gebrauchen? Und wenn ich auch ohne Treppen lift durch mein haus komme, wieso komme ich dann nicht an mein Telefon?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Ziva So Jan 13, 2013 6:38 am

Amy seufzt und lehnt den Kopf gegen seine Schulter. Tut mir leid dass..unsere Freundschaft immer so im Wankeln war....ich war halt immer irgendwie...wütend und enttäuscht und hab dir dann halt doch noch eine Chance gegeben... meint sie leise. Amaya überlegt. "Naja, also das Telefon ist normalerweise auf einem Schränkchen oder Tisch....die Treppe kann man zur not auch irgendwie runterrutschen...ähm...wenn du nicht aufstehen kannst könnte es auch Probleme geben ans Telefon zu kommen und...das mit den drei Räumen könnte auch irgendwie problematisch werden, aber das könnte auch irgendwie gehen..." rät sie fri heraus
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 2 Empty Re: Paranormal Parallel 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten