Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 5 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 6:10 am

"Geburstag? Ach ja! Stimmt!"; lacht Zander und schaut Amy an. "Naja, ist relativ. Viel zu erwraten hab ich nicht und eine Party will ich so oder so nicht!", lacht der JUnge. Als der Kellner kommt bestellt er das selbe wie sie. "Wieso fragst du? Planst du was?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 6:27 am

Amy zuckt mit den schultern. Ich weiß noch nicht. Immerhin wär es hier schon eine Chance, wenn wir schonmal in einer Umgebung ohne die Probleme von daheim sind....meint sie und schaut auf die Seine. Aber jetzt gibt es ja hier auch überall solche probleme....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 6:36 am

Unbemerkt fasst Zander an die Waffe an seinem Gürtel, als Amy den letzten Satz sagt. "Wir werden das hier überall in den Griff bekommen! Sobald Amayas Vater wieder frei ist, sind wir es auch! Überleg mal... kein Trainig mehr... kein Kämpfen.." Er lächelt sanft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 6:40 am

Amy nickt. Das wünsch ich mir auch schon lange....endlich wie ein ganz normales Mädchen sein. Aber die vergangenheit ha uns beide eben geprägt! Ob wir je normal leben können ist die zweite Frage...ich denk wir können unser altes ich nicht einfahch so fallen lassen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 6:45 am

Er streichelt ihr über die Hände. " Wir werden es zwar nie können... aber denk daran nicht! Seh nach vorne!" Er küsst ihr die Finger und schaut sie dabei die ganze Zeit an. Ciel spürt diese nähe und eben das tut ihm weh.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 7:11 am

Amy schaut ihn an und dann wieder nach unten. Sie will niemanden wehtun...aber so wie sie Zander wehtat als sie ihn betrogen hat weiß sie dass sie Ciel so wohl genauso wehtut. Wieder die Zweifel. Sie zieht ihre Hände zurück und nimmt dann die kleine Figur in die Hand. Einem muss sie wehtun, das weiß sie. Aber sie will nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 7:13 am

Mit dieser Geste kommt der Schmerz in Zanders augen zurück. Amy, wen kennst du länger? Ihn oder Ciel? Wer hat sich imme rum dich gesorgt? Er oder Ciel? Als das essen kommt macht Zander zu näcst gar nichts. Nimmt dann aber die Gabel und stochert darin herum. Er könnte heulen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 7:23 am

Amy schaut Zander an. Es.....tut mir leid, ich hätte nicht zurückziehen sollen...du musst doch verstehen dass es für mich auh nicht leicht ist....ich hab mal für ganz kurze Zeit zweifel, aber kaum da sind sie auch scho wieder verschwunden! GLaub mir... Sie schaut ihn sanft an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 7:47 am

"A-Amy... es tut mir doch weh wenn ich sehe das ich versuchen kann was ich will und du..." Er legt die Gabel bei seite und fast sich etwas blass an den Gürtel- Kurz geht sein Blick nach unten und er schluckt. "ÄHm... Amy. Ich weiß das du.. zwischen mri und ihm stehst.. aber wenn du das machst dann gibst du mir ja nicht einmal eine Chance!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 7:53 am

Amy schüttelt den Kopf. Zander was ist den dabei wenn ich kurz zweifel habe! Wenn ich dir keine Chance geben würde, dann würde ich jetzt in Parodia bei Ciel sitzen und vielleicht sogar mit ihm rummachen! Aber nein, ich hab mich durchgesetzt und Sid überredet wenigstens drei tage herzudürfen! Das was ih gestern gesagt hab, dass er mich nicht gehen lassen wollte stimmt nämlich! Wenn du der Meinung bist dass ich dir keine Chance gebe, obwohl ich mein bestes versuch um offen zu sein, Zweifel zu unterdrücken....sag es gleich dann geh ich zurück, dann ist das hier warscheinlich zeitverschwändung... Ihr ton wird immer verletzter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 7:56 am

"NEIN!", er haut auf den Tisch udn springt auf. Seine AUgen sind weita ufgerissen und er starrt Amy erschrocken an. "Bitte geh nicht! ich will die zegen wie sehr ich dich liebe! ich will dich nicht an Ciel verlieren!" Das ihn die gesamten Gätse im Restaurante anstarren kümmert ihn gar nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 8:04 am

Amy schaut ihn traurig an. Denkst du das hat überhaupt Sinn, wenn du doch der Meinung bist, dass ich dir keine Chance geb? Wie gesagt, von mir aus gibts keine Probleme, wenn ich keinen Sinn mehr sehe werde ich es dir schon sagen. Aber die Chance muss auf zweiseitigkeit beruhen, sonst hat es wirklich keinen Sinn Ihr ist grad größtenteils der Appetit vergangen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 8:07 am

Er kniet vor ihr Nieder und nimmt ihre Hände. "Nein Amy! Bitte gib mir die Chance alles z tun damit ich dich sicher habe. Ich liebe dich, ich will dich nicht verlieren, den ich weiß mit sicherheit das ich nie jemanden so lieben weerde! Bitte Amy! BItte!" Er streichelt ihr mit dem Daumen unter dem Auge entlang. "Nicht weinen! Bitte nicht weinen!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 8:17 am

Amy schüttelt den Kopf. Dann bleib ich den rest der Tage die mir bleiben hier...aber während du nachher zum arzt gehst bleib ich bei Katy...wenigstens ein paar Minuten noch mal ein kleines bisschen ruhe...nichts gegen dich, aber...ich bin grad wieder auf dem stand von gestern wo ich kurz ruhe brauche....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 8:19 am

Zander lässt ihre Hände los und schaut auf seine Finger. "Ich hab es versaut. Schon wieder." Der Kerl ist viel unsicherer als Früher. Er zuckt zusammen als etwas leise Piep. Saft zieht er ein kleines Gerät aus seiner Tasche und schaut kurz darauf. Als es verschwindet soeht er schon entspannter aus und meint: "Ess du erstmal in Ruhe auf, ich hab später noch etwas vor! UNd dafür musst du gestärkst sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 8:29 am

Amy schüttelt den Kopf. Du hast nichts versaut! Du versaust es blos wenn du eine solche Einstellung hast! Dann setzt sie sich wieder und stochert in ihrem Essen rum. Ihr wird ja wohl ncihts anderes übrig bleiben als gar zu essen. Also gibt sie sich geschlagen und isst gar den teller leer, jedoch hat sie auch nichts mehr gesat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 8:32 am

Zander hat seinen Teller auch leer gegessen, und ebenfalls nichts gesagt. Zum bezahlen legt er einen 100€ Schein hin. Woher hat er so viel geld. Ohne das Rückgeld ab zu warten verschwindet er mit Amy aus dem Restaurante. Er steuert den Park nahe dem Eiffelturm an. "Gehst du schon mal zu dem Blumenbeet da vorne? ich komme sofort nach!", meint er lächelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 8:41 am

Amy nickt lächelnd und geht vor. Bei dem Blumenbeet setzt sie sich auf eine Steinbank und streicht ihr Kleid glatt. Was Zander wohl geplant hat? Ich geb ihm doch wirklich eine Chance, oder? Oder mache ich mir selbst blos was vor?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 8:44 am

Etwa 10 Minuten Später kommt Zander ebenfalls zur Bank. Er hat die Arme hinterm Rücken verschrenkt und lächelt Amy schon so komisch an. Er steigt an ihr vorbei auf die Bank und brüllt etwsa auf Französisch über den Halben Park. Alle menschen schauen zu den beiden. Während Amy wirkt als würde sie nichts verstehen, rattert Zande reinen satz nach dem anderen Runter. Es geht aber scheinbar um sie, da öfters mal ihr Name fällt.
Nachdem er fertig ist Jubelt der Halbe Park dem Jungen zu welcher vor Amy auf die Knie geht und ihr einen Blumenstrauß Rosen hin hält. "Je t'aime"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 8:57 am

Amy schaut überrascht zu Zander und nimmt ihn in den Arm. Es wirkte während Zanders ansprache nicht nur so als h#tte sie nichts verstandne, sie hat auch wirklich vielleicht während der ganzen Sätze 5 Wörter verstandenn! Amy nimmt ihn fest in die Arme, doch weiß nicht so recht was sie antworten soll: liebt sie ihn? Aber auch wenn nicht, sie kann auch nicht einfach sagen:"Ich dich aber nicht so wie du mich". Daher sagt sie einfach dar nichts, aber man sieht dass sie doch wieder glücklich ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 9:06 am

Ich hab mich sicher vor dem gesamten Park lächerlich gemacht aber naja...", grinst er und genießt den Kuss, welcher wirklich mal von Amy kommt. Er legt seine Arme um ihre Hüfte und schliesst glücklich die Augen. Vollkommen gehört sie ihm noch nicht, aber das schafft er auch noch.
Ciel geht es im moment sehr gut. Er ist nicht einmal traurig darüber das er Amy vielleicht verlieren könnte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 9:16 am

Amy schaut ihn an und als der Kuss zu Ende ist fragt sie:Was hast du denn gesagt? fragt sie leise und legt ihren Kopf auf seine Schultern. Du weißt, ich kann kaum französisch...und mit den Brocken die ich verstanden hab kann ich mir keinen rechten reim draus bilden....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 9:18 am

Er lacht leicht und streichelt ihr durch die Haare. "NUr wie sehr ich dich liebe, hab dich dann noch mit der Griechischen Göttin verglichen, dich hoch gepriesen, dazu noch einmal gesagt wie sehr ich dich liebe und das du für mich eine Göttin bist... und noch andere sachen..." Er legt seinen Stirn gegen ihre und lächelt in sich hinein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 9:20 am

Amy lächelt leicht, aber auch müde und kuschelt sich in seine Arme. Nur...Zander? Können wir das Kino heute Abend ausfallen lassen? Ich glaube das würde ich nicht auch noch durchhalten...ich glaub ich geh heut relativ früh schlafen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 9:23 am

"Schon ok... Arzt lasse ich heute Sausen!" Er hebt sie sanft hoch, das sein Arm das aushält, und trägt sie zu einer abgelegenen Stelle. "Portalia, öffne dich!" Sofort landen beide in Katys Wohnzimmer. Amy auf seinem Schoß. "Huuf..." "Na? Auch schon da?", lacht Torben und schaut von seiner Zeituung auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter