Ich schenk dir eine Rose
3 verfasser
Seite 1 von 1
Ich schenk dir eine Rose
so, also erst einmal, entschuldigt wenn man hier nur mit Erlaubnis Themen posten darf, das wusste ich dann nicht.
Aber ich habe mich gewundert, das es dieses Spiel hier nicht gibt, denn ohne dieses Spiel ist kein Forum ein richtiges^^
So, zu der Erklärung:
Man zählt einfach bis 10. Der der 10 sagt, kann dann eine Rose verschenken, egal an wen. Danach geht es wieder von vorne los.
Beispiel:
A: 1
B: 2
...
A: 9
B: 10 und die Rose geht an A, da er so ein toller Admin ist
Verstanden? Doppelposts sind natürlich verboten. Ihr dürft euch die Rose auch selber schenken, aber tut es bitte nich alzu oft, da es sonst langweilig wird. Auch sollte es nicht immer der gleiche sein, dem ihr die Rose schenkt, und vor allem solltet ihr immer einen guten Grund nennen
Dann fang ich mal an:
1
Aber ich habe mich gewundert, das es dieses Spiel hier nicht gibt, denn ohne dieses Spiel ist kein Forum ein richtiges^^
So, zu der Erklärung:
Man zählt einfach bis 10. Der der 10 sagt, kann dann eine Rose verschenken, egal an wen. Danach geht es wieder von vorne los.
Beispiel:
A: 1
B: 2
...
A: 9
B: 10 und die Rose geht an A, da er so ein toller Admin ist
Verstanden? Doppelposts sind natürlich verboten. Ihr dürft euch die Rose auch selber schenken, aber tut es bitte nich alzu oft, da es sonst langweilig wird. Auch sollte es nicht immer der gleiche sein, dem ihr die Rose schenkt, und vor allem solltet ihr immer einen guten Grund nennen
Dann fang ich mal an:
1
Gast- Gast
Re: Ich schenk dir eine Rose
[Klar darfst du hier einen Theard erstellen, so ist das ja nicht ;3 So lange es ihn noch nicht gibt, ist es okay!]
2.
2.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sommerwind- Neugeborenes
- Anzahl der Beiträge : 21
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sommerwind- Neugeborenes
- Anzahl der Beiträge : 21
Re: Ich schenk dir eine Rose
10 und die Rose geht an Cubey, bc sie ist, wie eine Schwester *durch Haare strubel*
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten