Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O

3 verfasser

Nach unten

Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O Empty Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O

Beitrag von Sommerwind Di Apr 16, 2013 7:06 am

Also erstmal, es ist eine Art kleines Gedicht... :')
Es muss euch nicht gefallen, denn es kommt von Herzen und ist an meinen Hund gerichtet. :0

Spoiler:

Joah... Gefallen muss es euch wie gesagt nicht und... ja.. xD'
Hab ich letztes Wochenende geschrieben gehabt. Von Samstag auf Sonntag glaub ich.. ^^
l.g.^^
Sommerwind
Sommerwind
Neugeborenes
Neugeborenes

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 27
Ort : Hessen x)

Nach oben Nach unten

Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O Empty Re: Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O

Beitrag von Azouka Di Apr 16, 2013 5:35 pm

Auch wenn es sich nicht ständig reimt, wie es die meisten Gedichte tun, finde ich es und die Idee ziemlich toll. Außerdem gibt es auch viele schöne Gedichte, welche sich nicbt so oft oder gar jcht reimen und trotzdem wunderbar sind, da es ja her um den Inhalt geht. Ich mag dein Gedicht wirklich sehr, weil es total süß ist. Ei ige würden sicher meinen du wärst verrückt, da du einem Hund ein Vedicht geschrieben hast, aber ganz ehrlich, diese bzw solche Leute können einfach njcht verstehen, dass einem ein Tier so etwas ans Herz wachsen kann! Mir gefällt es uf jedenfall sehr! Gute Arbeit!
Freue mich schon mehr zu lesen. (~♥○♥~)
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O Empty Re: Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 8:01 pm

;___; *sniff*
Schön D: Ich bin zwar kein Hundefreund, aber das Gedicht-Geschcihte-Gemüse (mir fiel nichts mehr mit Ge ein .__.) ist echt schön gemacht.
Bis auf diese Stelle:
Egal was geschehen wird, bitte vergiss niemals:
Ich werde dich niemals vergessen.

Das klingt ein wenig komisch. Ab er an sich... Es muss sich ja nicht immer Reimen. Wo steht geschrieben das sich ein Gedicht immer Reimen muss?! Wenn ich dieses Gesetzt sehe, dann bewerte ich das hier schlechtes als... ähm... öh... Keks. Ja, du kriegst die Note Keks O-o Weil jeder weiß: Kekse > 1+*.
Okay, aber ich muss wirklich sagen das mit das Gefallen hat, klar es ist jetzt kein Goeht oder gar ein Rowling... aber ich mags (: Du zeigst darin das du ein Tier-welches im Gesetzt als "Gegenstand" bezeichnet wird- liebst. So einen "Abschied" kriegen nicht mal wirklich Menschen. Wieder eine Bestätigung das Tiere mehr wert sind als manche vermögen zu glauben :3
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O Empty Re: Öhm.. wie soll ich sowas nennen..? o.O

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten