Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Computerverbot -.-

2 verfasser

Nach unten

Computerverbot -.- Empty Computerverbot -.-

Beitrag von Gast Mi Apr 24, 2013 1:07 am

so, sry das ich so lange nicht mehr da war, aber ich hatte Compiverbot. Und wie wohl jeder weiß, kommt das meistens sehr unvorhergesehen. Also noch einmal sry für meine Inaktivität

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Computerverbot -.- Empty Re: Computerverbot -.-

Beitrag von Cubey Mi Apr 24, 2013 1:35 am

Kann ja mal passieren, so ist es ja nicht, was?Hier wird dir schon keiner den Kopf abreißen! Und Inaktivität würde ich es jetzt so nicht nennen... also ich sehe das nicht so xD Aber gut zu wissen und schön das du wieder da bist Computerverbot -.- 335580231
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Computerverbot -.- Empty Re: Computerverbot -.-

Beitrag von Gast Mi Apr 24, 2013 6:52 am

danke *O* (sorry das ich so wenig in diesen Beitrag schreibe, aber gibt es so etwas wie ne Wörterregel? War zu faul die Regeln durchzulesen, ich hoffe das nimmt mir keiner Übel Embarassed )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Computerverbot -.- Empty Re: Computerverbot -.-

Beitrag von Azouka Mi Apr 24, 2013 9:52 am

Ach nee...bei Computerverbot schon mal heimlich on zu sein...(wenn du das auch B und an mal machst) dann ist es Klar, dass man sich in Beiträgen schreiben abhetzt, aber ich wollte dir saven, dass es dkch kein Problem ist und wir immer auf dich warten! (: wir rennen so schnell njcht weg. Und das du so lange inaktiv bust, dafür kannst du kaum was. Du machst was / oder auch njchts und plötzlich hagelt ey Strafen. Jaja...Eltern..
Bis hoffentlich wieder bald! (:
Liebe Grüße! =D
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Computerverbot -.- Empty Re: Computerverbot -.-

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten