Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Oh jeh! Das siwht achlimm aus bist du sicher? ' Sanft berührt sie mit dem Finger das Auge und zwiacht einmal. Wirklich wie " ichts schlimmes" sieht es nicht aus! Als der Chef des Restaurants nach ihm ruft seufzt Sophie. "Mach dir wegen de Getränk keine Gedanken. Ist ja nichts passert." Sie dreht sich und gwht zurück zum Parkplatz. Voher dreht sie sich noch ein mal um ins meint: "Ich hoffe du bedienst uns gleich wiwder!" Na ob das ser Chef zulässt?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schüttelt den Kopf. "Ich bezweifels...."damit geht er wieder zur Tür rein. Er will nicht noch mehr ärger bekommen
Sophie schaut ihm nach, verschwindet dann aber. Zwanzig Minuten Später setzt sie sich wieder an den Tisch. Jetzt trägt sie einen Pferdeschwanz, sehr hübsch. Sheresa hat ein neuen Apfelsaft, Sophie ein neues Tafelwasser. Gerade als sie sih hinsetzt kommt ein anderer Kellner und reicht ihr ihre Vorspeise. Irgendwie hat sie gehofft Ryan zu sehen. Langsa, hat sie angst das er etwas schlimmeres als ein Blaues AUge hat.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan wurde zum Küchendienst verdonnert. Er mag das nicht, er will wieder drausen bedienen! Und hier kann er doch auch Sachen vermasseln! Amy schaut zu Sophie. "Hast drausen lang gebraucht..." Könnten sie nicht zum Chef sagen dass sie von Ryan bedient werden wollen?
"Hab noch den Kellner von eben gesehen! Ich habgedacht ich entschuldige mich, aber dass hab ich dann vergessen!" Sie flüstert leise: "Er hatte ein Blaues Auge! Ich habe Angst das er von seinem Chef noch schlimmer behandelt wurde!" Ciel geht warhscheinlich das selbe durch den Kopf wie Amy. "Soll er uns den wieder bedienen. Immerhin sagte Zander doch auch das er eigentlich ein sehr höfflicher Kellner ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt und schaut Ciel an. "Ich schau mal dass ich den Chef erwische und sag dass wir wieder von Ryan bedient werden wollen, ok?" fragt sie lächelnd und steht auf. Sie will doch auch dass Ryan keinen Ärger bekommt....und viélleicht sieht der Chef dann auch dass er Potential hat
Sophie schaut Amy etwas entrüstet nach. Ryan war ihr shcon lieber als der andere. In der Küche schreit der Chef rum wie der letzte King! Als er Amy sieht herrscht sofort stille und er nimmt seine Kochmütze ab. "Ahh! Die 'üpsche Damö vom vor' Tag! Wie 'ann Isch ihnen Elfen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut an ihm vorbei zu Ryan, welcher den Kopf gesenkt hat. Dann shaut sie wieder zum Chef. Wir würden gerne wieder von Ryan Seather bedient werden. Ryan schaut sie überrascht an. Warum ausgerechnet von ihm? Er hat doch alles vermasselt! Wegen ihm waren Sophies Haare total verklebt!
Die Glatze des Chefs wird knall rot vor Scham. "R-Ryan Seather? S-Sind sie sich sicher das sie von IHM bedient werden wollen?" Er schaut über die Schulter an den Köchen vorbei zu dem Azubi mit dem Blauen Auge.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt fest. Gestern konnten mein Verlobter und ich ja schon sehen, dass er eigentlich ein guter Kellner ist, und vorhin war es auch keine Schuld, einer ihrer Gäste hat ihn durch den Stuhl geschubst, ansonsten wäre das alles auch gar nicht passiert. Also ja, ich bin mir sicher, und die, die bei mir am Tisch sitzen auch.
Der chef schnippt mit dem Finger und deutet Ryan an zu kommen. "Aus mit den Sachen udn rein in die Kellner sachen! Du bedienst wieder!", meint er zähne knirschend. Na super... dieser Bengel versaut ihm noch das ganze Geschäft!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und verschwindet in die Umkleide. Amy schaut den Chef an. Ryan hat wirklich potential, Sie sollten ihn nicht so unter Druck setzen, dann werden sie es auc erkennen.
"jawohl, Ma'am!" Er seufzt und entlässt Amy dann wieder in den essens Saal. "Kommt er?", fragt Ciel und schaut zu Sophie, welche klein Sheresa auch was vn ihrem essen abgibt. Glech müssen sie bestellen!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Jap. Er zieht sich nur wieder shcnell um und dann kommt er. Auch wenns seiem Chef wohl eher weniger gefällt dass er Ryan wieder rauslassen muss... lächelt sie und setzt sich wieder auf ihren Platz. Etwa 5 Minuten später kommt Ryan dann aus der Tür zur Küche und geht zu dem Tisch. W-was kann ich euch zum Essen bringen? fragt er und schaut die vier an.
Sophie strahlt regelrecht und wartet geduldig bis die anderen Bestellt haben. Lächelnd fragt sie: "Was.... würdest du mir den Empfhelen? Ich... bin nun ja, ich bin Vegetarierein!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan überlegt nicht lange. Ich knnte dir die M15 empfehlen, es ist unter anderem auch das heutige Tagesgericht und komplett vegetaarisch
"Dann nehme ich..." Sie blättert kurz in der Karte. M15 gibts mit Reis oder Pommes. "Ich nehme es mit Reis, und wenn es geht ohne Pilze, dankeschön!" Ciel sammelt die Karten zusammen und reicht sie Ryan. "Dake auch von uns!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt und geht dann wieder zur Küche. Fällt es denn niemandem von den anderen Gästen auf, dass er ein blaues auge hat? Oder wollen sie es einfach nicht bemerken? Man weiß es nicht. Amy shcaut zu Sophie. Aber du hast recht, sein Auge sieht wirklic schon schlimm as und wie der Chef in der Küche gehaust hat...den will ih nicht als Arbeitgeber haben...
Sophie schaut Ryan nach und meint: "ja.. Kann Zander da nichts machen?" Ciel schaut zu Amy und stellt das Glas, welches shcon leer ist, ab. "Könnte er, aber würde er?" "Es ist das beste Restaurant in Europa! Wieso den nicht?! Er könnte den Chef feuern udn wenn neues einstellen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Aber ich befürchte damit ist Ryan auch nur zur Hälfte geholfen...ich denke das größte Problem liegt in seiner Famiie selbst...ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll...
"Woher weißt du den das?", fragt Sophie und selbst Ciel schaut sie verwirrt an. "Hatte er das Gestern erwähnt oder was war los?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seuft leise. Nein....nicht direkt, aber würde einer von euch mit 16 freiwillig hier arbeiten, unter solchen Bedinungen? Ich bezweifel es..ich denke er muss zwangsweise hier arbeiten...ih weiß nicht genau warum, aber kann halt auch an seinen eltern liegen...oder was meint ihr?
Ciel nickt und schaut auf sein Glas. "Stimmt auch wieder aer wir sollten nicht voreillige Schlüsse ziehen!" Zögernd kratzt er an der Serviette herum. Sophie schaut zu einem anderen Tisch, wo Ryan gerade eine bestellung aufnimmt. "Ob du recht hast oder nicht... er wird echt unfair behandet!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt. Das stimmt. Und er tut mri auch echt leid.... Sie seufzt leise. Aber es ist leichter drüber zu reden als wirklich was zu ändern...vielleicht hat er ja mal kurz zeit um zu reden....
Ciel seufzt nur und schiebt sinnlos die Serviette hin und her. "Wäre vielleicht eine Idee, aber Amy. Du kennst den Jungen kaum, un dann willst du Gimini spielen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40