Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 27 von 40
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
Ryan seufz leise. Es...es ist einfach...bei mir wars liebe auf den ersten Blick Ciel! versucht er sich zu rechtfertigen. Amy suefzt leise. naja...habs schonmal ausgehalten und es wird nochmal zu schaffen sein
"Das ist doch auch schön, wirklich, aber deswegen müsst ihr nicht auf dem Küchentisch liegen." Ciel schaut ihn ernst an. Wie ein großer Bruder. "Nach dem Film fahren wir beide Heim, okay? Es freut mich das du in Sophie jemanden gefunden hast an den du dich klammern kannst, aber wenn Zander das raus bekommt wirst du dir wünschen zurück in dem Pariser Restaurant zu sein!" Könnte Ciel recht haben.
"Ist so eine Schwangerschaft den schön?", fragt Sie Amy.
"Ist so eine Schwangerschaft den schön?", fragt Sie Amy.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schat ihn an. Aber...Zander muss das doch verstehen, so wie ich es gestern verstanden hat wollte er doch selbst dass wir zusmamenkommen! Und...ach CIel, er wird es schon nicht rausfinden!
Amy nickt lächelnd. Bis auf die....Problembereiche einer Schwangeschaft schonl...naja, werd schon mitbekommen wenn ich mal ganz was spezielles essen will...
Amy nickt lächelnd. Bis auf die....Problembereiche einer Schwangeschaft schonl...naja, werd schon mitbekommen wenn ich mal ganz was spezielles essen will...
Ciel hält Ryan sein handy mit auf dem er die beiden Fotografiert hat. "Ryan? Und wie er es herausbekommt. Ich hab das Foto gemacht weil ich euch süß zusammen finde, aber wenn Zander verdacht schöpft ruft er einen Freund- Ian Halder- an und dieser ist ein Geniein sachen Technick!" Oh oh! "Er könnte das Foto finden und ihn zu spielen! oder sonst was machen. wer weßi wie wir hier beobachtet werden." "Problem Bereiche?", kichert Sophie fragend.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schlukt. Man, mach mir nicht unnötig angst! Er wird nchts rausfinden, da bin ich mir sicher!
Amy nickt. Zum einen Mal der riesen bauch, dann die gelüste, dann die Stimmungsschwankungen, die Übelkeit, die Bauchschmerzen...
Amy nickt. Zum einen Mal der riesen bauch, dann die gelüste, dann die Stimmungsschwankungen, die Übelkeit, die Bauchschmerzen...
"Abe wenn man das Kind dann im Arm hat ist es doch schön, oder?", fragt Sophie etwas verschrekt. "Na du bist mutig Ryan. Ich werde dich auf deiner beerdigng ehren!" Ciel macht es sich bequem und schaut auf das standbild. Ist es wirklich SO gefährlich Mit Sophie zusammen zu sein. Erinnere dich nur an das Riesige Plakat auf der Fassade des Hochhauses!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt und zieht die Beine an. Dank Ciel hat er mittlerweile ECHT angst vor Zander! Na vielen dank auch! Amy nickt. Klar, aber das dauert halt erstmal 9 Monate. Aber dann...dann ist es echt so dass man die Strapazen vergisst und einfach glücklich ist.
"Das wird sicher toll! Und überleg mal! Zander ist der Vater und dami hast du Chancen auf einen Gutaussehenden und Starken Sohn oder Tochter und das beste ist doch echt.... Zander wird nun für dich da sein!" Sie strahlt so schön und glücklich.... Soll dsa wirklich Zanders kleine Schwester sein? Ciel hat jedenfalls erreicht was er wollte.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan starrt nur auf den Fernseher. Aber wird er sich deswegen doch von Zander fernhaltenä? Eher weniger, er liebt Sophie und es geht doch klar solang er nicht da ist. Amy nickt lächelnd. Da hast du recht und das freut mich echt am meisten, das stimmt schon! Wenn sie nur wüsste! Aber eins ist auhc komisch: Weil Zander der Vater is hat sie die größeren CHancen...und was is mit ihr? Sie sieht doch auch gut aus und stark ist sie doch auhc...odeR?
Sophie nimmt ihren Saft und auch getränke für Ciel und Ryan. "Ich wünsche dir und Zander alles! Einen Starken papa der auch noch gut aussieht, eine Schöna Mama welche unglaublich schlau ist!" Sie lacht sanft und folgt Amy ins Wohnzimmer. Ciel sieht den Wein und grinst breit. "mhhh!" Jap, der liebt wein. Ryan reicht sie Bier- Aloholfrei!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan lächelt Sophie an. Danke Damit öffnet er das Bier und nimmt schon einen Schluck. amy setzt sich mit einer Tasse Tee wieder hin und schaut zum Fernseher. Kannsts weiterlauen lassen ciel.
Ciel schaut zu Ryan und lächelt als er sieht wie Sophie sich an ihn kuschelt. Als Ryan zu Ciel guckt macht e eine bewegung als würde man ihm den Kopf abhacken. Es bedeutet so viel: Bei der kleinen biste nen Kopf kürzer! Autshc- Ciel weiß wie man mit jungen Leuten umgeht
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schluckt werneut, aber er kann sie doch nicht einfach wegschieben. Er legt den Arm um sie und schaut weiter zum Fernseher. Er hat richtig Angst, doch er will die Sache it Sophie nicht wieder auf die Kippe stellen.
Ciel trinkt eine ganze flascje leer und schaut den Film zu ende. Sophie schläft irgendwann ermüdet an Ryan geschmust an und Finny hat es sich auf der anderen Seite von Ryan bequem gemacht.
Cubey- Ehrenmitglied
Und Amy ist mittlerweile auch auf dem Sofa eingedöst, so gemütlich wie sie es sich gemacht hat. Ryan schaut zu Ciel. Sollen wir dann gehen? Ich...trag sophie noch schnell hoch in ihr Zimmer ok?
Ciel nickt. "Ich wecke Amy besser auf, sie soll auch ins be- ne!" Er nimmt Amy sanft auf den Arm udn trägt sie langsam die Treppe rauf. Sophie schlägt müde die Augen auf als Ryan sie hoch nimmt. "hm....?", fragt sie verwirrt und schaut ihn verschlafen an.
Cubey- Ehrenmitglied
ryan schaut sie sanft an. Schlaf weiter...ich bring dich nur hoch ins bett meint er lächelnd und bringt sie hoch, um sie dann auch sanft zuzudecken. Schlaf gut, lass uns mogen halt wieder schreiben oder so
Sophi rollt sich zusammen und nickt dann nur müde. Sie schläft ruhig weiter. Auf dem Flur trifft er auf Ciel, welcher Amy gerade weg gebracht hat. Ciel wirkt auch erschöpft.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schläft so friedlich! Ryan schaut zu Ciel. Na dann lass uns danna uch mal gehen... meint er und geht runter und macht den Fernseher aus. Er räumt alles vom Tisch wieder in die Küche und drückt auf den Knopf vom Augzug.
Ciel schaut die Treppe hoch und folgt dann Ryan. Was momentan im Büro los iost, Ahnt keiner. Zander stützt sich an der Wand ab und hält sich den Magen. "Ich glaub... ich muss mich über..." Er hatte gerade mal ein Gläschensekt! Was hat ihn so aus der Fassung gebracht? Er schaut Michelle gequält an. Was war den in dem Zeug drinne?!
Cubey- Ehrenmitglied
Michelle weiß es nicht. Dann geh aufs Klo, Zander. Ryan setzt sich auf den Beifahrersitz. Sag mal CIel...denkst du ich könte auch den FÜhrerschein machen? Ih meine...hier kann man ja schon mit 16 auto fahren also sollte es kein Problem sen oder?
Zander schafft es nur mit ihrer Hilfe und übergibt sich mehr als nur sehr stark. Ihm ist Kotzübel. Ciel überlegt kurz. "Klar, warum nicht. Wieso fragst du das?" Er fährt auf den nächsten parkplatz und steigt schon wieder aus.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan zuckt mit den Schultern. Wär halt auch praktischer wenn ich selbst fahren kann wenn ich doch dann auch arbeite...deswegen... Er schaut aus dem Fenster. War halt nur so ne idee...
"Ich finde eine sehr gute Idee!", strahlt Ciel und betätigt den Fahrstuhl. Nachdem zander sich übergeben hat, wird er auf einmal ganz komisch. Unter seinen Augen sind dicke ringer und er ist.... So... Pervers! Er betatscht Michelle sogar!
Cubey- Ehrenmitglied
Aber michelle passt das so gar nicht! Zander! Du bist verlobt! meint er und haut ihm auf die Hand und geht etwas von ihm weg. Klar, sie sind Partner, aber DAS übersteigt es. Früher hätte es Michelle klasse gefunden, aber jetzt? Sie liebt Ciel, ist mit ihm verlobt! Da kann sie sich das nicht bieten lassen!
Seite 27 von 40 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40