Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 34 von 40
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40
Re: Paranormal Parallel 10
"Ja! das weiß ich doch! Aber... Zander!! Sag doch was!" Zander seufzt gereitzt, steht auf und verschwindet Tür knallend in seinem Schlafzimmer. "ZANDER!", schluchzt Sophie.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
amy seufzt und stapft Zander nach und donnert an die tür. Du machst dir dein Leben echt leicht! Weit du das?! Zander! Sie ist deine Schwester, du machst auf guten bruder udn jetzt!?
Plötzlich donnert die Stereoanlage los, kurznach dem zander den Schlüssel in der Tür gedreht hat. Mit geschlossenen Augen liegt er im Wasserbett und nimmt den ganzen Platz ein. 3Oh3 Schreit sich für ihn die Seele aus dem Leib!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy sefzt und geht wieder runter zu Sophie. Idiot... murmelt sie und umarmt sie wieeder. Ryan scheint echt nervs zu sein. Er will dort angenommen werden, aber da muss er halt hoffen
Sophie schnieft. "Amy! Ich hab jetzt eine Heimat gefunden und nun? Ihr nehmt sie mir weg..." Sie weint bitterlich. Zander lauscht der Musik. Das lied "Don't Trust Me" donnert durch die Wohnung.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut sie an und dann hoch zu Zander. Allein lässt er dich hier sicherlich nicht wohnen...aber...es sind doch eh noch 9 Monate...vielleicht...lässt er sihc überreden...und...Sophie, du musst uns doch auch verstehen...
Sophie schnieft doch. "Das tue ich... aber... wir weerden umziehen, wahrscheinlich wieder in SO EINE WOhnung hier... in New York gibt es keine schönen Wohnungen mit Grten wo Finny-" Die kleine bellt."-einfach mal toben kann...."
Cubey- Ehrenmitglied
Amy überlegt. Ich weiß doch....aber wir können ja immer mal wieder mit ihr in einen Park gehen! Wird sicher einen geben wo Finny sich austoben kannn meint sie. Ach Sophie...wir können ja noch lange warten bis wir uns eine aussuchen
"NEIN!", klagt Sophie und wischt sich über die AUgen. "Es tut mir so leid, das ich quengel aber...." Oben wird die Stereoanlage noch lauter gemacht. Irgendwo schreit Sheresa und sofort ist die Musik aus und Zander kommt aus dem Zimmer gestürmt um zu seiner weinenden Tochter zu gelangn-
Cubey- Ehrenmitglied
Amy hat sheresa aber schon im Arm und zieht Zander dann runter. Du reißt jetzt nicht dauernt aus! Zander! Sie ist deine Schwester, dauernt machst du einen auf großen bruder und wenn sie weint bist du auf einmal oben!
"Du weißt das ich das nicht sehen kaaaaaaAAAAAAA!" Ausgerechnet das OHR! Sophie kuschelt mit Finyn welche das unglaublich toll findet. Finny schleckt SOphie die Tränen weg und schmust mit ihr,
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut ihn wütend an. DU KANNT ABER FÜR SIE DA SEIN, VIELLEICHT WEINT SIE JA DANN AUCH NICHTMEHR!!! Nicht mit einer schwangeren anlegen! Zander, du musst noch einiges lernen
Zander murmelt etwas das wie "Hatte auch seine Vorteile das Jahr nicht dagewesen zu sein" klingt und setzt sich dann Neben Sophie, die ihn anknurrt und Patzig mit Finny weg rückt.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu den beiden ud seufzt. Dann geht sie wieder in die Küche und macht sich was zu essen. Sie will sich nicht damit rumärger
Als Amy zurück kommt Liegt Sophie auf dem Boden, über ihr Zander der sie fest helt und durch kitzelt. Finny bellt und versucht Zander von SOphie weg zu bekommen die schon Tränen lacht
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt. Na geht doch....lächelt si und setzt sich auf die couch. Aber Zander, warum nciht gleihc so? fragt sie lächelnd und und umarmt ihn von oben.
zander lächelt und hebt Sophie hoch wie ein baby. "Darum!" Er gibt ihe einen Kuss und erklärt langsam wieso es ihm auch schweer fällt. Er atmet traurig ein uns aus und schaut von Amy zu Sophie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy seufzt leise. Es...aber.... Sie seufzt leise. Wenn beide hier nicht wegwollen, sie kann sie ja auch nicht zwingen! Aber mit einem zweiten Kind wird es hier nunmal eng, da kann sie nichts machen! Zander? Wäre es nicht möglich hier irgendwie noch so eine Wand zu ziehen? Also zwecks einem neuen Zimmer? Klar, wird es vielleicht problematisch mit deinem Schreibtisch, aber vielleicht bringen wir den ja noch im Schlafzhimmer oder so unter...und fals es zwillinge werden sollten können sie auch erstmal zu zweit in nem Zimmer schlafen...
Zander seuftz. "Nein... das wäre eben nicht möglich.... Sophie... mir tut es doch auch weh... aber wir müssen nun mal..." "Für die Kinder?" "Für die Kinder..." Sophie beginnt wieder zu weinen, diesesmal nimmt Zander sie in den Arm.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut die beiden an. I-ich will nicht dass ihr beide deswegen traurig seid... Sie setzt sich aufs Sofa. Zur not würde sie ja soga alleine mit den Kindern ausziehen...
Zande rkütt Sophie auf die Stirn. "Was muss das muss!" Er lächelt aufmunternd und schaut Sophie an. Sie nickt tapfer und umarmt Zander fest. "Ich hab dich lieb...." "Danke...", lächelt Zander. "Ich mi-dich auch..." Er wollte zue rst einen scherz machen aber das hätte die Stimmung versaut.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt licht und umarmt die beiden dann auch. Wir werden sichelich eine Schöne Wohnung finden, für finny finden wir auch was wo sie sich austoben kann, und in der neuen Wohnung können wir dann auch super dinge erleben
Zander holt sofort seinen Laptop und gibt ein Suchwort ein. Sophie ändert es und nach wenigen Miniten sind sie auf einer Seite mit schönen Imobilien. Abr es darf nicht zu weit weg sein, wgeen Zanders arbeit!
Cubey- Ehrenmitglied
Amy setzt sich auf Zanders andere seite. Hm....am besten wär noch in diesem Stadtteil hier, oder Zander? fragt sie und schaut ihren Verlobten an. Wann werden sie eigentich heiraten? Wenn sie erstmal ihr Babybäuchchen hat wird es auf jeden fall schwer ein Kleid zu finden
Zander nickt und schrenkt das Gebiet ein. Was nun noch da ist ist eine einzige Wohnung wie letztens Freigeworden ist. "Es ist ganz hier in der Nähe. Lass mal lesen... Höchster STock... Doppel Stöckig... Drei Balkone.... hm... Dach Terasse.... alles zum Preis von..." Sophie klappt der Mund auf. WIEVIEL?! Doch Zander kratzt sich nur am Kind. "Spottpreis.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 34 von 40 • 1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40