Paranormal Parallel 10
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Paranormal Parallel 10
Darren seufzt leise und lässt sich auf das Sofa im Oberen Teil fallen." EH ZANDER!", brüllt er und schaut üebr das Geländer. "Hm?", fragt Zander genervt und Darren deutet Amaya was zu sagen, doch wasß
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amaya seufzt leise und schaut wütend zu darren. Zander...willst du dich wirklich so oft mit Amy streiten? Es hat doch keinen Sinn! Sie macht sich doch nurr sorgn um dich! meint sie schließlich
"Sie sollte langsam lernen keine Sorgen mehr zu haben."; meint Zander trocken und blättert im Katalog um. Er muss sich auch mal die neuen Möbel angucken. Er könnte auch sene Wohnung leer räumen, aber naja.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufz und geht zu ihm. Du kennst si doch, sie macht sich nunmal sorgen! Amy malt lustlos auf der Leinwand rum, doch geht dann runter, schnappt sich ihren Laptop und verzieht sich wieder hcoh. Si schaut mal ob sie wieder irgendwie aufträge hat oder zumindest welche verkaufen kann.
Und tatsächlich! In Zander Firma haben sich mehrere von Amys Kunstweerken verkauft! Dank ihm! Er wirbt mehr und mehr, hat sich sogar eine Leinwand gesucht welche er für ihre Werbung suchen kann. Zander schnaubt nur lustlos und schaut weiter durch die seiten.
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt. Dann macht doch was ihr wolltl aber wenns so weitergeht würds mich nicht wundern wenn ihr euch irgendwann deswegne trennt! Damit schaut sie zu Sophie. Wollen wir wieder in dein Zimmer?
Amy tippt ein bisschen auf den Laptop rum, ändert ihr angebot, eben dass sie auch auf Wunsch Portrais aber auch andere Bilder malt.
Amy tippt ein bisschen auf den Laptop rum, ändert ihr angebot, eben dass sie auch auf Wunsch Portrais aber auch andere Bilder malt.
Zander seufzt. "Wir trennen uns schon nicht! Dann soll Amy jetzt hier runter kommen und sofort sagen das unsere Verlobung gecanzelt ist!", seufzt zander genervt. Sophie zerrt Amaya und Darren in ihr ZImmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy würde sich aber schon allein wegen den Kindern nicht trennen, egal wie schlimm es aussieht. Sie will dass sie einen vater haben und Zander sit Sheresa immerhin auch ein guter Vater, da kann sie ichts schlechtes drüber sagen.
amaya seufzt leise. Das ist echt schlimm...
amaya seufzt leise. Das ist echt schlimm...
Man gewöhnt sich irgendwann dran! De beiden lieben sich!"; seufzt Sophie und schaut auf Darrens Hände. "Stimmt das, das du dich in eien Tiger verwandeln kannst?" Zander schaut auf den Fahrstuhl. Es tut ihm schon leod...
Cubey- Ehrenmitglied
Amy sittz oben auf dem Boden und tippt auf dem Laptop rum. Amaya schaut zu Darren und dann zu Sophie. Ja kann er....offenbar von seinem Vater geerbt..... meint sie und küsst darren sanft.
"ZEig mal!"; strahlt SOphie, doch Darren schüttelt den Kopf. "Ich hab keine Ersatz klamotten! Wenn ih das jetzt mache, wird die hier-" Er deutet auf seine Hose"- in fetzen gerissen. "Und wenn du sie eben im Bad ausziehst?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya seufzt leise. Sophie...muss das jetzt sein? Ihren kaffee haben die beiden auch nicht bekommen...es wär zwar jetzt dann wochenende, aber....trotzdem! Müde sind sie trotzdem auh
"Ach lass sie doch!"; strahlt Darren udn verschwindet im badezimmer. Als Tigersteckt er den Kopf raus. "Cool!"; freut sich Sophie und streichelt Darren hinter den Ohren. Zander öffnet die Tür. "Hey SOphie, kannst du kurz- Heillige Mutter Maria!", krächzt er und stolpert rückwärst als er Darren sieht
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut Zander an. Hey, es ist doch nur Darren! Da musst du nicht wieder zurcük stolpern! lahct sie und umarmt dne Tiger. sie liebt daren und will immernoch nciht dass er geht...
Darrens chnurrt wie einkleines....fettes.... Kätzchem mit riesigen Krallen.... und... Scharfen.... Zähnen.... Zander schluckt und schaut den Tiger an. "Ja.... Darre... Nur... das.... ist. ein FETTER tiger!" Bei dem Wort Fett knurrt Darren laut das man es noch ein Stockwerk weiter hört
Cubey- Ehrenmitglied
Amaya schaut Zander an. Manche tiger sind eben kräftig gebaut! meint sie und drückt Darren fest an sich. userdem ist er süß! Amy kommt schließlich runter da sie das Knurren gehört hat. Passt Zander mal wiede was nicht oder wer hat so laut geknurrt?
Zander ista ber Kreidebleich im Gesicht und in einder Art Schockstarre. "Schätze nein!", meint Sophie zu Amy und schaut auf Zander. Darren liegt auf den Rücken und lässt sich von Amaya den Bauch kraulen, dabei hat er risengroße Kuller augen und wedelt mit den Tatzen umher.
Cubey- Ehrenmitglied
amy schaut in die Runde und seufzt. Ähm...Zander? Ich weiß ja nicht, aber sind Großkazten hier eigentlich erlaubt? fragt sie trocken und kratzt sich am Hinterkopf. Amaya schaut sie an. Wo kein Kläger da kein richter!
Zander kriecht langsam rückwärts und Darren wird langsam aufmerksam. Er rollt sich auf den RÜcken, wobei Zander sofort in die Hocke geht und verzweifelt nach einer nicht vorhandenen Waffe suht. Als Darren gähnt steht Zander ruckartig azf. "Alles okay?", fragt Sophie vorsichtig.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut besorgt zu Zander, doch dsann zu sophie. Frag nit, er gibt ja soowieso keine richtige Antwort...meint sie missmutig. Da braucht man schon nichmehr zu fragen....auch wenn man sich ja eigentlich nur sorgen macht!
Darren streckt sich gemütlich und nun stolpert Zander nicht nur zurück sondern auch über das Geländer. So knapp 2 Meter in die Tiefe. Bewusstlos bleibt er liegen. Sophie springt auf, Darren schleicht zurück in das Badezimmer und kommt angezogen die Treppe runter.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy rennt zu Zander runter und versucht ihn irgendwie wiede zu bewusstsein zu bringen, vielleicht brauchen sie ncih unbedingt einen Kranenwagen, auch wenn es wirklich nicht schaden würde! H-hey...wach auf! Das letzte mal als er gefallen ist...oh oh...
Darren scheint sich auch noch dran zu erinnern. "BItte! Hoffen wir das es nicht schon wieder so ist!" SOphie hebt seinen Kopf vorsichtig hoch und schaut ihm ins Gesicht. "Was hat ihn den so erschreckt?", quieckt sie weinend. Jetzt hat sie Angst um Ihren Großen Bruder.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy versucht ihr möglichstes dass er wieder aufwacht. Ich weiß doch nicht siophie! Er weiß eigentlich seit letztem Jahr schon dass Darren ein tiger ist! Das sollte eigentlich nichts neues mehr für ihn sien!
"Aber wieso ist er dann bei meinem Anblick so aus der Fassung geraten?" "Ich ruf sofort Silvia an!"; jammert Sophie. Zander stöhnt leicht und bewegt den Kopf, er lebt also noch!
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40