Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 8:31 am

Amy beugt sich sanft zu ihm runter unr löst ihm zumindest noch die kravaDu schläfst heut besser hier unten, ich helf dir beim Ausziehen vom Sofa! meint sie schließlich zu Ryan.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 8:40 am

Doch das Teil quietscht s´ziemlich laut. so das Zander kurze Zeit später auf dem Treppen aufsatz steht. Seufzend schaut er zu ihnen runter. Sanft lächelt er zu Amy und sucht eine Fernbedinung, als er drauf drückt, fährt sich das Sofa von alleine aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 9:04 am

Amy schaut Zander an und seufzt. Scheint als hätte ich noch immer nicht alle Kniffe hier rausgefunden...meint sie entschuldigend lächelnd und geht zu ihm hoch. TUt mir leid... Ryan seufzt und zieht sich den Rucksack her, er hats noch nicht geschafft ihn hochzubringen, das komtm ihm jetzt wohl zugute...obwohl er eigentlich noch hoch könnte, aber er will Sophie nicht aufwecken.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 9:06 am

Zander seufzt leise und geht dann an Ryan die vorbei die Treppe runter und setzt sich zu Amy auf das Sofa. "Was los?", lächelt er und gibt ihr einen Kuss "Du schaust so traurig!" Ein weiterer Kuss folgt. Sophie bemerkt nichts davon das Ryan reinkommt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 9:27 am

Amy schüttelt den kopf. Nein, aktuell ist mal ausnahmsweise nichts meint sie lächelnd und kuschelt sich an ihn. Und der Grund aus dem ich vorhin nen ganzhen kübel eis gegessen hab ist ja jetzt auch wieder bei mir, also is es auch kein prblem.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 9:33 am

"Ich weiß wie wir deine Probleme sofort wegblasen können!" Er hört das Schloss klicken und grinst dann breit. Nun sind sie ungestörrt. Finny liegt bei Sophie, Sheresa schläft tief und fest und Zander hat eine SMS an Michelle senden können. Er drückt auf die Verbedinung und sofort ist wieder der Sternenhimmel und selbst das Meeres Rauschen ist wieder da. "Weißt du... ich bin gerade irgendwie doch sogar nicht müde!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 9:49 am

Amy lächelt und küsst ihn sanft. Bist du dir da sicher? Ich will nicht dass du dann mittendrin einscläfst! lacht sie leise und kuschelt sich sanft an ihn. Wllen sie denn jetzt wirklich noch...? Sie sind beide relativ müde
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 9:51 am

Zander nickt und hilft ihr auf seinen Schoss. "Und wie ich mir sicher bin! Schlafen kann ich immernoch!", lächelt er und beginnt dann wieder sie zu küssen. "Lass uns da weiter machen.... wowir aufgehört haben... mh.... du Schmeckst nach Vanille eis mit Erdbeeren..." Er lächelt sanft und schaut sie aus unglaublich liebevollen Augen an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 8:47 pm

Amy lächelt und küsst ihn dann weiter sanft. Hmmm das Eis war lecker! meint sie zwischendrin lächelnd. Dass das wirklich so bequem ist für beide...naja, im Prinzip sitzen die beiden auch nur da, eben Amy auf Zander.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 9:19 pm

Sophie wird wach als Ryan sich auf das Wasserbett setzt und sich dadurch das Gewicht verlagert. Sie rutscht ganz sanft gegen seinen Rücken. Verwirrt Blinzelt sie und schaut mit verträumten Augen zu Ryan hoch. "Hallo...", flüstert sie leise.
Zander streichelt erst über Amys Rücken und schiebt dann seine Hände vorne unter ihr Oberteil und streichelt sanft über ihren Bauch. Er freut sich mehr als nur als ein wenig auf das Kind. Endlich kann der dabei sein, wenn er Vater wird. Und diesesmal wird er alles tun damit Amy glücklich ist
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 10:26 pm

amy lächelt und ihre hände wandern wieder an seinen Gürtel ud machen ihn auf. Du freust dich shcon au unser Kind, oder? fragt sie sanft und küsst in auf den hals. Ryan lächelt leihct. TUt mri leid dass ich dich aufgeweckt habe, das wollte ich nicht meint er leise und lächelt entschuldigend, bevor er sie nochmal sanft ksst. Schlaf ruhig ieder ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 10:37 pm

SOphie nickt ershcöpft und verstekt ihre Nase in seinem Oberteil. Die kleine ist so erschöpft, aber von was? So aufregend war der Tag doch gar nicht. Dennoch schläft sie kurz darauf wie ein Murmeltier. Niedlich. "Natürlich tu ichdas! Wie würdest du es finden wenn du bei deinem ersten Kind nicht dabei warst?", lächelt Zander und streift iht das Oberteil komplett ab, ehe seine Hände zu ihrem Hinterteil Wandern.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 10:52 pm

Amy lächelt. Das wäre wohl problematisch gewesen, denn immerhin ist Sheresa ja aus mir rausgekommen! meint sie sanft und streift dannseine Hose runter, wo es dann allerdings etwas problematisch wird da sie ja irgendwo auf ihm sitzt. sie stäubert sich an dem sofa ab um selbst etwas aufrcht zu sein und streift die hose weiter
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 10:57 pm

Zander grinst nur noch breiter und hilft Amy etwas, bei ihrer Hose geht es für ihn allerdings mehr als nur leicht. Er streift sich erselber noch kurtzvorher die Schueh und Socken ab, ehe beide nur in Unterwäsche da sitzen. Im HIntergrund zischt eine Sternschnuppe vorbei und erhellt ganz kurz ganz sanft das Wohnzimmer. Schon toll so einen Panoramaschutzedingsteil zu haben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Sa Aug 03, 2013 11:20 pm

Amy lächelt und küsst ihn dann erneut. Lass uns die Zeit, die uns noch bleibt, noch nutzen meint sie sanft lächelnd und streicht ihm erneut über den Muskulösen Oberkörper, wie schon am Nachmittag. Es ist schon echt super, Zander muss morgen früh nicht raus, sie können einfach ausschlafen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Sa Aug 03, 2013 11:29 pm

Zander grinst noch breiter. "Mhh.... wie den Nutzen?" Er schiebt seine Hand unter ihren BH und öffnet den langsam. Dabei muss er immer breiter grinsen. Liebevoll erwiedert er ihre Küsse. Wie lange kanns wohl noch dauern bis sich keiner von beiden mehr zurück halten kann?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 12:48 am

Amy lächelt und küsst ihn sanft. Dann streicht sie ihm auch nch die Boxershorts rnteer. Langsam kann sie sich dann doch nichtmehr zurückhalten und macht sich dann über Zander her.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 1:01 am

Zanders körper erbebbt sanft als er ihr auch das letzte Kleidungsstück auszieht. Als sie sich auf seinen Schoß begibt unterdrückt er ein sanftes Stöhnen. Er angelt nach der Decke, doch sein eHände zittern so stark das er sie kaum zwischen den fingern halten kann
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 1:13 am

Amy hilft ihm, auch wenn ihre auch keinen recht festen griff haben. sie streicht sanft über Zanders hals über den Oberkörper. Ob sie auch noch so spaß haen wenn Amy ein richtiges Babybäuchchen hat? Oder ob Amy da auch eher ihre Ruhe haben will, wie war es denn bei Sheresa?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 1:18 am

Zander genießt ihre berührungen in vollen Zügen. Jeden Zentimeter den Amymit ihren Händen erforscht bedeutet einen wohltuenden Adrenalin stoß durch Zanders Körper. Übt sich das auch darauf hinaus auf, wie gut er in dem moment ist? Die decke hüllt beide ein, und die Lehne des Sofas. Seine hände umklammern ihre Taille fest und geben den Rhytmus an, nachdem er "spielen" will
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 1:41 am

Amy lächelt und liebkost ihen Verlobten richtig. Wollen die beiden sich morgen mal etwas über die Hochzeit unterhalten? denn es ist trotzdem was worüber man mal reden sollte...aber icht jetzt! Jetzt soll die nacht nur den beiden gehören, keie Probleme, keine gedanken an den alltag.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 1:44 am

Zander kann kaum noch lächeln. Er ist zu beschäftigt damit Amy zu küssen und sie mit seinen Händen und seinem Körper zu spüren. Sanft dreht er sich um, so das sie unter ihm auf dem Sofa liegt. An die HOchzeit denkt er so überhaupt nicht! Er hat sich schon lange keine Gedanken mehr darüber gemacht. Was für ihn jetzt Zählt ist Amy, deren hals er geade mehr als nur küsst.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 2:25 am

Amy lächelt und gut, dass alle anderen schon schlafen, denn bei den beiden wird es schließlich doch heiß hergehen! Scön das alles ganz ruhig ist ud auch dass die beiden machen können was sie wollen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 04, 2013 2:35 am

Zander lässt sich von Amy alles erdenktliche gefallen, sagt nichts, macht nichts was sie von etwas abhalten könnte was sie sich wünscht. Es ist bereits weit nach MItternacht als beide erschöpft sind...
WINTER TAG 7
Zander gähnt müde als er ein kurzes Zischen hört. Er öffnet die Augen und schaut auf den Wohnzimmertisch, wo Sophie gerade eine Kerze anzündet. Die Kerze steckt in einem Wunderschönen Kranz zusammen mit drei anderen Kerzen. "Guten MOrgen!"M strahlt sie. Zander gähnt leise und schaut neben sich. Er hat Amy fest im Arm und sie richtig schön zu Gedeckt. Die Sonne ist noch nicht aufgegangen und bis auf die Kerze scheint nur das Licht in der Küche, woraus Küchen geräusche und leises Bellen kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 04, 2013 2:53 am

Amy schaut müde auf. Morgen...hmmmm was riecht denn hier so gut? fragt sie und schaut sich um. Ist es nur so dunkel wegen der Blende oer ist es drausen wirklich noch nicht hell geworden? Ryan steht schon in der Küche und macht was leckeres zum Frühstück.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten