Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 8:54 am

Zander schaut in den Rückspiegel und grinst hämisch, dann brettert er los und verschwindet kurz darauf durch ein Portal- gemein! Ciel hält das Portal offe udn sorgt dafür das Ryan auch durch kann. Zander parkt schona uf dem Parkplatz direkt neben Darlocj.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 8:58 am

Und Ryan dann auf dem parkplatz neben Zander, bevor er dann ausmacht und aussteigt. Man, wenn es sich geschlossen hätte hätten wir euch sicher nichtmehr gefunden! Doch wirklich sauer sieht Ryan trotzdem nicht aus. Darlock seufzt und steigt dann aus dem BMW. OK, wenn wir dann alle da wären.... Auch ncht schlecht, zu eier wohnungsbesichtigung mit drei Sportwagen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 9:04 am

Zander nickt und schaut auf die Uhr. "Der Makler sollte auch gleich kommen!" Er lehnt gegen den Wagen udn zieht die Jacke zu recht das es Locker, lässig und... "Jungs? Der kerl hält mich für einen Mafia Boss, jedenfalls klang er fast so! Haltet euch mal etwas Cooler und MIchelle guck mal sau eitel udn Sophie, sei ruhig etwas giftig!" Ein bisschen SPaß haben! Ciel lockert seine Jacke auf und strubbelt Ryan sofort durch die Haare.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 9:08 am

Michelle grinst und macht dann was Zander gesagt hat, da muss man doch fast denken es ist ihr spezialgebiet! 5 minuten späte kommt der Makler angefahren...3 Minuten zu spät! Er hatte alle anderen besichtigungen vorgezogen und daher war es sehr hektisch gewesen. E-entschuldigen Sie, Mister Phenix!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 9:14 am

Zander schaut zu Ciel, dann zu Ryan und zum Schluss zu Darlock- welcher die Rolle als Böser am besten kann. Amy darf ruhig so unschuldig bleiben, das hat man ihr gesagt. Sie würde dsa sicher auflockern. "Ihnen ist schon klar das ich einen vollen Termin Kalender habe", faucht er und verschrenkt die Arme vor der Brust.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 9:18 am

Der Makler nickt nervös. Das weiß ich und es tut mir auch wirklich leid. Dann...würde ich vorschlagen wir fangen gleich an mit der besichtigung. Mit der ganzen "Mafiagang" hätte er jetzt nicht gerechnet, aber da uss er durch. Amy hällt sich nahe an Zander, hällt sich richtig an seinem arm fest.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 9:20 am

Auf dem weg nach oben beantwortet Zander dem Makler alle Fragen. Amy ist seine Verlobte, Sheresa seine Tochter. Sophie ist seine Jüngere Schwester. Alles beim Alten. Ryan ist Sophies Freund, auch nichts neues. Darlock ist aber Zanders Cousin, Ciel sein Bruder und Michelle dessen Gattin. Zusammen sind sie aus Italien geflohen. Was man nicht soi alles tut. Am ende wird das natrlich aufgekärt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 9:27 am

Der Makler nikt shcließich nur und kramt seine Unterlagen über das Penthouse raus. Darock hat die ganze zeit schon die arme verschränkt und finster drein geschaut. Das alles macht den armen Makler nur noch nervöser!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 9:40 am

Zander schaut sich in dem Apartment um und ist verblüfft. Aber das zeigt er nicht. Das Apartment ist riesig und dennoch gemütlich, sehr schöne Aussicht, man kann alles gut erreichen. Es ist sogar Kinder sicher! Zander freuts ich heimlich und will den Makler am liebsten umwerfen. Doch gestärkt lässig und locker geht er langsam in das Apartment. "Hm..."; knurrt er. Es sieht so aus als würde er Amy hinter sich her ziehen, dabei muss sie ihn sogar shcieben!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 9:55 am

Der Makler schluckt etwas. Also, mal als kleine vorinformation, das Penthouse hier hat einen goßen Wohn- und Essbereich mit offener Küche, 6 Schlafzimmer und 7 Badezimmer. Dazu gäbe es noch eine Art Attelier in einem abgetrennten raum. Dann kann ich Sie auch darauf hinweisen dass die Paroramafenster, sowie alle anderen aus extra festem Glas und somit so gut wie 100% Bruchfest sind. Es wurde alles erst dieses Jahr neu renoviert, nach insgesammt 5 Jahren die das Haus mit Penthouse bereits steht. Die Schlaf und Badezimmer sind so aufgeteilt, dass jedes Schlafzimmer ein eigenes Badezimmer hat, sowie ein weiteres Badezimmer, das an den Wohnbereich angrenzt. Und das waren allein die Vorabinfos.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 10:03 am

Zander nickt und schnippt mit dem Finger. Seine "Familie" schwärmt aus und untersucht das Haus. Dabei werden genauestens Details untersucht. Sophie und Ryan verschwinden nach oben udn schauen sich um. Es ist unglaublich! Sie liebt dieses Apartment sofort! Zander geht mit Amy sich "Beraten". Es sieht so aus als würde Zander Amy anschreien, dabei ist es genau anders Herum. Amy ist seine Wichtigste eberatungs Person!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 10:08 am

Amy schaut sich um. Was wir bisher gesehen haben ist eigentlich perfekt, auch zwecks Sheresa müsste man nichtsmehr machen. Michelle und Ciel haben sich die Küche vorgenommen, sie sieht auch genial aus. Alles glatte oberflächen, ein schöner farbton der nicht zu kräftig, nicht zu kalt ist. Darlock geht dann ins übrige eck, ins Attelier. Es ist echt riesig! Mit nieschen, winkeln und ecken...Amy könnte sihc hier sicher breit machen. Amy schaut zum Makler. Man könnte doch sicherlich die Wände noch übermalen, wenn man lieber eine andere Wandfarbe häte, oder? Der Makler nickt nur. aber natürlich!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 10:10 am

Hmpf!"; knurrt Zander und verschrenkt die Arme vor der Brust. Er scheint nicht überzeugt-dabei handelt er innerlich schon den Preis aus.Dieses Apartment ist perfekt. Der fahrstuhl mündet auch in einem Flur von dem noch drei Türen abgehen zu anderen Apartements. Es ist Perfekt, Grandios! Sophie und Ryan sind sicherlich auch mehr als beeindruckt. Nach knapp einer Stunde sitzen die "Phenix" und der Makler zusammen. Zander erklärt diesen ganzen Schrecken sachlich und Freundlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva So Aug 18, 2013 10:16 am

Der akler wirkt sichtlich erleichtert. Es war nur...Sie und auch der rest ihrer Familie war auf einmal ganz plötzlich hier in New York un man hörte viel über Sie sagen....natürlich viel gutes, aber auch viel...getuschel, wie das neulich mit ihrer verlobten und dem Kind. Da ist es klar dass man auch mal etwas ehrfürchtiger an die Arbeit geht! Amy lächelt. Das in der Zeitung war ein Missverständnis. Und es stimmt dass wir alle ziemlich plötzlich hier her kamen, aber das hatte alles seine gründe. Jedenfalls....was die Wohnung angeht. sie schaut in die Runde und schaut dann nochmal richtigzu Zander, er soll es sagen, er soll sagen ob sie die wohnung nehmen oder nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey So Aug 18, 2013 5:33 pm

"Ich entschuldige mich noch mal in meinem namen dafür das wir ihnen einen solchen Schrecken eingeflösst haben, Sir!", meint er höfflich, so wie Silvia es immer wollte. Er greift hinten in seine Hosentasche und schaut zu den anderen. "Was meint ihr?" "Hunterprozentig!", jubelt Sophie. "Du wärst dumm wenn du sie nicht kaufen würdest!", lacht Ciel. Er schaut zu Amy. "Dann sind wir uns ja einig! Ich miete diese Wohnung nicht, ich will sie Kaufen!" Er zieht das Doppelte was die WOhnung eigentlich gemietet gekostet hätte aus seiner Tasche und hält dem Makler den betrag hin.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mo Aug 19, 2013 1:20 am

Der Makler nickt lächelnd. Gut, dann wäre das wohl geklärt. Da die Wohnung eigentlich bezugsbereit ist können Sie eigentlich jederzeit mit Ihrer Familie einziehen. Er überreicht Zander die Schlüsselkarte, während er selbst das Geld nimmt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mo Aug 19, 2013 3:30 am

Zander lächelt und hält die Kartehoch. "WIllkommen zuhause!", grinst er und sofort fallen die drei wahren Phenix sich ein ander um den Hals. Zander küsst die Karte und schaut den Makler dankend an. "Es freut mich immerwieder von ihnen Bedient zu werden. ich sag ihnen bescheid wenn mein Apartment zur verfügung steht!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mo Aug 19, 2013 3:51 am

Der Makler nickt. Schön dass die Wohnung Ihren wünschen gerecht wird. Ich würde vorschlagen, wenn Sie wollen können Sie ruhig noch etwas hier in der Gegend umschauen. Ich müsste langsam mal los, ich hab noch einen termin...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mo Aug 19, 2013 3:56 am

"Wir auch!"; meint Zander und die gesamte Gang geht richtung Tür. SOphie und Ryan tratschen, Ciel quatscht Darlock voll und kuschelt mit Michelle, Zander hält Sheresa im Arm und bedankt sich noch einmal bei dem Makler.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mo Aug 19, 2013 4:14 am

Der Makler nickt udn verabschiedet sihc dann, um loszugehen. Amy schaut Zande an. Und? Was wollen wir jetzt noch machen? Darlock lässt sic vollquatschen, überlegt sich aber schon o das aufdringlih wirken würde wenn er dann bei Pia anrufen würde....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mo Aug 19, 2013 4:47 am

"Ich schätze wir drei werden uns die WOhnung nch mal in Ruhe angucken. Wir müssen Planen!" Ciel schaut zu Michelle und Ryan. "ich shcätze dann wir gehen erstmal, was?", lächelt er. Und was ist mir Darlock?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mo Aug 19, 2013 5:15 am

Michelle nickt etwas, wähend Ryan sehnsüchtig zu Sophie schaut. Ciel? Kann ich nicht noch mit hier bleiben? Ich meine, ich stehe schon nicht im weg.... Darlock seufzt. Und ich fahr noch etwas durch die Stadt... meint er seufzend.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mo Aug 19, 2013 5:37 am

"Nein, du fährst mit ihm!"; meint Sophie und schiebt Ryan zu Ciel."Das ist waszwischen meiner Familie und mir!" Sie gibt ihm noch einen langen kuss und dreht sich dann weder zu ihrem Bruder um. Endlich ein neues Haus... es ist aber schon schade um das alte...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Mo Aug 19, 2013 5:47 am

Ryan seufzt. Nagut, aber meld dich mal wieder ok? frag er sanft lächelnd und schaut dann zu Ciel und Michelle. Darlock lächelt eetwas. Spätestens heut abend sollte ich dann zurücksein, bbis dann, ok? meint er und drückt dann auf den aufzug
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Mo Aug 19, 2013 6:53 am

Zander und seine drei Damen wenden sich dem Apartment zu. "Komm, wir zwei müssen uns noch ein Zimmer suchen!"; lächelt er und folgt senier verlobten. Sophie streift unterdessen durch das leere apartment. Es ist der Wahnsinn!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 32 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten