Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 12

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 5:53 am

"Zander du gehst mit ihm!", knurrt Sid. Zander nikt und lässt Darlock aufstehen. Er folgt ihm zum fahrstuhl. "Tut mir leid..", haucht er dem Magier ins Ohr und schaut dann zu seinem Ziehvater, seinem Kumpel, seiner Schwester, seiner Gattin und Ryan herüber,.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 6:09 am

Darlock schüttelt den kopf. Ach sei leise... meint er niedergeschlagen und lehnt sich an die Wand neben dem Aufzug während dieser hochfährt. Denk doch nach wie du dich das letzte Jahr gefühlt hast! Ohne deine Freunde und deine Familie, du musst dich doch ziemlich leer gefühlt haben...immr das gefühlt gehabt haben das irgendwas fehlt, dass du nicht komplett ist. Er schaut Zander an. Genauso ist es wenn man einem Magier die Magie nimmt. Und da kann ich Beziehungen zu duzenden von Frauen haben, da kann ich noch so glücklich sein, es ist nunmal so!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 6:16 am

"Darlock?" Zander schaut den Magir wütend an. "Bedenke deine taten und meine Taten und wiege dann noch einmal ab. WIESO haben wir dir den Ring entzogen? WIESO stehst du ohne Magie da?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 6:26 am

Darlock funkelt ihn an. Ja, aber umbringen könnt ihr mich auch nicht einfach! Ich hab es dir mehrmals gesagt, und was mir auch auffällt...ALLES ist in ordnung, ich bin total in ordnung solang ich den ring nicht hab, nur wenn ich Sid dann beiseite stoß weil ich vielleicht auch wieder ATMEN will, dann bekomm ich gleich wieder überall Schläge hin! Weißt du, mit Pias Ring hätte ich wirklich nichts derartiges ausrichten können! Es is, sagen wir ein anderes Modell, als meiner!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 6:35 am

Zander schüttelt den Kopf. "Ich habe meinen Ziehvater beschützt. Ich beschütze auch meine Ziehmutter. Weil ich sie nicht wie meine wahren Eltern verlieren will." Er bemerkt wie Darlock ausholt und blockt den Schlag sofort ab. "Wir haben eine Vermutung! OKAY?! Deine Schwarze Magie könnte außer Kontrolle geraten sein könnte und der Ring dich besessen macht! Seit du ihn nicht mehr trägst bist du nocht mehr du, sondern Netter!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 6:42 am

Darlock schaut ihn an. Und?! Da hast du keine Beweise! Weil ganz ehrlich? Ich hab mich die ganze Zeit vorgenommen mich zu bessern, gerade ist mir alles schnuppe! Es hängt garantiert nicht nur mit dem Ring zusammen. Oh, und mit Pias Ring kann man niemanden umbringen, nichts derartiges machen! Genauso wie sich der Ring fremd anfühlt!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 6:45 am

Zander schüttelt den Kopf. "Das ist mir genau so egal. Du hast Sid angegriffen und ich hab eingegriffen. So ist das nun mal, Neu für dich? Und das mit dem RIng ist eine Theorie. Ich kann nochmal mit Sid reden. Aber nur wenn ich den Ring gleich bekomme. Wenn du den RIng ansteckst, sehe ich das dramatischer und greife ein beziehungsweise greife dich an!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 6:51 am

Darlock seufzt. Und wen ich ihn dir wiede gebe gibst du ihn Sid und er landet wieder im Safe! Bevor ich wieder ohne ring dasteh würde ich echt lieber sterben! Und sei es dass ich mich an weihnachten raushock und erfrier! Und das tut mir dann zwar echt für Pia leid, aber da könnte sie sich dann bei dir beschweere weil du schuld wärst! Oh und noch was: Ich hab Sid nicht angegriffen, ich hab ihn nur etwas von mir weggedrückt damit ich Luft bekomm verdammt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 6:56 am

"Für mich sah das nach angriff aus, aber nun gut." zander reicht ihm die Hand. "So. Ich verspreche das ich Sid den RIng nicht geben werde, aber ich verspreche dir das ich dir einen Dolch durch den Rücken jage, wenn du es wagst den Ring anzulegen. Ich bewahre ihn auf, gebe ihn aber nicht sid und du hast mein volltest vertrauen das ich dir sagen weerde wo sich der ring befindet... Aber eine Frage habe ich noc!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 7:00 am

Darlock nickt schließlich und nimmt seine hand an. Gut, dann frag. Aber ich vertrau dir ok? Nich dass du dnn totzdem den ring an Sid weitergibst! meint er dann noch.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 7:23 am

"Wieso gehen wir davon aus das du gleich deien Ring zurück kriegst. Ich meine vlt ist das auch nur son irrer Fan!" Zander lacht lauthals und schaut Darlockj sanft und brüderlich an. Er kann ja ganz anders sein,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 7:25 am

Darlock schüttet den Kopf. Ich denk schon dass es entweder Pia oder ihre Mutter ist...Pia um mir zu sagen wie verrückt ihre mutter ist oder ihre Mutter um mir den Ring zurück zu geben. Doch er lächelt auch etwas.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 7:31 am

Warum zur hölle sollte die deinen Ring haben?", fragt Zander verwirrt doch da geht schon die Tür auf und Pias Mutter starrt Darlock mit einem Wahnsinnigen Blick an. "Ihr Ring, Master!" Zander steht der Mund offen,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 7:37 am

Darlock schaut die Frau an. Danke. Würden sie mir auch sagen, wie Sie an den Ring gekommen sind? fragt er und nimmt den ring, steckt ihn aber erstmal in die hosentasche. Er steckt ihn sihc nicht an, gibt ihn aber auch noch nicht an Zander, das würde sicher vor Pias Mutter auch komisch kommen. Aber es interressiert ihn auch wie sie den Safe geknackt hat ohne dass Sid und silvia was mitbekommeb haben. Er wirft Zander einen Blick zu der sagen soll:'Ich erklär es dir nachher'
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 7:39 am

"Das tut nichts zur Sache. Sie haben ihren RIng wieder, alles andere wäre Diebstahl! Auf wiedersehen, Sir!" Sie dreht um und verschwindet. Kaum ist sie um die Ecke kommt ein Mädchen mit Mütze rein gerannt. "Darlock!", ruft sie und bleibt Bremsend stehen. Sie trägt keine Perücke, nur eine Mütze die über ihre Ohren geht,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 7:43 am

Darlock schaut Pia an und lächelt etwas. Ich hab deine...kleine Ausinandersetzung mit deiner Mom mitbekommen, ich wurde angerufen und konnte es mithören...ich sags ja ur ungern, vor allem weil ich dic mag, aber...bei deiner Mom geht was mich angeht irgendwas so ganz und gar nicht richtig, kann das sein? fragt er grinsend und holt den Ring aus seiner Hosentasche. Eine weile liegt der ring auf seiner handfläche und er schaut ihn an, bevor er ihn dann an Zander weitergibt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 7:45 am

Pia verpasst ihm reflexartig einen Schlag und schaut dann wütend zu den beoden. "Das ist nicht witzigm du brauchst gar nicht so zu grinsen! Ihr ist es tod ernst damit, Darlock! Sie will das du das tust was du immer getan hast. den Menschen wehtun!" Zandersteckt den Ring in die Tasche und schaut Darlocjk verwirrt an. "Der RIng ist besessen von einem Geist! Der Träger dreht durch!", fleht sie wimmernd
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 7:48 am

Darlock seufzt etwas. Na super, das heißt dann dass ich den ring trotzdem wieder abtreten muss...weißt du ob man den geist irgendwie loswerden kann? Dass man den ring wieder bedenkenlos tragen kann? fragt er und schaut sie an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 7:49 am

"Ja, das kann man. Dsa ist sogar gar nicht schwer aber.." Sie senkt den Blick. "Es ist gefährlich!" Zander schaut zu Darlock. "Lass uns erstmal Wieder hoch zu Sid... weßit du den wie das geht?" "Natürlich weiß ich das!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 7:53 am

Darlock nimmt ihre Hand. Komm mit hoch...ich denke so wie sie eben drauf war ist die zeit auch nicht schön mit ihr zu verbringen. Auserdem brauchen wir deine Hilfe....und Zander soll dir deinen Ring zurückgeben, er ist auch nicht gut aufgehoben bei mir...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 7:58 am

Pia nickt und folgt Darlck. Sie zieht ihre Mütze vom Kopf und streicht sich über die Glatze. Sie ist wirklich BLANk kein kleines Härrchen ist darauf zu finden. Aber Pia sieht damit sehr exotisch aus. Lächelnd hebt sie den Blick zu Darlock.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 8:03 am

Die drei gehen in den Aufzug und er scaut zu Pia. Hm...oben ist noch ein Weltenauge, ich weiß nicht ob du ihn kennst...Ian Halder...aus London.... Dann erklärt er Zander noch was er bei Pias gespräch mit ihrer Mutter mitbekommen hat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 8:04 am

Pias Wangen glühen als die Türen sich öffnen. Ian sitzt neben Sid und gegenüber der anderen. Pia ist immernoch knall rot an den Wangen, aber kreidebleich und ihre AUgen leuchten a,s sie Ian sieht. Was hat sie den nur?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Ziva Do Aug 22, 2013 8:18 am

Darlock lächelt und streicht ihr über die Wangen. Das mag für Sid und Ian vielleicht auch komisch aussehen! Zusammen mit ihr und Zander geht er zu den anderen und setzt sich, damit sich Pia entweder neben ihn, oder auch auf seinen Schoß setzen kann, wie sie will. Er schaut zu Sid. Ich weiß ja nicht wie Zander es sieht, aber... Er schat zu Zander. Wenn etwas Vorarbeit geleistet wird würde das mit dem ring doch kein so großes Problem darstellen oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Cubey Do Aug 22, 2013 8:20 am

"Was meinst du?", fragt Sid. Ian bemerkt Pias Blick. "Kann ich dir helfen?"; fragt er lächelnd. Pia wird knall rot und sie schaut schüchtern auf ihre Finger. "Ich... ich bewundere Sie, Mister Halder..."; bitte, nenn mich Ian!"; lacht er und streckt ihr die Hand entgegen. Nervös kichert sie und nimmt seine Hand an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 12 - Seite 38 Empty Re: Paranormal Parallel 12

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten