Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
EIn Buch steht vereinsamt in dem Regal. Darauf steht in SOphies Handschrift ein Titelo. Aber Sophie hat doch nie ein Buch geschrieben! Zander streift durch die Geschenkartikel und Schmuckabteilungen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan nimmt das Buch und setzt sich auf einen der stühle und schaut das Buch verwirrt an. Er schreitb Zander eine SMS, dass e kommen soll. Er will wissen was er davon hällt!
Die Geschichte ist ganz anders als andere Bücher. Ob Sophie das Gefallen würde? Sie ist in Handschrift geschrieben. Zander seufzt und macht sich auf den Weg. "Zeig ma- du hast es ernsthaft gekauft?!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Ja! Es...die Schrift hat mich an Sophie erinnert und ich hab mir mal die rückseite des buches durchgelesen....die geschichte klingt echt spannend, ich denke wirklihc das könnte ihr gefallen!
Zande rblättert ddurch udn seufzt leise. "Joar... könnte sein... Mh..." Er betrachtet es. "Sieht gut aus! Wollen wir es einpacken?", fragt er und reicht hm das Buch wieder. "Wo darlock wohl gerade steckt."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Jap meint er lächelnd. Darlock schaut sich weite um. Klar, der Schmuck war auch teuer aber...im prinzip ist es docha uch so wenig...worüber würde sich Pia eigentlich noch freuen? perücken, aber was für frisuren würden ihr auch noch stehen?
"Kann ich ihnen helfen?" Ein Kerl spricht Darlock an und verschrenkt die Arme. "Wie kann ich ihnen behilflich sein?" Zader geht mit ihm zur KÜche und bittet das Buch einzupacken, als Ryan ihn am Arm packt. Eingepackt werden zu lassen ist so unpresönlich...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Zander an und schüttelt den Kopf. Wir kaufen geschenkpapier und ich packe es selbst ein...ok? ist persönlicher... meint er lächelnd. Darlock schütelt den Kopf. Nein, ich...schau blos... Da geht er lieber mal selbst mit Pia einkaufen, dann kann sie es sich aussuchen wenn sie was will
"Sind sie sicher Sir?", fragt Der Verkäufter und beugt sich vor. Auf seinemhals erscheint das Rebellentattoo. Der Kerl kennt Darlock! Hundertprozentig... und es ist nicht Positiv gemeint! Der Kerl Funkelt Darlock an wie in Löwe seine Beute. "Nun okaaay!"; lacht Zander.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut ihn an. Ja, ich bin mir sicher. Ich hab mir geedacht ich könnte für meine Freundin eine Perücke kaufen, aber ich komm lieber mal MIT ihr her damit sie sich eine aussuchen kann...und zwar eine die sie will...nicht dass ich falsc liege! meint er und steckt dann die hände in die hosntasche bevor er aus dem Laden geht.
Der Verkäufer schaut ihm Lange nach. Irgendwie schon gruselig. Zander läuft mit dem Buch vor der Nase neben Ryan her. "Das ist super spannend! Und du hast recht, das ich 100%ig Sophies Schrift!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan nickt. Aber...wenn siedoch die ganze zeit unter Darlocks herrschafft war kann sie doch kein Buch veröffentlicht habn oder? fagt er lächelnd. Darlock stößt zu den beiden dazu. Hey ihr beiden.. Er scheint erleichtwert zu sein
"Wir sollten sie an weihnachten selber fragen!", lächelt Zander und schaut auf- "Und hast du was für Pia gefunden?" Zander hat das Geschenk schon lange fertig. Dafür mussten aber auch seine Hände leiden.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock seufzt etwas und nickt. Ich hab dann doch den Schmuck genommen. Und wenn es mal passt kann ich ja mit ihr mal zum perückenladen und sie kann sich da auch nohmal was ausuchen...ich wollt nur jetzt nicht weiter gucken...der Typ war mir erhlch gesagt gruselig...könnt ihr nitmal bei allen rebellen nen aufruf machen dass ich nimmer gefährlch bin?
Zander schüttelt den Kopf. "Vergiss es, das sehe ich nicht ein!"; meint Zander und verschrenkt die Arme. "Das must du ihnen selber beibringen!" Zander versteckt daas Buch in der Tüte mit dem Schmuck und öffnet ein Portal. Dann wollen wir mal, denkt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock seufzt. Wie soll er denn bitteschön Millionen von Rebellen weltweit zeigen dass er nichtmehr böse ist? Die denken doch eh dass er das ihnen blos weiß machen will um dann wieder unbemekt schaden anzurichten.
SOphie fällt Ryan sofort wieder um den Hals und genießt den darauffolgenden Kuss. SIe hat auch ein kleines Geschenk für ih. Es ist wirklich nur klein, aber sie hoft es gefält ihm. Liebevoll kushelt sie ihren Kopf unter sein Kinn. Zander beugt sich über Amys Schulter und ksst sie auf die Wange.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und umarmt ihn dann. Na? habtt ihr noch deko gefunden? fragt sie lähelnd. Darlock umarmt ebenfalls gleich wieder Pia. Na`? bei euch hier alles ok? fragt er sanft lächelnd und küsst sie dann.
"Klaro! Schau mal meine Fu´nägel, hat Sophie gemacht!" Sie strahlt richtig und hebt ihren Fuß hoch. "Sieht das nicht süß aus!", lächelt sie Kindlich. "Klaro! lass mich nur kurz was hoch birngen!" Er zieht etwas aus der Tüte und versteckt es ohne das Sophie es sieht unter isneem Pulli.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy nickt lächelnd. Darlock bringt die Schmuckschatullen auch schnell und unbemerkt hoch in sein Zimmer in eine Schublade, bevor er wieder runterkommt. Na dann...lass uns endlich anfangen zu dekorieren!
Zander nickt und überreicht den MÄdchen das lametta. Schlechte Idee, den Kurz darauf bricht ein lametta krieg aus in dem jede jede mit dem Glitzerzeug bewirft. Kreischend und lachend rennen die drei durch die WOhnung.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt woraufhin Ryan wieder zu Zander schaut. Ähm...ich denk bis die drei fertig sind sind wir drei fertig mit dem schmücken...ohne lamette...das werfen die drei irgendwo hin und dann passts
"Lass sie dochihren Spaß haben!", lacht Zander und kümmert sich derweil um den Schmuck. Sophie schreit leise auf als Pia sie packt und mit Lametta einreibt. "NEEEEEIN!", kreischt sie kcihernd.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy wickelt die beiden richtig mit dem lametta ein. Hab euch! Sie LIEBT weihnachten, das hat sie schon immer gemacht. Ryan schaut den Mädchen lächelnd zu und hilft dann Zander.
Mit hilfe von Darlock bekommen sie sogar einen Weihnachtsbaum mit Schmuck, den sie aber sleber drann machen müssen. Pia beginnt zusummen, Sophie steigt ein udn Zander irgendwann auch. Der tannenbaum leuchtet richtg Bunt auf.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40