Paranormal Parallel 13
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Paranormal Parallel 13
Sie hat einfach gehofft das ihre ELtern sich wie.... Eltern... benehmen. Aber... Sie umrmt ihre Mutter. "So machen das geschwister, wir meinen das nie böse!", lächelt Zander und schrubbelt Sophie durch die Haare. "AFFE!" "Zicke!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Jan lächelt etwas. Wie sollen sie sich wie eltern verhalten, sie hatten nie die möglichkeit zu lernen wie das geht. Wir wollen doch nur dass es euch gut geht, und... Amelie schüttelt den Kopf und senkt den Kopf. Hätten sie für ihre Kinder da sein können hätten sie auch mitbekommen können wi sie normalerweise ueinander sind, swas für vorlieben sie haben...einfach mehr über sie erfahren können
Während Zander und SOphie ihre Eltern weiter ausquetschen nähern sie sich dem Haus ihrer Eltern. Es ist fast bis auf die Grundmauern runter gebrannt zu zerstörrt....
Cubey- Ehrenmitglied
Dort sind sie damals auch gestorben...sie wurden nachts vom Feuer überrascht und wurden dann vom Feuer eingeschlossen und starben. Amelie legt eine hand auf ein Mauerteil das noch halbwegs in stand ist. Hier haben wir damals gelebt, und auch die meiste Zeit verbracht...allgemein hier in der umgebung.
Zander schaut auf die Steine und will etwas sagen. Er klappt seinen Mund wieder zu. Wieso kann er sich an nichts erinnern. Zwei Jahre hat er in dem Haus verbracht. Zwei ganze Jahre.... klar er war Jung... aber...
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie seufzt etwas und schüttelt den Kopf. Wir haben uns hier niedergelassen damit wir euch nicht noch mehr Gefahr aussetzen als nötig....wir haben gesehen dass beim rebellenlager mehr angriffe sind als weiter drausen...
Als Jan zander die Handa uf die Schulter legt schaut der Junge auf. "Wieso kann ich mich an nchts erinnern? Ich waar doch hier. HIe rbei euch. Ich muss das doch alles wissen!", krächzt er traurig und versucht sich von der Mauer los zu reißen,
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schüttelt den Kopf. Ja du warst hier, aber...du warst doch noch so jung...ich kann mich doch auch nichtmehr erinnern was war als ich 2 Jahre alt war...ds is normal meint er sanft.
Zander schüttelt den Kopf. "Nein... ich kann mich an dinge erinnern das ist abnormal. An alls von meinem dritten Lebensjahr an kann ich mich im Detail erinnern.. wieso nicht an meine erszen lebensjahre"
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schaut zu Amelie und diese nickt. Jan seufzt. Es ist...wir fanden es sicherer...nicht dass du vielleicht wenn du etwas älter bist nach uns suchst und so in gefahr gerätst... Nur wie sollen die beiden das gemacht haben? Beide sind normale Menschen.
"Wie habt ih was gemachT?", fragt Sophie. Zander schaut die beiden lange an, dann verengen sich seine AUgen und er knurrt: "Ihr habt mein Gedächtnis gelöscht!?" Er ist schon ziemlich sauer, aber was soll man machen?
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schüttelt den Kopf. Nein, nicht direkt...es wurde eine Art Barriere hierum errichtet. Alles was im Haus geschah sollte im Haus bleiben. Wir können uns auch nur dran erinnern weil...naja, weil wir tot sind, und ja auch im Haus gestorben sind. Wenn du jetzt innerhalb der Mauern wärst könntest du dich auch erinnern, wenn du doch ein so gutes gedächtnis hast. Amelie schaut zu Sophie. maik. Wir haben ihn darum gebeten...aber auch gesagt dass er darüber kein Wort verlieren soll Wie klein die Welt doch ist.
Zander schaut zu den beiden und geht dann langsam in das Haus. Sofort überrollen ihn zwei Jahre seines Lebens! Er sieht das Gesicht von Amelie, kuzr nach der Geburt. Wie sein vater ihm das stehen gezeigt hat, wie er die Hose von seinem Vater entzwei gerissen hat, wie er löffel, Töpfe und auch türklinken aus den Angeln gerissen hat udn seine ELtern gelacht haben. Wie Amelie mit ihm Blätter gesammelt haben und dann ihr Baby bauch.... ihr wundershcönes glückliches Lächeln.... wie seine kleine Schwester in den Armen von Jan lag.... und dann nur noch die Schreie und Darlocks Blic als er Sophie mit nimmt und Zander nicht einmal bemerkt. Der weißhaarige Bricht auf die Knie.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie rennt zu ihm und geht bei ihm in die Knie. H-hey...alles ok? Zander! Er umarmt sie sanft und versucht ihn zu beruhigen. Hier gab es wirklich nicht nur gute erinnerungen...leider. Und wenn jetzt 2 Jahre erinnerungen auf ihn eingeprasselt sind..
Er keucht schwer und nickt. "Alles bestens..." er wischt sich über die Augen und versucht klar zu sehen. "Hab ich wirklich Türknäufe aus der Tür gerissen?", lacht Zander wehmütig ubd wischt sich das Blut von den Lippen. Er hat sich stark auf die Zunge gebissen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie nickt. Du warst damals schon strärker als die meisten anderen in deinem alter. Ich...du ertehst jezt sicherlich auch warum wir dich zu Sid und Silvia gegeben haben...Amelie war seit Darlock ihnen Sophie genommen hat nie mehr die alte.
Zander nickt und kommt zitternd auf die Beine. Als Amelie versucht ihn abzustützen wimmelt er ab. Er wird sie nur zerquetschen. "Was... wo... wo seit ihr die ganze Ziet? Als Geister... bei uns? Gibt es so etwas überhaupt?"
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie seufzt etwas und winkt ihren Mann her. "Kann man so sagen. Wir haben immer auf euch aufgepasst...naja...so gut es geht, sodass euch nichts so schreckliches passiert. Bei Sophie hatten wir wenig möglichkeiten, wegen darlock, aber...." Jan schüttelt den Kopf.
"Aber was... was ist damals passiert? War das der Tag an dem ihr gestorben siet?", fragt Zander krächzend und stützt sich zitternd an sienen Vater. SOphie kommt sofort und wischt ihm sanft über die Stinr.
Cubey- Ehrenmitglied
Jan schüttelt den Kopf. "Nicht ganz...am Tag nachdem man uns Sophie weggenommen hab hab ich deine Mutter dazu gebracht dass wir dich auch zu Sid und Silvia weggeben...für deine Sicherheit, für dein Wohl. Danach gab es auf uns auch immer mehr Angriffe und etwa einen Monat später wurde nachts das haus in Brand gesteckt, sodass wir im Schlaf überrascht wurden und dann im feuer starben...so wurde dann auch das Haus hier vernichtet..."
(Mei INternet spackt grad so derbst, ich komm nit in den chat...denk ich...ich versuch mei bestes)
(Mei INternet spackt grad so derbst, ich komm nit in den chat...denk ich...ich versuch mei bestes)
Zander schaut sich um ud krümmt sich einmal stark und beginnt zu weinen. Sophie ist sofort da und umart ihren Bruder. Sie sagta be rnichts. Zander ist immer so stark, aber.... er darf weinen. Das darf er! Ob er in dem Jahr in dem er von Amy getrennt war auch geweint hat?
Cubey- Ehrenmitglied
Bestimmt....Jan schaut zu Sophie und deutet ihr an dass sie zu einem Trümmerhaufen sollen, wo sich Zander hinsetzen kann. Amelie streicht ihm sanft durch seine weißen haare. Sie haben nicht gesagt er soll ins Haus, aber auch nicht gesagt er soll von der Ruine fern bleiben.
Zander versteckt sein Gesicht während SOphie ihn umamt. SOphie schaut ihre ELtern auffordernd an. Sie müssen ihn auch umarmen, das machen eletern doch so! Sie nickt auf zande.r
Cubey- Ehrenmitglied
Amelie umarmt zander ebenfalls und Jan umschlingt mit seinen armen gleich alle 3, Sophie, Zander und Amelie. "Zander, wir...es tut uns alles so leid...ich wünschte das das damals gar nicht passiert wäre...." meint Amelie leise.
"Es ist passiert und wir könen es nicht mehr ändern. Wir können nur Darlock danken das er dies noch einmal für uns ermöglicht..." seufzt Zander und umamrt alle drei. Er schaut seinem Vater in die Augen und lächelt einmal." Dnake."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40