Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
Darlock seufzt und schau zu Zander. Beschwer dich bei Sophie...sie will ja nicht dass ich weggeh...seufzt er und sezt sich dann zwangswise wieder hin. Weg kann er mit ihr am bein nich.t
"Wieso willst du überhaupt weg?", fragt er und schaut sich dann wacher um. "Bist du in einen Schredder gefallen oder was ist pa...." Er dreht sich zu Sid, Ian udn Darren um. "Könnt ihr mir erklären wieso ihr meinen GAST Verdrescht?!" "Ähm..." "Naja, Also...." "Ich meine wir dachten..." "Meine Gäste werden NUR Verprügelt wenn iCH DAs erlaube!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Darlock seufzt ud schaut zu Zander. Ich bin euch doch hier nur ein klotz am bein, es wär wirklic besser wenn ich gehen würde...verstehts doch... Er schüttelt den Kopf. Er sieht einfach keinen sinn mehr.
"Nein, Nein, Nein! Ich box dem in die Eier und dann reicht das. DU hast nichts falsch gemacht, du wars besessen!" Zancer geht zu Darlock und legt ihm die Hand auf die Shculter. "Und nur zur Info. ER wollte mich zwar töten, aber ER könnte auch dafür sorgen das ich weiterhin am leben bleibe!"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock seufzt. Also dazu wär jeder halbwegs gute Magier in der Lage, zur Not mit Hilfe von Ciel...und das wars dann, das muss nicht unbedingt ich sein... dnkt er sihc und seufzt.
"Er ist der erschaffer der Schatten und ER kann sie auch wieder vernichten: Ich habe nach gelesen. Sie können auch in ihrer Schattenform getötet werden aber nur von dem "Vater" oder der "Mutter"!" Zander schaut alle in derr unde an.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt etwas. Ja schon, aber...das ist auch echt schwierig...meint er und kaztt sich am hinterkopf. Ihm tut geade der ganze kper weh, aber das ist ihm egal.
Sophie schautr Darloc ins Gesicht und nimmt ihm am Ellenbogen. "komm.... ich bringe dich ins Bett! Silvia, kannst du ihm eien tee machen?", fragt sie sanft und schaut zu Darlock hoch. Das hat er auch nicht verdient...
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia nickt. Ich bring den tee dann hoch zu ihm... meint sie und während sophie mit darlock hochgeht kommt Amy runter. Was isn mit Darlock passiert, hat ein wolf ihn zerfleischt?
"Nein, aber unsere Drei Freunde hier!", knurrt er wütend. Darren hält sich die Nase. Ian ist gerade dabei sich aufzusetzen und Sid hat zwei Blaue Augen. Wie shcnell hat Zander die den Verprügelt?!
Cubey- Ehrenmitglied
Ian seufzt. Ach leute...wenns noch um sophie geht, sie hat ja Darlock ja auch schon wieder fast veziehen...und dann sieht er aus wie durch nen reiswolf...sophie hat ihn doch auch schon kaputt gemacht...also darlock...
Zander knurrt genervt und schaut die drei an. "WIE HEIßT DAS?!" "Entschuldigung Zander....." Er nickt und geht zu Silvia. "Komm, ich nehm den Tee, ich gehe lieber hoch, ich wollte ohne hin noch mal mit ihm reden!"; ment Zander und lächelt sanft als Amy ihn von hinten müde umarmt. Er könnte selber noch schlafen.
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia nickt und gitb ihr die Teetasse. Amy lächelt sanft. Ich leg mich gleich noch etwas hin, ok Zander? frag sie sant und geht dann mit ihm zusammen hoch.
Vor der Tür küsst er sie sanft und tapst dann zu Darlock udn SOphie. Als er rein kommt bietet sicihm ihm ein seltsames Bild. Soophie kniet an Darlocks bett, schlummert aber müde. Darlock, immernoch etwas Blutend, streichelt ihr über den Kopf. "Hey..."; meint Zander leise und schließt ganz zärtlich die Holztür-
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock schaut zu Zander. "Ich...es tut mir doch leid was ich sophie all die jahre antat...das hab ich ja siphie auch schon mehrmals gesagt und sie durfte ja auch auf mich einschlagen...was soll ich denn noch mschen?"
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht...", meint Zander und reicht ihm die heiße Tasse. Sophie stöhnt einmal leise und zieht die Beinchen an. Sofort hebt zander sie hoch und legt sie neben Darlock auf das Bett udn deckt seine Schwester zu. Zander hebt den Blick zu Darlock und meint: "Sag mal... wie war das all die Jahre für dich?"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock zuckt mit den Schultern. "Während ich besessen war? Es war...eigentlich ganz normal...als wär ich gar nicht besessen...als wäre es meine richtige Charakteristik...aber...sobald der ring wegwar oder eben wie jetzt, ohne komischem Geist im Ring...da merkt man erst wie viel man angerichtet hat...vorher was alles richtig...der krieg war die einzige lösung...aber...es wär auch anders fegangen,bestimmt"
Zander schaut zu wie Darlock Sophie über das Haar streichelt. "Ich will dir danken...", meint Zande rund schaut zu Darlock. "Das Haus ist vonn alleine n Brannt geraten, und du hast meine Schwester mit genommen udn ihr das Lebne gerettet. Ich schätze du hast sie von anfang an irgendwie Lieben gelernt, oder? Sonst hättest du sie getötet. Liebe ist stärker als jeder Hass....", meint Zander und senkt den Blick wieder zu seiner kleinen Schwester.
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt. "Ja...ich meine, ganz uneigennützig war ich die Jahre über nicht abrr...wirklich was antun konnte ich ihr nie...du hastbrecht, irgendwie hab ich sie schon lieb gewonnen, auch wenn ich es nie wirklich uugeben wollte.."
"Und auch wenn ich es nicht gerne zugebe, du siehst aus wie unser Vater als wir im Restaurant waren und sie von sich und Ryan erzählt hat." Zander lächelt und deutet auf Sophie. Sie hat ihre Finger um Darlocks hand geklammert und versteckt ihre Nase da runter. Sie schnarcht ganz ganz leise. Zander muss lächelt. "Du bist nicht so schlecht wie alle anderen sagen, das müssen wir ihnen nur beweisen... Wie stark ist deine macht noch? Musst du dich nicht Jährlich einfrieren?"
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt. Eigentlich schon...aber....letztes Jahr ging es schlecht, dawar cih selbst in einer zu schlechten verfassung und dieses Jahr..naja ging auch alles durcheinander...und ab nächsten Jahr zeig ich ja dann Pia wie das alles funktioniert, sie wollts ja auch können...und....meine Macht? Es geht noch, es ist zwar schwächer als bisher immer aber noch akzeptabel.
"ich würde vorschlagen das du den Menschen hier hilfst. Häuser aufbauen, Krankenhäuser, Malls. So wie alles ausgesehen hat. Kaum wer hat eine Bleibe und alle Hungern stark. Sid und Silvia geben sich mühe, aber Unser BEzirk ist ja nicht der einzige Ort wo deine Macht gewütet hat."
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock nickt. Ich versuch das möglichste...ok? Aber erst morgen, heut.....fühl ich mich irgendwie zu geschrettert. Er grinst entschuldigend. Aber du hast recht ich sollte mich wirklich nützlich machen...wenn ich schon alles zerstört habe und für das alles die shculd trage.
(bin am Mathe machen, aber sau abgelenkt. Ich versuche bald on zu kommen, aber gegen 12 muss ich kochen ^^°)
Zander nickt nur. "Verstehe ich total. Soll ich Sophie mit nehmen? Oder kann ich sie hier lassen, aber nur wenn du mir verprichst ihr nichts zu tun, sonst kommt Ryan!" Er zwinkert einmal und erhebt sich dann ohne auf eine Antwort zu warten
Zander nickt nur. "Verstehe ich total. Soll ich Sophie mit nehmen? Oder kann ich sie hier lassen, aber nur wenn du mir verprichst ihr nichts zu tun, sonst kommt Ryan!" Er zwinkert einmal und erhebt sich dann ohne auf eine Antwort zu warten
Cubey- Ehrenmitglied
Darlock lächelt und streicht sophie durch die haare. Er kann wirklich anders sein, als man ihn über al die ahre kennengelrnt hat. Sophie weiß ja auch dass es damals auch schon zwei persönlihckeiten von ihm gab, manchmal war er auch zu ihr ganz anders als zu den andeen.
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40