Paranormal Parallel 14
2 verfasser
Seite 4 von 40
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40
Re: Paranormal Parallel 14
"Naja, ich kann Zander shcon verstehen immerhn geht es hier um eine Zeit die er nur alleine mit dir verbringen kann. Einzig und alleine mit dir. Überleg mal was das für ein Schlag für ihn geworden ist!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Amy seufzt. Ich würde doch auch schon vorher Flitterwochen machen, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren...überlegt doch mal...ein kleines hilfloses Kind....noch dazu, es braucht doch Muttermilch... Katy nickt. Und das lieber Ian is der grund warum ich vor der Familienplanung heiraten wollte...Zander und Amy haben es ja etwas bertrieben ung ziemlich schnell ein zweites Kind in Planung gesetzt.
"Ach Katy, ihr versteht uns Männer einfach nicht!", seufzt Ian und küsst sie eneut ehe er auf im Haus verschwindet. man sieht wie Zander auf dem Tisch sitzt und einen Löffel ablecken darf. Scheinbar Packt SIlvia gerade. Bald gibt es geschenke!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy und Amy schaun sich gegenseitig an und folgen den beiden. Silvia schaut zu Sid und dann zu den jungen. Was habe wohl Sid und Silvia für sie? Auch wenn sie immernoch hier in Parodia leben...sie haben ein bequemeres Leben, da kann man es wirklich nicht unbedingt wissen.
Zander schaut Amy lächelnd an und klopft neben sich auf den Tisch. "Komm her!" Sophie kichert und schreibt sich jeden Tipp für Ryan auf. Ian setzt sich zu Katy und liebkost die Hübsche junge Frau sofort wieder.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und setzt sich neben Zander um ihren Kopf an seine Schulter anzulehnen. Katy lächelt und küsst Ian. Nur noch zwei wochen....dann sind wir verheiratet! meint sie glücklich
"Ernsthaft?!"; meint Ian: "Du findest zweiwochen gut?!" Zander legt seinen Arm um ihre Schulter und schaut auf die Uhr. "Bald gibt es geschenke!", lächelt er und reibt seinen Kopf ganz sanft an ihrem Haar
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht. Ach, warum nicht? Wenn wir in der Zeit alles planen können? meint sie grinsend und küsst ihn. Meinen Eltern gefällts eh nicht wenn wir heiraten, denen hättest du ja schon damals auf dem Krankenbett wegsterben sollen.
"Mhh....", lächelt Ian und nimmt sie sanft in den Arm um sie noch etwas mehr zu küssen. Heute Nacht können es beide ausnutzen das Ian kein Handycap hat. Wenige MInuten Später sitzen alle am isch während Sid die Weihnachstrede hält und sich für alles bedankt.
Cubey- Ehrenmitglied
Wofür er sich auch bedankt: Das sie Zander nach einem harten Jahr endlich wieder haben. Und allgemein für viele Sachen des vergangenen Jahres. Amy hällt weiterhin Zanders hand und hört Sid glücklich zu.
Nach Zehn minuten ist es dran Geschenke weiter zu geben. Ian gibt Katy etwas und Katy Ian, das war ja Logisch. Sophie gibt Sid ein Geschenk. EIn neuer Waffengürtel. Erstaunt schaut er das Mädchen an. "Dankeschön!" "Bitte! Und das ist für SIlvia!" Selbst Gemachte Ofenandschuhe! Zander lächelt und schaut zu den Menschen um sich herum
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia lächelt. Vielen Dank Sophie! meint sie lächelnd. Sie holt ein geschenk raus und gibt es Sophie. Ich hab gehört du liest gern... Es ist ein älteres Buch, was es so auch nichtmehr zu kaufen gibt. Aber klar, sie hat auch was richtig schönes, eine schöne Kette und eine Haarspange, beides war nicht unbedingt teuer, sieht aber wunderschön aus. Das Päckchen für Zander ist das Päckchen auch nicht viel größer....eine schlichte schwarze Krawatte, immerhin braucht Zander sie ja für die Arbeit. wirklich? Blos eine Krawatte?
Zander seufzt leise. "Danke Silvia! Sie ist super!"; lähelt er und kriegt von Sid noch eine neue Waffe. "Danke, Sid!"; lacht er und schaut zu seinen Eltern. Von Sophie bekommt er noch einen RIng aus Metal. "Dankeschön SOphie! Hier..." Er reicht ihr ein ganz kleines Päckchen mit einer Glasblume darin. "aww..."
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia lacht. Zander, du weißt dass es von mir meistens praktische Sachen gibt! Amy schaut Silvia an. Praktisch wenn man emanden zum binden hat, ja! Amy schaut Zander an. Von mir gibts was persönlcihes, wenn auch nicht ganz so praktisches! Amy hat ein wunderschönes Bild gemalt. nd das hatsie eigentlich für jeden gemacht, bei jedem von ihnen hat sie sich ein motiv ausgesucht, dass demjenigen gefallen sollt.
Bei Sid ist es eine Pose mitten im Kampf. Bei Sophie eine beim Lesen, bei Ian eine vor dem Laptop, Katy extra eine beim Görtnern (Woher wusste sie das?) und bei Silvia beim Kochen. Und Zander... Auf seinem Bild sitzt er an ihrem Lieblings See und schaut auf das Wasser hinaus. Zander bleibt der Mund offen. "Wow.... das... das... Amy..." Er schiebt ihr zwei kleine länglichePäckchen hin. Darin befinden sich eine Geschnitze Lilie und ein geschnitztes Vögelchen.
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt etwas und packt dann ihre Päcken aus. Da ist sie erstmal Sprachlos und ihr kommen sogar ein paar tränen. Aber es sind freudestänen. Sie fällt Zander um den Arm. Das...Zander! danke! Sie kann es kaum glauben.
Sophie schaut die Geschenke volkommen verwirrt an, wöhend Zander und Amy sich fest umarmen. "Ich hab gehofft du würdest sie mögen..." Sid schaut zu seinen Kindern udn lächelt zu Silvia rüber. Ian muss auch lächeln bis er anfängt zu lachen. "Was ist den los?", fragt Sid und schaut zu Ian. Ian deutet zu Sid und Silvia. Sophie stht auf einem Hocker hinter den beiden und hält einen Mistelzweig über deren beiden Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia schaut hinter sich und zum Mistelzweig. Sophie, es sind knapp 18 Jahre her dass Sid und ich uns getrennt haben! Auserdem..Ok, was lohnt es sich sich rauszureden, da ist der Mistelzweig stärker! Amy ist noch an Zander geklammert, total glücklich und meint leise:Danke...
Sid schaut Silvia kopfschüttelnd an. "Du weißt was der MIstelzweig bedeutet!"; meint er und beugt sich zu Silvia rüber. Er legt seine Hand- welche von den ganzen Kämpfen ganz Kaputt ist- in ihren Nacken und drückt seine Lippen fast zärtlich auf ihre Lippen. Zander klammert sich auch an Amy, schaut aber wie gebannt zu Sid und Silvia. Das sieht man auch nicht oft.
Cubey- Ehrenmitglied
Silvia hat die Augen geschlossen. Sind zwischen den beiden trotzdem noch gefühle da? Lieben sie sihc trotzdem noch? Amy starrt ebenfalls zu den beide, und wenn sophie will, kann Amy ja das mit dem geschenk nochmal erklären.
ALs sich die zwei Lösen klatschen alle. Sid lehnt sich zurück und kratzt sich am Kinn. Er nickt zu Ian und Zander. Sophie krabbelt hinter die zwei und hält denen den Mistelzweig über den Schädel. "EH, WAS?!", krächzt Zander. SOll er jetzt Ian küssen?! Sophie grinst nur. "Rache ist süß!"
Cubey- Ehrenmitglied
Amy schaut zu ophie hoch. Hey..also rache muss doch wirklich nicht sein, bei dem geschenk was Zander für mich gemacht hat! Da hat er sich sicher wieder oft genug in die Hände geschnittz meit sie liebevoll. Auserdem ist es MEIN Zander! Katy nickt. Und das ist MEIN Ian!
Ian grinst. "Der Mistelzweig spricht Bände!" Zander würgt. "BAH! Trotz Mistelzweig werd ich dich nicht küsen!" "Musst du auch nicht!" Ian reißt Zander förmlich zu sich hin und küst ihn echt auf die Lippen. VOllkommen geschockt schaut Zander ihn an, während ian soch lässig zurück lehnt. "Ich glaub ich muss Kotzen!", meint der weißhaarige, während Ian nur grinst
Cubey- Ehrenmitglied
Amy lächelt und schaut zu Zander. Hey...Zander? Das bekommen wir schon wieder weg! Sie küsst ihn und wischt somit Ians Kuss so gut wie weg. Katy schaut Sophie an. Und du gibst mir jetzt mal den Mistelzweig, damit du nicht noch mehr anstellen kannst! Silvia schaut wieder zu Sid und lächelt etwas, holt dann aber erstmal die Plätzchen aus dem Ofen.
Sophie schüttelt den Kopf und hält den Mistelzwei füber Ian und Katy. Ian kann gar nicht so shcnell reagiern da fliegt er schon vom stuhl und landet mit Katy oben drauf auf dem Boden. nach geschlagenen Fünf Minuten kommen sie wieder hoch- Ian volkommen rot und verwuschelt, Katy hingegen elegant und normal. Zander grinst die beiden an: "Hey! Kriegen wir den Mistelzweig auch noch mal?", lacht er und seine Schwester tut ihm den Gefallen. Amy...
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 4 von 40 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40