Paranormal Parallel
2 verfasser
Seite 10 von 15
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15
Re: Paranormal Parallel
"Nrin.nein das kann ich nicht!", mrint Zander und stopft sich Chips in den Rachen. Zeed grinst ihn an.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sheresa seufzt und trinkt aus. Dann geh ich halt hoch...Sean, wenn du willst kannst du mit, wenn nit lern ich noch ein bisschen... meint sie seufzend und geht dann hoch. Darauf hat sie auch keine lust.
Sean folgt sheresa wie ein braves Hündchen. Zander seufzt
So wird es echt nichta zwiscjen den beiden.
So wird es echt nichta zwiscjen den beiden.
Cubey- Ehrenmitglied
Aber daran ist ach Zander schuld, wenn er sich zwischen den beiden setzt. Es ist ja auch scheiße, selbst wenn sie nu reden wollen würden, wenn sie über ihrenVater hinweg reden müssten!
Sean setzt sich mit einem buch aufs bett. Geschichte der hydraulischen Chrioprakti.. was soll das den fuer ejn buch sein.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa schaut ihn an. Warum hast du so extrem angst vor meinem dad? fragt sie seufzend. Naja, eigentlich eine dmme frage, weil...er hat ihr ja einiges angetan und da fürchtet er warscheinlich noch ein nachspiel
Sean schaut sie an:" Weil er dein Dad ist? Väter machen einem festen Freund eigentlich immer angst!", seufzt Sean und steht auf. "Ich kann ich aber dennoch verstehen!", meint er lächelnd und geht neben ihr in die Hocke.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa lächelt. "Ich versteh einfach nicht...warum er immer so nerven muss...also wie eben dass er sich unbedingt zwischen uns setzen musste..."
"Er meint es doch nur gut, du bist seine kleine puffel mausi!"; grinst er und gibt ihr einen Kuss. "SOll dich Sean aufmuntern?" Seine Hand streichelt über ihre Wade und die andere gleitet unter ihr T.Shirt und spielt am verschluss ihres BH's rum.
Cubey- Ehrenmitglied
Shereaa nickt lächelnd und streicht über seinen Nacken. Nur...sollten due beiden nicht die tür zu machen bevor siw hier noch irgendwas anfangen?
Sean laechelt und schaut sie an. "Aber zu erst wird gelernt mein Schatz! ", laechelt er und kuesst sie sanft auf dienLippen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa nickt etwas und nimmt wieder ihr Buch. Sag mal...denkst du ich wär als Modedesigner geeiget? fragt sie ihn und schaut in seine Augen. Sie ist sich da schon noch etwas unsicher, aber hey...
Klar..du hast einen fabelhaften modegeschmack!", laechelt er und sxhaut sie an . "Wieso. Willst du das werde ?", fragt er.
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa zuckt mit den Schultern. Zeed und ich warn ja beim Berufsberater...und der meinte es wäre was für mich...und ich müsste ja dann auch endlich mal irgendwie Bewerbungen schreiben oder so...
Sei doch nicjt so unsicher herzchen! Wieso machst du nicht mal ein Praktikum? Das aaere doch mal eine Option! "
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa seufzt etwas. Weil ich ja bald wiedr Schule habe und ich die Bewerbung eigentlich bis zu den Sommerferien wegschicken wollte...es ist einfach so doof aktuell...
"Was ist doof süße?", fragt er und schaut sie sanft an. "Du packst das, und ihc bin ja auch noch da!", lächelt Sean und schaut sie an. "Du musst dir doch echt keine Sorgen machen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Shetesa seufzt. "Es ist einfach was komplett anderes als ich mir die ganze zeit gedacht hab...aber hey, wenn ihr alle der meinung seid es würde zi mir passen..."
"DU musst finden es passt zu dir!", meint er sanft und küsst sie. "Sheresa, nun schau nicht so betrübt!" Er streichelt ihr über die Wange. "Sweetie.... schau mich mal an...."
Cubey- Ehrenmitglied
Sheresa schaut ihn an und seufzt. Naja, ich...denk scho auch irgendwie dass es passt...ach egal ich werd einfach ein paar Bewerbungen schreibe..
Sean seufzt leise und nimmt sein Buch wieder. Damit setzt er sich af das Bett und liest weiter. In dem Stadium ist Sheresa mehr als nur nervig! Er liest ruhig wieter, immerhin hat er bald seinen Abschluss
Cubey- Ehrenmitglied
Nur Sheresa merkt sowas iimmer erst recht spät. Sie schaut ihn an, seufzt und nimmt dann auch wieder ihr Buch zum Lernen. Was soll sie denn großartig machen? Sie seufzt.
Bald darauf schläft Sean ein, das Buch auf der Brust. Er muss morgen wahrscheinlich bald wieder zur Arbeit. Zeed geht auch langsam die Treppe hoch. Es ist echt spät. Und wenn bald schule wieder ist. (Er schläft doch bei Clarissa, oder? o.o)
Cubey- Ehrenmitglied
(jo)
Clarissa lächelt und schaut zu Zeed als er zum Zimmer reinkommt. Sie hat schon öfters bei ihm geschlafen, er hat bisher nur echt selten bei ihr geschlafen...warum eigentlich?
Clarissa lächelt und schaut zu Zeed als er zum Zimmer reinkommt. Sie hat schon öfters bei ihm geschlafen, er hat bisher nur echt selten bei ihr geschlafen...warum eigentlich?
Gaehnend zieht er ihr Sofa aus und legt sich drauf. Pia besteht dRauf das er sich noch etwas fernhaelt und das respektiert zeed.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 10 von 15 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15