Regeln für RPGs
Wild und Frei :: Wichtiges :: Regeln
Seite 1 von 1
Regeln für RPGs
Regeln
Großes RPG
§ Ihr dürft mehrere Charas in mehreren Clans haben
§ Ihr dürft nur einen wichtigen Posten haben. Wenn ihr noch ganz dringend einen zweiten haben wollt schickt mir eine PN mit Begründung.
§ Ignoriert keine anderen Charas
§ Streitereien zwischen den Usern haben keine Auswirkungen auf die Beziehung der Charas
§ Füllt bevor ihr schreibt einen Stecki und wartet bis er angenommen ist
§ Bitte achtet auf Rechtschreibung, korrekten Satzbau und richtige Grammatik, ein paar kleine Fehler sind natürlich nicht schlimm, aber euer Post sollte schon leserlich sein.
§ Kein Charakter wird getötet, ohne das Einverständnis des jenigen zu haben, der den Charakter spielt, und der Erlaubnis einen Leaders. Das selbe gilt für schwere Verletzungen.
§ Bitte schreibt so viel ihr könnt, nicht nur 2 Sätze.
§ Spielt euren Charakter gemäß eures Steckis.
§ Schreibt wenn ihr den Stecki ausfüllt bei User bitte NICHT "Ich" hin! Solche Steckis sind nervend und werden nicht akzeptiert.
Kleine RPGs
§ Es gelten die selben Regeln wie im großen RPG auser der RPG Leiter setzt bestimmte Regeln auser Kraft
§ Bevor ihr ein RPG eröffnet schreibt mir bitte eine PN mit der Story
§ Ihr dürft weitere Regeln hinzufügen
Großes RPG
§ Ihr dürft mehrere Charas in mehreren Clans haben
§ Ihr dürft nur einen wichtigen Posten haben. Wenn ihr noch ganz dringend einen zweiten haben wollt schickt mir eine PN mit Begründung.
§ Ignoriert keine anderen Charas
§ Streitereien zwischen den Usern haben keine Auswirkungen auf die Beziehung der Charas
§ Füllt bevor ihr schreibt einen Stecki und wartet bis er angenommen ist
§ Bitte achtet auf Rechtschreibung, korrekten Satzbau und richtige Grammatik, ein paar kleine Fehler sind natürlich nicht schlimm, aber euer Post sollte schon leserlich sein.
§ Kein Charakter wird getötet, ohne das Einverständnis des jenigen zu haben, der den Charakter spielt, und der Erlaubnis einen Leaders. Das selbe gilt für schwere Verletzungen.
§ Bitte schreibt so viel ihr könnt, nicht nur 2 Sätze.
§ Spielt euren Charakter gemäß eures Steckis.
§ Schreibt wenn ihr den Stecki ausfüllt bei User bitte NICHT "Ich" hin! Solche Steckis sind nervend und werden nicht akzeptiert.
Kleine RPGs
§ Es gelten die selben Regeln wie im großen RPG auser der RPG Leiter setzt bestimmte Regeln auser Kraft
§ Bevor ihr ein RPG eröffnet schreibt mir bitte eine PN mit der Story
§ Ihr dürft weitere Regeln hinzufügen
Wild und Frei :: Wichtiges :: Regeln
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten