Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleefell kommt mal angetrottet.

3 verfasser

Nach unten

Kleefell kommt mal angetrottet. Empty Kleefell kommt mal angetrottet.

Beitrag von Cubey Mi Mai 09, 2012 4:21 am

Jap, sehr kreativer Titel, aber nach 3 Stunden Hausaufgaben fällt mir auch nicht mehr viel ein. Und klar, das ist nicht grade der beste Satzt um einen "Wilkommens Theard" zu Starten, aber hey ;D So bin ich eben. Ich falle mit der Tür ins Haus. Die mach ich später wieder HEile xD
Jap, man merkt vielleicht jetzt schon das ich sehr entspannt bin. Joar, was kann ich so über mich sagen. Hm... Ich fang mal von vorne an.
Ich bin 14 Jahre alt, werde Halloween diesen Jahres 15, schreibe Liebendgerne Geschichten, wobei meine Groß und klein Schreibung echt zu wünschen Übrig lassen kann. Ich habe keine Haustiere, will mir aber später einen Siamkater zu legen. Ich bin eine ziemlich entspannte Version, mach gerne Witzte, nicht auf kosten anderer und bin allgemein im Netzt eigentlich sehr Cool. Cool jetzt nicht hoch gehoben mehr im sinne von das ich eigentlich alles was mit nem lächeln hin nehme und auch an sich sehr freundlich bin.
Und... okey, man! Das muss jetzt sein! Dieser Smiley da, Rechts der erste, der Lenkt mich jetzt schon die ganze Zeit ab und ich muss immer wieder Rüberschielen... Herr Gott nochmal xD OKey, OKey.
Aber nun zurück zum Thema. Ich bin durch eine gute Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe mich nach einigem zögern, nein, das zögern bezog sich nciht auf's Forum sondern auf ne andere sache Namens Mathematik, dann doch schliesslich angemeldet.
Mag sein das der Theard jetzt etwas geschwollen klingt, aber der erste ein druck zählt und ich will nicht noch die Hintertür ins Haus teten (anspilung auf das da oben ;D) sonst könnte ich genau so gut schreiben: "Ja Hallöchenpopöchen! Ich bin die liebe Kleefell und sorge mal für gehörig Chaos hier mit meiner Chaos Patnerin :D"
Aber... näää, ich glaube nicht das das so gut kommen würde :3
Okey... ich glaube das sollte es soweit gewesen sein.
Oder? Nee, noch lange nicht. Ich tendiere oft dazu um den heißen brei zu reden und bin an sich eigentlich ziemlich Creepy. Zu meinen Vorlieben gehören Lesen, Musik hören, selber schreiben, Minecraft zocken (jap, eines der wenigen Mädchen die mit diesem Spiel vertraut sind) und soziemlich einfach "ich"- zu sein. Ihr werdet bald merken was ich meine =) Meine Abneigungen? Uff... das ist eigentlich ziemlch knifflig. Ähm... Vorurteile? Oder GErüchte? Sowas eben. OK, warscheinlich werde ich auch beim RPG mit machen, kündige ih jetzt schon mal an, und da kann ich richtig rein hauen, weil ich schonmal bei einem RPG mit gemacht habe und da wie im Sekundentakt immer waas gepostet habe xD Aber das hatte zur folge das ich Süchtig wurde. Deswegen lasse ich hier vorsicht walten und will nicht wieder in diesen Rausch verfallen.
Okey, gut ähm... ja, das sollte es soweit von mir gewesen sein. Würde gerne... hm... ich sag mal BlitzClan, würde ich nett finden.
Okey, aber das ist es jetzt echt von mir xD Dieser Theard ist schon wieder viel zu lang als eigentlich geplant und neben mir warten noch ein paar Koordinaten systeme xD Deswege sag ich mal.

Lg~ Kleefell ;3
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Kleefell kommt mal angetrottet. Empty Re: Kleefell kommt mal angetrottet.

Beitrag von Azouka Mi Mai 09, 2012 4:30 am

Kleefell kommt mal angetrottet. 1173714633 Wilkommen Kleefell mein Würfelchen <3
Freut mich sehr das du dich doch angemeldet hast *-*
Du hast von uns alle am meisten geschrieben, was aber niocht schlimm ist ;D XD
Du und ich Chaos Schwestern for ever wenn ich das so sagen darf XD
Cool das du in "meinen" Clan kommst :3 und viel Spaß in Mathe ... Razz
Leb dich hier so gut ein wie möglich :3
In Love
~ Luchseh Kleefell kommt mal angetrottet. 2191158065
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Kleefell kommt mal angetrottet. Empty Re: Kleefell kommt mal angetrottet.

Beitrag von Ziva Mi Mai 09, 2012 5:55 am

Jo, schön dass du dich hjier angemeldet hast Klee ^^
Und mit deinen Geschichten, jaaa, du kannst sie ja gerne hier in der Geschichtenecke veröffentlichen (und wenn du willst kann ich ja mal mit der Groß- und Kleinschschreibung drüberschauen, man mags mir vielleicht jetzt nit ansehen ve meiner schrift aus, aber wenn ich will bin ich recht gut in deutsch xD
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kleefell kommt mal angetrottet. Empty Re: Kleefell kommt mal angetrottet.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten