Alles mögliche.
4 verfasser
Seite 1 von 1
Alles mögliche.
Bääm. Und futsch o.o
Tja ich war in letzter Zeit eher inaktiv, einfach weil ich ein bisschen schlecht drauf war und meine Launen nich an euch auslassen wollte o:
Im Moment bin ich nicht viel da und habe extrem viel Zeit für irgendetwas. Auch nicht fürs Forum.
Deswegen werde ich in nächster Zeit einfach Stück für Stück vom Bildschirm verschwinden c: Und ins Leben der Inaktivität eintauchen xD
Aber ich komme sicherlich bald wieder x3
Das zweite: Am 18.05 habe ich Geburtstag *O* An dem Tag fahren wir in die Schweiz, zu meinem Vater x3 Also werde ich an dem Wochenende nich da sein ;]
Jaaar.
Ich vermisse euch schon jetzt ihr Gürkchen.♥
Bis bald..
Berräy
P.s.: Natürlich könnt ihr mich manchmal über Skype erreichen c:
Tja ich war in letzter Zeit eher inaktiv, einfach weil ich ein bisschen schlecht drauf war und meine Launen nich an euch auslassen wollte o:
Im Moment bin ich nicht viel da und habe extrem viel Zeit für irgendetwas. Auch nicht fürs Forum.
Deswegen werde ich in nächster Zeit einfach Stück für Stück vom Bildschirm verschwinden c: Und ins Leben der Inaktivität eintauchen xD
Aber ich komme sicherlich bald wieder x3
Das zweite: Am 18.05 habe ich Geburtstag *O* An dem Tag fahren wir in die Schweiz, zu meinem Vater x3 Also werde ich an dem Wochenende nich da sein ;]
Jaaar.
Ich vermisse euch schon jetzt ihr Gürkchen.♥
Bis bald..
Berräy
P.s.: Natürlich könnt ihr mich manchmal über Skype erreichen c:
Cheriko- Mentor
- Anzahl der Beiträge : 120
Re: Alles mögliche.
Noaaaain D: Alle werde immer inaktiver D: Nicht alle aber viele :/
Aber nya ich versteh dich Berrüsh ^^
Echt? Das ist cool :O
Viel Spaß bvei deinem Vater un feiert am 18. dan schön <3
Aber nya ich versteh dich Berrüsh ^^
Echt? Das ist cool :O
Viel Spaß bvei deinem Vater un feiert am 18. dan schön <3
Echt Schade Berrü o: naja manschmal findest man enfach keine zeit wir machen ne party wenn ud wieder ganz aktiv bist bis dahin müssen wir wohl warten... hoffentlich nicht so lange ;o
LG Kristal
LG Kristal
Kristalwiese- Neugeborenes
- Anzahl der Beiträge : 34
TARAMTARAMTAMTAMTAAAAAM 8D
Whöarö Leutels ich bin mehr oder weniger zurück.
..
..
..
Haha.
Ehm genau. Is irgendwer gestorben? Es is so still hier o.o Ich fühle mich.. als würde ich... fühlen :0 [das is jah so was von Frankenstein hier]
ES LEEEEEBT.
Guad.
Also ähm genau. Ich wäre theoretisch wieder da. Nur ein bisserl inaktiv.
Außer wenn das RPG startet. Dann bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH sowas von hyperaktiv.
Aber ihr habt noch nicht angefangen, oder?
MUNDSTOCK.
Wenn ihr schon gestartet habt.. dann... dann.... dannn.... bin ich leider gezwungen einen menschlichen Tausendfüßler aus euch zu machen (Por kennt ihr den Film? Der ist soooooooooo abartig ekelhaft >:)
EGAL.
Die komische Alte ist wieder da und bringt einen riesen Haufen voller WÖRTER.
ÄÄÄHHHHHH...
püff. Ei äm bäck. [ES KANN ENGLISCH O___O]
Yaayz heute spielt Deutschland! Bäm PÄM PÄM macht sie niiiieder. Schaut ihr euch das Spiel an?
Uhhwi ich komm schon wieder voll vom Thema ab.
Also ich schaus nich an :'D
DIESE SCHRIFT. Rose, diese Schrift hier kackt mich so an. Dieses hässliche 'y' starrt mich immer so böse an o.o
Kannst du die Schriftart bitte ändern? BITTE?
Nimms nich persönlich... aber dein Geschmack für Schriftarten ist ja voll aus der Mode.
ABER du hast andere Talente. Du kannst...ähm... schlecht drauf sein und.... ähh... kein MENSCH DER WELT ist so vielseitig wie du.. o.o Und du kannst malen.
HALLO ICH BIN WIEDER DAAAA!
Whöarö Leutels ich bin mehr oder weniger zurück.
..
..
..
Haha.
Ehm genau. Is irgendwer gestorben? Es is so still hier o.o Ich fühle mich.. als würde ich... fühlen :0 [das is jah so was von Frankenstein hier]
ES LEEEEEBT.
Guad.
Also ähm genau. Ich wäre theoretisch wieder da. Nur ein bisserl inaktiv.
Außer wenn das RPG startet. Dann bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH sowas von hyperaktiv.
Aber ihr habt noch nicht angefangen, oder?
MUNDSTOCK.
Wenn ihr schon gestartet habt.. dann... dann.... dannn.... bin ich leider gezwungen einen menschlichen Tausendfüßler aus euch zu machen (Por kennt ihr den Film? Der ist soooooooooo abartig ekelhaft >:)
EGAL.
Die komische Alte ist wieder da und bringt einen riesen Haufen voller WÖRTER.
ÄÄÄHHHHHH...
püff. Ei äm bäck. [ES KANN ENGLISCH O___O]
Yaayz heute spielt Deutschland! Bäm PÄM PÄM macht sie niiiieder. Schaut ihr euch das Spiel an?
Uhhwi ich komm schon wieder voll vom Thema ab.
Also ich schaus nich an :'D
DIESE SCHRIFT. Rose, diese Schrift hier kackt mich so an. Dieses hässliche 'y' starrt mich immer so böse an o.o
Kannst du die Schriftart bitte ändern? BITTE?
Nimms nich persönlich... aber dein Geschmack für Schriftarten ist ja voll aus der Mode.
ABER du hast andere Talente. Du kannst...ähm... schlecht drauf sein und.... ähh... kein MENSCH DER WELT ist so vielseitig wie du.. o.o Und du kannst malen.
HALLO ICH BIN WIEDER DAAAA!
Cheriko- Mentor
Alsooooooooooo, 1. warum starrt dic das y an? xDDD
Auf jeden Fall, schön dass du wieder da bist und zuu deiner Frage oben....
Ich guck ka fußball....
Achh ja fast vergessen....was hättest du denn für ne Schriftart gern? (Ich mag so viele, und benutze auch sooo viele aber nejaaaaa weiß ja nit was euch so gefällt)
Auf jeden Fall, schön dass du wieder da bist und zuu deiner Frage oben....
Ich guck ka fußball....
Achh ja fast vergessen....was hättest du denn für ne Schriftart gern? (Ich mag so viele, und benutze auch sooo viele aber nejaaaaa weiß ja nit was euch so gefällt)
BLÜTEH *o* Omg, du lebst! x3
Asou jah. Also.. bei 'Berry' das 'y' steht unten so komisch weg D:
Und das sieht gruselig aus, wenn man zwei yy's nebeneinander schreibt .-.
Hrrm.. ich weiß nich.. probier doch einfach mal um und wenn du nichts findest, lass es einfach so c:
<3
WANN STARTET DAS RPG? O:
Asou jah. Also.. bei 'Berry' das 'y' steht unten so komisch weg D:
Und das sieht gruselig aus, wenn man zwei yy's nebeneinander schreibt .-.
Hrrm.. ich weiß nich.. probier doch einfach mal um und wenn du nichts findest, lass es einfach so c:
<3
WANN STARTET DAS RPG? O:
Cheriko- Mentor
Hokay ich komme schon 8D Bin sofort da.. warte..
Cheriko- Mentor
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten