Was los...was..los...was los D: ?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Was los...was..los...was los D: ?
Ich bin ziemlich verwirrt...ich bin immer oft und lange hier on aber warum kommt keiner D: Oder verpassen wir uns alle o.o ?
Ich möchte nicht das diese Forum plötzlich "tot" ist...ich möchte euch nicht verlieren und meine RPG Charas D: Leute...bitte kommt alle mal ._.
*zitter*
Ich möchte nicht das diese Forum plötzlich "tot" ist...ich möchte euch nicht verlieren und meine RPG Charas D: Leute...bitte kommt alle mal ._.
*zitter*
Re: Was los...was..los...was los D: ?
Ich hab a i-wie das Gefühl dass wir uns verpassen...also gut, ich bin momentan wegen meinem Urlaub in den Pfingstferien etwas mehr unterwegs, aber eigentlich a fast den ganzen tag on...
Ja kann schon gut möglich sein ^^ asoo okey :3 vlt schaffen wir es und mal nicht zu verpassen XD btww....wann öffnet das rpg? XD
Sorry ich war seit dem 16 im Krankenhaus das war so plötzlich das ich nicht bescheid sagen konnte davor war ich immer nur zwischen durch drin. Also ab heute bin ich eig. wieder aktiv ;3
Kristalwiese- Neugeborenes
- Anzahl der Beiträge : 34
Krankenhaus o.o ich HASSE Krankenhäuser....so dermaßen *schlechte erinnerungen innerhalb des letzten Jahres*
ich hasse sie auch und eig. hätte ich erwartet erst im September wieder hinzu müssen aber naj es kommt immer anderes als man denkt ^^ warum hasst du es den Blüte?
naja, angefangen hats dass ich letztes Weihnachten über Weihnachten (21.12-30.12) ins Krankenhaus musste und allgemein alles im krankenhaus ist so kacke....
naja wegen einer blinddarm reizung e.e die haben gesagt das ich wenn ich die einmal jetzt hatte öfters bekommen kann. ein kollege von miner mum hatte die jetzt schon 5 mal... ich hatte vorhin schmerzen aber nicht so doll wie letztes mal. Wird schon xD ich bin ja eig. eher optimistisch ^-^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten