Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O*

2 verfasser

Nach unten

Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O* Empty Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O*

Beitrag von Cheriko Mi Apr 11, 2012 5:32 am

...o.o
Und wieder mal weiß ich nicht, wie ich anfangen soll.
Nawr jah, ich bin hier angemeldet unter dem Namen Berry (neee echt jetz? o-o), aber einige kennen mich womöglich noch als Yue, Sky, Leo(pardenherz) oder Clydear. Vielleicht auch als Midi oder Ashfur.
Bevor ihr euch darüber aufregt, jetzt eine wie MICH hier zu haben: Es war alles Roses aka Blütsees Schuld p: Sie hat mich gefesselt und gezwungen, hier her zu kommen *hüstl*
Meine Geschichten stimmen immer e.e
Ich bin 13 Jahre alt, werde im Mai 14, spiele RPGs, zockä, chatte und mache allerlei andere Dinge. Tolle Dinge. Ich bin nämlich voll krass nett. LÜGE!

Ich zeichne gerne, habe auch einen DeviAcc., aber ich schäme mich für mein produziertes Müllkippen-Bullshit. Brainsome Diskriminierung einer selbst thaha. Trockener Humor ftw.
Meine geheimen-und-jetzt-leider-nicht-mehr-geheimen-Zeichen-Vorbilder sind Rose und Sale (die sich hoffentlich noch hier anmeldet *O*)

Ich sag euch gleich mal was auf euch zukommt: Ich werde hier durch die Gegend geistern und alle mit meinen Mod-Kräften dazu überzeugen,dass ich Gott bin. Dann werde ich euch nach einer bestimmten Zeit einen ziemlich bescheuerten Spitznamen geben. (Beispiel: Thorsten der sturzbesoffene Obama-Edelstein-Treter)

Tja, wie ihr evtl. schon bemerkt habt, rede ich nur dummes und unzusammenhängendes Zeug, aber das ist hokay, weil ich eben so bin. HACKBRATEN.
Ich bin verrückt, seltsam, angsteinflößend und ein wenig psycho-artig.
Aber ich bin in Ordnung, wenn man mich kennt :3
Und Schlangen finde ich dumm. Außer sie sind toll. Dann sind sie schön e.e
Über mich erzähle ich nicht viel. Denn wenn ihr was mit mir zu tuen habt, werdet ihr noch früh genug rausfinden, wie ich so ticke :B
Btw, ich bin smileyverseucht ;w;

Ich bin ein kleiner Suchti. War heute von 9 Uhr morgens bis 16 Uhr abends durchgehend am Laptop. Sowas geht aber nur in den Ferien oder am Wochenende, also werde ich womöglich nicht jeden Tag on kommen >D
Ich sehe das hier alles als Schlumpfhaus. Ich bin Gott und ihr die Schlümpfe. (Das war eine Metaffa dafür,dass ich das alles hier mit Spaß und weniger Ensthaftigkeit angehe. Und dass ich BESSER bin als ihr P: xD)

Schinken.

Jah. Ich freue mich aufs RPG. Und darauf, dass viele kleine blaue Schlümpfe im Chat sind, die ich stalken kann.
Weh Guys, ich liebe dieses Forum jetzt schon *-*

ühm..wayne.
Wenn ihr fragen habt, fragt oder esst Hühnchen. Hühnchen kommt immer gut Cx
Eure Berry :'D
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O* Empty Re: Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O*

Beitrag von Ziva Mi Apr 11, 2012 5:36 am

xD Key....des is ne riesige Vorstellung mit viel Müll ^^.
Aber es stimmt eigentlich alles und joa...
♥-lich Willkommen Berry ^^
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O* Empty Re: Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O*

Beitrag von Cheriko Mi Apr 11, 2012 5:42 am

Müll *O* Ich saß da eine halbe Stunde dran, hokay? xD
juhu ^^ Der Müll passt zu mir. DANKE :'D

uhhw tychen Blüteeh <'3
Cheriko
Cheriko
Mentor
Mentor

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Bei Voldemort o,ö

Nach oben Nach unten

Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O* Empty Re: Berry bringt Kekse ....und isst sie auf *O*

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten