Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 18 von 40
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Katy
Dad? Auch....auch wenn du sags Ryan wär nichmehr dein Sohn...d-denkst du nicht es wär besser wenn ihr drei euch mal aussprecht? Du, er und Mom? fragt sie leise.
Dad? Auch....auch wenn du sags Ryan wär nichmehr dein Sohn...d-denkst du nicht es wär besser wenn ihr drei euch mal aussprecht? Du, er und Mom? fragt sie leise.
"Wieso?!"; knurrt er. "Er mag dein bruder sein,a ber nicht mehr mein sohn. och will auch nicht mehr mit ihm reden, verstanden Engelchen?!"; knurrt er sauer aber versucht liebevoll zu klingen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy
Bittte versuchs wenigstens....du kannst doch jederzeit, wenn es ist, wieder gehen, aber nur wenn er "nicht mehr dein Sohn" ist, heißt es ja nicht das du nixmehr mit ihm zu tun haben musst
Bittte versuchs wenigstens....du kannst doch jederzeit, wenn es ist, wieder gehen, aber nur wenn er "nicht mehr dein Sohn" ist, heißt es ja nicht das du nixmehr mit ihm zu tun haben musst
Gonzo schaut zu Boden. "June ist auch dabei mit ihm zu reden... oder?", seufzt er. "Ok... aber nur für dich und meine Familie... komm mit!" Leicht lächelnd gehen die zwei runter in den Garten. Gonzo liebt seinen Sohn doch noch, und es tut ihm weh in so zu sehen. Aber was soll er den machen?
Cubey- Ehrenmitglied
June
sie hat sich schon die ganze zeit einigermaßen ein richtiges Gespräch mit Ryan zusammengebastelt und schaut dann zu Gonzo. Auch Ryan schaut zu seinem Vater, aber eher total verblüfft. Du kommst auhc nohc?
sie hat sich schon die ganze zeit einigermaßen ein richtiges Gespräch mit Ryan zusammengebastelt und schaut dann zu Gonzo. Auch Ryan schaut zu seinem Vater, aber eher total verblüfft. Du kommst auhc nohc?
"Bedank oder Beschwer dich bei deiner Schwester!", murrt er leise. "Also? Darf ich den mit dem Hochwohlgeborenen Ryan reden, oder erlaubt das June nicht?" Ziemlich gekränkt, aber huhu. Gonzo!! Er ist dein Sohn, sei mal freundlicher!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut Zeron erst an und senkt den Kopf. Du musst nicht mit mir reden wenn du nicht willst.....murmelt er. June tritt etwas zurück, hinter Gonzo. Katy stupst ihren Vater an.
Was soll Gonzo schon sagen? "Ich... wollte mich entschuldigen. Auch für mein verhalten und... das... ich hätte dich nicht so abstoßen können. June hätte es mir ausreden sollen doch... ich hab mich mies verhalten.. entschuldige." WAS?!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ist echt total überrascht doch drückt sich dann an seinen Vater. Mir tut das alles doch auch leid...auch der grund warum ich das alles getan hatte...j-jetzt seh ich erst was für ein Glück ich eigentlich mit euch als Eltern habe! Er hat tränen in den Augen.
Gonzo schaut seinen SOhn an, dann Katy und June. "Ich liebe euch alle, wisst ihr das?" Sofort nimmt er die drei Katzen in den Arm und shcnurrt tröstend.
Zerion schaut grinsend und triumphierend zu Natsuki. "Vonwegen ich soll mich nicht überall einmischen!", lacht er bekommt dann aber eine Schelle. "Jaja.... übermut tut selten gut..." Er kauert sich wie ein Junges auf den Boden und winnselt gepielt.
Zerion schaut grinsend und triumphierend zu Natsuki. "Vonwegen ich soll mich nicht überall einmischen!", lacht er bekommt dann aber eine Schelle. "Jaja.... übermut tut selten gut..." Er kauert sich wie ein Junges auf den Boden und winnselt gepielt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan ist total froh dass er seine Familie zurück hat. Ich werd niemehr so nen Mist anstellen...das versprech ich! Ich will euch nicht nochmal verlieren! Er genießt die Umarmung in vollen zügen.
Natsuki lacht und gibt Zeron dann trotz allem nen Kuss. Wenigstens siehst dus ein
Natsuki lacht und gibt Zeron dann trotz allem nen Kuss. Wenigstens siehst dus ein
"Wer sagt hier das ich es einsehe!", sc hnurrt er und schaut aus dem Fenster
Das ganze ist jetzt ungefähr eine Woche her. Da die erwachsenen Wieder beim Alten Haus sind sind Ryan und die anderen (Alle bis auf Zeron, Maik, Flash und Gonzo sind weg) zu haus geblieben.
Heute, beim Mittag essen, ist aber ausnahmsweise was anders. Ryan wird beobachtet... sehr lange sogar...
Das ganze ist jetzt ungefähr eine Woche her. Da die erwachsenen Wieder beim Alten Haus sind sind Ryan und die anderen (Alle bis auf Zeron, Maik, Flash und Gonzo sind weg) zu haus geblieben.
Heute, beim Mittag essen, ist aber ausnahmsweise was anders. Ryan wird beobachtet... sehr lange sogar...
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er teilt sich heute mal mit seiner Schwester eine dicke maus, da er nicht besonders Hunger hat, und auch ein komisches Gefühl hat. Mehrere Male schaut er sich um, doch kann nix entdecken. Auf die Frage seiner schwester, ob was sei, schüttelt er jedoch nur den Kopf.
Er teilt sich heute mal mit seiner Schwester eine dicke maus, da er nicht besonders Hunger hat, und auch ein komisches Gefühl hat. Mehrere Male schaut er sich um, doch kann nix entdecken. Auf die Frage seiner schwester, ob was sei, schüttelt er jedoch nur den Kopf.
Immer wenn Ryan den Kopf hebt schaut Quint weg. Von hinten sieht sie eigentlich ganz gewöhnlich aus. Wieder streicht sie sich eine Strähne hinters Ohr. Hat sie sich extra hübsch gemacht das sie Ryan auffällt? Aber wieso den? Sie hat docg Gillian! Kurz schaut sie über Schulter und sieht wie Ryan über irgendwas was seine Schwester gesagt hat lacht. "Erde an Streber!" ofort dreht Quint den Kopf zu ihrem "freund" "Is was?!"; patzt dieser. Schüchtern schüttelt sie den Kopf. Was sollte den sein...?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schiebt die Maus Katy zu. Den rest kannst du haben....keinen Hunger mehr...damit steht er auf und geht zu Quint und Gillian. Er hat gehört wie er die beiden wörter gepatzt hat. Jetzt halt du dich mal etwas zurück Gillian!
Er schiebt die Maus Katy zu. Den rest kannst du haben....keinen Hunger mehr...damit steht er auf und geht zu Quint und Gillian. Er hat gehört wie er die beiden wörter gepatzt hat. Jetzt halt du dich mal etwas zurück Gillian!
Gillian und Ryan stehen sich mit gesträubten Fell gegenüber. Ryan hat nur Katy hinter sich stehen, Gillian noch zwei "Brecher" und eine sehr Geschickte Kämpferin, alle aus Maiks-Klasse.
"Wieso soll ich mich bei ihr zurück halten?!", knurrt er. Quint schielt kurz zu Ryan, was Gillian sofort rasend macht und augenblicklich springt er Ryan an und bohrt seine Zähne in seine Schulter. Wo ist der Leiter und seine Stellvertreter wenn man sie mal braucht?!
"Wieso soll ich mich bei ihr zurück halten?!", knurrt er. Quint schielt kurz zu Ryan, was Gillian sofort rasend macht und augenblicklich springt er Ryan an und bohrt seine Zähne in seine Schulter. Wo ist der Leiter und seine Stellvertreter wenn man sie mal braucht?!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schafft es sich freizukämpfen. Wer sagt das sie überhaupt was von dir will? Vielleicht traut sie sich einfach nicht was zu sagen, weil du immer mit deinen Gefolgsleuten da hinten auftauchst! faucht er. Ihr haltet euch alle nur für was besseres, weil ihr meint ach so tolle Kämpfer zu sein! Er hat gelernt seine geschicklichkeit nur noch wirklich im Kampf einzusetzen, aber die große Klappe hat er immrnoch.
Er schafft es sich freizukämpfen. Wer sagt das sie überhaupt was von dir will? Vielleicht traut sie sich einfach nicht was zu sagen, weil du immer mit deinen Gefolgsleuten da hinten auftauchst! faucht er. Ihr haltet euch alle nur für was besseres, weil ihr meint ach so tolle Kämpfer zu sein! Er hat gelernt seine geschicklichkeit nur noch wirklich im Kampf einzusetzen, aber die große Klappe hat er immrnoch.
Als sich Gillian, der weder Hirn noch verstand hat, nur muskeln, wieder auf Ryan stürtzen will, prallt er hoch kannt gegen einen Pfeiler im Wohnzimmer. Jacks! Jacks, Gregor, Luzifer und Janes gehören alle zu einer Gruppe die Maik, Zeron, Akemi und Flash ins leben gerufen haben. Sie sollen aufpassen das die Schüler in keinen Streit verfallen. Die Urheberin dieser Streitschlichter kommt nun auch. "Riech ich da wieder einen Kampf?" Zerensta. Sie wächst auch wie Unkraut. Sie ist shcon größer als Ryan, selbstbewusster und wirkt mehr wie ihr Vater als irgeneinanderer. Gillian rappelt sich auf, will die seinen Gegner angreifen, sieht dann aber wer da ist. "Nein... hier ist kein Kampf."; miaut Gillian missmutig und verschwindet mit seinem "Gefolge" au dem Wohnzimmer. Quint bleibt zurück. Zerensta flüstert Luzifer etwas zu, welche daraufhin nickt und GIllian folgt. Quint geht zu Ryan und lackt ihm danbar die verwundete Schulter. "Danke."
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Kein problem...aber sag ihm doch auch mal ins Gesicht was du denkst, dir kann nix passieren solang jemand in der Nähe ist...das weißt du meint er lächelnd und nickt Zerensta dankend zu.
Kein problem...aber sag ihm doch auch mal ins Gesicht was du denkst, dir kann nix passieren solang jemand in der Nähe ist...das weißt du meint er lächelnd und nickt Zerensta dankend zu.
Zerensta nickt zurück.- Sie sieht garnicht so aus als wäre sie noch in der Unterstufe. eher eine Oberstüflerin. "Ich weiß... aber davor hab ich Angst...; miaut Quint und senkt den Kopf-
Cubey- Ehrenmitglied
ryan
Wenn du willst kann ich mitkommen wenn du es ihm sagst, du weißt dasss ich falls was sein sollte dazwischenspring...und ich denk Zerensta und ihre Gruppe würden auch dazwischengehen und helfen, immerhin geht es auch irgendwie um den Frieden im haus hier
Wenn du willst kann ich mitkommen wenn du es ihm sagst, du weißt dasss ich falls was sein sollte dazwischenspring...und ich denk Zerensta und ihre Gruppe würden auch dazwischengehen und helfen, immerhin geht es auch irgendwie um den Frieden im haus hier
"Wäre lieb... aber... dürfte ich hetue was mit dir und Katy machen? da würde ich mich weit aus sicherer Fühlen als bei.... ihm." Sie schaut zu Luzifer die gerade hioch kannt Gillian zu sammen schreit.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Klar, gerne. Ich hab zwar keine Ahnung was Katy heut noch vor hat, aber ich denk da ist sicher noch Platz für dich miaut er freundlich
Er nickt. Klar, gerne. Ich hab zwar keine Ahnung was Katy heut noch vor hat, aber ich denk da ist sicher noch Platz für dich miaut er freundlich
Sie folgt ihm lächelnd. Er weiß ja nicht wie gut seine nähe ihr Tut. "Hallo Katy, schön dich auch mal wieder zu sehen!", shcnurrt Quint. Die beiden kennen sich schon, aber nicht soooo gut.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt lächelnd. Ja, da hast du recht, Quint miaut sie. Ryan fügt lächelnd hinzu, an seine Schwester gewand. Quint wird heute bei uns bleiben und mit uns was machen Katy schaut lächelnd zu Quint. Dann können wir uns ja vielleicht auch al besser kennenlernen!
Seite 18 von 40 • 1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40