Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
2 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 6
Ryan
Er nickt Gillian auch leicht zu. Dann drückt er Quint weiter an sich. Er will sie nicht verlieren, versucht auch es jetzt wirklich zur Kenntnis zu nehmen, aber ob er es auch wirklich schafft?.
Er nickt Gillian auch leicht zu. Dann drückt er Quint weiter an sich. Er will sie nicht verlieren, versucht auch es jetzt wirklich zur Kenntnis zu nehmen, aber ob er es auch wirklich schafft?.
Quint schnurrt sich fast zu Tode und kichert als Ryan sie mit riesigen AUgen an sieht. "Du solltest nicht so gucken! Du bist eher der.... naja, eher so wie dein Vater!"; miaut sie lachend.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan
Aber ih fall auch gerne mal etwas aus der Reihe....mein Dad hätte auch nie das Haus in Flammen aufgehen lassen, oder war nie aufmüpfig und so lacht er.
Aber ih fall auch gerne mal etwas aus der Reihe....mein Dad hätte auch nie das Haus in Flammen aufgehen lassen, oder war nie aufmüpfig und so lacht er.
Sie legt ihre pfote an seine Wange. "Drum lieb ich dich ja auch..."; shcnurrt sie und presst ihre Shcnauze liebevoll fgegen seine.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Ich lieb dich doch auch...meint er sanft. Er ist froh jetzt wieder gewissheit zu habe, und wird auch versuchen, sich gegenüber Gillian etwas lockerer zu zeigen.
Ich lieb dich doch auch...meint er sanft. Er ist froh jetzt wieder gewissheit zu habe, und wird auch versuchen, sich gegenüber Gillian etwas lockerer zu zeigen.
Zwei Tage später
Gillian unterhält sich mal wieder frohlockend mit Quint,w elche das sehr locker nimmt, sie hat sich anscheint schon daran gewöhnt. Als sie Ryan sieht weinkt sie ihn euphorisch hier her.
Gillian unterhält sich mal wieder frohlockend mit Quint,w elche das sehr locker nimmt, sie hat sich anscheint schon daran gewöhnt. Als sie Ryan sieht weinkt sie ihn euphorisch hier her.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt lächelnd und geht zu den beiden hin. Na? Was gibts denn? fragt er freundlich und setzt sich neben Quint hin, bevor er zwischen den beiden hin und her schaut
Er nickt lächelnd und geht zu den beiden hin. Na? Was gibts denn? fragt er freundlich und setzt sich neben Quint hin, bevor er zwischen den beiden hin und her schaut
Quint ringelt ihren Schweif um seine Pfoten und kuschelt sich an ihren Geliebten. "Hab ihr nur gerade erzählt das Gerüchte auf kommen!", miaut Gillian lächelnd. "Angeblich soll... naja... bei zerenstas truppe soll es aangeblich einen kleinen Störfaktor gebenm und Zerensta ist Schuld!"; maiut Gillian total geheim und erstaunt.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er schaut überrascht zu Gillian. Zerensta? Was...für einen Störfaktor denn? fragt er erstaunt. Ich könnte sie nachher fragen ob es stimmt was man sich erzählt
Er schaut überrascht zu Gillian. Zerensta? Was...für einen Störfaktor denn? fragt er erstaunt. Ich könnte sie nachher fragen ob es stimmt was man sich erzählt
Quint und Gillian schauen Ryan total geschockt an. "Es ist frühling, Ryan! Liebe liegt in der Luft!" Soll dsa heißen das.... "Zerensta ist verliebt, und das stört sie ungeheuer!", maiut der Kater
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er lacht leicht. "Ach, ich glaub da hat ein gewisses Tantchen den Grundstein dafür gelegt dass sie mal etwas genervt werden kann." Als er Quints blick daraufhin sieht fügt er schnell hinzu: "Nicht so heftig wie du denkst, etwas rumsticheln"
Er lacht leicht. "Ach, ich glaub da hat ein gewisses Tantchen den Grundstein dafür gelegt dass sie mal etwas genervt werden kann." Als er Quints blick daraufhin sieht fügt er schnell hinzu: "Nicht so heftig wie du denkst, etwas rumsticheln"
Quint miaut ernst: "Ärger ja keine Kätzin in der Liebe! Die wird dir den Schädel vom Kopf reißen, so wie du sie kennst!" Gillian verdreht die Augen. "Ach komm Quint, lass mich und Ryan mal etwas spaß haben, wir ärgern si enur ein gaaaaaaaaaanz wenig und...." "WENNJ ärgergt ihr nur ein GANZ Wenig?!" Quint lächelt erfreut Zerensta steht hinter Gillian und schaut boshaft auf ihn herab. "So als scherz die Lehre.", lügt Gillian gekont. Quint seufzt und schüttelt den Kopf.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er lacht leicht. stimt eigentlich das was man sich erzählt, Tantchen?
Er lacht leicht. stimt eigentlich das was man sich erzählt, Tantchen?
Zerensta knurrt wütend. Sie schaut seitlich weg und faucht: "NEIN!!" Quint kann gut ein Grinsen vertuschen. Zerensta lügt ein Deutig, aber naja.... sie ist die stärkste Schülerin in der Villa, da will man ja nicht geärgert werden nur weil man verliebt ist!
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er kichert leicht. Hier im Haus gibts doch genug Beweise dass man sowohl verliebt als auch stark sein kann...und da kann man auch über solche Versuche stehen, geärgert zu werden
Er kichert leicht. Hier im Haus gibts doch genug Beweise dass man sowohl verliebt als auch stark sein kann...und da kann man auch über solche Versuche stehen, geärgert zu werden
Sie faucht ihn sauer an nund dreht dann ab. "Ach ihr seid doch doof!"; lacht Quint und folhgt der beleidigten Zerensta.
Gillian undRyan lachen sich den Arsch ab. " Cool, hm?"
Gillian undRyan lachen sich den Arsch ab. " Cool, hm?"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er griegt kein Wort raus vor lachen. Maik ist froh dass sich nun auch die beiden gut verstehen, nur dass sie es an Zerensta rauslassen? Das gefällt ihm eher weniger...
Er griegt kein Wort raus vor lachen. Maik ist froh dass sich nun auch die beiden gut verstehen, nur dass sie es an Zerensta rauslassen? Das gefällt ihm eher weniger...
Zerensta nimmt es aber auch Locker. SIther hat ihr förmlich eingehämmert das sie mal lockerer sein sollte. Sie lacht und flüstert quint etwas zu. worauf hin diese vor freude quickt
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Man, das ist echt klasse wenn wir beide uns nicht dauernt streiten, auch mal rumalbern können lacht er und boxt Gillian freundschafftlich in die Flanke
Man, das ist echt klasse wenn wir beide uns nicht dauernt streiten, auch mal rumalbern können lacht er und boxt Gillian freundschafftlich in die Flanke
Gillian hustet einmal wegen dem Schlag und lacht dann. "Warum haben wir uns so angekeift? Ich meine... naja. ok, ich war neidisch und... eigentlich bist du ja echt voll cool! Hätt ich nie gedacht!" Das meint Gillian sogar ernst.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Hm....versuchen wir halt ab jetzt einfach immer jemanden besser kennenzulernen bevor wir uns mit denjenigen fast prügeln, sonst könnten wir einige Freunde verlieren...
Hm....versuchen wir halt ab jetzt einfach immer jemanden besser kennenzulernen bevor wir uns mit denjenigen fast prügeln, sonst könnten wir einige Freunde verlieren...
Gillian nickt und miaut: "Heute Nachmittag haben wir frei und dürfen in den Wald und Umkreis, hast du lust mit zu kommen? Quint kann aich gerne mitkommen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Er nickt. Klar, gerne. Ich kann quint auch gerne ragen ob sie mitkommt, oder willst du fragen? fragt er und schaut zu der tür wo die beiden kätzinnen verschwunden sind.
Er nickt. Klar, gerne. Ich kann quint auch gerne ragen ob sie mitkommt, oder willst du fragen? fragt er und schaut zu der tür wo die beiden kätzinnen verschwunden sind.
"kannst du nachher machen, nech? Und... was hast du sonst noch so den Vormittag vor?", fragt er Ryan interessiert und zuckt mit derNase.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan
Öhm...weiß nicht so wirklich, meistens lass ich Quint entscheiden lacht er und überlegt. Mir fällt auch irgendwie kaum was ein....
Öhm...weiß nicht so wirklich, meistens lass ich Quint entscheiden lacht er und überlegt. Mir fällt auch irgendwie kaum was ein....
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40