Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 10:01 am

Amy nickt. Ja, solang das Wetter noch mitspielt gerne! meit sie lächelnd und rennt nochmal hoch um sich umzuziehen. Katy schaut lächelnd zu Zander und nickt. Scheint als hättest du sie wieder zurückgewonnen lächelt das Mädchen.
Amaya nickt lächelnd. Gut, aber morgen bist du auf jeden Fall dabei, oder? fragt sie nochmal
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 10:06 am

"Ich versuche es, Amaya!"; meint Sid und dreht sich in Richtung lager. Darren packt Doll am Nackenfell und schleudert ihn weit genug weg. "Pfoten weg von Amaya! IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES!"
Zander seufzt. "Ich hoffe es... ich liebe sie so sehr..." NOch, werter Zande,r ncoh tust du das!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Mo Apr 15, 2013 6:08 pm

Katy nickt. "Sicher sein kann man sich nie, aber ich denk schon dass s-" In dem Moment kommt dann aber Amy in dem schönen Kleidchen wieder runter und zu Zander gerannt. In uhrer Freude und dem Eifer wirkt sie wie ein kleines Kind. Gleich umarmt sie den Jungen von hinten. "Kanns los gehen?"
Amaya seufzt leise, doch wehrt sich auch nicht, das zeigt doch eigentlich nur, wie sehr er sie mag, und sie verdeitigt. Er will sie auch nicht verlieren.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Mo Apr 15, 2013 6:38 pm

Darren strreckt die Nase empor und schreitet davon. Dabei ignoriert er Dolls jämmerliches gewinsel. Traurig trottet Doll hinter den beiden her, aber wieder als Puppe. Muss ganz schön einsam sein all die Jahre.
Zander llegt seine Händew auf ihre. Wäre sein Gesicht nicht so JUgendlich könnte man denken er ist ihr "VAter" , wenn nicht großer Bruder. "Gerne!", lacht Uander und schaut zu Katy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 4:43 am

Katy nickt lächelnd. Ja, genießt eure wenigen Tage in Ruhe noch, bald wird ja wieder der Stress kommen mit dem Training. Amy nickt. Aber nach dem Stress wird dann endlich die endgültige Ruhe kommen. So nah wie jetzt waren wir unserem Ziel noch nie.
Amaya schaut nach hinten zu Doll, doch sagt nichts mehr. Die Puppe tut ihr schon ziemlcih leid, klar, Doll konnte sich immer ein paar Freunde suchen, aber dann sterben sie irgendwann und Doll ist wieder alleine...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 4:50 am

Doll schaut nicht auf. Er ist einfach betrübt. Das macht er ja nicht mit Absicht... er will ja auch einfach nur mal... nähe Spüren... Vielleicht braucht er auch eine Freundin, ene Feste oder so! Zander greift Amy sanft am Handgelenk: "Wir müsen!", grinst er und schaut Katy noch einmal dankend an
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 5:06 am

amaya seufzt leise. Gibt es in Parodia auch sowas, wie ein Partnersuch-Portal im Internet? Dort könnten sie doch Doll anmelden, vielleicht gibts ja ein paar anwärter für die traurige Puppe. Sie kann ja Sid mal fragen!
Amy nick lächelnd und schaut zu Katy:Bis heut Abend dann! meint das Mädchen und schaut zu Zander. Na dann, öffne doch mal das Portal, sonst können wir nicht los
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 5:12 am

Zander öffnet ein Portel aun zieht Amy mit sich. Sofort finden sie sich wieder auf dem Eiffelturm wieder. "Schau mal!" Er deutet auf den Horizon wo man die Umrisse der Stadt erkennt. "Sieht das nicht unglaublich aus?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 5:16 am

Amy nickt. Ja, das sieht echt toll aus Sie schaut zander an. Bald gibt es bei uns vielleicht auch wieder richtige Städte. Wenn sich alle wieder erholt haben, dann kann alles wieder neu aufgebaut werden meint sie lächelnd und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 5:21 am

Zander küsst sie sanft auf die Schläfe und lächelt. "Städte. Einkaufscentren.... Kinos.... Alles was das herz begehrt...", lächelt er und schaut sie liebevoll an. Da hat er seine Amy. Und Ciel scheint keine Chance zu haben,.... wie sehr sich beide in dem Frieden der momentan herrscht irren...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 5:56 am

Amy nickt lächelnd. Ja...nah Jahren voll Krieg. Ich freu mich wirklich darauf, das glaubst du gar nicht. Noch freut sie sich drauf, doch wenn es erst soweit ist, wer weiß ob sie es dann noch genießen kann. Sie lächelt und schaut Zander an. Lass uns erstmal zum Frisör, da können wir uns auch noch etwas weiter unterhalten. Und danach genießen wir noch etwas die Zeit, vielleicht können wir heut nachmittag in ein Café.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 5:59 am

"Klar! Wieso nicht!", lacht der Junge und legt seinen Arm um ihre Taillie. Darren sitzt Doll gegen über. Die Puppe hat zwei Blaue augen und eine Dicke Beule an der Schläfe. Doll meinte mal wieder sich an Amaya ran zu machen, da ist Darren aber mal ausgetickt!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 6:15 am

Amy lächelt und die beiden gehen dann los und suchen sich einen Frisör-Salon. Bald haben sie einen gefunden und sagen was sie wollen, bevor sich die Frisösen sich an die Arbeit machen. Amy wirkt wieder total entspannt und schielt zu Zander rüber. Wir sollten echt mal öfters zum Frisör, die können es auf jeden fall besser als wir
Amaya schaut zu Darren und Doll. Darren...solang es nicht zu nah geht kann Doll doch zu mir kommen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 6:18 am

Zander grinst nur zu ihr rüber und erklärt dann auf Französisch was er willl. Kurz darauf macht sich der Typ an die Arbeit. zander schliesst die Augen. Darren knurrt bedrohlich. "Kommt er dir auf nen Meter zu Nah reiß ich dir den Kopf ab! Das von vorhin war schon wieder genug!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 6:29 am

Amaya schaut Darren an. Ich pass doch auf dass Doll mir nicht ZU nahe kommt, aber überleg doch mal, er muss sich doch auch einsam fühlen. Würdest du bei einer normalen Katze auch so ausflippen, wie wenn Doll es in Katzenform ist? Sie seufzt leise. Ich versteh dich darren, dass du es nicht willst, aber ich versuch auch Doll irgendwie zu verstehen Amy lächelt und lässt einfach machen. Mal schauen wie sie mit einem Pony aussieht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 6:44 am

"Ein Kätzchen ist nicht so Pervers und verkrümelt sich zwischen deinem Busen, Amaya!", faucht der JUnge und starrt Doll weiter an. So wie die Puppe da sitzt, in gestallt eines JUngen, sieht er wirklich einsam aus. Er sucht sicherlich auch nur jemanden.... Als Amaya auf ihn zu geht und ihm umarmt starrt Darren sie erschrocken an und Doll versteift sich sofort verblüfft.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 6:53 am

Amaya schaut Doll lächelnd an und dann zu Darren. Du kannst vielleicht Doll verbieten mir auch nur zu nahe zu kommen, aber ich will nicht zusehen, wie traurig Doll ist, das sieht man doch kilometer weit! Sie schaut Doll wieder an. Gibts bei euch nicht solche Partnersuch-Seiten? Vielleicht liese sich ja noch ein süßer gestaltwandler für dich finden, dann wärst du auch nicht immer so allein...und würdest nichtmehr in die gefahr geraten, von Sid oder Darren eine übergebraten zu bekommen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 6:55 am

Wie kommst du auf die weibliche Form von gestalltwandler? Vielleicht bin ich ja eigentlich auch ein Mädchen, hm?", fragt Doll spitzt. Darren knurrt, steht auf und verschwindet aus dem Haus. Dazu hat er echt keine lust. Doll seufzt und meins sanfter. "Danke Amaya... aber ich denke nicht das es so etwas gibt..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 7:05 am

Amaya schaut zu Doll. weißt dus? Und ich hab kein Wort über weiblich verloren. Immerhin weiß ich nicht wirklich, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Und süß können Jungs genauso wie Mädels sein. Sie lächelt. Lass uns einfach mal mit meinem Laptop schauen, vielleicht findet sich ja was, versuche kann mans ja immer, oder? meint sie lächelnd.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 7:49 am

Wenige Minuten Später seufzt Doll genervt und lässt seinen Kopf auf die Tastatur knallen. "NEin Amaya... ich melde mich danicht an, das kannst du vergessen!"; jammert er traurig und schaut sie genervt an: Was hat er nur?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 8:05 am

Amaya seufzt leise und schaut ihn an. Dann kann ich da leider auch nicht weiter helfen! Du hast gesehen wie Darren reagiert hat, ich kann nicht immer so hinter dir stehen! Ich will, aber ich will auch nicht, dass unsere Beziehung dadurch leidet Sie seufzt leise und steht auf. Naja, mach was du willst...seufzt sie leise und geht dann Darren nach ins Haus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 8:15 am

Darren sitzt auf der Theke und schaut SIlvia beim kochen zu. Er ist sichtlich genervt, aber das lässt er nicht an der netten Frau aus. Eher straft er Amaya mit eisernem Schweigen. Doll schaut ihr nach und dann auf den Desktop. "Vielleicht..." Seine Hand schwebt über der tastatur... danach beginnt er zutippen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 8:26 am

Amaya schaut Darren an. Hör zu, Doll ist schon seit ewigkeiten mit meinen Eltern befreundet! Ich will ihm einfach helfen...ok...wollte....versucht sie sich zu rechtfertigen, doch da Darren immernoc nicht reagiert seufzt sie niedergeschlagen. Dann schnappt sie sich ihr Handy und geht hoch in ihr Zimmer, sie will mal daheim bei ihrer Mutter anrufen, was sie dann auch macht. Schnell ist die Nummer gewählt und Amaya höt das Freizeichen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Di Apr 16, 2013 8:29 am

"AMAYA!"; hört sie ihre Mutter rufen. Sie klingt so glücklich wie noch nie. "Schatz! Wie geht es dir? Was macht das Training? Sind alle nett? Ist alles okay da drüben?!" Zander hat seinen Kopf auf Amys Gelegt und schaut über das Geleände auf das Wasser. Sie haben das Cafe erstmal verschoben um eine Boots Fahrt zu mchen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Di Apr 16, 2013 8:49 am

Amaya lächelt wieder. Ja Mom, mir gehts gut! Und das Training macht auch immer mehr Fortschritte, Amy und Zander sind zwar momentan in London, aber ich sollte von Amy aus mit einem Parcours üben und schaff es auch mit einer Augenbinde durch. Darren wird auch immer besser. Und ja, es ist schon alles ok, die Häuser sind jetzt auch wieder alle aufgebaut. Für uns alle steht das Traiing jetzt aber warscheinlich an oberster Stelle, bei dem was bald ansteht. Aber sag, wie geht es dir und Jana?
Amy hällt auch Zanders Hand. Paris ist wirklich schon, auch wenn es Herbst ist, und die Bäume langsam ihre Blätter verlieren
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten