Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 1

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Do Dez 27, 2012 11:51 am

Sommer Tag 2
Ophillia fängt ihre Tochter auf, als diese die Treppe, mit einem Apfel im Mund, herunter gestolpert kommt. "Huch? Na du hast es ja sehr eillig liebes!" Sie nimt ihrer kleinen Tochter den Apfel aus dem Mund und streicht ihr die Haare glatt. "Frühstücke doch ersteinmal, bevor du dich Hals überkopf in die Ferien stürtzt!" Ophillia war seid dem "Verschwinden" ihres Mannes immernoch die ALte geblieben. Sie ist höfflich, Freundlich und unglaublich nett. Mit der Hand auf dem Rücken ihrer Tochter begleitet sie idese in die Küche, wo die jüngste der drei freudig in einem Malbuch rumkritzelt und dabei auch den schönen Holztisch vollmalt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 12:04 am

Amaya seufzt. Na gut, Mom....murmelt sie und macht sich schnell eine Schüssel mit Cornflakes und setzt sich an den Tisch. Als sie sieht, wie ihre kleine Schwester auch noch auf den Tisch malt steht sie auf und holt erstmal ihre Malunterlage um sie darunterzulegen. Jana, pass doch auch mal auf wo du hinmalst! Die Farbe bekommen wir auch nichtmehr so leicht vom Tisch! Jana schaut ihre große Schwester an und nickt nur, bevor sie dann weitermalt. Sie schaut schließlich dann noch zu ihrer Mutter. wie gehts dir heut, Mom? fragt sie und fängt an ihre Cornflakes zu essen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 12:15 am

Ophilia schaut auf und geht zu ihrer Ablage, wo die Reste des Mittagessens vom vortag noch stehen. Chilli, Amayas Lieblingsessen. "Ach, heute morgen gab es schon Stress. Deine Großmutter hat angerufen und mich wieder vollgeplärt das ich ja selber Schuld sein das Derek weg ist. Ich muss nachher noch mal ins Gericht, mein Chef will mit mir wegen der GEhaltserhöhung reden. Ach ja und Julliett hat angerufen. Sie will das du sie zurück rufst!" Als Jana ein stift runter fällt an den sie nicht selber kommt, hebt Ophillia ihn auf. Ächtzend fasst sich die Mutter an den Rücken. "Ihc muss bald wieder zum Artzt, meine Rückenschmerzen wollen einfach nicht weg gehen."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 12:22 am

Amaya nickt leicht. Ich ruf sie dann gleich nach dem Frühstück an. Aber Mom, mit deinem Rücken solltest du nichtmehr so lange warten...wenn du im Gericht warst kannst du danach gleich noch zum Arzt gehen, oder davor schnell. Ich pass schon so lange auf Jana auf. Sie schaut in ihre Schüssel. Und hör nicht auf Oma...sie ruft doch jedes Mal an wenn sie gerade nicht weiß was sie tun soll und da findet sie immer wieder was womit sie einen vollplärren und ihn beschuldigen kann...du müsstest sie doch am besten von uns allen noch kennen. Sie schaut wieder zu Ophilia.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 12:26 am

Ophilia legt den Deckel auf den Topf und stellt den Reis in den Kühlschrank. "Danke liebes." Sie geht zum Kratzbaum ihrer verstobenen Katze und nimmt sich die Autoschlüssel. "Ich bin gegen 15 Uhr wieder da. Gehst du bitte noch einmal in die Stadt, und nimm Jana mit. Ich brauche nur das Übliche eben. Druckepatronen, wenn es geht bitte auch noch eine Töte Macaroni und Tomatensoße. Du weßit ja wie das geht, kannst du dann bitte das essen schon vorbereiten?" Als Amaya nckt gibt sie ihr noch einen Kuss auf die STirn. "Hab euch beide lieb." Dann schliesst sich due Haustür der WOhnung-
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 12:33 am

Amaya schaut isst noch schnell auf bevor sie zu Jana schaut. Sie achtet wirklich überhaupt nicht drauf dass da doch eigentlich das Malbuch schon zu Ende ist und sie über das Buch hinausmalt. Dann holt sie schnell das Telefon und tippt Julietts Nummer ein. Was sie jetzt wohl wieder will? Heute muss ich mich mal um Jana kümmern, da hab ich keine wirkliche Zeit...denkt sie sich und räumt, während sie darauf wartet dass Juliett ans Telefon geht ihre Cornflakeschüssel und den Löffel in die Spülmaschine.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 12:39 am

"Hallo?" Jullietts Stimme ist am anderen Ende der Leitung zu hören. Julliett und Amaya sind schon eine Halbe ewigkeit befreundet. Aber im Gegensatz zu Amaya ist Julliett auf die Falsche Bahn geraten. Erst vor kurzem wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem sie sich bei einer Party verbotener weise fast ins Koma getrunken hat. Und das alles nur wegen ihrem neuen "Freund". Zwei jahre Älter under totale Angeber, Party gänger und Alkoholiker. Aber er ist ja soooo cool. Jullietts gesamtes Zimmer ist nur mit seinen Bildern- und One Republik-Postern- gepflastert.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 12:44 am

Hi Juliett, ich bins, Amaya spricht die braunhaarige ins Telefon. Mom sagte du hättest angerufen, was gibts denn? Du weißt doch dass ich in den Ferien normalerweise mindestens bis 9 Uhr schlaf...ist es was dringendes? fragt sie und geht mit dem Telefon Jana nach als sie ihren Malstift einfach hinlegt und dann hoch in ihr Zimmer rennt. So oft ist Jana schon auf der Treppe hingefallen, da will Amaya lieber auf Nummer sicher gehen um sie notfalls aufzufangen oder sie zu trösten falls sie sich wieder wehtut. Wenn sie eh hoch in ihr Zimmer geht hätte sie ihre Malsachen auch mit hochnehmen können!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 12:53 am

Julliett ist sofort in ihrem Element und plappert eifrig los. "Also: Kevin hat Paulina in der Stadt mit Sven gesehen, während Paulinas Freund Torben mit Carolin im Kino war! Ich wette der betrügt sie! Aber war ja klar! Der treibt es eh mit jeder!" Sie pustet sich auf ihre frisch lackierten Nägel. "Ach ja und ich hab Darren deine Handy nummer gegeben. Wir treffen ihn heute Abend in der Da-Rossew-Eisdiele! Also zieh dir was chickes an!"
Darren? DER Darren? Latein-Gott und Anführer der Schwimmmanschaft? Held des Sportteams und so ziemlich der beliebtese Junge der unteren Stufen? Der Darren der schon seid der ersten Klasse Amaya den Kopf verdreht?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 12:59 am

Der erste Klatsch und Tratsch hat sie ehrlich gesagt weniger interessiert, doch...D-darran? Wann? Also ähm..äh...ich mein..um wie viel Uhr treffen wir uns heute? Und wann hast du ihm meine Handynummer gegeben? fragt sie. Sie ist echt richtig verknallt in Darren und kann kaum einen klaren Gedanken fassen wenn es um ihn geht. Meist schaut sie dann nur verträumt durch die Gegend oder griegt kein richtiges Wort zu stande. Wenn er auch mit da ist ist es oft sogar noch schlimmer, aber...sie will ihn unbedingt heute Abend treffen, vor allem wenn es schon ausgemacht wurde! Wie würde es denn kommen wenn sie keine Zeit hätte?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 1:05 am

Julliett schaut auf die Uhr. "Ach das war Gestern Abend als ich mich mit meinem Freund an der Disco getroffen habe. Er stand dann da an der Ampel und hat gewartet. So haben wir geplaudert und naja, dann hab ich ihm halt deine Handy nummer gegeben. Er ist ja sooo süß!" Sie schaut auf ihre Finger nägel. "Heute Abend, Sechs Uhr! Zieh den Süßen Blauen Rock mit der Leggins an! Ich hab auch gerüchte Gehört das er deinen Schwarzen Bollero so toll findet! Aber keine Sneakers, das kommt doof! Bye!" Ein Schmatzer in den Hörer und dann ist Julliett auch schon raus aus der Leitung. Darren, der Darren jankes, hat Amayas Handy nummer, und er will sich mit den beiden Treffen. Okey, Julliett ist dabei, aber die findet eh immer andere zum Plaudern, also dem nach!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 1:12 am

Amaya muss sich an die Wand lehnen. Das wird sooo toll! Ich hoff nur...ich hoff nur ich bekomm richtige Sätze raus wenn er da ist! Sonst blamier ich mich doch vollkommen! denkt sie nervös und schaut zu ihrer Schwester. Jana? Komm zieh dich was anderes an, wir gehen gleich in die Stadt, dann kannst du nachher weiterspielen Sie hatte sich schon angezogen bevor sie runterstolperte und will sich jetzt nur noch einen Zopf machen. Oh man, ich sollte mir jetzt noch keine solchen Gedanken machen! Sonst grieg ich den ganzen Tag nix mehr auf die Reihe!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 1:15 am

Der Klingelton von Amayas Handy schalt gerade durch den Flur als Jana die Treppe runter kommt. Die Nummer auf dem Display ist eine Fremde, jedenfalls für außen stehende. Diese Nummer ist eine kleine Verbindung zu... "Amaya Konner? Hallo ähm... hier ist Darren... Darren Jankes? Bist du dran?" Oh Himmel! Er hat sie Angerufen! Darren sitzt zu hause auf seinem Sofa und lässt die Beine Baumel. Die Gotarre auf dem Schoß und dem Handy an der Backe. Warum ruft er sie an? Warum jetzt? Oh Himmel, da wird es mit Amayas Konzentration vollkommen weg sein!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 1:21 am

Amaya braucht erstmal eine Weile um sich zu fangen, hoffentlich nich ZU lange! J-ja, ich bin dran. W-was gibts denn, Darren? bringt sie schließlich raus. Na wenigstens noch etwas...doch da blabbert auch schon Jana von der Seite:Warum telefonierst du schon wieder??? Wir woltn doch gerade einkaufen gehen! Amaya schaut zu ihrer Schwester und zeigt ihr an dass sie ruhig sein soll. Darren redet doch auch in der Schule nicht besonders viel mit ihr, heut treffen sie sich eh, warum ruft er dann an? Naja, dass sie in der Schule wenig miteinander reden könnte an der Nervösität von Amaya liegen, welche sie jetzt schon wieder überkommt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 1:23 am

"Deine Freundin Julia, oder Jullie, oder so hat mir Gestern deine Nummer gegeben. Ähm... seltsa, die kleine. Ich wollte fragen, naja, wir treffen uns ja heute Abend eh, ich wollte Fragen ob ich dich abholen soll? Immerhin wohen wir ja praktisch neben ein ander und wenn wir so oder so das Selbe Ziel haben...?" Darren Wohn nur vier Häsuer weiter und hat schon seinen Führerschein gemacht. Dazu hat er von seinem Vater den Lamborgini ausgeliehen, solange dieser auf Geschäftsreise ist. Lamvorgini, Treffe, Darren, Eisdiele... kann der Tag noch schöner werden, oder Träumt sie? Als Jana wieder rein redet muss Darren lachen. "Da ist wohl wer ungeduldig!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 1:29 am

Ja, meine kleine Schwester, ich pass heut bis drei auf sie auf meint Amaya wieder ruhiger. Sie scheint sich wohl langsam zu fangen. Und...ja, wenn es dir keine Umstände macht, gerne. I-ich muss doch träumen! S-so ein Tag wie heute...es geht doch nicht anders, es muss ein Traum sein! Sie schaut zu Jana, die genervt wieder in die Küche geht und weitermalt. Ähm...also holst du mich heut Abend so zwischen dreiviertel sechs und sechs ab? fragt sie nochmal um sicherzugehen dass das jetzt klar geht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 1:34 am

"Geht klar! Bis Nachher, und viel spaß noch mit ihr! Thüss!" Tut tut tut tut... Das war er. Darren Jankes! Er hat sie angerufen! Er will sie abholen! Das macht den Tag doch gleich viel süßer! Auf der Liste Standen Druckepatronen und Tomatensoße mit Macaroni. Derweil bemerkt Amaya nicht das sie beob achtet wird. Wie den auch? Wenn sie nicht mal sehen kann wer sie beobachtet. Die Tür fällt ins Shcloss, der Schlüssel dreht sich und schon befinden sie sich in mitten des kleinen Dorf getummels vor der Stadt. Es ist nicht weit. Fünf minuten zu fuß, mehr nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 1:39 am

Amaya nimmt Jana an der Hand damit sie nicht abhanden kommt, doch das scheint der kleinen wohl eher nicht zu gefallen. Jana, jetzt geb schon ruhe! Du rennst sonst nur wieder irgendwohin und ich find dich nichtmehr! Obwohl Jana weiterhin rummault und versucht loszukommen hällt ihre Schwester sie weiterhin fest und sie gehen richtung Stadt. Sie kann immernoch nicht glauben dass das alles wahr ist. Kann der Tag überhaupt noch schöner werden?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 1:44 am

Später, nach dem Einkauf, steht ein kleiner Käfer vor dem Laden. Ophillia sitzt drinne und Winkt ihre Tochter herbei. "Kommt Steigt ein! Es ging doch shcneller und der Arzt hat mir etwas verschrieben." Sie wartet bis Amaya Jana angeschnallt hat und startet dann den Motor. Amaya hat ihre Mutter noch gar nicht gefragt ob sie heute Abend da überhaupt hin darf. Während sie vom Parkplatz des Ladens fährt und auf die Zufahrtsstraße biegt, kommt aus den Lautsprechern ein Alter Song Der BeeGees. Ob Ophillia es erlauben wird? Sicher, sie war nie die Person die Streng oder böse war.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 1:48 am

Amaya schaut zu ihrer Mom. Bitte sag ja...fleht sie innerlich und fragt dann:Mom? Kann ich bitte heut Abend mit Juliett und einem Jungen aus meiner Klasse Eis essen gehen? fragt sie Ophilia. Es spricht eigentlich nichts dagegen, immerhin wird Amaya sogar abgeholt und auch wieder gebracht, also machts auch nichts wenn es spät wird. Auserdem, sie hat heute schon auf ihre Schwester aufgepasst, da muss das doch klargehen, oder? Immerhin ist das mit Jana auch nicht wirklich ein Kinderspiel.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 1:52 am

Ophillia legt den Nächsten Gang ein und summt den letzten Rest des Lieds mit. "Natürlich. Warum den nicht? Aber ich möchte das du für heute das Mittagessen machst, ich muss noch ein wichtiges Formular Ausfüllen und...." Sie wird still und dreht das Radio Lauter. "Gerade erreicht uns die Nachricht das nah an der Küste Italiens erneut ein Tanker untergegangen ist. Taucher bergen gerade die Besatzung."; kommt es aus den lautsprechern. Ophillia hält an einer ROten Ampel und starrt angestreng das Radio an. Solche Nachrichten beunruhigen sie immer und immer wieder!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 1:57 am

Amaya schaut ihre Mutter an. Mom, das passiert eben ab und an! Manchmal spielt die Technik verrückt oder so...auserdem, du wirst sehen, sie bringen sicher noch mal eine Durchsage wenn alle geborgen wurden, es ist sicher keiner verletzt worden und sie sind wohlauf Sie schaut zur Ampel. Mom, es ist wieder grün! Hinter ihnen hupen schon die Autos. Von dem Rücksitz hört man: Hup hup! Jana drückt aufgedreht in den Sitz ihrer Mutter als wäre dieser eine Hupe!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 2:00 am

Ophillia schüttelt den Kopf und drückt aus Gaspedal. "Tut mir Leid, Amaya. Aber ich musste eben an deinen vater denken." Sie Umfasst das Lenkrad verkrampft und presst sich in den Sitzt. "Kurz bevor er verschwunden ist, ist auch ein Tanker untergegangen." Sie seufzt und setzt den Blicker. Dabei fährt sie in den Kreisel, vorbei an Reklametafeln und. Schlussendlich biegt sie ni die Straße zu ihrem Haus. Dabei kommen sie bei Darren vorbei. Der Schwimmchampion sitzt auf dem Fenster brett mit der Gitarre auf dem Schoß.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Ziva Fr Dez 28, 2012 2:05 am

Das war sicher nur ein Zufall... meint amaya, doch dann bleibt ihr Blick an Darren hängen. Darren kann man doch nur mögen...in ihrem Fall schon regelrecht vergöttern! Darren ist einfach besonders, wer dem widerspricht bekommt ein richtiges Problem mit der sechzenjährigen. Aber...dass das Verschwinden ihres Vaters kurz nach einem Untergehen eines Tankers nicht unbedingt ein Zufall war, das weiß sie noch nicht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Cubey Fr Dez 28, 2012 2:08 am

Ophillia schliesst das Auto ab und lffnet die Haustür. "Wann kommt su den dann heute Aben nachhause? Vergiss nicht das wir morgen deinen Großvater besuchen wollen." Sie lässt Jana los und hilft ihr mit der Jacke. "Amaya? Kommst du?" Das Mädchen steht immernoch draußen am Auto und starrt zu Darrens Haus. Als sie endluch nach kommt schliesst sie ie Tür. "So wie ich dich kenne geht es wieder um den Jankes Jungen, oder? Der Onkel von ihm ist seit neuestem der Klient meines Patners. Es geht wieder einmal um die Scheidung!" Sie hängt ihre Jacke an den Ständer und zieht ihre Schuhe aus.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 1 Empty Re: Paranormal Parallel 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten