Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 3:25 am

Zander schiebt Torben die Soße hin und nimmt dankend den Reis an. "Ich konnte nicht viel Retten..." "Wieso habt ihr mich nicht einfach gefragt? Ich kann das Lied auswendig!" Zander fällt die Gabel aus der Hand und er starrt Torben stock sauer an: "DU KENNST DAS LIED UND SAGST NICHTS?!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 3:32 am

Katy schaut Torben an. "Wenn Amy das hört, das wird sicherlich nicht gut ausgehen...so wie ich hörte gabs da drüben do einige Probleme wegendem dummen Lied, und jetzt wo sies haben rückst du mit der Dprache raus!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 3:47 am

"MIch hat doch kenier Gefragt!", lacht Torben undn schiebt sich das Hähnchen in den Mund. Zander verbiegt vor wut gleich das gesamte Messer, dabei knurrt er Torben wütend an. "Das kann doch nicht dei ernst sein!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 3:57 am

Katy nimmt Zander das Messer aus der Hand und patscht ihm auf die Finger. "Lass das Besteck heil!" zischt sie und seufzt leise. "Jetzt ist schluss, esst auf und dann gehts schlafen!" Sie ist wohl die jüngste der drei, aber sie hat eindeutig die Hosen an! Und do wird es dann auch gemacht. Auch in Portalia kehrt langsam Ruhe ein, Amy liegt in ihrer Hängematte und starrt in die Sterne.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 4:05 am

Zander knallt oben die Tür zu und wählt Amys Nummer. DAS muss sie erfahren! Torben sitzt unten und schaut Fernseh. Nachrichten, so wie jeden Abend. Seufzend nimmt er einen Schluck aus seiner Flasche und wischt sich ds bisschen Hähnchen von der Backe.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 4:19 am

Amy hört das Telefon und geht ran. "Was ist denn Zander?" Sie war gerade am einschlafen gewesen! Als Zander ihr das sagt atmet sie tief durch. "Wenn ich Torben das nächste mal seh wird er sehen was er davon hat! Er hats sicher auch mitbekommen dass wir das Lied brauchten!" Nachdem sie beide fertig redeten legt sie auf und schreit wütend:"Ich bring Torben um! Der erlebt den morgigen Abend nichtmehr!!!" Als Amaya müde aufschaut fragt sie:"Was ist denn los?" "TORBEN WUSSTE DAS LIED!!!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 4:23 am

Ian schaut auf. "Der wusste das?!" "Wieso haben wir uns dann so dumm und dämlich gesucht?!", faucht Darren und klettert zusammen mit Amaya hoch zu Amy. Votsicjtig lässt er sich auf den Ast sinken.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 4:30 am

"Weil der Idiot meinte er müsse seine große klappe dieses mal mal nicht aufmacjen! Echt, ich dreh dem morgen So den hals um, ich bin jetzt echt stinksauer!" zischt sie. "Heut beim Abendessen, als Zander meinte wir hätens rausgefunden ist rr mit der asprache rausgerückt!"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 4:36 am

"Idiot! Echt!", meint Ian und schaut zu Amy. "Aber du solltest echt versuchen jetzt zu schlafen, wenn du morgen zu Zander und den anderen illst!"
Darren nickt. "Wäre sicher die beste Idee. Wir hauen uns auch hin und rufen jeden Abend brav an!"
(Kannst den Neuen Tag shcn einleiten)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 4:48 am

Herbst Tag 10
Katy seufzt leise. Sie deckt gerad den Frühstückstisch, Zander ist auch schon wieder mit dem Einkauf zurück. Aber sie deckt den Tisch statt mit drei tellern mit vier. Als Zander sie darauf anspricht meint sie nur:"Eine Freundin hat mich gestern angerufen, sie wollte zum Frübstück heut vorbei schauen." Da klingelt es schon an der Haustür. "Sei bitte so gut Zander und mach die Tür auf" Sie deckt weiter den Tisch während Amy vor der Haustür steht.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 5:07 am

Zander kratzt sich durch die Feuchten Haare. Er war gerade Duschen da er seiner Meinung nach "stinkt" Torben steht nun unter der Duschen. Pfeifend geht er zur tÜr und... "Amy? Wa-Was suchst du den hier?" Er schaut sie mit riesigen Augen an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 5:12 am

Amy lächelt und umarmt ihn. "Hm...zuerst mal ein leckeres Frühstück und dann werd ich Torben erstmal die Leviten lesen...wenn es nicht andersherum laufen wird. Ich hab Katy gestern nachmittag angerufen, bevor ich dich angerufen habe, und hab es schon ausgemacht. Drei Tage werde ich hier sein."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 5:19 am

Zander umarmt Amy zurück und versteckt sofort sein Gesicht in ihrem Haar. "Das... Oh Amy!", lacht er und dreht sie enimal im Kreis nur um ihr die Lippen auf zu drücken. Er freut sich unglaublich darüber sie in den Armen zu halten können, und drei Tage? Die wird er ausnutzen wie sonstwas!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 7:18 am

Amy lächelt leicht, sieht dann aber Torben hinten in die Küche laufen. Sie lässt Zander los. "Und jetzt muss ich erstmal was klären!" Sie geht los und packt Torben am Kragen. "Sag mal hast du sie noch alle?! Das wir das Lied suchen war hier auch bekannt! Wir hatten probleme weil aus den Büchern die seiten rausgerissen wurden." Sie krallt ihre Fingernägel in sein Hemd. "Glaub mir, die nächsten drei Tage werden kein vergnügen"
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 7:29 am

Er packt Amy sanft an dern Schultern und zieht sie von Torben weg. "NIcht verhauen.. KAty mag kein Blut im Flur!"; meint Zander besänftigend und legt von hinten seine Arme um sie. Torben richtet sich auf und streicht sein Hemd gerade. "Sehr Charmant, ich freue mich auch nicht, dich und vorallem deinen Schlosshund hier wieder zu sehen!" Wieso Schloss hund?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 7:37 am

Amy funkelt ohn an. "Niemand zwingt dich hier zu sein, geh doch turück zu den anderen! Amaya, Darren, Dol ub Ian sind auch nicht sejr erfreut! Und Ciel zögert auch nicht dich umzulegen wenn ich es ihm sag!" zischt sie! "JETZT HÖRT AUF MIT DEM SCHEIS!" brüllt katy
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 7:43 am

Torben schaut Katy nicht an, sondern zuckt nur mit den Schultern. "Wenn du meinst." Damit geht er ins Wohnzimmer während Zander Amy immernoch festhält. "Ganz ruhig... verschwende deinen Atem nicht für ihn!" meint er leise und schaut ins Wohnzimmer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 7:52 am

Amy seufzt leisr."Mir gehts momentan echt scheiße...und dann auch noch der Idiot!" murmelt sie schwach und drückt sich an Zander. Sie braucht einfach Gewissheit..."
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 8:01 am

Zander kuschelt sich von hinten an seine Freundin und seufzt. "Ich lade dich huete Nachmittag zum essen ein. Such dir ein Land aus und ich bring dich hin und gönne dir was... versprochen! Einfach mal raus hier!" Er wiegt sie sanft hin und her. "Wir können auch an den Strand... Mhhm... überleg mal, letzten Sommer..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 8:04 am

Amy nickt leicht. "Das wärs...mal ganz ehrlich, ich bin von parodia weg damit ich mal rauskomm und hier kann uxh mich wieder aufregen."

(Ich bin fix und fertig, zitter am ganzen leib und mir is kotz übel...)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 8:17 am

"Du bist aber wunderschön wenn du dich aufregst!", grinst Zander und küsst sie auf die STirn. "Ignorier Torben einfach! Wir zwei machen uns einen Schönen Tag, oder gleich ganze Drei Schöne Tage. Ich verwöhne dich nach Strich und Faden und du vergisst die Ganz Scheiße einfach!"
(D: Bist du Krank?)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva Sa Apr 06, 2013 11:26 am

(Huste etwas aber ansonsten nit wirklich...mei kreislauf war im keller weil icjmh mich aufgeregt hab wegen dem scheiß zug...ich erklärs nachher im Chat ok?)
Amy lächelt leicht. "Danke...weißt du, ich hab die letzten zwei Tage schon nicht so toll geschlafen und dann kommt einfach alles zusammen...und da kann man sich einfach nur aufregen, immerhin hätten wir uns einiges sparen können...gut, Ian glotzt Amaya immernoch an als wär sie Gott, weil sie es im Internet gefunden hat, aber trotzdem! Es hätte Ciel viel Ärger erspart, wie uns anderen auch!"
(PS: bin wieder daheim und hundemüde, leg mich jetzt auch schlafen)
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Sa Apr 06, 2013 11:35 am

(Geht in Ordnung. Ich komme morgen wahrscheinlich erst gegen 13 Uhr on, weil wir ausgiebig Frühstücken wollen weil mein Vater früh los muss.)
Zander schaut sie sanft an und lehnt seine Stirn gegen ihre. "Ist schon ok. Wenn ich es mir so überlege muss es Ciel echt schwer gehabt haben. Wer der Kerl ist der ihn doubelt wisst ihr auch nicht, oder?" Als Amy nur dösig den Kopf schüttelt streichelt er ihr den Pony aus dem Gesicht. "Willst du dich jetzt noch eben oben in ein Schön weiches Bett legen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Ziva So Apr 07, 2013 2:40 am

Amy schüttelt den Kopf. Nein, ich bin immerhin gekommen um bei dir zu sein, und nicht um zu schlafen... Sie lächelt leicht. Lass uns jetzt erstmal in die Küche...du hast ja offenbar heut auch noch nichts gegessen, oder? Als er den Kopf schüttelt nimmt sie ihn an der Hand und geht mit ihm los in die Kühe und setzt sich hin. Katy hat Rührei gemacht, aber auch eine große Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade auf den Tisch gestellt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey So Apr 07, 2013 3:13 am

Zander rücktz nah an Amy ran und nimmt ihre Hand. Er schaut ihr dabei zu wie sie sich ein Brot macht. Wieso essen wenn Amy angucken gleich viel viel schöner ist? Irgendwann ist er auch- eher Halbherzig- ein Brot mit Marmelade und Rührei. Er achtet aber kaum aufs Kauen, sondern eher auf Amy. Der junge Mann will seiner Freundin die shcönste Tage machen die si eje hatte!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 3 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten