Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 9

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 4:07 am

"Mmhm.... danke... Desweiteren hätte ich gend die 403. Amy? Was möchtest du?" Wie schnell kann der den das Thema wechseln? Er merkt das es Ryan unangenehm wird. Aber Zander hat einen Plan!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 4:13 am

Die 396. meint Amy lächelnd und Ryan nickt. Damit verschwindet er wieder aus der Lounge und sagt in der Küche bescheid. Amy schaut zu ihrem Verlobten. Was hast du vor Zander? Du hast doch selbst gehört dass er so schon genug zu tun hat! Sie scüttelt den Kopf und isst weiter ihren Salat.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 4:17 am

"Lass mich nur machen! Natürlich hat er sehr viel zu tun. Aber ich schätze wenn er Nachrichten schaut, wird ihm schon ein Licht aufgehen, und dem Besitzer diesem Lokals auch!" Es sollte ein Abend nur zwischen den beiden werden! Und nun?!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 4:30 am

Amy seufzt resigniert und stochert im Salat rum. Super, sie findet Ryan ja auch nett, aber...diesmal ist zander der, der die Stimmung ruiniert! Aber naja, soll er doch... Sie isst schließlich ihren Salat gar auf und nimmt wieder einen Schluck vom Wein. Zander hat den Abend doch vorgeschlagen und jetzt ist er nur darain versessen, Ryan mit Sophie zu verkubbeln.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 4:39 am

Zander schaut Amy lächelnd an. "Wer lässt sich den da durch den Verlobten den Abend versauen!" lacht er und wift ihr eien Kuss zu. "Lächel doch mal!" Als Amy nur seufzt hebt er das Glas. "Ich halte mic hzurück, okay?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 4:42 am

Amy schaut Zander an. Wer sagt das Ryan Sophie zur Freundin will und wer sagt dass Sophie Ryan zum Freund will? Du bist nur ihr Bruder, du kannst nicht entscheiden wen sie zum Freund bekommt und wen nicht. Versteh doch, ic find es ja ok wenn du Ryan nett findest und dir denkst dass er gut zu Sophie passen könnte, aber du planst doch schon halb ihre hochzeit!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 4:45 am

Zander lacht verlegen. Stimmt auch.. das war UNSER Abend... ich halte mich zurück! Aber wenn er das nächste mal kommt, musst du mich zurück halten! Amy... jetzt lächel doch mal! Du bist so hübsch wenn du lächelst und nun schauts du als wolltest du mich umbringen!" Zander lächelt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 5:07 am

Amy nickt leicht. Darf dein Schienbein dran glauben oder soll ich wo anders rantreten? fragt sie leicht lächelnd und grinsend. Gut dass die beiden das jetzt schon geklärt haben, denn in der Küche werden gerade die letzten Handgriffe an ihren Bestellungen erledigt. Ryan findet es schon irgendwie komisch dass gerade er heute für die teure Lounge eingeteilt wurde, wo doch sein Chef auch oft so unzufrieden mit ihm ist.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 5:52 am

"Du darfst mich hintreten wo du willst, Ma-Cherry!" Als er sieht wie sie kichert freut er sich. "Du bist so wunderschön, wenn du lächelst..." Er streichelt ihr über die Wange, hinab zu den Lippen. Die zwei haben sich Gefunden... Er beugt sich vor um seine liebste zu Küssen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 6:01 am

Amy lächelt und küsst ihn sanft. Ich bin so froh dass wir wieder zusammen sind meint sie lächelnd und da geht auch schon wieder die Türe zur Lounge auf und Ryan tritt mit der Hauptspeiße herrein. Vorsichtig, ganz vorsichtig, trägt er die Teller zu den beiden Verliebten. Er stellt sie vor Zander und Amy hin und lächelt zögerlich. Guten Appetit.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 6:18 am

"Vielen Dank!", lacht Zander und schaut Ryan nach. Er war still, ein wunder! Liebevoll stößt er mit Amy an und klaut ihr die Gabel. Sanft gibt er ihr eine Gabel von dem essen un ffüttert seine Liebse sanft. Unter dem Tisch streichelt Zander mit seinem Füß sanft ihr bein hinauf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 6:28 am

amy lächelt und streicht mit ihrer linken hand, die sie unterhalb des tisches hat, über Zanders Bein und schließlich auch weiter hoch unter sein Hemd. Gut dass die beiden hier in der Lounge alleine sind, denn sowas könnten sie drausen im normalen Gastraum wahrscheinlich nicht machen. Auserdem sind hier die Stühle bequemer.Sie beginnt etwas mit Zanders Gabel zu spielen und schiebt mit ihr dan auch etwas essen in seinen mund.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 6:47 am

Scheinbar läuft es nur auf das eine hinaus: Sex. Zander grinst breit. "Willst du.... denn noch ein Kind haben? Ein weiteres? Vielleicht einen Sohn? Noch eine Tochter..." Als Amys Hand über seinen Bauch streichelt- dort wo die Muskeln am ärtesten sind- grinst er erregt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 7:08 am

Amy nickt sanft lächelnd. Ja meint sie und beugt sich sanft zu ihm rüber und küsst ihn sanft. Haben die beiden nicht etwas zu viel an? Hier, mit dem kleid und den Anzug, das würde doch sicherlich zu lange dauern! Sie sollten warten bis sie wieder daheim sind, dort können sie sich in ihr Zimmer verschanzen und dort ihren Spaß haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 7:42 am

Zander und Amy haben jetzt schon ihren Spaß. Beide grinsen sich an, füttern sich gegenseitig und... "berühren sich. Irgendwann sitzen beide dicht bei ein ander und ignorieren die nachspeise vollkommen. "Ich habe uns ein Wunderbares Zimmer in New York besorgt.... Wasserbett..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 7:49 am

Amy lächelt und küsstihn sanft auf den Nacken. Dann lass uns dann dort hin gehen meint sie sanft und küsst ihn nochmal sanft auf den Mund. Jap, heut Abend haben die beiden es ja offenbar doch noch geschafft sich nur auf sich zu konzentrieren, sich einen wunderbaren abend zu machen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 7:51 am

Als Ryan erneut mit der Rechnung kommt- 455€- klatscht Zander drei Fünfhunderter Hin und meint: "Rest ist Trinkgeld, du kannst es siche rgut gebrauchen!" Danach nimmt er Amy bei der Hand und führt sie verliebt aus dem Lokal. Bei den beiden wird es gleich.... zur Sache kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 7:57 am

Ryan schaut ihnen verwirrt nach. 1.500€? Das wären dann 1.045€ nur für ihn als Trinkgeld! Er lässt gleich zwei von den scheinen in seiner Hosentasche verschwinden, damit davon schonmal niemand mehr Wind bekommt. Den dritten schein steckt er in den Betriebsgeldbeutel. Selbst daraus sind noch 45€ für ihn! Er kann nicht glauben dass Zander so viel trinkgeld einfach so gegeben hat! Dann deckt er noch den Tisch ab.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 8:00 am

Zander steigt nach Amy aus dem Fahrstuhl und schaut zu Akyt und Sophie. Er kann ES kaum erwarten. "Wie war euer Abend?", fragt zander und zieht Amy sanft hinter sich her. Gleich, Zander. Gleich....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 8:14 am

Katy lächelt. Ach, eigentlich ganz toll, haben einen Film geguckt, Sheresa liegt schon oben im Bett und schläft ruhig. Sie lächelt als sie Zander und Amy so sieht. Aber jetzt geht hoch in euer Zimmer, ich weiß doch dass ihr es wollt meint sie lächelnd und schaut zu Sophie. Na? Wir sollten uns dann auch angsam sclafen legen... Gut dass dsie das sofa schon ausgezogen haben, dann kann sophie hoch und katy macht es sich hier bequem
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 8:20 am

Zander nickt Katy zu und flüstert dann Amy etwas ins Ohr. Gemeinsam verschwinden beide Nach oben. Sofot verrigelt Zander die Tür und schaut Amy erregt an. "Jetzt?", fragt er zitternd und öffnet sein Hemd und seinen Gürtel. Sophie nickt. "Dann komm."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 8:25 am

Amy nickt saft und ihre Hände wandern in senen Hosenbund. An ihr hat man heute wahrscheinlich mehr zum Ausziehen, bis sie ersmal aus dem Kleid herrausen ist! Das kann schon etwas dauern! Amy nickt lächelnd und räumt noch eben den tisch ab. Jap. Nimmst du das Babyphon mit hoch oder soll ich es mit hier behalten? Mir ist es egal wer im zweifelsfall nach Sheresa schaut.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 8:32 am

Zander lächelt und schält Amy aus ihrem schönen Kleid raus ehe er sie in ihrer Unterwäsche auf den Arm nimmt und auf das Bett "wirft". Kurz darauf ist Zander schon über ihr und löscht das licht. "Ich schnapps mir! Bis gleich!" Tapsig rennt sie den Weg rauf und holt aus Sheresa das zweite Babyphon. "Sie ist so niedlich!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Ziva Mo Jul 08, 2013 8:42 am

Katy nickt lächelnd. Da hast du recht, die kleine ist förmlich zum anbeisen! Ich hätte wirklich gern auch so ein süßes kleines kind...aber wer weiß wie lange es mit Ian und mir noch dauern wird... Sie schüttelt den Kopf. Und du? Sag mal...magst du auch irgendwann einen Freund und dann auh kinder haben?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Cubey Mo Jul 08, 2013 8:47 am

"Erstmal brauch inch einen, und DANN sehen wir weiter!"; lacht Sophie und setzt sich neben Katy aufsbett. "Und du? Was möchtest du haben`Junge oder eoch eher Mädchen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 9 - Seite 39 Empty Re: Paranormal Parallel 9

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten