Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 7

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 6:23 am

"Dann kaufe ich dir nur solche sachen wenn du magst! Ich habe schon eine Wohn-" Jemand klopft an der Tür. Darren schiebt den Kopf rein. "Sind alle angezogen?", fragt er grinsend und schiebt sich hinter Amaya in den Raum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 6:26 am

amy nickt lächelnd. Jap, alle sind angezogen meint sie lächelnd. Sie schaut lächelnd zu den beiden. Na? Bei euch beiden alles klar? fragt sie lächelnd. Langsam wird es spät, als Zander vorhin gekommen ist war es ja schon 22 Uhr! Aber Amy denkt kaum ans schlafen, sie will einfach den Moment genießen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 6:29 am

Zander schaut Amy an. Sie ist so unvorstellbar glücklich mit dem, was er ihr geschenkt hat! "Wir haben gehört, hier steigt ne- WOW! Woher hast deu den die Sachen?", lacht Darren Amy an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 6:39 am

Amy lächelt. Zander hat sie mir geschenkt. Als...entschuldigung Sie lächelt. Na? Wie seh ich ausß Fragt sie lächelnd. Amaya lächelt. Das steht dir echt klasse Amy, das muss man echt zugeben. Amy lächelt glücklich. Danke.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 6:52 am

Darren setzt sich nur neben Zander und stützt den KOpf auf die Hand. gleich beginnt sicher eine debatte über Haare, Make-Up und und und. TJa, da kennt Amy udn Amaya schlecht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 7:05 am

Amaya weiß selbst, dass solche Debatten erst was bringen, wenn Amy sowas wirklich intensiv anwenden kann. Amaya schaut zu Zander. Du hast vorhin echt panik verbrreitet als du einfach weg warst...aber shcön zu sehen dass hier auch wieder ruhe eingekehrt ist
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 7:31 am

"Ich wusste dich das Sid und SIlvia mir das weggehen nicht erlauben würden! Demnach musste ich das heimlich machen, aber... es war falsch von mir, das weiß ich ja!" Zander kratzt sich verlegen am Kinn. Seine Haare sind schon wieder etwas gewachsen. Er schut auf die Uhr. "Tja... bald holen wir deinen Dad ab!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 7:38 am

Amaya nickt. Ich weiß...bin auch schon ziemlich aufgeregt. Aber....eine Frage hätte ich noch...wenn ihr bei Darlock seid..und die Chance habt...ihr bringt ihn um, oder?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 7:41 am

Zander schaut Amaya fest an. "Ich werde ihm eigenhändig die Kugel durch die Brust rammen, Amaya! Das verspreche ich dir bei meinem Leben in Parodia!", meint Zande ernst und seine Augen glühen bedrohlich. Er will sich für ALLES Rächen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 7:47 am

Amaya lächelt und umarmt Zander dann. Sie weiß, dass er es nicht nur für sie macht, aber es bedeutet für sie und ihre ganze Familie eben auch sehr viel. Ophilia hat recht, Darlock hat ihrer Familie so viel angetan, das soll nicht noch einer Familie geschehen. Danke Zander Darren muss diese Umarmung aber auch verstehen, immerhin ist sie doch jetzt auch schon wieder vorbei.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 7:57 am

Darren lächel aber sanft und schaut zu Zander. "Danke! Kommst du, Amaya?" Als beide weg sind zieht sich Zander Hemd und Hose aus und kuschelt sich sofort unter die Bettdecke. Er ist müde und echt erschöpft. "Mhhm.... danke das du heute so gut für mich da... naja, danke jedenfalls...", gähnt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:08 am

Tag 18
Amy hatte ihre Sachen am ABend vorher wieder ausgezogen und auch den Schmuck abgemacht, da er ihr für Parodia noch viel zu schade ist. Sie ist früh wieder auf den Beinen und duscht. Klar, sie hat erst gestern nachmittag geduscht, aber das macht sie gerne um wachzuwerden, wenn sie genügend Zeit dafür hat und nicht innerhalb von 2 Minuten unten in der Küche sitzen und essen muss.
Amaya schläft noch. Sie ist wirllich aufgeregt wegen der Mission, weiß aber selbst, dass es direkt vorher sicherlich am schlimmsten sein wird. Heute und morgen will sie sich Zander nochmal zum Training schnappen, was Nahkampf angeht, das kam gestern zu kurz.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 8:13 am

Zander liegt oben ohne unter der Bett decke, welche ihm aber auch nur bis zu der Hüfte geht. Sein gesicht sieht so friedlich aus wenn er schläft. Als jemand zur Tür reinkommt, blinzelt er gähnend und hebt den Blick. "Amy?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:19 am

Amy nickt lächelnd. Morgen Zander, hast du gut geschlafen? fragt sie sanft und verstaut ihre Schlafsachen wieder in ihrem Schrank. sie hat sich auch gleich ihre Sachen für den tag angezogen. Aufgund Zanders alten Charakter fällt es ihr immer schwerer, wieder bei einer Entscheidung zu bleiben. Aber er war immer ihr freund, das sollte so bleiben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 8:25 am

Zander- halb liegend halb sitzend- schaut Amy total verschlafen an. Als er sich strekt stechen sein eMuskeln mehr heraus als sonst. Er sieht unglaublich gut aus und seine eiskalte Aura ist auch wieder da. Aber... was wäe wenn sie sich jetzt wieder für Zander entscheiden würde. "Perfekt."; gähnt er. Seine Stimme ist auch sehr tief un männlich, irgendwie war sie das schon immer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:31 am

amy läcelt und umarmt ihn. Das ist schön meint sie und streckt sich ebenfalls kurz. Ihre Bauchschmerzen wurden auch weniger, auch wenn sie ab und an ml wieder da sind, sie muss sich nichtmehr so übergeben wie vor ein paar Tage! Heut und Morgen sollten wir alle uns noch etwas verstärkter aufs Training konzentrieren...morgen Nacht wird wohl jedes Können abverlang werden, egal ob von usnerer Gruppe, oder von Amayas Gruppe.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 8:36 am

Zander schaut Amy müde an und lässt sich zur seite in das Kissen kippen. Wird er jetzt etwa zum MOrgenmuffel? Gähnend zieht sich Zander die Decke über den Kopf, so das seine Füße zum vorschein kommen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:38 am

Amy lacht leise und zieht ihm die Decke vom Kopf. Komm, geh duschen, dann wachst du zumindest mal auf! kichert das Mädchen und steht wieder auf. Ich geh schonmal runter und ess was. Silvia und Sid scheinen wie immer schon einige Zeit wach zu sein Damit geht sie wieder aus dem Zimmer und die Treppe runter. Morgen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 8:42 am

Kurze ZEit später sitzen DOll, Amaya, Darren, Ian, Zander, Sid und ISlvia beim Frühstück. zander sieht aber sehr müde aus, wieso eigentlich? Von seinen Haaren tropft noch das Wasser.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:44 am

Amy hat Doll immernoch nicht so richtig verziehen, aber was solls, Sie will es nicht an ihm auslassen, sie weiß dass das eh nichts nützen würde sondern einfach nur kitschig werden würde. amaya schaut zu Zander. Zander? Können wir nachher noch Nahkampf üben? Gestern war immerhin keine richtige Zeit dafür...und ich will bei der Mission nicht ganz ohne Können dastehen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 8:45 am

Zander schaut kurz zu Amaya und nickt dann. "Türlich. Ich erwarte dich dann am Lager rand, okay? Wir üben heute mal was spezielles!" Er schaut sie fest und ernst an. "Du hast dich stark verbessert, weißt du das? Glückwunsch!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 8:51 am

Amaya lächelt und nickt. Danke Aber aufhören will sie noch lange nicht, immerhin haben Zander und Amy ihr ganzen Leben lang trainiert, da kann Amaya noch lang nicht alles, selbst wenn sie sich so stark gebessert hat! Sie nimmt sich noch einen Pfannkuchen. Was Zander wohl für sie geplant hat? Was 'spezielles'...hoffentlich nicht wieder Saltos von Bäumen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:01 am

Zander reibt sich die Stirn und steht auf. Müde steuert er den Medizinschrank an: "Silvia? haben wir noch Apsirin?", fragt er und fast sich an den Kopf. Sid schielt über die Schulter zu ihm rüber. "Alles okay, Zander?" Dieser nickt nur. "Kopfschmerzen, vielleicht gerstern noch vom Kalten wasser"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Ziva Sa Mai 11, 2013 9:08 am

Silvia nickt. Ja, ich glaube wir sollen mindestens noch 5 haben meint sie und steht ebenfalls auf um ihm eine zu gbeen. Hier...aber wenn du eh Kopfschmerzen hast, übertreib es bitte beim Training nicht, mach lieber mal eine Pause mehr... Sie schaut Zander lächelnd an und seztt sich wieder hin. Amy schaut zu Darren. Und du? Denkst du du bekommsts auch wieder hin normal zu trainieren? Oder muss ich mit nem Tiger rechnen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Cubey Sa Mai 11, 2013 9:22 am

"Wenn du mich nicht wütend machst!"; lacht Darren nickt dann aber. "Ich hab das echt schon gut unter Kontrolle!" Zander schluckt die Tablette auf Ex, verschluckt sich und hustet Stark.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 7 Empty Re: Paranormal Parallel 7

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten