Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 10

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 4:10 am

amy loächelt und küsst ihn erneut. War offenbar nicht unbedingt wichtig meint sie sanft lächelnd und streicht über seinen muskulösen Oberkörper. Man sieht ihr richtig an, wie sie Zander liebt.


Zuletzt von Sakura am Mo Okt 07, 2013 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 4:19 am

Zander lächelt. "Wirklich... unwichtig!" Sanft beginnen sich beide wieder zu küssen als es erneut piept. Genervt setzt sich Zander hin und wühlt in den Schuhen bis er das Handy gefunden hat. "Wie nett..."; faucht er sein handy an. Er räuspert sich und liest dann vor: "Erste Nachricht, Ciel. 'Alexander du miese Dreckssau nimm deine Griffel von Amy! Du hast nichts bei ihr zu suchen und sie hat einen besseren verdient. Du Schwein sollst sie in Ruhe lasssen!" Zander schaut zu Amy. "Freundlich der Kerl. Zweite Nachricht, auch von ihm." Er räuspert sich erneut und setzt sich in den Schneidersitzt hin. Decke natürlich drüber. "Zander du untreuer Arsch, wenn ich dich in die Finger kriege, mach ich Schachlick aus dir. Lass Amy zu firden. ich weiß das du das hier liest, also stell dich nicht dumm oder Taub. Du bist ein riesiges Stück Scheiße und wenn ich herausfinde das du ihr erneut ein Kind unterjubelst reiße ich dir die Gedräme eigenhändig raus. Du bist der grauenvollste Vater der Welt und das Untreuste Schwein der Erde. Amy hat etwas besseres Verdient als dich!" Zander schaut Amy resigniert an. "Sollte ich fragen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 4:25 am

Amy seufzt leise. Ich hab ja heut Mittag schon gesagt dass er der meinung war dass du mich wieder im Stich lässt wenn ich schwanger werde....ich hab ihm gleich gesagt dss ich dir vertraue und das damals immerhin aus einem ganz anderen grund war, was er ja eigentlich auch wissen sollte...immerhin war er unter anderem mit der auslöser Sie schüttelt den Kopf. Ich versteh wirklihc nicht was er hat, Zander! Erst recht nicht wie er auf die Idee kommen sollte dass du untreu wärst..
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 4:33 am

"Dann war ich halt untreu, das werde ich nie wieder sein!" Das Handy piept, und sofort steht zander- nackt. auf und geht ins Badezimmer. Es klatscht als das Handy im Klo landet. Das licht erlischt und Zander kriecht zurück zu Amy. "Vergessen wir das...."; grinst er und beginnt wieder sie zu vernaschen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 4:45 am

Amy schaut ihn allerdings nochmal an. Wie....meinst du das mit dann warst du eben untreu? Ich dachte du konntest das ganze Jahr kein Mädchen anfassen? fragt sie nochmal nd streicht sich eine strähne aus dem Gesicht. Hat Ciel jett etwa doch recht? Zumindest was das angeht?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 4:50 am

Zander lässt sich mit dem Gesicht voran in sein Kissen Fallen. "Das war nur so daher gesagt! Natürlich bereue ich es, Amy! Ich konnte kein Mädchen anfassen oder wirklich reden! Können wir den Abend jetzt bitte genießen?" Zander schaut sie bittend an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 4:57 am

Amy seufzt leise und nickt. Oke...meint sie sanft und reißt sic wiedeer zusammen um nicht noch mehr vom abend zu versaun. Sie läcelt und küsst ihn liebevoll. Aber trotzdem war der Abend bisher echt toll
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 5:01 am

"Danke, ich gebe mir auch mühe!" Er hält seine Decke etwas höher, so das Amy drunter rutschen kann. Liebevoll umarmt er sie und küsst als aller erstes ihre Stirn. "Ich bin so froh das ich dich hab!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 5:08 am

Amy lächelt. Ich bin auch froh dass du bei ir bist lächelt sie und kuschelt sich an seinen wamen oberkörper. musst du morgen unbedingt wieder zur Arbeit? fragt sie leise und vorsichtig. Sie wüde sich schon freuen wenn sie morgen auch weiter Zeit verbringen können, aber Zander muss sicher auf die Arbeit....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 5:11 am

Zander lächelt. "Ich würde unglaublich gerne hier bei dir bleiben... aber du weißt..." Er seufzt leise und küsst sie auf die Lippen. In dem Zimmer ist es eigentlich normal Temperatur, abr beide Schwitzen... kein Wunder. Zander hört auf zu reden und küsst und verwöhnt sie- auf seine Art und weiße...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 5:20 am

Amy schaut ihn lächelnd an und seufzt leise. Ja...leider...murmelt sie und genießt die Nähe zu Zander. Morgen wird sie sich erstmal bei Ciel beschweren was das sollte! Immerhin beschuldigt er Zander grundlos sie zu betrügen, untreu zu sein und sagt dass sie wen besseren verdient hätte....Amy dachte eigentlich, ciel wär über sie hinweg!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 5:26 am

Zande rgibt ihr noch einen kuss und lächelt sanft. Schwützzend und dennoch sanft behält er sie in seinen Armen. Irgendwann dämmert wer weg.
WINTER TAG 3
Als Amy erwacht ist es schon weit nach dem Wecker klingeln, zander ist aber nicht mehr da. Er ist vor dem Wecker wach geworden und hat Amy schlafen lassen. Sie ist selbstständig, da kann sie auch ruhig ausschlafen. Unten klappert geschirr. Sophie kocht zusammen mit Katy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 5:30 am

Amy zieht sich schnell was an und geht dann runter zu den beiden. Morgen.... Sie hat sich vorgenommen sich heute Ciel vorzuknöpfen. Es ist echt nicht in Ordnung was er macht! Sie will dass sie ruhig mit Zander zusammensein kann, aber Ciel ist ja der Meinung e msüste dazwischenfunken. Warum? Er iost doch mit Micelle zusammen, da kann ihm das doch egal sein!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 5:31 am

Ob Ciel aber so glücklich mit Michelle ist wie er immer tut. Zander stellt gerade den Morgen Kaffee auf Michelles Schreibtisch ab, als ersie schniefen hört. "Bist du Krank?", fragt er und greift in sein eTasche, auf der Suche nach einem Taschentuch.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 5:36 am

Michelle nitk leicht. Ein bisschen, ja... Sie streicht sich eine Strähne hinters Ohr. Und danke wegen dem Kaffee. Ist es wirklich nur der kleine Schnupfen den sie hat? Oder gibts vielleicht auch probleme die sie zum weinen bringen?
Amy schaut auf die Uhr. Ciel sollte sicherlich schon wach sein. Sie geht zum telefon und wählt Ciels Nummer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 5:38 am

Doch der Anruf wird erst angenomen udn eine knappe sekunde später weggedrückt. Zander reicht ihr das Taschentuch. "Sicher? naja, ist zwar Winter aber wirklich Krank wirkst du nicht. Alles gut?" Ist sie wirklich krank? Liegt es an Ciel? UNd wenn ja, was macht er dann nur?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 5:49 am

Michelle seufzt leise Nein...nicht unbedingt...also um das vorweg zu nehmen....etwas verschnupft bin ich wirklich...aber... Sie seufzt leise. es ist auch etwas wegen Ciel... Er scheint Amy immernoch zu lieben....und Michelle denkt, sie würde nur "missbraucht" werden, um Amy eifersüchtig zu machen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 5:52 am

Zander seufzt leise. "Ich hab gestern auch mein Handy im Klo versenkt! Ciel hat sich da gestern eine Show geboten!" Diese SMS waren mehr als nur unteraller sau. Zander reicht ihr die ganze Oackung. "Was willst du den nu machen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 5:54 am

Michelle schüttelt den Kopf. Ich weiß es nicht! Ich meine...ich lieb ihn ja wirklich...aber er scheint mich nur zu benutzen...murmelt sie leise. Amy frühstückt stumm und hilft dann beim Abwasch. Ich...muss mal eben zu Ciel, ich muss mal mit ihm reden! meint sie schließlich und steht auf.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 6:01 am

"Was hat er den gemacht?", fragt Sophie udn reicht katy Sheresa damit sie eben die Flasche machen kann. Zander seufzt. "Und mir dann sagen ich sei ne Untereue Tomate..." Er seufzt leise. "Willst du vielleicht neen Mädelsabend machen? Katy ist der zeit auch gerade da
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 6:08 am

Amy schaut sie an. Weißt du noch seine Aktion gestern nach dem Mittagessen? Gestern Abend wie Zander und ich schon im Bett war gings per SMS weiter in denen er Zander als untreu beschimpft hat und gemeint hat ich hätte wen besseren verdient! So, und jetzt will ich wissen was das denn bitte soll!
Michelle schüttelt den Kopf. Nein....nicht nötig
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 6:10 am

Zander seufzt leise. "Ich denke ich mach dir gleich nen zweiten Kaffeee, das kannst du gebrauchen!" Er verschwindet mit einem aufmunternden lächeln nach draußen. Sophie schaut zu Katy. "Der ist ja mies! Ich finde es gut wenn du ihm die Meinung geigst! Wir passen auf Sheresa auf!", lächelt Sophie und gibt der kleinen einen Kuss.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 6:15 am

Amy nickt. Danke leute, ich bin gleich wieder da! Damit verschwindet sie auch schon und fährt zu Ciel, wo er gleich in der Wohnung auftaucht. Also Ciel, könntest du mir bitte mal erklären was das soll?! fragt sie echt wütend.
Michelle nimmt einen schluck vom Kaffee
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Cubey Di Jul 09, 2013 6:18 am

Ciel schluckt gerade den letzten happen seines essens runter und schaut sie verwirrt an. "Bitte?", fragt er und zieht die Augenbraue hoch. Als sie inen Dolch aus ihrem Ärmel zieht stolpert er zurück und kracht gegen den Kühlschrank. "WAS ZUM?!", krächzt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Ziva Di Jul 09, 2013 6:22 am

Amy schaut ihn wütend an. Ganz einfach! Erst machst du mich gestern mittag so blöd an weil ich gesagt hab dass ich noch ein Kind will, dann die drei SMS gestern und vorhin wie ich dich angerufen habe hast du wieder aufgelegt bevor ich überhaupt was sagen konnte! Jap, sie ist echt stinksauer.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 10 Empty Re: Paranormal Parallel 10

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten