Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 3

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 10:19 am

"Ich kann es halt!", lacht Doll und steht auf. Darren schaut Doll von oben bis unten an. Prüft sie ausgiebig, so das auch Amaya das mit bekommt. "Nääääää!", stöhnt er und wedelt mit der Hand. "Ich behalte meine kleine hier!" Er hebt seine Fruendin hoch und gibt ihr einen Kuss auf die Nase. "Nech?"
"Ach komm Zander! NUr einen kleinen Kampf!" "Sid will nicht das Menschen gettet werden!"; faucht Zader und legt seinen Arm um Amy, dabei ist es fester als nätig!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 10:26 am

Amy schaut zu Torben. Du musst verstehen dass weder Zander mit dir Kämpfen will, noch irgendjemand anderes! Du hast ihm schon Zähne ausgeschlagen, uns die Arme gebrochen, blaues Auge und Prellungen waren das mindeste! Wobei es dabei ja nie bleiben konnte. Und dann willst du noch nen Kampf haben? Klar, es ist einiges an Zeit vergangen, aber....das hängt sich in den Erinnerungen fest! Amaya lächelt und legt ihre Arme um ihn. Und ich will auch nur dich!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 10:29 am

"Mann darf es versuchen!"; lacht Doll und steht auf. Die Drei fangen einfach mal an zu lachen. Darren ist glücklich mit Amaya. Wie lange wohl noch?
Zander schaut zu Torben. "Das ist nun schon so lange her, und ihr und ich waren Junge!"; stöhnt der Mann und kratzt sich am Kopf. Zander schaut zu Sid, welcher den Kopf schüttelt. Er ist sauer, Zander ist einfach nur sauer und erbost!!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 10:38 am

Amy schaut Torben an. Und wir waren kleine Kinder! Klar ist training wichtig, war es damals auch, aber ich konnte micch teilweise kaum bewegen und du hast mich raus zum Training gezogen! Egal ob es ein Jahr her ist oder 13...das prägt sich ein. Du brauchst dich nicht zu wundern dass keiner von uns beiden mit dir kämpfen oder sonst was mchen will! Eben weil wir alle nur negative Erinnerungen haben!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 6:15 pm

"Liebste Amy, darf ich dich daran erinnern das du dich jeder Zeit wehren konntest? Und das hast du getan!" Er schaut aufihren Gürtel mit den Dolchen. "Ich bereue es, das ich dir das bei gebracht habe!" Zander holt aus und schlägt Torben einmal Kräftig ins Gesicht. Der Mann hat nicht unbedingt die DOlche angeschaut... Sid will schon zu den dreien gehen als Kalissa ihn zurück hält. "Wenn du einen Kampf willst, dann kriegst du ihn! Aber ICH bin dein Patner! VERSTANDEN?!"; faucht Zander mit gebalten Fäusten.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Do Feb 07, 2013 7:02 pm

Kalissa schaut zu Sid. "Die drei müssen das klären, sonst wird hier nie Ruhe herrschen solang wir alle auf kleinen Raum sitzen." Amy schaut zu Zander. "Bist du dir sicher? Das ist dann wirklich ein Kampf bei dem dir Niemand helfen kann!" flüstert sie ihrem Freund leise zu. Sie will nicht dass er nochmal so verletzt wird wie damals, klar er ist auch stärker geworden aber Torben garantiert ebenfalls...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Do Feb 07, 2013 7:10 pm

"Wenn ich gewinne, dann darf ich euch wieder Trainieren..."; stöhnt Torben und wischt das Blut weg. "Wenn ICH gewinne, lässt du mich und vor allem Amy zu fireden und belästigst sie nicht wieter!" Er schreit ihn nun fast an. Torben seufzt und will an sein Schwert greifen. "OHNE Waffen! Nah Kampf! MOrgen Mittag!!" Zander beachtet ihn nicht weiter, dreht sich ab und packt Amy heftig am Arm. Grobzerrt er sie zu Darren und Amaya
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 12:52 am

Amy schaut zu Zander. "B-bist du dir Sicher dass es eine gute Idee ist? Klar du bist der beste den ich kenne im Nahkampf, aber...naja, wir wissen nicht wie stark er momentan ist..." meint sie und schaut ihren Freund an. Was wenn er verliert? Dann ist nicht nur er arm dran sondern sie müssen sich auch wieder von Torben trainieren lassen! Dabei sollten sie beide sich besser um Amayas und Darrens Training kümmern, sie wurden ihnen zugewiesen und da braucht Torben ihnen nicht noch die Zeit zu stehlen! Mal von den Folgen vollkomnen abgesehen!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 2:04 am

Zander knurrt nur etwas und zerrt noch schlimmer an ihrem Arm. Erst als sie aufschreit lässt er los und begut achtet danach sanfter den Arm. "Tut mir leid...."; seufzt er leise und schaut die Schwiele an. Rote Abdrücken zieren ihr Gelenk. "Das wollte ich nicht... aber er macht mich so Sauer!!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 2:40 am

Amy seufzt. Mich macht er doch auch sauer, aber was wenn er stärker ist als du denkst? Wenn er trotzdem gewinnt? Dann müssen wir wieder mit ihm trainieren...tag für Tag...dabei müssten wir beiden uns eigentlich beide eher um das Training von Amaya und Darren kümmern. Mal davon zu schweigen dass ich null Bock auf Training mit dem hab...versteh es nicht falsch, ich weiß dass du stark bist und ich vertrau dir auch, aber....wir wissen nicht wie sich seine Stärke verändert hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 4:32 am

"Er wird nicht gewinnen Amy...", seufzt Zander und befühlt sanft die geschwollene Stelle. Er hebt den Blick und schauts eine Freundin ernst an. "Ich verspreche es dir, und habe ich jemals ein Versprechen NICHT gehalten?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 4:43 am

Amy schüttelt den Kopf und umarmt ihn. Auch wenn sie äußerlich beruhigter wirkt....innerlich mach sie sich trotzdem Sorgen. Sie schaut auf ihren Arm. Aber lass dan wenigstens deine Wut an ihm aus und nicht immer an meinem Arm, ok? Seit er angefangen hat zu reden musste mein Arm und meine Hand immer mehr aushalten...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 4:50 am

Zander deutet auf seine Wange. "Amaya hat mir eine Gescheuert, also Bilde dir nichts ein und..." Sie verpast ihm auch eine, dafür kriegt sie aber einen Liebevollen Kuss von ihm aufgedrückt. "Mhhhhh.....", grinst er und leckt sich über die Lippen, duckt sich jedoch unter dem nächsten shclag drunter durch
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 5:03 am

Amy seufzt schließlich und schaut sich um. Was sollen wir heut noch so mahen? fragt sie Zander. Normalerweise stellt sich die Frage nicht, da trainieren sie den ganzen tag, abeer heute...das hier ist nichts ganzes aber auch nix halbes....man kann nix machen, trainieren ist acuh blöd wenn man weg geht, vor allem falls die erwachsenen was zu sagen haben
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 6:40 am

Zander schaut si zögernd an. "Weiß nicht... obwhl..." Mit den Händen greift er nach ihrem Gesicht und küsst sie noch einmal auf den Mund. Da er so groß ist und auf sie runter schauen muss, streicheln seine Langen haare ihre Wangen. Erst als sich beide lösen lächelt er. "Mhh... ich hab das Getan, was ich tuen wollte!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 6:51 am

Amy lächelt leicht und lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter. Nur den ganzen tag bringen wir so sicer auch nicht rum, oder? fragt sie leicht lächelnd und scaut liebevoll zu ihm hoch. Amaya schaut zu Sid. Sie fragt sich langsam echt wie es ab morgen ablaufen soll, ab zuerst die männer bauen oder ob zuerst die Frauen bauen...oder ob sie sich auf eine ganz andere einteilung, nach Alter, geeinigt haben. ihnen wurde ja bisher kaum etwas gesagt
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 7:09 am

Sid nickt auf ein Argument von Klaissa woraufhin dieser zu Amaya guckt und auf Zander deutet. Zander schenkt Amy währendessen seine Gesamte Aufmerksamkeit. Küsschen hier, Kompliment da... er bekommt gar nicht mit da Sid etwas von ihm will. Wieso auch? Sid ist nicht mal ansatzweise so hübsch wie AMy!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 7:21 am

Amaya nickt leicht und geht dann zu Zander hin und tippt ihm auf die Schulter. Ähm....Zander? Sid will offenbar mit dir reden. Könntest du Amy mal für 5 Minuten oder so beiseite lassen und zu Sid gehen? fragt sie. Amy, die ebenflls total in Zander vertieft war, schreckt förmlich auf und schaut zu amaya und danach zu sid.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 7:28 am

Zander schaut erst zu Amaya und dann zu Sid. "Okey, danke!" damit lässt er Amy einfach stehen und geht zu seinem Mentor, welcher ihn sofort in Empfang nimmt. Doll, Darren und Ian geben sich gerade ein Knallhartes Schere-Stein-Papier battel!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 7:45 am

Amaya schaut zu Amy. Da sceint dich Zander aber ganz schön gepackt zu haben Sie deutet auf Amys Handgelenk, diese zuckt aber blos mit den Schultern. Wegen Torben...aber geht schon...morgen kämpfen die beiden gegeneinander, das ist es was mich mehr beunruhigt als mein handgelenk... sie wirft einen Blick zu Zander und dann zu Torben.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 7:48 am

"I ARE THE CHAMPION OF THE WOOOOOOOOOOORLD!!" "Down, Down!" "AND ILLLLL KEEP THE FIIIIIREEEE TO THE EEEEEEENDDDD!!!" Darren hat den SIng san eingestimmt. Er hat das Tunier gewonnen. "Down, down , down!!" " I ARE THE CHAPNION! I ARE THE CHAMPION! HOME SET FOR LOSERS CUZ WEEE ARE THE CHAAAAMPIONS...... OF THE WOOOOOOOORLD!!"
Eins steht fest: Die frei haben wohl mit am wenigbsten Scham gefühl.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 7:54 am

Amaya schaut zu ihrem Freund. Sag mal ist das echt nötig gewesen dass du hier rumgrölst? fragt sie. Amy lacht. Amaya, so sind Männer. Die sagen und tun was ihnen gerade in den Kopf kommt, vor allem wenn sie denken die Frauen sind weit genug weg! Amaya schüttelt den Kop doch muss auch lachen. Man oh man! Silvia hat nur bei zugeschaut und schaut sich dann wieder um. Alle scheinen es noch recht locker anzugehen, morgen wird es schon ganz anders sein
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 7:59 am

Darren grinst breit, schaut dann aber wie ein getretener Hund zu Amaya. "Och manno..." Die drei setzen sich wiede rzusammen und scheinn jetzt etwas normal mit ein ander zu reden. Sid, Torben, Kalissa und Zander unterhalten sich angestrengt und die beiden Feinde wirken ausnahmsweise wie einer Meinung.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Ziva Fr Feb 08, 2013 8:13 am

Amy und Amaya setzen sich zu den dreien und reden mit. Während Ian eigentlich ziemlich gut gelaunt scheint ist es bei seiner Freundin ganz anders, aber das wissen sie ja nicht. Amaya hat sich nebe Darren gesetzt und Amy direkt neben sie. aber anstatt sich wirklich an dem Gespräch zu beteiligen gilt ihr Blick Sid, Torben, Kalissa und Natürlich, was für sie am wichtigsten ist, Zander.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Cubey Fr Feb 08, 2013 8:17 am

Zander steht in der SOnne und seine Haare scheinen wirklich zu läuchten. Sehr viele Mädchen schauen zu dem Jungen Mann und auch mal kurz zu Amy, aber eher verhasst als erstaunt. Kein Wunder. Zander ist begehrt und Amy hat ihn... uhh! Nicht gut! Als Ian lacht und DOll auf den Rücken schlägt, scheint Amy langsam dem Gespräch zu zuwenden.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel 3 Empty Re: Paranormal Parallel 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten