Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel

2 verfasser

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 6:54 am

Sheresa geht nicht auf seine Frage ein, sondern wirft nur noch eine frage in den raum. Musstest du dir Türklinke kaputt machen? Ihre Stimme ist echt neutral, sie will sihc nicht noch mehr reizhen lasen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 6:59 am

JA!", scheist Zeed und sceudert ihn nach sheresa. "GEH ZU MAMA UND PAPA UJD SAG ENTSCHULDOGUNG!!!" Zabder seufzt nurnleiye.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 7:03 am

Sheresa aber macht keine anstände aufzustehen. Im Herbst bin ich weg. Meinen Geburtstag bin ich noch da und danach bin ich weg. Sie schaut auf das Bild. Und was wenn sie dann nicht mehr weiß wo sie hinsoll?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 7:17 am

Wieso?! Weil mom und dad dir hausarrest gegeben haben?! OH MEIN GOTT WIE SCHRECKLICH!!", blacft zeed. Was hat er nur.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 7:29 am

Sheresa legt den Stift beiseite und dreht sich zu ihm. Weil ich keinen Bock mehr auf all das habe! Weißt du was Zeed? Ich bin einem halben Jahr 18! Da kann ich eh tun und lassen was ich will! Sophie ist schon mit 16 ausgezogen dann werd ich es wohl mit 18 machen können!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 7:37 am

"Auf was alles?!", faucht Zeed. "Wo willst du hin?! ZU WEM?! ZU deinen FREUNDENINNEN?! Auf WAS hast du keinen Bock mehr?! Das Mom und Dad sich dafür einsetzen das der Fall um den Scheißkerl geklärt wird?! Das Mom dich immer bekocht und sich sorgen um uns Macht, das Dad uns bei Problemen hilft, dir in Mathe und mir in Chemie. Das die beiden alles daran setzen das wir eine Schöne KIndheit haben?! Das sie uns JETZT Hausarrest gegeben haben?! WEIßT DU WAS?! ICH HABE DAD GESAGT DAS ICH DEN HAUSARREST WILL! ICH WILL IHN WEIL ICH NICHT WILL DAS DU ALLEINE BIST!! IMMER WENN DU HAUSAREST HATTEST HAB ICH AUCH EINEN BEKOMMEN! DAD HAT MICH GESCHLAGEN ALS WIR IM KRANKENHAUS BEI DIR WAREN!!! ER HAT MICH GESCHLAGEN VERDAMMT NOCH MAL! UND DAS ALLES NUR WEIL SIE DICH SO LIEBEN! ICH BIN DOCH EH KEIN TEIL VON DIESER FAMILEI!! SCHAU MICH AN! ICH HABE NICHTS VON UNSEREN ELTENR!! KEINE HELLEN HAARE, KEINE VERSCHISSENEN SCHÖNEN AUGEN, ICH HABE NUR DIESE MUSKELN VON DAD. UND DIR HABE ICH HART ERARBEITET! ICH GEHÖRE HIE RNICHT HER, ICH WÜNSCHTE MAMA UND PAPA WÜRDEN MICH MAL SO ANGUCKEN WIE SIE DICH IMMER ANGUCKEN!" Er weint. "VOller Liebe... mich schauen sie nie so an!"
Zander schaut geschockt zu Amy. Hat Zeed wirklich das Gefühl... als würde er nicht hier her gehören...? "Sophie hatte einen Verlobten... sie hatte Ryan und einen festen Job... du hast nicht mal eine Ausbildung..." Er weint bitterlich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 7:57 am

Sheresa seufzt und steht auf. Als sie auszog hatte sie auch weder Ryan noch einen festen Platz! Und wegen dem hausarrest: Die beiden haben dir sicher auch nicht alles gesagt was eben war! Klar, mich regt es auf dass ICH hausarrest hab! Aber noch mehr regt es mich auf dass du Hausarrest hast obwohl du nichts falsch gemacht hast! Ich bin verdammt nocmal kein kleines Kind wo es nötig hat dass der Bruder immer da ist! Klar, ich freu mich jedes Mal wenn cih Zeit mit dir verbringen kann, ich find es jedes Mal toll! Aber wenn du den Hausarrest auch noch extra willst ist es ja extra bescheuert! Weil ich zu blöd war um aufzupassen hast du jetzt zwei wochen kein Handy, kannst nciht in Ruhe mit Clarissa alleine sein! Ja ich bin nicht taub, ich weiß dass du heute Abend mit ihr ins Kino wolltest und es nicht darfst! NUR WEIL ICH SO DOOF WAR! Und auch wenn du es nicht merkst, sie schaun dich genauso so an...und manchmal hab ich auch das gefühl du passt eher hier rein als ich! Sie umarmt ihn. Amy schluckt. Das wollten si doch auch nie!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:10 am

Zeed stößt Sheresa aber von sich, mit einer solchen Kraft das sie stolpert. "Sophie hatte Ian! Sophie hatte Ophillia! Sophie hatte rückhalt, wenn du nun gehst, wegen einem BLÖDEN Hausarrest, dann hast du NIEMANDEN!" Er schaut sie von oben herab an. "Bescheuert?! Ist es DAS was du von mir denkst?! Weil ich dich so sehr liebe das ich dich nicht gehen lassen will?! Weil ich nicht will das du alleine zuhause bist während ich schon mehrer Feundeninnen hätte haben können?! BESCHEUERT?! Ich habe JDESES MÄDCHEN ABGEWIMMELT, JEDES! ICH WOLLTE FÜR DICH DA SEIN! Ich habe JEDES Mädchen IMMER Abgewimmelt, auch CLarissa, obwohl ich sie mehr liebe als du dir vorstellen kannst! Ich will für DICH Da sein. ICH HABE ES MIR AUSGESUCHT! ICH HABE NICHT AUF DICH AUFGEPASST OBWOHL ICH ES MIR GESCHWORREN HABE SEID ICH DAVON WEIß DAS DU VON JEDEM MAGIER DER WELT GESUCHT WIRST WEGEN DEINER BESCHISSENEN MAGISCHEN FÄHIGKEITEN!" Was zur hölle?! Sheresa wird gesucht. Zander belibt auf der Treppe stehen. "Sie schauen mich NICHT SO AN! SIE SAGEN ES IMMER UND IMMER WIEDER, DOCH SIE FÜHLEN NICHT SO! Du hast papas Haare, Mamas fähigkeiten, Dads Charackter, Mamas Talent. WAS HABE ICH?! Eine Geburtsurkunde wo die beiden drauf stehen und den Nachnamen Phenix!" Er dreht sich auf den Absätzen um udn stürtzt die Treppe runter. Dabei reißt er seinem vater den Portalstein vom Hals. "ZEED!", schreit Zander und will nach ihm greifen. Michael ist zu langsam und ehe man sich versieht ist Zeed verschwunden. Zander ist bleich im Gesicht und Michael zittert. Dem Vater der Familie bricht der Boden unter den Füßen weg und er fällt auf die Knie. Nicht schon wieder... er will nciht nochmal sein Kind verlieren....
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:14 am

Sheresa nimmt ihr Handy und Ruft Ian an. Ian? Kannst du sagen wo Zeed aktuell ist? fragt sie. Genau wegen dem das Zeed gesagt hat fühlt sie sich scheiße. Er lässt sein Leben an sich vorrüberziehen, nur damit sie sicher ist! Sie will doch dass er genauso ein Leben hat! Dass er Spaß haben kann! Er ist ihr einfach sehr wichtig, wichtiger als sie sich selbst!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:16 am

Ian gähnt. Er hat nich geschlafen. "Zeed? Aktuell? Was...?" Er wirkt müde. Zander reißt Sheresa das Handy aus der Hand. "FIND EMEINEN SOHN WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IST!", schreit er aus voller kehle. Michael nimmt SHeresas Hand und zieht sie etwas weg. "Du siehst so blas aus!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:19 am

Sheresa schaut Michael an. Ist doch klar wenn ich Schuld bin dass Zeed sich so beschissen fühlt! Ich könnt grad kotzen, ganz ehrlich! Ihm würds echt so viel besser gehen wenn ich nciht da wäre! Sie zieht ihrem Vater wieder das Handy aus der Hand. Also Ian: Ort?!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:21 am

"JAJAJA! ICh arbeite doch dran, hetzt mich nicht!", faucht Ian und hämmert auf seinem Laptop rum. "Ich finde ich nicht!" "WAS SOLL DAS HEIßEN?!" "ICH FINDE IHN NICHT!"; fuacht ian zurück und tippt hektischer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:23 am

Sheresa seufzt und nimt dann noch das Festnetz-Telefon und ruft Amaya an. Kanst du Zed ausfindig machen!? frag sie gereizt und mit tränen in den Augen. Amaya reibt sich den Kopf. Hm? Zeed? Es ist mitten in der Nacht!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:25 am

"Es ist aks wäre er niemals da gewesen!" Daren gähnt erschöpft und setzt sich auf. "Wasn los... wer ruft so spät inner Nacht an...", schnaubt er und reibt sich den Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:28 am

Sheresa schaut zu Amy und Zander. STEHT NICHT SO DOOF RUM VERDAMMT! KÖNNT IHR NICHT RAUSFINDEN WOHIN DAS PORTAL GEÖFFNET WURDE?! schnautzt sie ihre Eltern an. Amaya schaut zu Darren. Scheint als wär Zeed verschwunden...ich kann ihn aber auch nicht finden...mehr sie und knallt mit ihrem kopf gegen die wand, sie ist hundemüde.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:32 am

"ZUFÄLLIGERWIESE NEIN!", faucht Zander erbost und schlägt ein Loch in die Wand. Er ist stocksauer, auf Sheresa und auf Zeed. "WEIL DU ZU RECHT HAUSAREST BEKOMMEN HAST MAULST DU RUM UND BOCKST AUF! WEIL DU HAUSARREST HAST, SEHR GÜTIGEN SOGAR NOCH! DU BIST MEHR ALS VERWÖHNT; SHERESA! ZEED IST WEG UND DU KLINGST ALS WÄRST DU DIE EINZIGE PERSON DIE SICH SORGEN MACHT!" Er deutet auf das Sofa. "HINSETZTEN ABER SOFORT UND HEUTE WILL ICH KEINEN MUKS MEHR HÖREN!", schreit er sie aus voller kehle an. Das sie tränen in den AUgen hat beachtet er nicht. "HINSETZTEN SOFORT!" Ian schaut das Handy schokiert an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:38 am

Sheresa schaut ihn an, doc bewegt sich keinen Milimeter. Kannst du dir abschminken! Ich sezt mich nicht tatenlos aufs Sofa wärend mein kleiner Bruder, auf den übrigends ich aufpassen müsste und nicht andersrum, spurlos verschwunden ist! Meinetwegen schickt ihr mich dann noch das restliche halbe Jahr auf ne Militärscule oder in das Parodia der vergangenheit, ist mir alles schnuppe, aber JETZT bleibe ICH NICHT still sitzen! Ich geh ihn suchen! Sie geht in der Küche und kramt in einr Schublade nach einem Portalstein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:51 am

Zander scaut zu Amy. "Halte sie auf, ich bin in ein par minuten fertig!" Er rennt nach oben. Michael packt Sheresa an der Schulter und will sie ovon der Schublade weg ziehen. "Warte auf deinen Dad, vielleicht bringt das Me- AU!" er zieht seine Hand zurück als Sheresa ihn beißt. "Was soll...? NA GUT!" Er umklammert ihr gesicht, zieht sie zu sich ran und küsst das Mädchen- VOR AMY! Oh Backe!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 8:57 am

Sheresa schaut ihn überrascht an. Als sich die beiden lösen meint sie: Michael du musst mich doch verstehen! Ich will doch nur Zeed suchen...ich bin doch für all das Schuld! Ich kann mich nicht einfach hinszten und nichts tun! meint sie verzweifelt und immer mehr Tränen fießen über ihre Wange.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 8:59 am

"Das sollst du doch nicht! Aber du kannst nur Zaubern, während Zander wahrscheinlich viel Mehr kann! Warte dochg auf ihn!" Er legt seine Hand auf ihre Schulter und drück fest: Was sollte der Kuss eben?! Zande rkommt runter und ist volkommen ausgerüstet. Schwerter, Dolche, Waffen, haare fest gebunden, enge kleidung, feste Schuhe. "Amy bleib du hier, falls er zurück kommt!" zander sieht bedrohlich aus und sofort rückt Michael weit von Sheresa weg.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 9:01 am

Sheresa schnappt sich den Portalstein und schaut zu Zander. Ich will aber auch mit suchen, immerhin bin ich schuld an all dem! meint sie fest, aucgh wenn er jett einfach gehen würde, würde sie sich einfach selbst auf den Weg machen! Auf den Kuss kann sie gerade nicht eingehen, das ist estwas was ihr hirn grad einfach ausblendet.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 9:19 am

"Du tust was ich sage! Da draußen kann sonst was auf dich lauern!" Er reißt ihr den Portal setin aus der Hand, öffnet ein Portal und stößt sie durch. Michael schaut unwohl zu Katy. "Den Kuss... den... den haben sie gesehen, oder?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 9:22 am

Amy schaut ihn an und nickt. Ja...Sie seufzt etwas und masiert sich die schläfen. Du magst sie wirklich, oder? fragt sie und schaut ihn an. Sie will nicht dass man ihrer Tochter wehtut, aber sollte sie wirlich mit Michael zusammenkommen...einen besseren Kerl kann sie wohl kaum finden, oder?
Sheresa stolpert, als sie auf der anderen seite ankommt. Sanfter hätte es ja nicht sein können.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Cubey So Nov 17, 2013 9:25 am

"Joar.... schön.... sie ist... richtig süß, wenn sie sich so sorgen maht und... eigentlich ist es in Filmen immer so das Küsse ablenken aber..." Er zuckt mit den Schultern. zander springt elegant durch das Portal. Sid ist sofort da. Mann ist der Alt geworden. "Ich habs shcon gehört., und??" "Keine Spur." "Verdammt!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Ziva So Nov 17, 2013 9:32 am

amy seufzt leise. sie scheint dich auch zu mögen, aber...überleg doch mal, Zeed ist spurlos veschwunden, ist doch klar dass sie das nicht so leicht vergisst... meint sie und schaut ihn an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 27
Ort : In der Freiheit

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Paranormal Parallel - Seite 20 Empty Re: Paranormal Parallel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten