Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 22 von 40
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
Nofretete nickt missmutig. "Ich habe Angst!", gibt sie zu und kuschelt sich in das Fell ihres Bruders. "Ich habe angst das Mama weg ist, nicht unbedingt tot aber...."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sither shüttelt den Kopf. Auch wenn, wir werden sie finden, Nofretete...es haben noch mehr Katzen in der Umgebung gewohnt, zur not folgen wir ihren Anweisungen...wir werden sicher immer wieder Katzen auf unserem weg begegnen die wir fragen können
"Hoffentlich..."m miaut Npfretete und schaut ihren Bruder dankbar an. "Danke, das du da bist!"; schnurrt sie ihm ins Fell
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lächelt. Mich wirst du so schnell bestimmt auch nicht los. Aber...wir sollten uns langsam hinlegen, damit wir morgen früh schnell wegkommen können miaut er lächelnd.
"Okey, IN Ordnung!"; shcnurrt sie und geht aus dem Zimmer. "Gute Nacht!", lächelt sie und läuft den Flur entlang zu ihrem ZImmer. Lillie geht gerade um die Kurve, und hat die kleine Kätzin schienbar net gesehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither geht zu Lillie und umarmt sie. Nofretete und ich gehen morgen früh dann gleich los. Die paar tage wirst du doch sicher ohne mich hingriegen oder? fragt er sanft lächelnd. Klar, sie hatte es schon gesagt, aber...
Sie murmelt etwas in seine Arme und schiebt sie so runter das ihre Schnauze frei ist. "Luft! Ja, Natürlich. Schaff ich schon, pass aber du bitte auf dich auf!"; miaut sie und lächelt ihn sanft an. "Ist es sehr weit?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schüttelt den Kopf. naja, könnt weiter weg sein...warscheinlich müssen wir morgen abend nen Zwischenstop machen. Wenn sie noch da ist wo wir aufgewachsen sind dann sollten wir gegen mittag übermorgen dort sein...wenn sie weggegangen ist könnte es länger dauern...
"Wieso sollte deine Mutter den Weggehen?", miaut Lillie verwirrt und schaut ihn fragend an. Oben in der Villa seufzt Zeron. "Natsuki, ich weiß das es Riskant ist und das wir beide drauf gehen könten... aber wie hoch sind den die chancen?"
Cubey- Ehrenmitglied
natsuki seufzt. Ich wei doch nicht...es kann immer was schief gehen....es is ne fifty fifty chance....
Sither zuckt nur mit den Schultern. Erinnerungen an meinen Dad...irgendjemand hat sie vergrault...oder so in etwa...gibt mehrere möglichkeiten warum sie weggehen könnte
Sither zuckt nur mit den Schultern. Erinnerungen an meinen Dad...irgendjemand hat sie vergrault...oder so in etwa...gibt mehrere möglichkeiten warum sie weggehen könnte
"W-Was ist noch mal mit deinem Dad gewesen?" fragt sie leise und schaut ihn fragend an.
"JAHA!", faucht Zeorn langsam etwas sauer. "Eine Fifty-Fifty Chance besteht immer, aber wenn ich aufpasse bleibt Sither AM leben, ICH am Leben und DU am leben!"
"JAHA!", faucht Zeorn langsam etwas sauer. "Eine Fifty-Fifty Chance besteht immer, aber wenn ich aufpasse bleibt Sither AM leben, ICH am Leben und DU am leben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki seufzt und schüttelt den Kopf. Du kannst genauso irgendwo stecken bleiben, auch wenn du aufpasst! miaut sie und schaut ihn immernoch zweifelnd an.
Er ist aus unbekannten gründen gestorben...Mom meinte er hätte auch irgendeine krankheit gehabt..zwar kein Krebs soweit ih weiß, aber...manchmal kann einen schon eine grippe niederreißen
Er ist aus unbekannten gründen gestorben...Mom meinte er hätte auch irgendeine krankheit gehabt..zwar kein Krebs soweit ih weiß, aber...manchmal kann einen schon eine grippe niederreißen
Zeron beginnt zu lachen. "Stecken bleiben?! Wo den Bitte?!", lacht er laut und schaut sie an. "Wo soll ich den bitte schln Stecken bleiben? Wurmlöcher, oder wie?"
"Er hätte auch Krebs haben können... ist das den schon sehr lange her?", fragt sie und legt den Kopf leicht schief.
"Er hätte auch Krebs haben können... ist das den schon sehr lange her?", fragt sie und legt den Kopf leicht schief.
Cubey- Ehrenmitglied
Na was weiß ich, halt dass du da nihtmehr rauskommst wenn du ein leben abgibst! miaut Natsuki, die sich vor den Kopf gestoßen fühlt
Sither aber schüttelt den Kopf. Nein....als Zeron mich geholt hat wars 3 oder 4 monate her...und es hat sie eben auch sehr getroffen...ab da hab ich mich um das meiste gekümmert, deswegen hat sie auch nofretete hergeschickt, weil sie es eben nihtmehr geschafft hätte alleine sich um sie zu kümmern
Sither aber schüttelt den Kopf. Nein....als Zeron mich geholt hat wars 3 oder 4 monate her...und es hat sie eben auch sehr getroffen...ab da hab ich mich um das meiste gekümmert, deswegen hat sie auch nofretete hergeschickt, weil sie es eben nihtmehr geschafft hätte alleine sich um sie zu kümmern
"Verstehe ich...", seufzt Lillie und schaut ihren Gefährten an. "Dir wäre es lieber wenn du genau weißt wie es deiner Mutter geht, oder?" Als er nickt seufzt sie. "Ich kann dich shcon verstehen, auch wenn ich keine solche Situation kenne!", miaut sie.
Zeron seufzt. "Ich weerde da shcon nirgends fest stecken. Entweder ich komme raus, oder ich sterbe, eins von beiden!", miaut er.
Zeron seufzt. "Ich weerde da shcon nirgends fest stecken. Entweder ich komme raus, oder ich sterbe, eins von beiden!", miaut er.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither seufzt und schaut wieder zum Fenster. Wenn alles gut geht werd ich ja schon übermorgen wissen wie es ihr geht. Dann werden wir warscheinlich ein oder zwei tage dort bleiben damit sie zeit hat abschied zu nehmen und dann kommen wir wieder..
Natsuki umarmt Zeron. Ich hoff es eht alles klar...
Natsuki umarmt Zeron. Ich hoff es eht alles klar...
"Hoffentlich mit deiner Mutter!", ergänzt sie und leckt ihm über die Wange. "Ich muss jetzt noch was erledigen, geh du und leg dich hin!" Damit löst sie sich von ihm und geht langsam in die Richtung Wohnzimmer, treppe runter
"Es wird shcon alles gut gehen, keine Sorge!"; miaut Zeorn und lächelt sie an. "Ich verspreche es dir das mir nichts passiert"
"Es wird shcon alles gut gehen, keine Sorge!"; miaut Zeorn und lächelt sie an. "Ich verspreche es dir das mir nichts passiert"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut ihr lächelnd nach und geht dann ins Zimmer um sich dort hinzulegwn. Schnell schläft er ein, gut so, immerhin muss er ja morgen wirklich pünktlich aufstehen und bei der trägheit die er an den start legt....
Nächster Morgen
In der Villa geht alles schon seinen EGwohnten lauf und die Lehrer sind so weit eingeteilt. Lillie hat mal eben ihre Klasse alleine gelassen und schaut ihren beiden Freunden nahc. Nofretete wirkt sehr müde, aber tapfer läuft sie ihrem Bruder nach.
In der Villa geht alles schon seinen EGwohnten lauf und die Lehrer sind so weit eingeteilt. Lillie hat mal eben ihre Klasse alleine gelassen und schaut ihren beiden Freunden nahc. Nofretete wirkt sehr müde, aber tapfer läuft sie ihrem Bruder nach.
Cubey- Ehrenmitglied
Sithe schaut nolchmal zurück und dann zu seiner Schwester. Wenn du noch etwas schlafen willst kann ich dich auch gerne tragen. Vielleicht würde das auch den Maßstäben "Sport" von Lillie entsprechen grinst er.
"Wenn du es mir schon anbietest?", lacht sie gähnend und klettert ihm auf den Rücken. Lillie verschwindet im Haus. "Folgen wir wie beim hinlaufen dem Fluuuss? Vielleicht sehen wir dann auch Foxers und Katy!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt. Ja. So kommen wir am besten zurecht. Und soweit ich weiß ist es auch der schnellste weg. Wenn wir Foxers und Katy begegnen können wir ja erstmal bei ihnen rasten. Aber erstmal sollten wi an der scheune vorbeikommen wo jojo und jinora offenbar wohnen
"Geht klar!; ich hau mich nich ne runde hin!", gähnt sie und versteckt ihre Nase in seinem Fell. Wie lange hatte sie den überhaupt schlaf, senn sie schon wieder so müde ist?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither läuft mit seiner schwester auf dem Rücken weiter dem Fluss entlang und achtet auch auf die schöne umgebung. Nach einer weile kommt er bei der scheune an, aber da er Nofretete noch nicht aufwecken will läuft er weiter.
Foxers ist bereits auf jagt im Wald. Anderes gibt es ja nicht zu tun. Katy will er nicht zu miten sich aus dem Bau zu quälen, warum den auch. Der Sprung gestern hatte ihr sehr zu gesetzt und Foxers hat auch nicht wirklich die KRaft zu Jinora und Jojo zu laufen.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 22 von 40 • 1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40