Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
"Schön das du das einsiehst mein lieber!", lächelt Castelle beim letzten satz und Nofretete lacht ihren Bruder an. "Mama ist halt die Beste!" Sie tippt ihren Bruder an und deutet auf Lillie.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Sither geht von hinten an Lillie und umarmt sie. Ich bin froh dass wir doch wieder so früh hier sind. Dann ist es mehr Zeit die ich mit dir verbringen kann! schnurrt der Kater und leckt ihr über den Nacken.
Lillie drückt sich in sein Fell und grinst breit. "Du hast ja doch abgenommen?" Sofort verstummen Zerensta und Gonzo und schauen den Kater lachend an. Lillie kuschelt sich noch fester an ihn und schnurrt: "Ach wied ihr beide doch still,,,,"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lächelt. Bedank dich bei Nofretete, Foxers und Mom. Nofretete hab ich getragen damit sie weiterschlafen konnte, Foxers hat mich während Nofretete und Foxers geschlafen haben zum wettspringen und -klettern ausgefordert und jetzt musste ich Mom heimtragen
Sie schnurrt in sein Fell und lächelt. "Mach ich... wenn ich Foxers das nächste mal sehe, sag ich danke!", lächelt sie ihn an und schnurrt ihm ins Ohr. Zerensta verdreht die AUgen während Gonzo richtig Strahlt. "Hat einer von Euch June gesehen?"
Cubey- Ehrenmitglied
June kommt verwirrt rein. Sie hat von all dem nix mitbekommen, sie war oben im Zimmer und hat etwas gelesen. Hm? Ich bin hier....was gibts denn? fragt sie und Sither muss lachen. War klar dass sie gleich angerennt kommt
"Hier ist jeder mit jedem Verbunden! Ich kann jetzt auch sagen das Flash mal her kommen soll und der würde antanzen!"; lacht Lillie. Tatsächlich kommt Flash ins Zimmmer getrottet und geht zu Zeron. "Siehstdu? was sag ich?"; lacht sie. Gonzo schaut zu June und nickt.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lacht. Nur....auch wenn sowas geht....ists normal dass jemand der ne tagesreise entfernt ist spürt wenn hier auch nur ein kleiner streit ist? fragt er. Er spielt damit auf Katy an, weil das für ihn schon etwas komisch wirkt
Sofort wird es im gesamten Raum still und Zerensta geht raus. Lange herrscht stille und alle schauen Sither an. Als Zerensta mit ihrer Mutter zurück kehrt folgen Lillie und Zeron, Natsuki und Sither in die Abstellkammer. "Wie meintest du das?" Alter?! Wie abgestimmt sind die in der Villa eigentluch?!
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut in die Runde und seufzt. Naja, ich hab doch gesagt auf dem Weg zur Stadt haben wir bei Foxers und Katy geschlafen haben. Und naja, ich hab mich halt auch etwas mit den beiden unterhalten können und da haben sie eben auch gemeint dass Katy teilweise um Mitternacht hellwach am eingang zur Schlafhöle sitzt und irgendwas von komischen Schwingungen redet...und so wie ich es mitbekommen hab ist es genau dann wenn irgendwas hier in der Villa nicht stimmt. Sie hat zu der zeit in der June Ryan vernachlässigte was gespürt und auch da wo du und Natsuki euch gestritten habt Er schaut zu zeron. Da scheinen noch viele andere sachen gewesen zu sein. Sie weiß halt nicht genau was los ist, aber eben dass hier was nicht in ordnung ist
Zeron schaut zu Natsuki und beide scheinen Per Augenkontakt mit ein ander zu reden. °Was sagst du dazu? Esklingt irgendwie einleuchtend!° Lillie betrachtet Sither eingehend und achtet gar nciht auf die Mentalen Gespräche von Naszki und Zeron.
Cubey- Ehrenmitglied
°Ich weiß nicht so recht...komisch ist es schon irgendwie, aber so wie Sither es sagt scheint Katy wirklich irgendwie eine...mentale verbindung zu der villa hier und ihren bewohnern zu haben° Natsuki schaut kurz zu Sither ud dann wieder zu Zeron. Sither schaut in die runde. Hätte er das alles vielleicht gar icht sagen dürfen?
Zeron senkt den Kopf und seufzt leise. °Wenn das stimmt dann ist das kein Nachteil, oder?° Lillie bemerkt wie verunsichert Sithe rwirkt und drückt sich liebeveoll an ihn. "Hey... alles gut!"
Cubey- Ehrenmitglied
°Eigentlich nicht. Nur kann es sie auch verunsichern, da sie ja vielleicht nicht weiß wie sehr hirer die verstimmung in der villa ist° Sither schaut zu Lillie und drückt sich an sie. Sicher?
"Versprochen! hHeilliges Ehrenwort!", lächelt sie und räuspert sich einmal laut so das die beiden Gefährten zusammen zucken. "HUch?" Lillie räuspert sich erneut und deutet auf Sither. Zeron nickt dund kratzt sich am Kopf. "Hat sie noch etwas dies Bezüglich gesagt, Sither?"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schüttelt den Kopf. Eigentlich nicht so wirklich...danach kam der zoff zwischen Katy und Nofretete....davor hat sie noch irgendwas davon erzöhlt dass wieder was gewesen wäre, laut ihr einfach nur dass sich Ryan wieder um Quint sorgen gemacht hat....ich weiß wirklich nicht mehr...
Zeron nickt Natsuki zu. "Das ist keine Sache weswegen du dir sorgen machen musst. Katy ist nur sehr mit uns allen verbunden und das ist ein gutes Zeichen, das sie uns sehr liebt und das sie spürt wie sehr wir mit ihr verbunden sind!"; miaut Zeron und nickt dem Kater aufmunternt zu.
Cubey- Ehrenmitglied
Aber das ist doch ne ganze tagesreise. Das hier im Haus alle ziemlich irre miteinander verworren sind seh ich mittlerweile irgendwie ein, aber...das it schon ne andere distanz... miaut Sither. Ist das auch normal? Und sollten wir dann Gonzo und June davon erzählen?
Zeron schüttelt den Kopf. "Die beiden wissen es schon. Ryan weiß es sicher auch schon!", lächelt der Kater. "Genießt ihr zwei jetzt erstmal eure zweisamkeit. Das Gebiet um die Villa ist erstmal sicher, versprochen! Es ist normal, da brauchst du keine Angst haben!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt lächelnd und schaut zu lillie. wollen wir wieder ins Gewächshaus? Oder soll ich noch schnell meine paar runden um die Mauern drehen? fragt er grinsend seine liebste.
"Drei Runden Ums Gewächshaus, sollten Reichen!" ALs sie seinen Blick sieht kichert die Kätzin. "Ja, nur um das Gewächshaus!" Schnurrend folgt sie dem Kater, als beide weg sind schaut Zeron zu Natsuki. "Was glaubst du bedeutet das?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki zuckt mit den Schultern. "Ich weiß es wirklich nicht so recht...ich weiß es nicht..."seufzt die Kätzin.
Kaum beim Gewächshaus angekommen, schon rennt er los und dreht seine drei Runden. Beim anhalten kracht der Kater fast mitten in Lillie
Kaum beim Gewächshaus angekommen, schon rennt er los und dreht seine drei Runden. Beim anhalten kracht der Kater fast mitten in Lillie
Lillie spingt recht zeitig bei seite und schaut den Kater lächelnd an. Sanft drückt sie ihre Nase gegen seine und folgt ihm dann ins GEwächshaus. "Ich konntre die ltzten tage hier nicht her kommen... es war eoinfach zu viel los!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither lächelt leicht. "Schon gut. Die Pflanzen haben sicherlich die paar Tage überlebt" schnurrt er
Katy seufzt und dreht sich auf den Rücken. *In der Villa kam immer mal wieder...aber Foxy muss sich ja um alles kümmern*
Katy seufzt und dreht sich auf den Rücken. *In der Villa kam immer mal wieder...aber Foxy muss sich ja um alles kümmern*
Foxers ist jetzt schon den ganzen tag unterwegs. Wäre es nicht schön wenigstens eine Katze immer bei sich zu haben, die auf einen aufpasst, mit der man reden kann..
Als sie ins Gewächshaus kommen hat er sogar recht. Lillie drückt sich glücklich an Sither. ALs dieser an einem Busch Rosen vorbei geht und die sich öffnet beginnt die Kätzin noch lauter zu schnurren.
Als sie ins Gewächshaus kommen hat er sogar recht. Lillie drückt sich glücklich an Sither. ALs dieser an einem Busch Rosen vorbei geht und die sich öffnet beginnt die Kätzin noch lauter zu schnurren.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40