Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
2 verfasser
Seite 38 von 40
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) 9
"Schlafen lassen!"; lacht Lillie. "Er hat es verdient. Wie lange tut er schon alles für diese Familie? Ewig oder? Seid Shooter ihn her geholt hat, gibt er sein Leben für Natsuki auf, kümmert sich um jeden, verletzt sich damit die anderen in ruhe leben..." Sie seufzt. "Er brauch mal einen tag für sicjh..."
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
June nickt. Ich weiß...aber solang müsste jemand seine klasse übernehmen damit kein mist gebaut wird...aber das lässt sich sicher auch irgendwie regeln....muss, immerhin hast du recht
"Wieso jemand für die Klasse? Die kann sehr gut auf sich selber aufpassen, das musst du ihm lassen. Aber... wann hatten er und Natsuki jemals wieder enie Ruhige nacht in der sie wirklich für ein ander da waren? Entweder musste Zeron raus oder Natsuki. Mal war hier was, mal war da was...."
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt. Und das obwohl ich denen sogar zutrauen würde dass sie langsam fix und fertig sind...naja, ich versteh Zeron schon dass er nach dem Schuljahr die klasse abgeben wird...ich frag mich nur wie sich die lehrer dann aufteilen....ich denk mal alles würde eins nach oben rutschen was lehrer angeht, nur wer nimmt dann die unterstufe wieder?
"Die besten der Besten! Cherry übernimmt warscheinlich Flashklasse, weil sie die beste ist. Ryan würde ich persönlich Zerons klasse anvertrauen nur bei Mom... naja, sie hat gesaht ich kriehe die klasse aber naja, ich bin mir nicht sicher.."
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt und schaut nach unten. Das mit Ryan ist eine Idee, aber er will ja denk ich auch igendwann mit Quint weg....ich weiß nicht wie es jetzt ist wo Quint und er ja jungen bekommen....und was dich angeht, es gab in der gesammten Zeit wirklich nicht viele die so gut wurden wie du.
"Ich bin die Tochter von Akemi, welche die Ziehtochter von Sakuraa und die Freundin von Cita, welche die Ziehtochter von Shady war. natürlich bin ich gut! Ich kann sogar meinen Stammbaum so gut wie Auswendig!"; grinst Lillie
Cubey- Ehrenmitglied
June lacht. Und ich bin aus mitten im Nirgendwo, war in meinem jahrgang aber auch mit die beste. Aber das zeichnen was ich jetzt mach gefällt mir auch, da versteh ich carlo echt. Und naja, was Ziehtöchter angeht wird das könen aber niht unbedingt weitergegeben. Auser natürlich wenn sie sich besonders dafür interessiert
"Meine Großmutter war ein talent in sachen Heillung und meine Mutter ist zwar keine Wahre aus Zerons Familie, aber sie ist wunderbar und sie kann das alles besser weiter geben als alle anderen! Sie ist meine HEldin!", miautr Lillie streng nd ernst.
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt. Naja, aber wenn ich mich überleg dass ihr wahrer vater auch das größte tier mit bei den rebellen war...also sie hat das auch irgendwie im blut miaut sie. Und Akemi bringt das alles echt gut rüber
Lillie schüttelt den Kopf. "Ihr Vater war ein mistkerl, ihre Mutter ebenfalls... ich finde es nicht gerecht so mit ihrem Kind umzugehen! BEi Sakura war sie besser dran! Und ich sehe auch meine "Richtigen Großeltern" auch nicht als Großeltern sondern Shooter und Sakura, damit das klar ist!!"; miaut sie wütend.
Cubey- Ehrenmitglied
June nickt. [b]Ich weiß doch Lillie, ich mein ja jetzt auh nicht den charakter an sich, sondern wirklich auch die führungsqualitäten mit. Akemi ist zwar eine herzensgute Kätzin aber sie weiß auch wie sie es schafft die Schüler unter kontrolle zu bringen.
"Sie ist wie Zeron! Und Zeron ist der Größte!!", miaut sie sofort energisch und laut. Scheinbar ist sie ebenfals eine Kämpfernatur
Cubey- Ehrenmitglied
June seufzt doch nickt dann zustimmend. Hast ja recht. Aber sei nicht so laut, sonst weckst du Sither auch noch... Der kater schlägt noch im nebenzimmer...naja, jetzt wohl eher nichtmehr. Sither kommt müde um die ecke getappst und murmelt:Schon zu spät
Quieckend geht Lillie zu ihrem Liebsten und kuschelt sich an sein Fell. "Tut mir leid..."; kichert sie und verliebt sich aufs neue in den Kater. Sanft leckt sie ihm das Kinn sauber nud bemerkt gar nicht wie Gonzo rein kommt. "Ähm... ja, hallo, schön euch zu sehen! Lillie? Akemi schickt mich!" Lillie schaut auf. "Wieso das den?" Der Kater shcluck. "Es geht um Zeron..." Sofort werden Lillies Pupillen klein. "Was ist passiert....?"
Kurze Zeit später...
"Natsuki! Bitte! Geh zurück in deine Klasse!" Love versucht alles um die kätzin los zu weerden. Zeron ist auf dem Weg zu klasse einfach zusammen gebrochen...
Kurze Zeit später...
"Natsuki! Bitte! Geh zurück in deine Klasse!" Love versucht alles um die kätzin los zu weerden. Zeron ist auf dem Weg zu klasse einfach zusammen gebrochen...
Cubey- Ehrenmitglied
Doch Natsuki schüttelt den Kopf und faucht ihre schwägerin an. NEIN! Akemi sieht grad aus als würde sie gleich platzen. Natsuki, verzieh dich! Du bringst nur noch mehr unruhe rein als eh schon ist! Damit kümmert sie sich wieder um zeron
Katy liegt nur mit glasigen augen am Seeufer und starrt in den see. Was ist los?
Katy liegt nur mit glasigen augen am Seeufer und starrt in den see. Was ist los?
"Natsuki. Ihm geht es gut es war sicher nur ein Kreislauf zusammen bruch!"; miaut sie sanft und schaut natsuki besorgt an. FOxers öffnet die Augen. "Was ist los...?"
Cubey- Ehrenmitglied
Es....ist irgendwas murmelt Katy leise. Ich weiß nicht was, aber eine kleinigkeit sicher nicht
Natsuki faucht in die Runde un vershcwindet dann. Aber nicht in die Klasse sondern raus in den Garten und versucht sihc zu beruhigen. Nur alles nicht so einfach wenn sie sich sorgen um zeron macht. Zeron ist für sie wirklich das wichtigste
Natsuki faucht in die Runde un vershcwindet dann. Aber nicht in die Klasse sondern raus in den Garten und versucht sihc zu beruhigen. Nur alles nicht so einfach wenn sie sich sorgen um zeron macht. Zeron ist für sie wirklich das wichtigste
Das war kein Einfacher Kreislaufzusammen bruch, oder Mama?" Lillie schaut ihre Mutter an. Zerons Fell wird ganz langsam grau und er hat eine heiße STirn. Castelle hat angefangen Akemi zu helfen und schaut nun den Kater etwas traurig an.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schüttelt den Kopf. Leider nicht...wir....müssen jetzt wirklich beobachten wie sich das entwickelt. Irgendwas lässt sich bestimmt machen, aber...auch wenn wir ihn soweit wieder auf die beine griegen dass er wieder unterrichten kann, ich denk er sollte schon in nächster zeit abgeben. Das ist besser für seine Gesundheit...
Lillie legt die Ohren an und schaut denLeiter traurig an. "Ich gehe und suche Ryan!", miaut sie schnell und rennt los. "Akemi....? Weißt du wirklich nicht was.... mit mir los ist?"; krächzt Zeron und keucht leicht.
Cubey- Ehrenmitglied
Doch...aber ein normaler Kreislaufzusammenbruch war es nunmal niht miaut sie. Aber keine Sorge, du brauchst einfach nur Ruhe, und diesmal wirklih! Deinem körper wird das alles zu viel, glaub mir, wenn du keinen Unterricht mehr leitest wirst du nochmal richtig aufblühen und dein Leben genießen können. Aber dein Körper macht das alles einfach nichtmehr mit. Tagsüber unterricht, dann vielleicht ne Stunde ausruhen weil du noch andere sachen klären musst und dann noch die halbe Nacht aufsicht halten. Das kann nicht länger gut gehen
Zeron nickt nur schwach und legt den Kopf zurück. Sanft streicht ihm seine Schwester über die STirn und schaut auf als Maik rein kommt. "Gut das du endlich da bist! Ich muss ganz dringend mit dir reden!", miaut Love und schaut ihren Gefährten an.
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan sieht Lillie und fragt:Was ist denn? Suchst du wen? fragt er sie. Maik schaut verwirrt zu seiner liebsten. Was ist denn? Ist das mit Zeron was schlimmeres?
"Ich denke ja, Maik... Aber ich möchte das du Lucia holst, bitte! Wir brauchen sie!" Lucia... Loves jüngere Schwester und Maiks Ex-Gefährtin... wie es ihr wohl geht....
"Du musst Zerons Klasse übernehmen!", keucht Lillie und Quint wird hellhörig. "Ist etwas shclimmes pasiert?" Lillie nickt unsicher.
"Du musst Zerons Klasse übernehmen!", keucht Lillie und Quint wird hellhörig. "Ist etwas shclimmes pasiert?" Lillie nickt unsicher.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 38 von 40 • 1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40