Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 5 von 42
Seite 5 von 42 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
"Sei nicht so streng zu ihm, Akemi, ich sehe doch deinen Blick!"; lacht Flas, der gerade auf den weg zu seiner Klasse ist. "Ryan ist noch jung und muss das alles lernen. Aber ich denke er wird besser als Zeron und Gonzo zu sammen... das kann man spüren!"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Akemi seufzt. "Ich weiß...aber wenn man ihm die Verantwortung überträgt muss er auch Disziplin bringen und wirklich alles so übernehmen und ohne murren vor Allem in den unterricht"
"Gut, das hat Zeron nämlich vorrausgesehen!"; lacht Flash. "Du bist ab heute vo ndeinem Unterricht befreit und sollst dich um Ryan kümmern!"; grinst er breit und haut ihr sanft gegen die Schulter. "Und beschweer dich nicht bei mir sondenr bei Zeron, vergess das nicht!", lacht er noch hinter her.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi könnte gleich platzen. Sag mal tickt der noch ganz?! Nur weil er sich einen faulen macht, lass ich meine Klasse noch lang nicht machen was sie will! Ich hab meine eigene Oberstufe zu unterrichten, da brauch ich mich nicht noch zu ryan zu setzen und zuzuglotzen!
"Ich kann dich nich hööööööööööööööören!"; lacht er und geht weiter zu seiner Klasse. Zeron hat doch echt einen Schuß. Aber was soll sie machen? Er und Natsuki sind die LEiter, und sie haben das recht zu bestimmen. Aber Akemi ist definitief die Klügste neben Castelle in der Villa!
(muss nur noch mathe machen D: )
(muss nur noch mathe machen D: )
Cubey- Ehrenmitglied
(Schon ok)
Akemi verdreht die Augen und geht hoch zu Zeron. Das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst! Ey, ich hab selbst meine Oberstufe zu leiten, da brauch ich Ryan nicht noch babysitten! Klar könnten die mal kurze Zeit allein für sich lernen, aber das ist doc nicht der sinn der sache, nur weil du dir nen faulen mit Natsuki machst, dass ich mich dann noch in den Unterricht von deinem Enkel setzen darf damit der nix verbockt. Gestern hat ers doch auch schon hinbekommen, warum heut dann nicht auch!?
Akemi verdreht die Augen und geht hoch zu Zeron. Das ist doch jetzt wohl nicht dein ernst! Ey, ich hab selbst meine Oberstufe zu leiten, da brauch ich Ryan nicht noch babysitten! Klar könnten die mal kurze Zeit allein für sich lernen, aber das ist doc nicht der sinn der sache, nur weil du dir nen faulen mit Natsuki machst, dass ich mich dann noch in den Unterricht von deinem Enkel setzen darf damit der nix verbockt. Gestern hat ers doch auch schon hinbekommen, warum heut dann nicht auch!?
Doch Zeron schaut Akemi nur desinteressiert an und meint "Wir alle müssen zu seiner förderung beitragen, Akemi. Und das weißt du. Ich lasse meine Schüler ahc alleine. Vertraue deine klasse doch auch deiner besten Shcülerin oder deinem BEsten schüler an und nehm dir frei. Die erlaubniss hast du!"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi seufzt nur. Zeron, ich hab selbst null ahnung wies im Kampfunterricht auszusehen hat, ich weiß wies im Heilerunterricht auszusehen hat und auch einigermaßen bei Kunst, aber für den Kampfunterricht hab ich mich auch nie interessiert. Lass doch Gonzo mit einen Blick auf Ryan werfen, der is kampflehrer und weiß auch wie es abzulaufen hat
"Nein, Akemi. Du bist die Älteste LEhrerin der Oberstufen. Es ist egal ob du Kampf magst oder nicht. Flash ist morgen dran. Ihr müsst Ryan zegen worauf er achten muss und ihm die Aufgaben nahe bringen!", antwortet Zeron ruhig und gelassen.
Cubey- Ehrenmitglied
Ich weiß doch aber selbst nicht auf was er bei der kampfklasse achten muss! Ich glaub du verstehst mein Problem nicht! Ich kann ihm grob de aufgaben näher bringen aber das wars dann auch schon! Und das dauert auch keinen ganzen tag bei dem wenigen was ich beim Kampfunterricht weiß! miaut Akemi.
Natsuki sufzt. Akemi versuchs halt. Die Kampf oberstufe ist wie die Heileroberstufe oder die Kunstoberstufe...er muss auf fast das selbe achten und die Aufgaben sind an sich auch die selben. Und du warst auch oft genug dabei wenn Zeron was vorbereitet hat oder ähnliches
Natsuki sufzt. Akemi versuchs halt. Die Kampf oberstufe ist wie die Heileroberstufe oder die Kunstoberstufe...er muss auf fast das selbe achten und die Aufgaben sind an sich auch die selben. Und du warst auch oft genug dabei wenn Zeron was vorbereitet hat oder ähnliches
Zeron schüttelt den Kopf. "Akemi? Du sollst ihm auch nicht zeigen was er beim Kampfunterricht machen muss. Du setzt dich in den Pausen mit ihm zusammen, erklärst ihm worauf er achten muss, bei vergehen oder unruhestiftereien. Du bist die RUhigste. Der Kampfunterricht geht dich nen Scheiß an, auf deutsch gesagt!", lacht er.
Cubey- Ehrenmitglied
Dann kann ich doch aber genausogut meinen Unterricht machen und mir ryan einfach in ner Pause vorknöpfen! Dann frag ich mich erst recht was der scheiß soll dass ich deswegen der unterricht sausen lassen soll! miaut akemi genervt
Zeron schaut sie verwirrt an. "Wer hat den gesagt das du den Unterricht sausen lassen sollst?" Natsuki und Zeron schauen sich verwirrt an. "Ich habe Flash gesagt das er dir sagen soll das du für heute für Ryan verantwortlich bist und dich den Tag um seine Leiter-Ausbildung kümmern sollst."
Cubey- Ehrenmitglied
Ja, den Tag drum kümmern! Das heißt normalerweiße wirklich den ganzen tag sprich ich soll die ausbildung meiner klasse heute sausen lassen! miaut Akemi und seufzt. Des andere, kein Problem, aber meinen Unterricht werd ich halten!
"Da sollst du auch!", miaut Zeron und steht auf. "Akemi, ich habe nie gesagt das du deinen Unterricht sausen lassen sollst, wirklich!"; miaut er.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi seufzt. Na dann dein Glück murmelt sie und dreht dann ab. Dann gh ich mal in die Klasse Damit ist sie wieder weg. Doch Natsuki schaut ihrer schwester ganz komisch nach. Man, was hat die für probleme...
"Wir werden alt, und meckeriger, natsuki. Es ist so wie es ist. Da kann man nichts machen!", meint Zeron und kratzt sich hinterm Ohr. "Oder meinst du was anderes?"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. Naja, nur wenn sie was falsch versteht braucht sie uns nit gleich anzumeckern....sie wird echt auch immer komischer...vor allem momentan wo wir ja eigentlich ruh haben wollten
"Ich denke... ich denke ich habe eine Idee wie Akemi auch endlich mal begreifft was ich meine. Aber... dazu müssen wir sie erstmal sauer machen..." Er grinst fies.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki lacht. Fängt gut an...was hast du vor? fragt sie grinsend und wartet auf eine Antwort. Wenn sie scho mitspielt will sie wissen was geplant ist und auch was dabei passieren soll
"Die beiden werden von ihren Plätzen genommen. Ihre Besten Schüler sollen ihre Klassen übernehmen. Sie werden frei haben. ich werde ihnen verbieten sich um ihre Klassen zu kümmern!", grinst er breit.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki lacht und nickt. Dann wird sie SICHER sauer, weil genau das ist ja für sie noch mit das wichtigste....aber....die frage ist trotzdem noch...was soll das bringen? Immerhin...naja...
"Sie wird sauer werden und daraufhin wird Flash handeln. Ich weiß schon wie es enden wird. Aber der Plan muss klappen und muss sauber laufen!", miaut Zern ernst und schaut Natsuki an. Sanbft miaut er: "Ich liebe dich, vergiss das nicht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt und drückt sich nochmal an ihn. Klar, warum sollte ich das vergessen? fragt sie sanft schnurrend. Und...wann willst du ihr davon sagen? In der Pause? Oder wann?
"Am ende des Tages! Jetzt will ich erstmal noch die ZEit mit dir auskosten!"; lacht er sie an und drückt ihr Fell an seins. Sanft küsst er sie auf den Scheitel und schmiegt sich noch fester an die schöne Kätzin.
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 5 von 42 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23 ... 42