Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 23 von 42
Seite 23 von 42 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
"Darüber bin ich auch froh Natsuki! Sehr Froh!" Der staz klingt schon so nach einem 'aber'. Zeron kratzt sich am Nacken, als er dann die Blicke sieht fragt er. "Was? Erwartet ihr eine lebensgeschichte oder wie jetzt?"
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Ryan schüttelt den Kopf. Nein, aber es klang so, als gäb es wenigstens noch nen zweiten teil vom satz der mit "aber" beginnt...wenn wir nicht so gucken sollen als ob wir noch was erwarten würden darfst du nicht so reden als würde noch was kommen
Zeron schüttelt den Kopf. "Nein, das war nicht der Fall. BEi Natsuki beginnen Positive sätze immer gut und enden nie mit einem Aber." Als Foxers die Treppe runter kommt schaut Lucia zu ihm. "Hey Foxers!" Er schaut auf. "Lucia? Was machst du den hier?!"; fragt der kta ererstaunt und erfreut. Die beiden kennen sich?
Cubey- Ehrenmitglied
Ryan schaut verwirrt zu seinem Schwager und dann zu Lucia. Okey, also, erstens mal, Lucia ist Zerons und Loves schwester und ist eigentlich da weil es Zeron "schlecht" ging, aber jetzt bleibt sie da weil sie mal blind war und so also Fortis auch helfen kann damit umzugehen...und zweitens...woher kennt ihr euch?!
Foxers bemerkt katy blick im Nacken gar nicht. "Wie Ryan gesagt hat! Ich besuche meine GEschwister! Und was machst du heir?" "Werde vater! Aber echt ich hab nicht gedacht dich HIER zu treffen!"; lacht Foxers und zackt sind beide in eine, Großartigen gespräch, wobei die beiden nur sich selber und den gegenüber sehen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut die beiden an und senkt den Blick. Woher kennt er sie? denkt sie sich und geht dann hoch, da sie eh nur stören würde. Sie legt sich ihn ihr zimmer und streicht über das gemälde
Zeron ist ihr gefolgt. "Sag jetzt nicht du hast angst das Lucia ihn dir weg nehmen würde!", schnuirrt er und legt sich neben seine ENkelin und betrachtet das Bild. "Mhhm.... Flash hat Foxers sehr gut geroffen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy zuckt mit den Schultern. Ich weiß nicht...ich bin eigentlich hoch weil ich dachte unten würde ich eh blos stören...die beiden scheinen sich echt gut zu verstehen...ich frag mich nur auch, woher sie sich kenen... Sie schaut ihren Opa an. Und da hast du recht, Foxy wurde echt gut getroffen...und das obwohl Flash ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht kannte, noch nie gesehen hat
Zeron lächelt. "Du störtst sicher nicht. Foxers und Lucia kennen sich sicher von irgend einer reise her. ich meine berleg doch mal wie viel er schon rumgekommen ist, da wundert mich diese Freundschaft nicht wenn ich ehrlich sein soll!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy zuckt mit den Shultern. Egal wie, die beidn sollen ruhig erstmal miteinander reden....ich kann ihn ja nachher auch noch fragen Sie lächelt dann aber wieder. [b]Aber ich wirklich glücklich, dass...naja...dass er seine familie jetzt wohl auch eher hinten rangestellt hat...und unsere Kleinen im vordergrund stehen.
"Das ist auch gut so! Ich habe gehört das er sich in der Villa nicht wohl fühlt, stimmt das, Katy?", fragt er sanft und schaut seine ENkelin an. Er bekommt schon fast UR-ENkel und ist immernoch Fit.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Ja...es ist...wegen den Räumen. Er hatte bisher eben immer den Himmel über den Kopf und die Bäume um ihn herum miaut sie und senkt den Kopf.
"Achso, deswegen will er in de Kuppel schlafen, verstehe ich. Aber du musst ihn verstehen, was du sicher tust! Und überleg mal: Er bleibt im Haus, obwohl er das nicht will, und das nur weil er dich so sehr liebt!"; shcnurrt der Opa-
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schnurrt und nickt. Ich weiß...aber...ich will eigentlich auch nicht dass er sich zu etwas zwingt was er eigentlich gar nicht will. Klar, ichh würd ihn schon gern bei mir haben, auch nachts, aber...ich will auch dass er sich wohlfühlt
Zeron lacht. "Du kannst einem Mannnichts einreden wovon er überzeugt ist!", grinst er briet und erhebt sich schwerfällig. "Foxers will bei dir sein, so nahe wie es geht. Die Kuppel ist die einzige MÖglichekit für ihn. Warum ziehst du nichta uch zu ihm hoch?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Werd ich sicher auch machen, aber ich überleg ob es mit dem Jungen dann so ne gute idee ist...da kann schnell mal was zu bruch gehen wnn er durchs ganze zimmert tappst
"Da hast du auch wieder recht... aber ijr werdet schon eine lösung finden so ist das ja natürlich nicht!", schmunzelt Zeron und leckt ihr über die Flanke. "Was glaubst du was es oder sie werden?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy zuckt mit den schultern. Ich weiß es nicht...ich merk sie ja auch kaum...meint sie und schaut ihn an. Ich kann das echt schlecht sagen, aber egal wie viele es werden, und auch egal ob es mädchen oder jungs werden, ich werd sie auf jeden fall mögen
"Und hauptsache sie sind gesund, nech?", grinst er sie an und schaut auf Als Foxers ins Zimmer kommt. "Huch? Wenn ich större ich gehe ich wieder, Lillie hat mich nur geschickt..."; meint der Kater und Zern muss grinsend
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. Ne, wie könntest DU denn stören? fragt sie grinsend. Ich wollte blos dich und Lucia nicht stören deshalb bin ich hier hcoh...und dann haben zeron und ich uns einfach etwas unterhalten
Foxer sgrinst. "Okey, wenn das so ist! Zeron? Lillie und Akemi wollen dich echt dringen sprechen!" Als der Kater aus dem Zimmer geht muss Foxers grinsend. "Oder wollten sie SIther sprechen? Ach egal!" Fox passt echt zu ihm! Er legt sich neben Katy und schnurrt ihr ins OHr.
Zeron riecht den Braten als Akemi und Lillie abstreiten das sie ihn sprechen wollten.
Zeron riecht den Braten als Akemi und Lillie abstreiten das sie ihn sprechen wollten.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schnurrt und kuschelt sic an ihn. Du hast absichtlich das falsche gesagt, oder? Aber...sag mal...woher kennst du eigentlich Lucia? Immerhin...naja...klar du bist viel rumgekommen, aber...
"ich bin als kleines Kind abgehauen, als wir gerade ml wieder rum gereist sind! Und da hab ich mich in der Stadt verwirrt. Ich war gerade mal groß genaug um zu Laufen und Mama zusagen. Und nun stell dir mal ein kleines Jungen vor, alleine in der Stadt im Winter...." Als Katy ihn mit großen augen anschaut nickt er. "Sicher, super süß- Aber auch herzzerreissend. Ich wusste nicht wohin oder wo ich war. Und da bin ich Lucia in die Pfoten gefallen. SIe hat mOmmeys Geruch an mir erkannt und mich zurück gebracht!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt sanft. "Süß. Aber warum bist du damals sbgehauen? Gabs da auch nen bestimmten Grund? Immerhin, klar ich kann mich jetzt nicht mit dir vergleichen was das angeht, aber ihn dem alter hätt ich gar nicht weg von Mom und Dad gewollt"
"ich war neugierig und unafumerksam!", lächelt er. "Ich hab nen Schmetterling gesehen und da war es futsch mit meiner Aufmerksamkeit!", miaut er und schaut aus dem Fenster. "Ich hatte damals solche angst!"
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 23 von 42 • 1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 32 ... 42