Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 9 von 42
Seite 9 von 42 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
"Ja! Zeron versucht wenigstens noch bindung zu Natsuki herzustellen. Aber was du hier machst ist übelste Vernachlässigung! Schon mal überlegt?! Außerdem kannst du Zeron nicht mit dir vergleichen: RYAN Soll der neue LEiter werden!! DU Aber hast nciht einmal answeitsweise an einen Nachfolger gedacht!"; faucht er ihr in die Traurigen AUgen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
akemi senkt wieder den Kopf. Ich hab mir gedacht Lillie könnte das übernehmen. Für untere Jahrgangsstufen lässt sich eher was finden als für die Oberstufe. Und das mit den markiren hab ich gemacht damit ih wieder Zeit mit dir verbringen kann! Aber...wies scheint wars eh blos damit ich mich anfauchen lassen muss...
Flash fasst sich wütend an die Stirn. "Was erwartest du?! Zeron meinte es gut, das wir zeit mit ein ander verbingen! Und die keifst ihn an, so nach dem Motto das er dir ncihts verbieten könnte und das du deine klasse dich nicht alleine lässt!!", meint er sauer. Als sie gehn will schlägt er die Klappe zu und stellt sich drauf. "DU bleibst HIER!!"
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi seufzt. Wenn er es auch so bescheuert sagt!? "Euch ist es die nächsten drei tage verboten euren unterricht zu halten" Da ist es klar dass ich ausflipp...hätt er sowas gesagt von wegen "Nehmt euch die nächsten tage frei, dann habt ihr zeit für euch" da hätt ich liebend gern ja gesagt. Aber das interessiert ja jetzt auch nichts....ich "schieb die schuld eh nur auf die anderen"
"Wow! Wenn ER gesagt HÄTTE "Nehmt euch die nächsten Tage frei, dann habt ihr zeit für euch" DANN Hättest du es angenomen?! Bist du nicht mal seölber darauf gekommen?!"; faucht er sie wütend an. Sonst war er nie so, sonst war er immer der der leiese und sanft war.-
Cubey- Ehrenmitglied
Bei Akemi tropfen jetzt auch schon ein paar tränen aauf den Boden. Mach doch gleih mit mir schluss wenn du es eh nichtmehr mit mir aushällst...so wie ich mich verhalten habe würde ich es auch verstehen...
Er öffnet die Klappe und schaut sie nicht an. "Gut, dann war es das. Hier mit bin ich dein Ex-Gefährte. Und nun geh!" Das.... das iust doch nicht wahr!
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schauit ihn nochmal tottraurig an und rennt dann mit gesenktem Kopf weg. raus aus der villa, weg vom schulgelände. Sie läuft in den Wald und legt sich da weinend auf einen Ast.
Love wurde fast von Akemi umgerannt und schaut der Kätzin tottraurig nach. "A-Akemi..." Schnell geht sie zu Lillie und Sither. "Lillie? Sither, seid ihr hier?", ruft sie ins Gewächshaus hinein.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither steckt den Kopf raus. Was gibts denn, Love? fragt er verwirrt. Sie wirkt immernoch so traurig, wie als sie Akemi nachgeschaut hatte. Der Kater hat noch gar nichts davon mitbekommen, wie das alles jetzt ausgeadet ist. akemi weint weiterhin vor sich hin, doch klettert weiter hoch auf dem Baum auf dem Katy das erste mal geklettert ist bis sie die Glaskuppel sehen kann
Flash zerstörrt eine Leinwand nach der anderen. Nur Leere aber. Was hat er nur getan?! Warum hat er es getan?! Aber sie hat so eine Schelle verdient!
"Wisst ihr was mit Akemi lo ist?" Lillie beißt sich sofort auf die Lippe und wird kleiner...
"Wisst ihr was mit Akemi lo ist?" Lillie beißt sich sofort auf die Lippe und wird kleiner...
Cubey- Ehrenmitglied
Sither zuckt mit den Schultern. Gestern hatte sie zoff mit Flash....aber ich dachte eigetlich heut will sie versuchen sic wieder mit ihm zu versöhnen meint er und schaut zu Lillie. Weißt du mehr?
Katy schaut wieder mit starrem Blick aus dem baum. sehr großer streit...denkt sie sich und schaut dann wieder zu Foxers. Sicher dass wir noch ne ganze woche warten sollen?
Katy schaut wieder mit starrem Blick aus dem baum. sehr großer streit...denkt sie sich und schaut dann wieder zu Foxers. Sicher dass wir noch ne ganze woche warten sollen?
"Willst du jetzt schon zurück?", fragt Foxers und klettert den Rest in den Baum. "Wenn ja, dann gehen wir, noch heute!", meint er und legt sich hecheln auf den Rücken.
Lillia will sich gerade aus dem Gewächshaus schleichen als sich Love ihr in den Weg stellt. "Fragt Papa!!", meint sie leicht aufgebrahct und meidet ihre Blick.
Lillia will sich gerade aus dem Gewächshaus schleichen als sich Love ihr in den Weg stellt. "Fragt Papa!!", meint sie leicht aufgebrahct und meidet ihre Blick.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy zuckt mit den schultern. Ich...ich weiß nicht...seit gestern werd ich das gefühl einfach nicht los dass da was ganz und gar nicht in ordnung ist miaut sie.
Sither seufzt und schaut zu Love. Er zerlegt sicher gerade oben das Attellier wenn du fragen willst
Sither seufzt und schaut zu Love. Er zerlegt sicher gerade oben das Attellier wenn du fragen willst
Sofort ist Foxers aud den Pfoten: "HOP!"; miaut er sofort, packt sie am Nackenfell und zerrt sie raus. Als sie gerade auf dem Boden ist, zerrt er sie auf seinen Rücken und sprintet los. Na der hat es ja eilig!
Lillie will sich gerade an Love vorbei schleichen als... "DU BLEIBST HIER!!", faucht Love wütend.
Lillie will sich gerade an Love vorbei schleichen als... "DU BLEIBST HIER!!", faucht Love wütend.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy klammert sich an Foxers fest um im Sprint nicht runterzufallen. Es kann doch wirklich nicht normal sein...normal dauert es nie so lang...denkt sie sich.
Sither schaut Love wütend an. Fauch du Lillie mal nicht an! Und Lillie...bleib doch einfach hier, kann doch nicht so schlimm sein
Sither schaut Love wütend an. Fauch du Lillie mal nicht an! Und Lillie...bleib doch einfach hier, kann doch nicht so schlimm sein
"NEI-EN!", faucht auf einmal Lillie, stößt Love bei seite und geht sofort weiter. "Lillie ist keni Baby mehr! Wie ihre mUtter brauch sie auch mal eine Schelle! Und ich lass mir von dir sicher nicht auf der Nase rum tanzen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither funkelt Love an. Lillie nimmt der streit zwischen ihren Eltern auch mit, da braucht SIE nicht auch noch stress mit irgendwen! also schön die Klappe halten!
Love dreht sich empört um und geht weg. Lillie sitzt nur um die Ecke und schaut auf den Bodne. "Hör du lieber auf Love anzuschnautzen! Sie weiß was sie bei mir anwenden muss! Und wenn DU in einen STREIT eingreifst der DICH nichts angeht, dann brauchst du die wut unserer Damen nicht verwundert zu finden!"
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut zu Lillie. Ich kann aber einfach nicht zulassen dass sie sdich so anschnautzt! Verstehs doch bitte, cih weiß doch dass du selbst schon so genug zu tun hast...
Lillie seufzt und schaut ihn sanft an. "Sither, das weiß ich doch. Aber Love ist eine meiner besten Freundin sie weiß was sie mit mir machen muss!", lächelt sie. "Wenn sie meckert, macht sie das weil sie mich liebt! Genau so wie ich dich anmeckker weil ich dich lieben!", lächelt sie und küsst ihn santf auf die Schnautze.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut sich um. Mit dem Tempo dass Foxers drauf hat kommen sie echt schnell vorran
Sither leckt ihr über die Schulter. Ich will halt dass nicht noch mehr streit entsteht...wo es schon sheint als wär der deiner eltern noch mehr ausgeatet...wenn Love schon so nachfragt...
Sither leckt ihr über die Schulter. Ich will halt dass nicht noch mehr streit entsteht...wo es schon sheint als wär der deiner eltern noch mehr ausgeatet...wenn Love schon so nachfragt...
Plötzlich bleibt Foxers stehen und schaut auf den Fluss vor seinen Pfoten. "Meinst du du schaffst das?", fragt er sanft und schaut sie über doie Schultern an, Seine AUgen wirkten leicht glasig und erschöpft.
"So entsteht kein Streit! Ich bin eben froh wenn Love das macht! Das rüttelt einen Wacg!", lächelt sie sanft und liebkost ihren gefährten sanft.
"So entsteht kein Streit! Ich bin eben froh wenn Love das macht! Das rüttelt einen Wacg!", lächelt sie sanft und liebkost ihren gefährten sanft.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt und klettert von seinen Schultern. Und....du griegsts so noch hin bis nach Hause? fragt sie besorgt und schaut ihn an. sie muss nicht unbedingt die nächsten minuten gleich in der villa sein, sie können ja auch etwas langsamer machen wenn es Foxers besser wär
Sither zuckt mit den schultern. Ich mach mir eben sorgen...
Sither zuckt mit den schultern. Ich mach mir eben sorgen...
"das wei ich, süßer. Das weiß ich sehr zu schätzen. Aber mein Freunde wissen eben was gut für mich ist!", kichert Lillie.
"Ja... krieg ich..." Er legt sich hin. "Nach einer kurzen Pause..."; schnurr er und schliesst die Augen-
"Ja... krieg ich..." Er legt sich hin. "Nach einer kurzen Pause..."; schnurr er und schliesst die Augen-
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 9 von 42 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 25 ... 42