Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 8 von 42 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)

Beitrag von Ziva Mi Dez 12, 2012 10:34 am

Cherry leckt ihrer freundin sanft über die Ohren. Wird schon irgendwie...
akemi geht in die Bibliothek und markiert einige Bücher die die Schüler dann lesen können und auch sollen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) - Seite 8 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Mi Dez 12, 2012 6:04 pm

"danke, Cherry. Ich denke ich gehe mal zu ihm. Das würde vlt etwas gut tun!" Schnell beschleunigt sie ihre Pfoten und sprintet den Weg hoch zur Glaskuppel, wo sie gerade noch so einem Pinselset ausweichen kann. "PAPA!!", meint sie empört
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 9:01 am

Akemi überlegt ob sie es nochmal bei Flash versuchen soll, aber dann würd sie es wohl gar verbockn, immerhin will er sie heut nichtmehr sehn...niedergeschlagen legt sie sich im Wohnzimmer ans Fenster und schaut raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 9:14 am

In einer Bewegung gehen sofort alle Schüler aus dem WOhnzimmer. Zeron ha tden Raum betreten und geht auf die Kätzin zu. "Hast du gemerkt was ich damit eigentlich bezwecken wollte?", fragt er seine alte Freundin und schaut sie an
"Katy?! Katy! Alles ib Ordnung?!" Er schaut seine Kätzin erschrocken an. Sie ist auf einmal so zusammen gebrochen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 9:19 am

Akemi seufzt, wendet aber den Blick nicht ab. Das hätte man aber auch besser verpacken können und nicht einfach sagen dass es uns verboten ist die nächsten drei tage unterricht zu haltn!
Katy keucht fix und fertig, unfähig eine richtige Antwort zu geben. War das alles vielleicht einfach trotzdem zu viel, gleich wieder so viel zu klettern und sich auszutoben, oder macht sie der streit in der villa fertig?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 9:24 am

"In Ordnung, das nächste mal sag ich einfach: "Jo Akemi, da ich finde das du Flash ziemlich vernachlässigst und eigentlich zu einer besserwisserischen Zppe mutierste, trete ich dir so der maßen in deinen Dicken hintern und befördere dich damit aus deinem zwar wichtigen, aber übertrieben ernstgenommenen Unterricht damit du dich mal um jemanden kümmerst der es all deie zeit mit dir ausgehalten hat, dir beim Tot deiner Tochter bei gestanden hat udn die liebt obwohl man dich manchmal echt anschrein und verprügeln könnte. Aber sei nicht böse, wir haben dich ja alle lieb. Deswegen will ich dich nicht angreifen, aber wenn ich sehe das du deine Klasse unterichtest, degradiere ich dich von deinem Unterricht, da du Flash ziemlich vernachlässigt."" Der Leiter schaut sie gelangweilt an. "Also?! Wäre dir diese Variante lieber gewesen?"
"Ach Katy....", seufzend packt er sie am Nackenfell und hebt die kleine Kätzin wie ein Junges über den Boden und trägt sie ein gutes tsück.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 9:49 am

Akemi wendet den blick ab und schaut zu Zeron. Du weißt genau wie ichs mein! Du weißt es GANZ genau... miaut sie und springt vom fensterbrett. Du weißt ganz genau dass es nicht nur die beiden Möglichkeiten gibt
Katy beruhigt sich langsam wieder doch wirkt immernoch ziemlich angeschlagen. Aber so scheint es sich wenigstens langsam aber sicher wieder zu regenrieren
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 9:51 am

Foxers lässt sanft ihr Nackenfell los und legt sie am Boen ab. "Besser?", fragt er und lässt seinen Nacken einmal ungemütlich knacken. "Uff... tut mir leid das zu sagen, aber du bist ganz schön schwer."

"So wäre es aber ehrlicher! Und weißt du was?! ich bin gerne NOCH MAL Ehrloch! Du sitzt hier unten rum und schwellgst in "Erinnerungen" dabei wartet oben dein wütender Gefährte! Anstatt ihm zu folgen, wie es jede rmachen würde, sitzt du hier nur sinnlos rum! Ich habe gesehen das du einen Plan-B Vorberietet hast, für den Fall das du morgen wirklich nicht Unterrichtest! Aber das ist eben das was Flash meinte! Du nimmst deine Aufgabe ernst, und das ist auch gut so! Aber du vernachlässigst deinen gefährten! Und guck mich ja nicht so an! Ich spreche nur das aus, was FLash denkt!", faucht er sauer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:01 am

Akemi schaut Zeron ernst an. Weißt du, ich würde LIEBEND GERN hochgehen, aber ich befürchte eben dass es das nur noch schlimmer machen würde, ich habs schonmal probiert und er will mich heut nichtmehr sehen, deswegen versuch ichs morgen früh nochmal...und um ehrlich zu sein war das nicht nur Plan B sondern eigentlich wirklich das was ich vorhab. So haben sie genug für ne ganze Woche zu tun...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 10:03 am

"Und wieder denkst du an den Unterricht, was keines falls schlecht ist, das ist sogar sehr gut. Aber... ich glaube du denkst zu aller erst an den Unterricht, dann an die shcüler und dann an Flash und Lillie.", seufzt Zeron kopfshcüttelnd.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:08 am

Ich denk JETZT an den Unterricht um den Kopf dann frei für wichtigere sachen zu haben! Und Zeron, was soll ich denn anderes machen, hier sind nicht viel heiler die man ohne zweifel auf die Katzen loslassen kann und Lillie muss sich nebenbei auch noch um Sither kümmern miaut Akemi.
Katy lacht leicht. Ich werd halt auch etwas größer....aber ja....geht schon besser...vorhin ist nur irgendwie....alles auf mich eingeströhmt und das war zu viel....ich hoff einfach blos dass das mit dem zeugs aufhört wenn wir dann auch mit bei der villa sind....
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 10:09 am

"Und ich hoffe du denkst jetzt auch etws besser nach, WAS du machst! Das klettern war gefährlich, auch für mich!"; miaut Foxers ernst und lächelt mal so überhaupt nicht.
"Tu was du nicht lassen kannst, bedenke nur das du b´mit deinem Leehrzwang einigen Katzen vielleicht weh tust!", meint zeron schulter zuckend und geht aus dem raum.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:13 am

Akemi seufzt und senkt wieder den Kopf. Vielleicht kann ich das ja jtzt regelmäßig so machen dass sie ne Aufgabe haben und ich was mit Flash machen kann.....wenn er noch will...denkt si sich und legt sich an den Kamin. Es wird drausen auch schon frischer
Katy seufzt und nickt. Ich versteh schon....das war einfach zu hoch...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 10:15 am

"Jap, das war es! Und jetzt komm! Es wird dunkel! Morgen können wir weiter reden. Aber ich denke für dich war es heute genug aufregung!"; meint Foxers und hilft ihr in ihr Nest.
In der Villa kehrt langsam ruhe ein. Flash aber shcläft diese Nacht in der Glaskuppel, er will Akemi nicht sehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:19 am

Akemi jedoch bekommt eigentlich kein Auge zu, zu sehr beschäftigen sie die gedanken, die sie nicht aus ihrem Kopf bekommt, was macht sie wenn sie es sich mit flash jetzt wirklich verscherzt hat?
Katy nickt kuschelt sich dann wieder an Foxers und schließt die Augen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 10:21 am

Nächster Morgen
Quint schlummert och, genau so wie ihr kleiner süßer Spatz. Als Ryan sich auf den Weg macht kuschelt sic hder kleine fester an seine Mutter und maunzt einmal liebevoll müde. Flash ist schon längst wieder wach und macht klar schiff, in dem Chaos von gestern. Foxers ist Jagen. Zeron patroulliert und Lillie wäscht ihem liebsten das Fell.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:23 am

Akemi hat ihre schüler jetzt schon zu sich gerufen und hat ihnen bescheid gesagt wie es die nächsten tage laufen wird, dass sie sich bei fragen an Lillie wenden sollen und so weiter. ie selbst macht sich auf den weg hoch zu Flash. Sie will sich entschuldigen.
Katy schläft noch immer weiter, fest in das Nest gemummelt.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 10:24 am

"Ach mann!", faucht Flash und kickt wüten eine Leindwand weg, welche scheppernd in einem Haufen bilder landet. Fluchend tritt er Pinsel beiseite, tritt ausversehen in Farbe und fluch nur so vor sihc hin...
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:28 am

Akemi bleibt im Aufgang stehen und meldet sich vorsichtig zu Wort. Flash? fragt sie zögerlich und schaut ihren Gefährten an. Hoffentlich wirft er jetzt nichts auf die Kätzin. Er ist nunmal sauer, da kann man auc für nix garantiern.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 10:30 am

Flash weicht gerade noch so einem Regal aus und zuckt zusammen als er seine Gefährtin hört. "Entweder ist deine Klasse explodiert oder Zeron hat dir damit gedroht deine Klasse aufzulösen. Egal wie: Du kannst nicht Unterrichten, in der Bücherei ist nichts neues und da kommt Plan d, weil Plan C, Lillie besuchen, nicht geht, STIMMTS?!" Doch, doch, er ist noch sehr sauer. aber immerhin hat er nichts geworfen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Do Dez 13, 2012 10:37 am

Akemi schüttelt den Kopf. Zeron hat mit gar nichts gedroht, in der Bücherei sind noch viele Bücher die ich noch nicht gelesn hab, aber ich hab erstmal welche als Lektüre für die schüler für die Nächsten tage markiert...und Lillie? Lillie hat wohl genug zu tun, wo sie doch auch schon ab und an mal nach meinr Klasse schaut damit die nicht ausflippen oder durchdrehen oder so zeugs...du hast recht damit dass ich wirklich wenig Zeit für dich hatte...und dafür will ich mich entschuldigen...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Do Dez 13, 2012 6:07 pm

"DUCKEN!", brült Flash und zerrt eine Leinwand unter dem Regal hervor, sie rutscht ihm aus den Pfoten und zischt nur Knapp über ihrem Kopf hinweg. "Ich nehme deine Entschuldigung an... wenn dur mir hilfst dieses Chaos hier aufzuräumen!"; schnurrt er und schaut sie sanft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Dez 14, 2012 4:14 am

Akemi nickt lächelnd. Klar...man, du scheinst ganz schön gewütet zu haben...könnte ganz schon dauern meint sie und geht zu ihm um sich dann an ihn zu drücken. Sanft schnurrt sie:Danke... Damit fängt sie an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Fr Dez 14, 2012 7:47 am

Flash schaut saie lange an, meint dan aber: "Akemi? Ich bin immernoch sauer auf dich! ich hab dich in der Bücherei gesehen, gestern. Wiedermal hast du an deinen Unterricht gedacht!", faucht er sauer und kneift die Augen, welche sonst immer voller Lustigkeit und Freude waren, nun böse zusammen
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Fr Dez 14, 2012 7:57 am

akemi stellt die Leinwand wieder an ihren Platz doch senkt dan den Kopf. Flash, ich sagte doch, dass ich ein paar Bücher als lektüre für die nächsten paar Tage markiert hab. Tut mir ja leid wenn ich vordenk. Dass Zeron sagt Ryan soll für ne woche oder so den Job übernehmen ist in Ordnung, aber wenn ich meinen Schülern für die Woche was zur verfügung stelle dass sie trotzdem lernen können ist falsch oder wie? Traurig schaut sie den Kater an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 42 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 25 ... 42  Weiter