Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 12 von 42
Seite 12 von 42 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Katy lächelt. Bis zum frühling. das heißt also ab jetzt den ganzen herbst und den ganzen Winter miaut sie grinsend. Manchmal hat Foxers halt auch gute Ideen...so kann ich Weihnachten mit euch feiern
"Und er mit seiner Familie!"; lächelt Gonzo. "Das wird nichts..." Foxers kommt mit hängenden Ohren ins Wohnzimmer und setzt sich neben Katy, welche Sofort von Gonzo eingenommen wird. Vater instinkt, oder?
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy schaut überrascht zu Foxers. Warum wird das nix? Ist deine Familie schon weg zum Winterort gezogen? Oder was ist los? fragt sie auch etwas besorgt, sie hätte es sich schon gern für ihn gewünscht dass er seine familie sehen kann
"Sie wollen mich nicht mehr sehen..."; faucht er leise und sofort wird Gonzo erschrocken lockerer. "Oh... a-aber warum...?" "Ich sei ein verräterischer Streuner, welcher es nicht wehrt wäre bei ihnen zu leben..." Foxers schautw eier auf seine Pfoten-Der Arme... verstoßen von den einzigen die ihn lieben...
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. Lass uns nochmal hingehen, dann red ich mal ein wörtchen mit denen. Aber du müsstest mitkommen, allein komm ich da sicher nicht durch die ganzen fallen durch
"Nein... Mommey und Mosey wollten mich nicht mehr. Und wenn sie was sagen dann bleiben sie dabei... ich habs verspielt... weil ich mich, wie Romeo, n den Feind verliebt habe..." Gonzo schluckt schwer. "Du bist hier wilkommen!"; meint er sofort und Zeron horcht auf. "HM?!"
Cubey- Ehrenmitglied
June funkelt Zeron an. Ihr typischer "Halt die Klappe-Blick" Katy scaut dankbar zu Gonzo und umarmt dann Foxers. Aber diesmal ist eben Julias Familie mit für dich da schnurrt sie und versteckt ihre schnautze in seinem fell
FOxers schaut zu Gonzo und dann zu Zeron, welcher nur lächelnd nickt und meinT: "Herzlich wilkommen!" Foxers lächelt Müde und umarmt Katy liebevoll. Als Natsuki ber ins Zimmer kommt zuckt er zusammen und schießt einen Meter von Katy weg, Er ist noch sehr unsciher, was ihr Familie angeht.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki kann nicht anders und muss lachen. Foxers, nur weil ich reinkomm musst d nicht gleich vor katy ausreisen! grinst sie und geht zu ihm. Hör zu Foxers...Katy ist mit dir glücklich...solang du ihr nicht wehtust wird niemand was gegen dich haben.
Foxers nickt verängstigt und schaut Natsuki nach wie sie sich an Zeron schmiegt. "Ich... ich weiß aber... naja...." Er seufzt und schaut katy entschuldigend an. "Sorry...."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. Schon ok Foxy. Sie haben dich ja auch nicht immer so offen empfangen, wenn ich mal das allerersste mal bedenk... Sie geht wieder zu ihm und kuschelt sich an ihn. Dann bleibst du eben mit hier bei uns
"Du bist immer Herzlich Wilkommen!"; lächelt Gonzo und stupst ihn an. "Hast du schon das Jungen von Quint gesehen?" FOxers nickt zögerlich und Gonzo schaut zu June. "Es ist noch sehr klein aber Akemi und Lillie sind davon überzeugt das er so groß wird wie Zeron! Stell dir das mal vor!" Foxers muss sogar leicht lächeln. Er wird empfangen!
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lächelt. Fortis wirkt jetzt ja schon ziemlich gut gebaut, da wärs ja wirklich komisch wenn er nicht ziemlich groß werden würde meint sie lächelnd. Dann schaut sie zu Foxers. Das werden sicherlich schöne Weihnachten. Das erste mal das wir zusammen feiern können
Foxers nickt fröhlich, ist aber innen drinn volkommen am Boden zerstörrt. "Wenigstens eine Familie die mich mag!", schnurrt der Kater und Castelle geht zu ihm. "Warum sollten wir dich nicht mögen?"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Castelle verwirrt an doch fragt dann:Du bist Nofretetes und Sithers Mutter, oder? Als die Kätzin nickt miaut sie:Naja...seine Familie mag ihn nichtmehr weil er sich eben in mich, jemanden aus der "verfeindeten Familie" verliebt hat und mit mir weggelaufen ist...und hier wars auch nicht so dass er sofort aufgenommen wurde
Castelle nickt wissend und schatu die beiden an. "Bei Sithers Vater und mir war das nicht anders. Jedoch hat meine Familie mich abgestoßen, weswegen er der einzige halt war. Ich habe aber eingesehen das meine Familie nie die wahre gewesen ist, wenn sie nicht eingesehen haben das meine Liebe das einzige ist was ich brauche. Wenn sie mich hassen, nur weil ich jemanden liebe den sie nicht mögen, dann sind sie nicht meine Familie..."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut zu Foxers. Da hat sie irgendwie auch recht...aber ich versteh auch dass du bedrückt bist...du hast ja eigentlich wirklich alles für sie gegeben, als du noch bei ihnen warst
Foxers nickt betrübt. "Ich denke wir sollten aufhören über das thema zu sprechen und dem Leben ins Gesicht sehen! Ein neues Jungen wird geboren und ihr beide wirkt auch shcon als würdet ihr an Jungen denken."; lächelt Castelle, hat aber sofort Gonzos Aufmerksamkeit. "JUNGEN?!" Typisch Väter!
Cubey- Ehrenmitglied
katy shaut zu Gonzo. Beschwer DU dich nicht, ja?! Ryan hat jetzt auch schon nen sohn! miaut sie doch nickt dann auch Castelle zu. Ja...schon irgendwie...
Gonzo schaut zu Foxers, doch dieser sagt sofort: "ICH werde sie zu NICHTS zwingen!"; meint er und sofort fängt Gonzo an zu lachen.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy lacht ebenfalls. Wenn Foxy mich dazu gezwungen hätte wären sicherlich schon ein oder zwei da Sie stuppst Foxers in die Flanke. Sie kuschelt sich an Foxers. Immerhin reden wir schon ne gute weile davon
"Ich will nichts was sie nicht will. Demnach also!", schnurrt Foxers, doch Castelle schaut Katy lange an. "Du bist es schon, oder?" Was... soll die Frage?
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut Castelle ne gute weile einfach nur an doch nickt dann:Ich...denke ja. Ja ich bin schon trächtig meint sie lächelnd. Sie schaut sanft zu Foxers. Wir werden auch eltern
Im Raum wird es still und Foxers, eben so wie Gonzo und zeron starren die kleine Kätzin leicht entsetzt an. Foxers schaut zu Gonzo und geht einige Schritte zurück als Gonzo aufsteht. "Ich äh... also das war jetzt nicht geplant!"; meint Foxers, wendet sich ab und sprintet davon, Gonzo dicht auf den Versen. "Dein Vater wird ihn jetzt wohl zerfleischen!", kichert Castelle und schaut sie sanft an. "Herzlichen Glückwunsch!"; schnurrt Castelle.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy kichert und nickt leicht. Danke. Ich denk aber nicht dass dad ihm irgendwas wirklich antut, er weiß was er auch mir dadurch antun würde. Aber woher wusstest dus eigentlich? Ansehen kann man mir ja wohl wirklich noch nix. Alle anderen hier kennen mich in und auswendig und du, wo ich dich das erste mal sehe, weißt dass ich Jungen bekomm
Seite 12 von 42 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42