Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 27 von 42
Seite 27 von 42 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Foxers ist am Nächsten Morgen weg. genau so wie Sither, Zeron, maik und Flash. Die Mädchen sind alle in der Villa und stooben die KItten zusammen. Eine Unglaubliche hektik herrscht im Haus.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy hilft wie die anderen, doch sie wirkt wirklich ziemlich müde und unausgeschlafen. Aber jeder könnte sie ansprechen, sie würde sagen sie will hier weiterhelfen.
Lillie schaut die Kätzin an. "Danke das du dennoch hilfst! Castelle hat gestern abend noch waas gemeldet, wir wollen jetzt alle so weit in sicherheiit bringen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy nickt. Es sollte auch immer jemand bei den Jungen sein, der sie verdeitigen kann falls was sein sollte. Wir müssen aufpassen dass so viel Siherheit wie nur irgend möglich gewärleistet ist, für jeden hier im Haus Natsuki kommt mit den zu den beiden Kätzinnen und nickt. Wir können nicht sicher sein, ob die beiden nicht noch jemanden finden, der mit ihnen kämpft. Die Jungen und Schüler dürfen keiner Gefahr ausgesetzt werden
Lillie nickt bestätigend, schaut aber auf als Flash und Sither Panisch angerannt kommen "Hey, was ist den los?" Flash keucht erschrocken. "E-Es geht um Zeron!" Sofort zucken alle szaummen: "WAS?! Was ist den passiert?!" Er schluckt schwer. "E-er wurde von Jack und André im Wald angegriffen, die drei sind in den Flus gefallen und werden nurn weg geschwemmt! Wir brauchen Eure hilfe!"; keucht der Maler.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut zu den beiden. Zeigt mir wo! Dann schaut sie noch schnell zu Lillie. Du kommst mit, akemi kommt hier auch ohne dich zurrecht, aber wir brauchen wen der sich um Zeron kümmert falls irgendwas ist!
Lucia hat alles gehört. "Ich bleibe hier und kümmere mich mit Katy um alles! Versprochen!", miaut sie und schaut den Kätzeninnen nach. Lillie sprintet hinter den Katern her und kann sich tränen kaum verkneifen. Als sie am Ort ankommen steht der rest xer Patroullie immernoch geschockt am Fluss.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki faucht die Kater an:Steht nicht so da, wir müssen Zeron irgendwie rausfischen, und da seid ihr nunmal besser dafür als wir! Sie rennt an ihnen vorbei den Fluss entlang bis sie die drei kater im fluss sieht.
"NatsukI! HAlt! Sie treiben in Richtung Wasserfall. Zeron greift André beim Nackenfell und schleudert ihm aus dem Fluss. Dann taucht er zuu lange unter und schafft es Jack an den Rand zu hieven. Jakc versucht noch inn zu packen und ebenfalls raus zu ziehen doch seine Pfoten rutschen weg. "ZERON!"; schreit die gesamelte Manschaft alsder Kater erneut untertaucht.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki versucht im Fluss rumzufischen um ihren Gefährten noch zu fassen zu bekommen. Sither hat Natsuki an den Hinterpfoten gepackt um sie festzuhalten. Zeron!!! schreit Natsuki verzweifelt und versucht ihren gefährten zu fassen zu bekommen.
Doch der Kater treibt immer Schneller durch den FLuss. Ein letztes mal Holt der Kater tief luft, sehr tief Luft und schiesst ein Stoß gebet in den Himmel. Dann ist dsa Wasser unter seinem Körper weg... und er fällt...
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki
ZERON!!!!! schreit sie verzweifelt und di kater müssen sie feshalten. Verdammt wir müssen da auch irgendwie runter!!! Wir müssen ihm helfen! Wir müssen ihn rausholen!
ZERON!!!!! schreit sie verzweifelt und di kater müssen sie feshalten. Verdammt wir müssen da auch irgendwie runter!!! Wir müssen ihm helfen! Wir müssen ihn rausholen!
Jack starrt den Wasserfall hinunter und wird komplett blas im Gesicht. "Er.... er hat es überlebt!", keucht er und sackt erleichtert auf dem Boden zusammen: "Zeorn hat den STurtzt überlebt!" Sofort wird alles still und die Villa-Katzen starren sich an. Zögerlich geht Lillie an den Rand und schreit erschrocken auf. Zeron zieht sich gerade an land und schüttelt sen Fell. Es hat him mehr zu gesetzt als es aussieht.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut zu Jack. Sie muss schon leicht schmunzeln als sie seine reaktion sieht. Willst wohl doch nicht dass dein Ziehdaddy stirbt? Zeron und sie waren wirklich immer für ihn wie seine eltern. Sie rennt los und sucht sich ihren weg nach unten zu ihrem Gefährten. Zeron!
Der Kater kommt aber nicht weit, bricht zusammen und zeigt die andere häflte seines Körpers. Weg geschreddert. Mehr kann man nicht sagen. Kein Fell klept mehr an seiner Rechtenseite. Two-Face, könnte man sagen. Die eine Seite der starke Kater die andere ein... kahles Etwas. Blut fließt in einer tOur aus seinem Körper und er kann kaum atmen. Wie ist das passiert?!
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki verschlägt es den atem. Z-zeron! Sie rennt zu ihm und legt ihn vorsichtig auf ihren Rücken. W-wir werden dir helfen! Vorsichtig kraxelt sie mit ihm wieder hoch. Lillie mach was!!![b]
Lillie und Akemi kommen nach und nach den Abhang runter und selbst Jack und André folgen ihnen. Lillie bleibt erschrocken stehen udn versteckt ihre Nase im Fell ihrer Mutter. "Oh nein...", wimmert sie.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut zu den beiden Heilerinnen. Verdammt nochmal macht was!!! Stoppt seine Blutungen, einfach...irgendwas! Ihr könnt doch nicht einfach hier stehen! Akemi stuppst ihrer Tochtr sanft an. Sei stark... sie wickelt ein päckchen mit kräutern aus, die sie immer für notfälle bereit hatte.
"Mama! Das bringt doch nichts!"; schreit Lillie sie unter Tränen an. Jack geht langsam neben Sither und schaut seinen Ziehvater traurig an. Das wollte er doch nicht. Er wollte Rache.... aber nicht so.... Während Lillie versucht ihre Mutter auf zu halten passiert etwas mit Zeron, was man erst viel zu spät bemerkt.
Cubey- Ehrenmitglied
Akemi schaut ihre tochter an. Wenn du mich aufhällst wird das klar nix! Und jetzt lass mich, wenn wir...ganz viel glück haben... Sie seufzt.
Natsuki stht einfach nur da, sie weiß nicht was sie machen könnte. Sie kennt sich kaum mit Kräutern und all dem aus.
Natsuki stht einfach nur da, sie weiß nicht was sie machen könnte. Sie kennt sich kaum mit Kräutern und all dem aus.
Sie tun Zeron nur noch mehr weh in dem sie ihm "helfen" Der Kater hat schon lange kein Bewusstsein mehr. Anstatt ihn gehen zu lassen, "heilft" Akemi ihn und gemeinsam müssen sie den Leiter zurück tragen. Jack und André gehen nur beschämt hinter ein ander her.
Cubey- Ehrenmitglied
André hat den Kopf gesenkt. Natsuki versucht sich zusammenzureisen dass ihr keine tränen kommen, doch ganz ohne schafft sie es dann doch nicht, schlussendlich durch das Tor der Villa.
Die Schüler weichen allesamt zurück. Was sie da sehen ist nicht einmal ansatzweise schön nicht mal ansatzweise schrecklich.... Akemi versucht einen... halb Toden am leben zu erhalten. Als er Kater in seinem Zimmer abgesetzt wird kommt ihm eine Träne aus dem Gesicht. "Lasst mich doch einfach gehen...", faucht er matt.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki schaut matt zu Akemi und nickt leicht. Daraufhin hört Akemi trotzdem wieder auf damit. Zeron... Natsuki versteckt ihre schnautze in Zerons Fell auf seiner unverletzten seite und ihr kommen immer mehr tränen.
"Ihr versteht nicht wie weh es getan hat... wie weh es JETZT noch tut. Was willst du damit bezwecken mich am leben zu erhalten?", faucht er matt und sein Herz wird langsamer. "Aber pass auf die Schüler auf, Akemi... pass bitte auf sie auf...." Sein Kopf kann sich kaum bewegen und dennoch schaft er es Natsuki anzuschauen. Er lächelt noch einmal, und sieht dabei so grausam entstellt und verdammt gequält aus. "Ich seh dich bald..." Seine Augen shcliessen sich und er flüstert noch einmal: "Ich liebe euch... euch alle..." Lillie lässt sich matt auf den Bodenfallen udn schaut das Zerstörrte gesicht ihres Leiters an. "Z-Zeron....."
Cubey- Ehrenmitglied
Seite 27 von 42 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42