Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)

2 verfasser

Seite 18 von 42 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter

Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 4:47 am

Katy überlegt. Von Natsukis seite der familie weiß ich selbst eigentlich wenig...Natsuki meint immer Sakura hätte nie viel über ihre Familie und vergangenheit gesagt und Shoter...er war ein starker kämpfer...mehr weiß ich aber auch nicht...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG) - Seite 18 Empty Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 4:51 am

"Naja... da hast du auch recht. Und was ist mit Flashs Familie? Ich hab gehört er hatte einen Bruder!"; menit Foxers. Warum interessiert sich der Kater nur so sehr für die Vergangenheit von katys Familie?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 4:55 am

Katy nickt. Ja er hatte einen Bruder...Thunder ist aber...durchgedreht weil Natsuki Akemi und das ganze Haus eigentlich tyrannisiert hat und hat sie vergewaltigt....dann ist er weggerannt, hat sich mit seinem Großvater, also Citas vater und deren schwester, zusamemngetan und wollte die villa angreifen...und naja...sein Opa und seine tante sind dabei gestorben, flash hat Thunder größtenteils verschont, thunder hat einen Sohn bekommen, Jack, der dann von Natsuki und Zeron als Ziehkind aufgezogen wurde da Thunder und seine ganze restliche familie von ich glaub Zerons Familie umgebracht wurde, Jack hat sich in Kesha verliebt, also Lillies schwester, die verliebte sich jedoch in Jojo, Jack hat Kesha vergewaltigt und ist dann weggerannt und hat einen Sohn bekommen...währenddessen ist Kesha irgendwann gestorben...und naja...Jacks Sohn war Gillian...und ab da weißt dus ja eigentlich...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 5:39 am

Foxers Kopf raucht. "Also... Flashs Familie ist ja mal voll bescheuert!"; meint Foxers und schüttelt den Kopf. "Wie viele Kater sich an Kätzininnen vergehen ist... Aua! Mir tut echt der Kopf weh!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 5:45 am

Katy schüttelt den Kopf. Stimmt schon irgendwie, aber...naja...bisher haben sich alle von uns drei davon wieder erholt...Natsuki hat sich Zeron anvertraut und 4 Jungen bekommen, Kesha....wollte mit Jojo auch Jungen bekommen, sie hätte sogar eine Operation in Kauf genommen...und ich konnte mich dich wieder anvertraun und unsere Jungen sind schon auf dem Weg.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 6:19 am

"Joar, shcon, da hast du recht aber... ach vergiss es. Dein Familie ist aber dennoch echt Creepy! Finde ich aber cool! Ich... anja, ich weißjanicht mal ob meine Familie überhaupt noch am Leben ist!"; meint Foxers und kratzt sich am Kopf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 6:23 am

Katy schaut ihn an und dann in den Wald. Wenn...du willst können wir sie ja nächstes jahr suchen gehen...naja...wenn du noch weißt wie sie aussahen..das müsste schon gegeben sein..meint sie und schaut ihn wieder an.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 6:29 am

"Nein, ich weiß es nicht. Ich wurde als kleiner Junge ausgesetzt und war da noch Blind. Die einzige erinnerung die ich habe waren die letzten Worte. "Nein, nicht" und "es ist besser für ihn, es tut mir leid" Aber mehr weiß ich auch nicht....", seufzt er.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 6:32 am

Katy überlegt. Aber...der Geruch einer Mutter ist für das Kind einmalig...auch wenn man sich nichtmehr richtig an sie erinnern kann...den Geruch erkennt man Das sagt sich so leicht, aber wer sagt dass gerade seine Mutter noch lebt? Und wenn sie tot ist sein vater aber nicht? Dann bringts ach nix
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 6:35 am

Foxers schüttelt den Kopf. "Ich weiß nichts mehr. Meine Eltern können genau so gut tot sein. Ich weiß nicht wo sie sind, ob es sie überhaupt noch gibt, warum sie mcih ausgesetzt haben.... nichts..."
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 6:37 am

Katy schaut ihn an. Das....tut mir leid Sie drückt sich an ihn. Er tut ihr wirklich leid. Seine richtigen eltern haben ihn ausgestzt und jetzt verstößt ihn auch noch die familie, die, bis sie in sein leben getreten ist, immer für ihn da war. Sie fühlt sich auch etwas schuldig.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 6:39 am

"Schon ok, du kannst ja nichts dafür.", seufzt Foxers nd setzt sein lächeln wieder auf. "Komm, wir machen dann mal die Villa unsicher!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 6:42 am

Katy nickt lächelnd. Klar, gern miaut sie wieder fröhlich, zumindest äußerlich. Sie findet es aber auch echt klasse, dass man ihr Zimmer so gelasssen hat wie sie es verlassen hat. Das lässt sie sich wirklich wieder daheim fühlen, auch wenn sich das ein oder andere geändert hat
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 6:57 am

Foxers ist innerlich einfach nru sauer. Seine Eltern haben ihn verstoßen, seine neue Familie hasst ihn und er kommt mit dem Haus nicht klar. Seine Gefährtin hat ihm, zwar aus gutem Grund, etwas verschwiegen und... er kann einfach nicht mehr. Er fühlt sich eingeeng, beengt und zerquetscht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 6:59 am

Katy tappt stumm mit Foxers etwas in der Villa rum, zeigt ihm nochmal alles und geht mit ihm dnn in den garten, weil sie weiß dass er sich da sicher besser fühlen wird.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 7:01 am

Erleichtert seufzt der Kater uind sofort entspannt er sich und schaut sich um. Die Shcüler sind noch in ihren Klassen, was er so gar nciht verstehen kann. Wieso sperrt man die Kitten ein, um ihnen was bei zu bringen!?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 7:03 am

Katy schaut ihn sanft an. Dir gefällt es hier drausen im freien wirklich viel mehr als da drinnen, oder? irgendwie stimmt sie das traurig, da es zeigt wie unterschiedlich doch ihre lebensumstände schon immer waren und dass es ihm in der villa nie richtig gut gehen könen wird
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 7:08 am

"Oh ja.... ich magd as nciht wenn ich von Wänden umgeben bin... das ist... wie bei dir Mit der Höhen angst. Wenn ich das schon sehe, wie die Katzen da einfach drinne leben... das kann ich nciht." Er deutet nach oben in den Himmel. "DAS ist meine Decke!" Seine Pfote zeigt auf den Wald. "DAS sind meine Wände!" Gerade huscht eine Maus durch das Tor. "Und DAS ist meine Beute! Nichts gefangenes, von erwachsenen! Sondenr selbst erlegte Beute!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 7:16 am

Katy nickt leicht. Aber fast alle hier kennen es nicht anders. Ich bin unter so einer Zimmerdecke geboren...in Mitten vier von den Wänden...und hab meine Beute immer von den anderen bekommen. Ich bin mit den Regeln aufgewachsen, die dann aber auch für mich etwas gelockert wurden damit ich dich treffen konnte. So geht es fast allen hier...gut, die meisten Schüler haben wir von den Straßen der Stadt aufgesammelt....aber sie können zu dem zeitpunkt teilweise nichtmal sehen...das heißt auch wieder dass sie es kaum anders kennen. Es gibt denk ich keine richtige oder falsche lebensweise...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 7:19 am

"Für Mich schon. Ihr lebt wie Menschem lebt nach regeln und Strategien! Dabei sollten Katzen frei in der Naturleben, und mit dem WInd laufen, mit den Vögeln fliegen, wie der Wald jagen. Und was macht ihr hier? Ihr seht die Erwachsenen als Futterquelle. Katzen sind keine Tiere die nach solchen Regeln leben sollten!" Was ist das den Für ein Ton, er klingt verachtend, sauer, enttäuscht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 7:30 am

Katy schaut ihn traurig an. Was bleibt uns denn anderes übrig?! Wenn du jetzt da rein gehen würdest, würdest sagen ab heute fängt jeder nur für sich selbst und vielleicht der gefährtin die beute, mindestens zwei drittel aller Katzen in der Villa würden verhungern weil es ihnen niemand gezeigt hat! Weil sie nicht selbst jagen KÖNNEN! Du hast doch gesehen wie ich mich am anfang angestellt hab. Und um eins nochmal klar zu stellen, wenn du schon von "ihr" redest. 1. Es geht um die Zeit der Ausbildung, danach können alle machen was sie wollen 2. jede Regel gibt es für einen bestimmten grund! Es sind schon Katzen gestorben oder waren dem tot nahe, nur weil sie sich nicht daran gehalten haben. Und 3. Ich hab mich noch während meiner ausbilung gegen die Regeln gewandt und bin mit dir mitgekommen...das einzige was ich konnte war mittelmäßige heilkunst. Ich bin mit obwohl ich ehrlich gesagt angst hatte. Es ist nicht so einfach wie du denkst, du kennst es nciht anders, wir anderen alle schon!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 7:34 am

"Deine Meinung. In Richtigen Clans sind Katzen bis zu Sechs Monaten Geborgen, erst dann lernen sie das was wichtig für sie ist!" "Wir SIND aber kein Clan!" Zeron geht auf den Kater zu und siehst ausnahmsweise wütend aus. "In deiner Familie gab es nur die Regel: Fressen oder Verhungern! Der Stärkere gewinnt! Du bist ungehobelt nd scheints nicht zu verstehen wie wichtig regeln für uns sind! Katzen sterben, und das wollen wir verhindern so lange sie nicht bereit dafür sind! Komm mal mit!" Er drängt Die beiden Katzen zu dem Schrecklichsten Ort der Villa: Der Friedhof! Tausend Katzen leichen liegen bereits hier. "Wir haben die Regeln um so etwas zu verhindern! Viele von ihnen haben den Brand nicht überstanden oder waren zu schwach! und DU willst das die kleinen das in dem ALter schon lernen?! Sie werden STERBEN, und darüber solltest du dir im Klaren sein!"; faucht Zeorn den Jungen kater an und lässt ihn mit katy an dem Ort stehen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 7:40 am

Katy schaut stumm auf all die gräber und ihr laufen einige tränen aus den Augen. Auch einige ihrer Freundinnen, die sie vor Ryans Aktion hatte, sind hier schon begraben weil sie nicht rechtzeitig aus dem Feuer kamen. Nur weil Ryan sich nicht an die Regeln hielt. Seit sie das letzte mal hier war sind es noch einige gräber mehr geworden.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Dez 17, 2012 7:43 am

Foxers dreht sich um und geht weg von diesem Ort. "Ich verstehe eure regeln: ich finde nur das die Art, wie ihr lebt, in einem haus, nciht wirklich der Bestimmung einer Katze gebührt!", meint er bitter und wartet nicht einmal auf Katy.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Dez 17, 2012 7:49 am

Katy dreht sich zu ihm um und ruft ihm hinterher:Du scherst uns schon wieder alle über einen Kamm! Kaum sind wir wieder hier bin ich in deinen Augen wieder die dumme enkelin des leiters die sich eh nix traut, oder? Die nie auserhalb der mauern geht weil sie es in der Villa so schön findet! Ich will einfach dass du die Lebensweise meiner Familie, und eigentlich auch meine, akzptierst. Wir alle akzeptieren auch wie du und deine familie lebt und wie eure vorstellung von leben ist. Wer weiß, viellicht hättest du ja ein ähnliches leben gehabt, hätten deine richtigen eltern dich bei sich behalten!
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 42 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 30 ... 42  Weiter