Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 30 von 42
Seite 30 von 42 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Katy senkt den Blick. Ich wollte ihn immernoch bei mir haben obwohl er mich vergewaltigt hatte! Klar hab ich ihn geliebt...Zeron hätte ihm auch ein Leben geschenkt, aber...er sagte er wäre nicht der richtige für mich....aber...dank Foxy weiß ich dass er wohl wirklich nicht der richtige war...
Foxers will das alles nicht hören. Es reagt ihn auf, es macht ihn sauer, es kränkt ihn... Seine pfoten bewegen sich in RIchtung Wald. Jack schaut weiterhin weg und beißt sich auf die Lippe
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katy seufzt und schaut zu Zeron. Sie musste einfach darüber mit Jack reden, einfach um wirklich endgültig damit abzuschließen. Sie merkt dass es ihm leidtut was er angerichtet hat. Alles
Lillie sitzt oben in ihrem Zimmer und schaut verheult aus dem Fenster. Sie ist stocksauer und als Sither ins Zimmerkommt reagiert sie nicht einmal. Sie will nur das dieser Idiot, dieser Idiot der genau so alt ist wie sie, einfach weg geht! Seinet wegen war ihre Schwester so verletztm hat nähe gesucht und ist jetzt Tot!
Cubey- Ehrenmitglied
Sither legt Lillie eine Pfote auf die Schulter. Lillie...ich versteh dich...aber...es ist jetzt schon Jahre her...niemand will dass er dein bester freund wird, aber ihm scheint das alles wirklich leidzutun
"Ihm kann auch der Tod der Dinosaurier Leidtun, es würde es eh nciht rückgängig machen! Ich habe ihn solange gehasst und das werde ich auch jetzt noch tun! Entweder ER geht, heute noch.... oder ich frag Foxers in welcher Richtung Jojo wohnt... er war meiner Schwester am nähesten und Jinoar habe ich immer gemocht!", faucht sie wütend und weinend.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither umarmt seine liebste von hinten. Lass erstmal alle die mit ihm reden wollen mit ihm reden...und dann erst sollte man weiterschaun.... Natsuki schaut zu Jack. Also....jtzt sag mal in aller ruhe warum du nicht in ruhe leben kannst....nur wegen Zeron?
Lillie haut Sither weg und fuacht böse: "NEIN! Ich will nicht reden! Ich habe keine Lust mit dem Vergewaltiger meiner Schwester zu Reden! Entweder er geht oder ich!!" Sie schreit langsam. Sie muss ganz schön leiden...
"Zeron... meinen FEhler, wie ich meinen SOhn verstümmelt habe, wo meine Gefährtin ist, wieso ich so geworden bin. .. joar all das."
"Zeron... meinen FEhler, wie ich meinen SOhn verstümmelt habe, wo meine Gefährtin ist, wieso ich so geworden bin. .. joar all das."
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki legt ihm eine pfote auf die schulter und schaut ihn mütterlich an. Ich denke...wenn du dich mal bei jemanden aussprechen würdest...alles was dir in den sinn kommt einfach von der seele reden...das würde schon viel helfen...und wenn du niemanden hast, mit mir kannst du jederzeit reden...
Jack nickt dankbar. "Danke... aber ich möchte jetzt eigentlich nur noch... irgendwie... irgendwo... schlafen...", seufzend schaut er seine Ziehmutter an.
Castelle ist derweil alleine mit André und schaut ihn immernoch an. Er wollte sich entschuldigen, hat aber bis her nichts sagen können. Sie wartet aber gedulig.
Castelle ist derweil alleine mit André und schaut ihn immernoch an. Er wollte sich entschuldigen, hat aber bis her nichts sagen können. Sie wartet aber gedulig.
Cubey- Ehrenmitglied
Natsuki nickt leicht. Komm, ich zeig dir ein Zimmer wo du dich erstmal in ruhe hinlegen kannst... Sie bringt ihn in ein ruhiges Zimmerchen das ansonsten auch eher ungenutzt ist.
André schaut af seine Pfoten und fährt die Krallen nervös ein und aus. Ich...es...es tut mir leid wie ich dich behandelt habe...ich...habe all meine erlebnissen mit meinen alten gefährtinnen...auf dich projeziert und....war gar nicht offen dafür, dass du eigentlich ganz anders bist...
André schaut af seine Pfoten und fährt die Krallen nervös ein und aus. Ich...es...es tut mir leid wie ich dich behandelt habe...ich...habe all meine erlebnissen mit meinen alten gefährtinnen...auf dich projeziert und....war gar nicht offen dafür, dass du eigentlich ganz anders bist...
"Uuuund?" Castelle ist immernoch ruhig und schaut ihn sanft an. "Dafür hast du dich entschuldogt und weiter?" Sie möchte das er es ehrlicher sagt, sie anschat und sich für jede kleinigkeit entschuldigt!
Jack schaut sich um und shcnurrt danke. "Danke..." Als Natsuki den Kater alleine gelassen hat, wird die Co-LEiterin sofort von Sither abgefangen!
Jack schaut sich um und shcnurrt danke. "Danke..." Als Natsuki den Kater alleine gelassen hat, wird die Co-LEiterin sofort von Sither abgefangen!
Cubey- Ehrenmitglied
André hebt den Kopf und schaut ihr sanft in die Augen. Es tut mir leid dass ich dich verletzt hab, allgemein wie ich dich behandelt habe...dass ich alles andere als ein guter gefährte war..und ich will mich bessern...
Sither schaut Natsuki ernst an. Jack muss gehen! Entweder er geht, oder Lillie will gehen. Und ich werd auch mit ihr gehen wenn es soweit kommen sollte! Natsuki schaut den Kater trauig an. Bitte, Lillie muss sich nur noch etwas gedulden...meinetwegen muss sie nicht mit ihm reden, kann ihn ignorieren, aber....sie soll nicht gleich sagen sie wird gehen wenn er hierbleibt
Sither schaut Natsuki ernst an. Jack muss gehen! Entweder er geht, oder Lillie will gehen. Und ich werd auch mit ihr gehen wenn es soweit kommen sollte! Natsuki schaut den Kater trauig an. Bitte, Lillie muss sich nur noch etwas gedulden...meinetwegen muss sie nicht mit ihm reden, kann ihn ignorieren, aber....sie soll nicht gleich sagen sie wird gehen wenn er hierbleibt
Castelle shcnurrt liebevoll. "Immerhin ein anfang. Aber meine Kinder heißt es zu überzeugen! Sie sind die wichtigsten Katzen in meinem Leben! Ich geh eben meinen SOhn holen, kommst du mit?" Sie kommen gerade an ls Natsuki und er sich gerade darüber unterhalten. "Lillie will gehen?", fragt sie erschrocken. Sie hat die Kätzin augenblicklich ins Herz geschlossen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither nickt und schaut zu seiner Mutter. Sie meinte entweder Jack verschwindet wieder, oder sie geht. Das muss man aber auch verstehen, Jack hat ihre Schwester damals vergewaltigt, und weil Kesha dadurch auch die Nähe zu Jojo gesucht hatte ist sie auch noch gestorben André hat wieder den Kopf gesenkt.
Castelle schubst André zu Sither. "Du redest mit ihm und ich rede mit Lillie!" Sie verschwindet in dem Zimmer und lässt ihren Sohn mit ihrem "Gefährten" alleine.
Cubey- Ehrenmitglied
André geht zu Sither und versucht im wieder zu erklären dass ihm das alles leidtut und er Castelle wieder zur gefährtin will, doch der kater bleibt weiterhin misstrauisch...wie soll er denn auch anders?
Irgendwann hört man quallvolles weinen aus Lillie szimmer. Sie klammert sich an Castelle und schluchzt wahnsinnig. "Ach Liebste...", seufzt Castelle und küsst sie sanft auf die Stirn.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither schaut seinen Stiefvater schlussendlich nur streng an und meint:Wenn du sie gut behandelst hab ich nichts dagegen dass du mit ihr zusamme bist...aber wenn ich auch nur das gefühl bekomme, das alles zur alten gewohnheit zurückkehrt schreit ich ein! Mit dem Satz geht er wieder zu Lillie und schaut sie sanft an.
Castelle gibt die Kätzin an ihren Gefährten weiter und flüstert ihm ins Ohr: "Sither, sie meint es ernst. Ihre Wunden sind tief und können nicht geschlossen werden. Entweder Jack oder sie..." Damit geht Castelle aus dem ZImmer.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither streicht Lillie sanft über den Rücken. Ich weiß nicht ob Jack wirklich heut noch wieder geht....aber du sollst wissen, falls du gehst, dann komm ich auf jeden Fall mit...ich lass dich nicht allein... meint er sanft und drückt sie an sich
Lillie schnurrt schluchtzend und miaut: "Danke... auf dich ist immer verlass..." Sie liebt ihren GEfährten für alles was er für sie getan hat. Aber Jack hat nicht die Absichtzu gehen. Er will sich im Nahmen von Gillian bei Katy entschuldogen und ALLES wieder gut machen.
Cubey- Ehrenmitglied
Sither streicht ihr beruhigend und sanft übers fell. Hast du je daran gedacht ich würde dich alleine gehen lassen? Lillie, soweit müsstest du mich doc eigentlich kennen, dass ich für dich überall hingehen würde
André geht wieder zu Castelle. Er meinte wenn ich dich wieder so behandeln werd wie du es verdienst hat er nix dagegen...
André geht wieder zu Castelle. Er meinte wenn ich dich wieder so behandeln werd wie du es verdienst hat er nix dagegen...
"Und wenn du mich so wie früher behandelst werden Zeorn, Ryan, Foxers, Sither, Maik und Flash dich zu kleinholz verarbeiten!", grinst die Kätzin und dreht sich um. Langsam und gemächlich geht sie den Flur entlang, runter in ihr Zimmer, an Zeron vorbei welcher mit Lucia an den Hacken André entgegen komt. Aber der Kater schaut den "Parasieten" nicht an.
Cubey- Ehrenmitglied
André schaut kurz zu Zeron doch senkt wieder den Kopf als dieser ihn nicht ansieht. Wohl fühlt er sich hier nicht wirklich und erst recht nicht wirklich angenommen. Katy ist währenddessen schon die ganze Zeit auf der suche nach ihrem Liebsten. Sither überlegt ob er mit Zeron nochmal zwecks Jack sprechen sollte, er würde es immerhin am ehesten schaffen Jack loszubekommen, obwohl Natsuki dem Kater eine weitere Chance geben will.
Seite 30 von 42 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36 ... 42