Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
2 verfasser
Seite 32 von 42
Seite 32 von 42 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42
Re: Street Fighter (Sakuras und Kleef's Privat RPG)
Ich würd LIEBEND gern mit hochkommen, aber du hast doch gesagt dass ich mich ausruhen soll und jaaa keine milisekunde zu lang auf den beinen bin. UNd ich kann mich nunmal nicht den ganzen tag oben hinlegen wo Unterricht ist, wo Cherry mal wieder ihren Putzfimmel griegt oder Flash alleine sein will! Und du brauchst nicht dauernt an mich zu denken, aber wäre ein simples Hallo oder was weiß ich was noch zu viel verlangt gewesen? faucht sie shcließlich wütend und klappt das buch zu. Anscheinend schon
"Entschuldige das ich versuchen will mich in deine Familie einziintegrieren und deswegen EINMAL nicht "Hallo" gesagt habe! Mann sollte mich sofort töten! Weißt du was?! ich mach das jetzt sogar liebendgerne selber!" Er sgeht zum fenster, öffnet es,m dreht sich zu Katy um und lässt sich rückwärts Fallen.
Cubey- Ehrenmitglied
- Anzahl der Beiträge : 21008
Katys Augen weiten sich und sie springt sofort aufs Fenstersims. Foxy! Geschockt schaut sie runter. N-nein... Katy ist zwar wütend, aber eigentlich nur weil sie eigentlic die Zeit mit ihm verbringen will, und nicht allein irgendwo rumliegen. Und jetzt ist er freiwillig as dem fenster gefallen...ihr Zimmer liegt nicht unbedingt auf der niedrigsten Etage.....
Foxers kommt aus dem Rosenbusch unter ihrem Fenster gekrabbelt, schüttelt sich einmal, schaut zu iohr hoch und geht dann in Richtung Gartenhäuschen. Natürlich hätte er sich nicht umgebracht! Das wäre sehr dumm. Er versteht katy wie niemand anderes. Aber er selber fühlt sich unverstanden. Sie hat ja nicht ihre Familie verloreb, sie muss ja nicht mit Platzangst kämpfen ihr einziges Problem ist es das sie in einem haus mit knapp 500 Katzen Alleine ist.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut ihm noch nach doch springt dann vom fenstersims wieder in ihre Kissen. Sie ist nunmal eine Gefährtin die ziemlich klammert, aber schon komisch das Foxers das bisher noch nicht mitbekommen hat. Sie braucht nunmal ihren Gefährten um glücklich zu sein...und bei so einem tag wie heut fühlt sie sich nunmal auch vernachlässt. Sie ist wütend.....aber gerade so ziemlicha uf die ganze welt.
Gonzo stößt June sanft an und flüstert: "Sie ist auch deine Tochter!" Quint lieg schalfend in ihrem Nest. Fortis an ihrer Seite und schläft genau wie sein Vater.
Cubey- Ehrenmitglied
June schaut zu ihrem Gefährten. Ich weiß...aber denk doch dran was passiert ist, als wir ihr das letzte mal helfen wolllten. Sie sind beide von zu Hause weggerannt, unter anderem auch um der dauernten Hilfe ihrer Familien zu entfliehen, die nach ihrer meinung eh nichts genutzt haben...was ich machen könnte wär nochmal versuchen ruhig mit Foxers zu reden, auch wenn ich mir wenig hoffnung deswegen mach
"June ich habe langsam das gefühl das Katy glaub keiner würde sie lieben!"; faucht Gonzo wütend. "Ich rede mit Foxers und du mit Katy!" Damit dreht er sich um und geht aus dem Zimmer.
Cubey- Ehrenmitglied
June seufzt und geht zu ihrer Tochter ins Zimmer. Katy..... meint sie sanft doch wird gleich wieder abgewiesen. Katy bitte...lass mich doch mit dir reden...Foxers will doch auch so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen, der tag heute...ist einfach ziemlich ungünstig verlaufen...er wollte einfach nur einem gespräch über Gillian entgehen und dann nahm alles seinen Lauf...Katy er liebt dich...und er will das beste für dich
Foxers schauta uf Als Gonzo um die Ecke biegt. "Warum liegst du den hier draußen?" Der Kater deutet nach oben. "Verschlossen..." GOnzo sch+üttelt lachend den Kopf. "Der Tag war scheiße, oder?" Foxers nickt und fügt seufzend hin zu: "Ich verstehe Katy ja.... und ich wollte doch einfach dem Gillia.-Gespräch aus dem weg gehen... ich habe so viel Zeit mit ihr verbracht JEDEN Tag! ich habe mein leben für sie aufs spiel gesetzt und bekämpfe wie ein irrer meine Platzangst! Sie fühlt sich in einem Haus mit FÜNFHUNDERT Katzen, ALLEINE!", miazt Foxers Laut und Gonzo nickt nur, als Zeichen das er zu hört. "Jetzt war ich mal bei meinen Eltern und konnte da noicht einfach so weg und auf einmal bin ich schlecht! Es ist ja angeblich zuv iel von mir verlangt jede millisekunde bei ihr zu sein! Vorhin habe ich ausnahmsweise nicht Hallo gesagt, weil das Lehrer Thema für mich AUSNAHMSWEISE Wichtiger war, und schon bin ich der Satan in Person!"; faucht Foxers wütend.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy senkt den Blick. Ih war jetzt so lang nur mit ihm unterwegs...kaum ist mal jemand bekannter vorbeigekommen...ich hab mich eben dran gewöhnt dass er immer da ist....das ich das wichtigste bin....auch wenn ers mir nicht glaubt....ich fühl mich trotz euch allen einsam....alles ist so anders wie vor einem Jahr...meine Freunde wollen mich auch nicht wieder irgendwie einbinden, von Nofretete mal abgesehen...ich versteh doch dass er sich unwohl fühlt zwischen Mauern....ich versteh auch dass er mal was wihtigeres als mich im kopf hat...aber ich wills nicht wahrhaben.....
Gonzo schaut den Kate rlange an und seufzt. "Ich verstehe was du meinst Foxers...." Foxers nickt einfach nur. "Als wäre ich Geboren um an ihr zu Kleben wie eine ZEcke.... ich habe auch manche bedrüfnisse, das weiß sie auch. Und sie weiß auch das ICH sie liebe... und ich weiß das sie MICH liebt. Aber... schon als wir hier waren schien alles wieder so zu sein wie... Ich habe einfach das Gefühl sie will das ich alles mache was sie will! Ich habe ehute mit Mommey und Mosey gesprochen!! Sie haben mir zu einem Fünftel Verziehen! Aber danach hat sie ja nciht mal gefragt... langsam... mir steht es nur noch bis zum hals, wenn ich ehrlich sein soll!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy springt wieder aufs Fensterbrett und schaut runter zum Gewächshaus. Ich hab genauso wie er Freunde verloren...manche liegen auf dem Friedhof und anderen bin ich egal... June steht auf einmal wieder neben ihrer tochter. Geb ihm den Freiraum den er braucht. Es ist das selbe wie damals, such deine Fehler nicht nur bei anderen Katy...weil wenn du so weitermachst verlierst du ihn wirklich noch
"Ich weiß was sie verloren hat, dabei muss sie bedenken das sie wenigstens Eltern hat. Meine HAben mich verstoßen, nuun bin ich sogar bei meiner neuen Familie unerwünscht und meine Gefährtin... ich habe ehrlich gesagt das GEfühl sie empfindet immernoch etwas für Gillian und hat mich nur als trost..." Gonzo schaut den Kater traurig an und stellt sich dann an die Tür gelehnt auf die Hinterpfoten udn öffnet mit der Kralle das Shcloss. Foxers schaut ihm zu. Als die Tür sich öffnet ist am Boden immernoch Blut. "Hier hat Gillian es gemacht. Glaubst du echt sie empfindet noch etwas für ihn?", fragt Gonzo und Foxers nickt sofort finster. "Zeron hat mir Erzählt wie abgemager Gillian wegen ihr war und er hat den Schritt getan!" Gonzo guckt verwirrt. "Welcher schritt?" Foixers schaut weg. "Der selbe den Jojo, Jinora, SIther und Lillie getan haben!" GOnzo klappt das Maul auf. "Sie sind gegangen!"
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schüttelt den Kopf. W-werd ich von jetzt an auch probieren, aber... Sie senkt den Kopf. Ich versteh nicht warum Gillian ein Wunder punkt für ihn ist. Ich hab mit ihm abgeschlossen, das hab ich auch schon bevor ich ihn kennenlernte. Aber er ist eben ein Teil von mir, er ist ein Teil meiner Vergangenheit mit der ich noch nicht richtig abschließen konnte. Warum hat er es getan? Warum hat er mich vergewaltigt...das waren die Fragen, die ich an Jack gestellt habe um endlich wirklich damit abschließen zu können
Jack wollte eigtnlich raus um etwas Frische luft zu schnappen als er den Letzten satz hört und vorsichtig auf ihr Zimmer zu geht. "Ähm... Entschuldigung wenn ich större. Aber... dürftige ich fragen worum es geht? Ich habe Gillians Namen gehört!" Währenddessen versucht Gonzo Foxers zu beschwichtigen, aber doeser ist einfahc nur sauer, gekränkt, wütend, einfach alles negative und das schlimmeste ist das er glaubt Katy würde ihn nur lieben, weil FOxers alles für sie tun würde...
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut matt zu Jack. Es geht darum dass Foxy der meinung ist ich würde Gillian immernoc lieben. Ich hab mit ihm abgeschlossen, aber er denkt ich bin nur mit ihm zusammen weil er mich von gillian ablenkt. Aber ich lieb nur noch Foxy...ich hab ihn auch nie zusammen mit Gillian geliebt...erst Gillian...und dann Foxy...
Jack schaut die Kätzin traurig an. "Ich denke.... ich ednke es liegt an deinem verhalten ihm gegenüber, Katy... schonmal darüber nach gedacht wie du dich ihm gegenüber verhälst und wie es ihm damit geht? Er versucht doch alles mögliche und... nur weil er heute nicht "Hallo" gesagt hat, so wie ich das mit bekommen habe, ist er der Böse?" Er ist sehr vorsichtig da June immernoch im Raum steht.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy wird immer trauriger. Ich weiß doch dass ich falsch reagiert habe...ich weiß auch dass ich im mehr freiraum lassen solle....es ist hier nichtmehr so wie zu dem zeitpunkt als ich ging...und das ist gerade mal ein halbes jahr her...es ist zwar mein zuhause, aber ich fühl mich fremd...und einsam.....deswegen klammer ich vielleicht auch so an ihm...
jack legt die OHren an. "Wie glaubst du muss er sich fühlen...? Du kennst diesen Ort wenigstens. Aber Foxers nicht. Er ist eine Waldkatze. Ist dort Geboren, af gewachsen und hat dort gelebt! Du hast für ihn für eine Weile das leben im Haus aufgegeben. Und du fandest es nciht shclimm. Man kann aus Hauskatzen Wald Katzen machen, das Adrenalin in ihrem Blut pumpt und sie das Gefühl der Freiheit spüren... Aber keine Eingeborene Waldkatze würde ihre Freiheit für so etwas aufgeben. Du... er bleibt hier im Haus, aber du musst bedenkken wie er innern dirnn aussieht... Er kann in keinem haus leben, selbst in der Glaskuppel soll es ihm nicht gut gehen: Du verlangst von ihm das er jede Sekunde bei DIR ist. Es ist nicht das das du An ihm klammerst sondern das du ihn fest hälst und immer wieter in einen Käfig ziehst der Viele zu klein für ihn ist...." Da spricht er wahre Worte.
Cubey- Ehrenmitglied
KAty fängt wieder an zu weinen. Ich will doch dass er es gut hat...dass er sich nicht zwingen muss um hier zu bleiben...ich...ich kann doch nix dafür dass seine Familie ihn nichtmehr mag...e-es war doch auch so gedacht dass er jetzt auch wieder Zeit mit seiner Familie verbringen kann, aber....
"Katy? Hast du ihm heute überhaupt zu gehört?Wahrscheinlich ja... zum Teil. Er ist keine Maschine, er hat auch gefühle..." Jack schaut sie sanft, aber traurig an. "Was glaubst du wie sich Lillie jezt fühlen muss, weil ich hier bin. Du hast ja gesehen das sie gegangen ist. Ich wurde auch nicht Gewzungen hier zu bleiben, aber dennoch fühle ich mich unerwünscht. Aber bei Foxers und mirgibt es eine sache dieuns hier behält.... Personen die wir gerne haben..."
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schluchzt. Man hat ihm doch sogar gesagt dass er hier gerne bleiben kann! Er ist hier erwünscht...schluchzt sie und ihre Tränen tropfen auf ihre Pfoten.
Jack schaut zögerlich zu June und schluckt dann etwas sehr hart. "Katy?" Als das Mädchen aufschaut zittert Jack am ganzen KÖrper. "Das hat Zeron zu mir auch gesagt!" Auf einmal hört man von draußen: "FOXERS! HALT!" Jack geht sofort zum fenster und sieht wie Gonzo dem Fuxhskater noch bis zum Tor nach rennt. Doch Foxers ist schneller und springt auf den nächst besten Baum, ab da an hangelt er sich von einem Ast zum anderen, immer tiefer rein, weiter weg von der Villa, weiter weg von katy.
Cubey- Ehrenmitglied
Katy schaut weinend dabei zu und kann dann nichtmehr und stürmt regelrecht aus dem Zimmer und bis zum Tor. sie will ihm nach, irgendwie mit ihm reden, aber ob das eine so gute idee ist?
Seite 32 von 42 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37 ... 42