Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 1:11 am

Vaun zwinkert Ceaser zu und dieser Beißt im daraufhin in den.. Josh springt schreiend auf und schüttelt so ungeschwinkt Adrian und Vaun runter. Beide kommen ganz doof auf. Mit gesträubtem Fell steht Josh da. "Wa-Wa-Was sollte das den?!", fährt er die Kinder an. Frozzen weicht sofort erschrocken hinter Misty. Vaun rkicht hinter Adrian und Ceaser rent sofort zu der nächst gelegenen Erwachsenen Katze.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) - Seite 38 Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 1:18 am

Ardian schaut Josh ängstlich an, während Misty ihre Ohren anlegt. "Wir sind unschuldig. Wir lagen nur hier u-u-und haben gewartet bis du aufwachst...w-wir haben d-d-ich nicht geweckt." stottert sie. Shira schaut Caesar und Vaun etwas böse an aber schmunzelt kurz darauf. Die beiden sind doch noch Kinder.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 1:27 am

Josh schau auf seinen Schwanz und keucht erschrocken. "Himmel... ich bin eben erst zurück gekommen... ich bin noch müde..., seufzt der Kater und legt sich wieder hin. Sein Blick ist sehr abwesend. Er denkt immernoch An Iole. Kann es sein das er sie schon wann anders mal gesehen hat? Als Misty vor seiner Nase rum hüfpt, schaut er erst richtig auf.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 2:15 am

"Huhu? Tagträumst du? Wenn du schlafen willst, dann musst jetzt die Augen zu machen! Du darfst nicht mit offenen Augen schlafen, sonst trocknen die Augen aus. Das hat mir meine Mami erzählt." Man hat die viel Energie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 2:29 am

Josh schaut zu Misty und seufzt. "Ich denke ich gehe doch noch mal in den Wald...wenn Sasha es mir erlaubt, ich habe vergessen dir was mit zur binegen, kleine Mausl " Er steht auf uns geht zu Sasha. "Bro? Ich gehe noch einmal raus, okey? Ich darf doch!" Als Sasha den Mund auf macht bedenkt ihn Blizzar dmit einem Blick der schon sagt: "Ein Flasches Wort und du weißt was passiert! Wie möchte nämlich genau so sehr wie Josh das der kater die freiheiten der Erwachsenen hat.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 3:26 am

Sasha denkt einmal nach und nickt dann doch. "Ja darfst du. Du bist schließlich schon alt jnd erfshren genug. Pass auf dich auf Brüderchen. " liebevoll knufft er Josh in die Flanke. "Bis nachher."
Misty wedelt sufgeregt mit ihrem Schweif. " Bis später Josh!" Dann dreht sie sich ruckartig zu ihren Freunden. Wer spielt jetzt mit mir blinde Kuh?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 3:49 am

Josh schaut Sasha dankbar an und flutscht dann nach draußen, dabei wuschelt er Misty noch einmal liebevoll durch die Haare. Blake steht auf und streckt seine Glieder. "Wollen wir dann Jagen gehen?", fragt Blake. Tecer steht ebenfalls auf. "Ich komme mit, meine Kräuter werden immer weniger!" Frozzen schaut zu Thorus, welcher immer noch bei Shira liegt. Als sie aber hin gehen will, stellt Ceaser sich ihr in den Weg. "Wir!"; jault der Kater und lenkt Frpozzen zurück zu Misty. Adrian und Vaun scheinen auch mit von der Partie zu sein.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 4:06 am

Sasha nickt. "Natürlich. Wie sagt man doch so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm." lächelt er breit und verlässt mit seinen Freunden die Höhle, sagt vorher zu seiner Gattin und den anderen dass sie auf sich aufpassen sollen.
Misty blickt zu den ganzen Katzen und schielt in die kleine Katzengruppe. "Sollte Thorus nicht mitspielen? Gestern hat er sich doch so sehr gefreut!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 4:11 am

"Ach was, der ist doch zu dumm dafür und... RAUR!!" Fauchend weicht Ceaser von Frozzen weg. Die kleine Hat ihm das Ohr fast abgerissen. Fauchend, mit gesträubten Fell und einem Buckel, steht sie einen Meter weg von Ceaser und faucht ihn mit ausgefahrenen Krallen an. "Hör auf zu deinem Bruder immer so Blöde zu sein!"; faucht sie ihn an. Blizzard horcht auf und Stipst Shira sanft an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 4:37 am

Misty schaut Caesar und Frozzen mug großen Ahgen an bevor sie sjch neben ihre Freundin stellt. "Außerdem kann Thorus das Spiel mit spielen weil das Spiel perfekt für ihn ist! " Ob das wohl eine gute Antwort war? Eher nicht, da Caesar ihr bedrohlich näher kommt. "Wag es ja nicht mejner Schwester weh zu tun!" droht Ardian. Shira wird hellhörig, beugt sich zu ihrem Sohn und flüstert jhm etwas zu woraufhin er sich erhebt. "Er tut mir Leid." miaut sie als Thorus weiter weg gegangen ist und auf die anderen zubewegt. "Uhooow...Blizzard deine Zochter ist ziemlich taff."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 4:42 am

Ceaser schnappt nach Misty, woraufhin sich Frozzen seine Schnauze vorknöpft und sie fast zerkratzt. Ceaser jault kläglich auf und stolpert zurück zu seiner Mutter, dabei fällt er über Thorus und faucht diesen stocksauer an. Als Thorus daraufhin gegen Vaun rennt, wird er von diesem auch noch an geknurrt. "Lasst Thorus in ruhe, ich verdammten Lackaffen!" "FROZZEN!"; faucht Blizzard ihre Tochter an. "Komm sofort hier her!" "IST DOCH SO!" "NICHT SO FRECH!" Frozzen kauert sich auf den Boden und schaut Blizzard traurig an.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 7:50 am

Shira steht auf und geht knurrend auf Caesar zu. "CAESAR! Ich hab dich als Mutter wirklich sehr lieb. ABER BENIMM DICH! KAUM ist dein Vater aus der Höhle UND DU BENIMMST DICH SCHRECKLICH! MOBB DEINEN BRUDER NICHT STÄNDIG!" ermahnt sie ihn sehr streng und funkelt ihn böse an. "Wenn ihr spielen wollt dann ALLE und ORDENTLICH! Wenn NICHT DANN GIBT es heute Abend KEIN Abendbrot UND keine Kuscheleinheiten für EUCH! HABT ihr mich verstanden?"
Thorus sitzt auf seiner Stell und richtet seinen Blick auf den Boden. Seine Pfoten 'massieren' das Gestein, bis eine Träne auf das Stein hinab fällt. "Nein Mutter, es ist-" "STILL!" unterbricht sie ihr Junges.
Misty schaut Caesar ängstlich an. Er hat ihr wirklich ins Ohr gebissen. Es tut zwar nicht mehr weh, aber...aber sie ist geschockt das er dies getan hat.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 8:18 am

Frozzen schaut zu ihrer Mutter, welche zu Thorus nickt. Ein stilles 'na los' schnell tapst sie zu ihm und schaut ihn von unten an. "Hey... was ist den?", fragt sie leise und leckt ihm einmal über die Wange. Blizzard geht zu Shira und seufzt leise. "Shira... warum bist du jetzt so zu Throus, wenn... " Sie deutet auf Ceaser welche auf dem Boden kauert und weg schaut. DAS wollte er nicht, das wollte er wirklich nicht!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 9:17 am

Shira schüttelt den Kopf. "Nein...nein...er soll sich doch nur nicht einmischen und die Schuld auf sich nehmen, so wie er es immer tut." Dann wendet sie sich zu Caesar. "Wieso tust du so etwas? Ich ERWARTE eine Antwort!" knurrt sie und schaut ihn ernst an.
Thorus schnieft einmal und schüttelt den Kopf. Dabei zeiht er den Kopf von Frozzen weg. "Es ist alles ok..danke." Was hilft es einem nach zu trauern. Rein gar nichts!
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 9:25 am

Frozzen schaut ihn traurig an. "A-Aber... Ach Thorus.." Sie rückt- wenn auch gegen seinen Willen- näher zu ihm und kuschelt ihre Wange in sein Fell. "Ich bleibe jetzt solange hier sitzen bist du mit mir redest!", schnurrt das Kätzchen aus der Kehle. "I-Ich...", wimmert Ceaser. Nun ist Shira sauer und ihr Mörder-Ich kommt raus. "Mama ich... ich wollte doch nicht... Mama! Bitte...."
Josh klettert auf die selbe Tanne wie am Tag vorher und spät durch die Äste auf den Hinterhof. Ob sie wieder im Garten ist?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 9:42 am

"Na dann kannst du lange warten." murrt der junge Kater und starrt durch die Gegend. Auch wenn er ganz anders ist als seine Geschwister, etwas von seinen Eltern hat er schon in sich. "Das ist wirklich nicht so wichtig. Glaub mir ja?" bittet er und lächelt leicht.
Shira knurrt sehr sauer, wirklich sehr sauer. "WAS wolltest du nicht. Los raus damit. ICH will es hööören!" Sie begibt sich auf seine Augenhöhe, sodass er ihr die Antwort sagen muss, in dem er in ihrer Augen schaut. Ihre Krallen fährt sie immer wieder ein und aus, natürlich würde sie ihn nie verletzen, aber an ihren Krallen erkennt man um wie viel länger und spitze sie sind, als von allen anderen. Sein Vater hat sicher auch so welche.
Und wie sie wieder im Garten ist. Das noch kleinere Kätzchen, das vielleicht 1-2 Monde jünger ist als er hoppelt fröhlich zu den Blumen und schnuppert dran, bevor sie sich rückwärts in den Schnee fallen lässt und darin wälzt.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 9:46 am

Josh krallt sich stark in den Baum und lässt sich dann rückwärts sinken. Wann auch immer Sasha diese Technick entwickelt hat: Josh beherscht sie fast genau so perfekt. Langsam lässt er sich auf einen anderen Ast sinken, vergisst aber sich eben so langsam los zu lassen. Der Schnee rutscht vom Ast und landet genau in den Blumen. "Mist!"; flucht Josh leise, als Iole hoch guckt.
Ceaser schaut seine Mutter erfürhctig an. "Nichts...ich... es war böse von mir wegen THorus aber ich wollte da snicht wirklich..." Hofft er jetzt ernsthaft das alles wieder gut wird? Frozzen schaut ihn verletzt an und geht einen Schritt von ihm weg. "Okay... wie du meinst... ich wollte nur helfen ich... gehe dann mal... Bye.. man sieht sich!" Sie klingt traurig und verletzt, dabei meinte die Kätzin das wirklich nur gut!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 10:03 am

Iole wirbelt herum und steht nun mit gesträubtem Fell vor Josh. "Du schon wieder...w-was machst du hier? Wieso k-kommst du her?" mauzt sich unsicher und geht zwei Schritte rückwärts. Ihr Brustkorb hebt und senkt sich sehr schnell.
Shira knurrt weiterhin. "Ich hoffe für dich das es das letzte Mal gewesen ist, sonst lernst du deine Mutter auch mal anders kennen!" Sie stellt sich wieder aufrecht hin und funkelt ihren Sohn sauer an.
Thorus versucht neben sie zu treten, bleibt dann aber doch unsicher stehen. "Ich ..ich habe es nicht so gemeint Frozzen. Aber danke..das du mir zuhören wolltest."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 10:06 am

Frozzen dreht sich zu ihm um. "Wieso den nicht? Du bist doch auch einer von uns! Einer meiner Freunde! Und ich hab ich genau so gerne wie Misty!" Sie winkt ihre Freundin zu sich und läuft zu ihm zurück. "Wieso bist du nur so, wenn ich dir helfen will! Ich mag dich doch!"
Blizzard seufzt und flüstert zu Shira etwas. "Wieso ist er nur so?? Muss er seine Macht beweisen in dem er seinen Bruder unterdrückt?"
Josh schaut zu ihr runter und seufzt leise. "Ich befinde mich immernoch auf einem Baum, welcher auf freiem Terrain steht, also bitte! UNd ich komme hier her um dich zu sehen, verboten?" Direkt und ehrlich! Von Tecer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 10:17 am

Iole funkelt ihn ängstlich an. "Und WIESO kommst du her...WIESO willst du mich bitte sehen?" Sie schaut zu dem Baum empor. "Und...hast du keine Zweibeiner die auf dich aufpassen?"
Shira zuckt traurig mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, ich habe ihn wirklich sehr lieb, aber....das er seine Bruder so ärgert, dass macht mich manchmal ziemlich fertig."
Misty tritt neben ihre Freundin. Thorus legt den Kopf schief. "Du magst mich als Freund? Niemand außer meinen Eltern mag mich."
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 10:21 am

Josh lässt sich fallen und landet gekonnt rückwärts im Schnee. "Nein, wieso? Und überhaupt: Zweibeiner?" Er grinst schelmisch und schaut sie mit einem seitenblick an. "Warm da drinne, was?", grinst er breiter.
Frozzen schaut Thorus lange an. "ICH mag dich! Ich finde dich nett, du bist lieb und du siehst aus wie dein Vater! Außerdem soll dein Bruder aufhören dich so zu ärgern, als seist du eine Pussy!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 10:28 am

Josh hat durch seine Art nun ihr Interesse geweckt. Sie tritt einen Schritt näher an ihn heran. "Ja Zweibeiner. Und sie sind sehr nett und kümmern sich um mich. Und in einem Haus ist es wirklich warm. Kennst du das auch so?" sie neigt ihren Kopf leicht nach rechts.
Thorus wedelt etwas mit seiner Schwanzspitze hin und her. "Wirklich? Danke dir, dass ist wirklich nett!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 10:31 am

"Das ist die Warheit, Thorus, oder Misty?" Sie schaut zu ihrer Freundin, doch diese ists chon wieder ganz wo ander. "Blöde Kuh!", kichert Frozzen udn schaut ihn sanft an. "Und? Hast du lust mit mir zu spielen?"
"Nein, ich lebe im Wald und habe fürh mein Gedächtniss verloren!", seufzt Josh und setzt sich in den Eiskalten Schnee. brr, ist das nicht zu kalt? "Wie alt bist du eigentlich?", fragt er auf sie herab. Selbst im sitzten ist er noch größer als sie.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Azouka Mi März 27, 2013 10:36 am

Thorus stellt seine Ohren aufrecht. "Du würdest mit mir spielen? Misty und die anderen auch?" fragt er hoffnungsvoll. Misty ist wie weggetreten, einfach weg mit den Gedanken.
Iole macht große Augen. "IM WALD!? Ist das da nicht gefährlich und grauenvoll? Und nein...der Schnee macht mir nichts aus ich liebe Schnee. Ich bin gerade mal 6 Monde alt und wie alt bist du?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mi März 27, 2013 10:53 am

"Ich bin knapp 9 Monate alt!", lächelt Josh auf sie runter. Er beugt sich sogleich sanft runter und grinst breit. Sein Atem streift ihre Nase. Er riecht nach freiheit. "Gefährlich? Grauenvoll? Dann hätte ich doch niemals überlebt, oder?" Er schaut ihr dabei tief in die Augen.
Frozzen schaut zu Misty und kichert. "Sie ist mit den gedanken bei Josh!"; schnurrt sie und schaut wieder zu Thorus. "Wir können doch auch einfach zu zweit spielen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter