Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

2 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 10:02 am

"Weißt du was, PRINZESSIN?!", knurrt Josh und drückt das Eis noch fester drauf. "Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen würde!" Als sie nach ihm schnappt drückt er ihr einen Schneeball auf die Nase. "Hier, friss das!", mault zurück und deutet auf die Ketten. "Schickes Accesoires, gibts das auch in Pink?"
Frozzen schaut ihren Vater wütend an. Blizzard steht dort. Doppelt so groß wie sonst dnak ihrem Fell. "ER hat angefangen!", jammert Frozzen doch auch ihre Freunde schütteln den Kopf. Alleine ihre Schuld. Ceaser liegt zitternd da. Er hat aber nun nur noch zu 5% Angst, die anderen Prozente sind Reine Rache, aber woher soll Shira das wissen?
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 10:15 am

Iole wird gleichzeitig traurig und wütend. "WAS MACHST DU HIER? MENSCHEN SIND NICHT SO SCHLIMM. Wieso hilfst du mir bitte wenn ....wieso bist du hier?" Ihre Augen füllen sich mit Tränen. Und sie zitter am ganzen Körper. Sie hT immer noch angst vor Josh. Sehr große Angst. "Ich habe Angst..hör auf." fleht sie.
"Ssscch.." versucht sie Caesar zu beruhigen. "Es tut mir Leid Frozzen, aber du hast ihn angegriffen nur weil er auchmal bei dir sein wollte. " entgegnet Misty. Sasha knurrt seine Tochter weiterhin an. "Lügen haben kurze Beine nich? Nestarrest! Kein spielen!"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 10:24 am

Josh lässt den Schnee und das Eis runterfallen dreht sich um dun geht von ihr weg zum Zaun. "Viel Glück bei deiner Neuen Familie, ist ja nicht so als könnte ich die Ketten lösen, dich zu nem guten Arzt schleifen der dir hilft und dir die Freiheit des Waldes schenken!" Er springt ab, zieht sich den Zaun hoch und landet auf der anderen seite im Schnee.
Frozzen starrt ihren Vater wütend an und wendet sich zu ihrem Nest ab. Mürrisch rollt sie sich zusammen und weint in ihr Fell. Ceaser tut es schon weh wenn er Frozzen so sieht. Aber er will dafür nicht gerade seine Tarnung auffliegen lassen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 10:49 am

"W-warte. Bitte. Ich..ich habe Angst. K-kannst du nich kurz hier bleiben? Und. W-wer bi-bist du?" Iole schsug in die Richtung des Zauns und hofft das der Fremde sie hört. Vielleichg ist er ja gar nicht so gefährlich wie ihre Eltern immer zu ihr sagten.
Sasha schaut zu Frozzen herüber und tritt anschließend zu Blizzard. 'Ich frage mich was nur in sie gefahren ist." Arakee schaut auf und schnurrt als Tecer sich zur ihr begibt. "Na? Wie wars. Alles finden können? " liebevoll drückt sie ihren Koof gegen seine Flanke.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 11:08 am

Josh schaut über den Zaun und lächelt sie an. "Josh, nenn mich einfach Josh!" Er zieht sich hoch und geht durch den Schnee, als sei dieser nur Sand, auf sie zu. "Du bist Iole, nech?" Er legt sich vor ihr in den Schnee und zuckt dabei nicht einmal mit der WImper- Danke Blake.
Blizzard schüttelt den Kopf und deutet auf de Eingang. "KOmm bitte mal eben mit!" Tecer lächelt und schnurrt bejahend. "Alles mögliche. Ich ziehe aber bald wieder in die HEilerhöhle, möchtest du dann mit kommen?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 11:43 am

Iole nickt zögerlich. "J-ja. So haben mich meine Zweibeiner genannt." Sie schaut weg, wirkt panisch. "Ich..ich hoffe seine Frau ist nett. Wenn nicht d-dann will ich zurück nach Hause." Danach wendet sie ihren Blick wieder auf Josh. "Josh. Jch habe vor allem angst was ich nicht kenne...d-deswegen tut es mir L-leid wegeb der anmotze." Sie drückt sich flach auf den Boden und legt ihre Ohren an.
Sasha nickt und folgt seiner Gefährtin. "Um was geht es denn?"
Arakee sch urrt wohlig und beugt zu Tecer herüber. Fest presst sie ihre Nase an seine. "Natürlich möchte ich. Wir sollte so oder so alle bald in unsrere ejgenen Höhlen, sonst wird es zu eng hier.' Grinst sie.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 11:51 am

"Ich tue dir aber nichts und... Iole? Du kommst nicht zurück zu deinen Besitzern oder "nach Hause"" Er schaut sie traurig an und legt die Pfoten unter die Brust. "Du wirst jetzt hier bleiben müssen, solange bis du stirbst oder wegegeben wirst. Oder ich dich halt mit in die ach so gefährliche Freiheit entziehe!" Als sie wieder tränen in die Augen bekommt springt er erschrocken auf. "W-wein doch nicht!" Damit kommt er gar nciht klar, das überfordert!
"Das mit dem Nestarrest finde ich jetzt schon Hart, Sasha!", seufzt Blizzard und setzt sich in den Schnee. Beide sind nach dem Tot von Frozzens Geschwistern noch enger zusammen gewachsen, auch wenn Blizzard Sasha manchmal echt an die Gurgel gehen will, scheint seine Liebe zu ihr nicht minder zu werden!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 12:01 pm

"Nur für heute Blizzard. Ich bestrafe sie doch such ungern. Aber sie soll Djsziplin lernen und wissen das man Gewalt nichz einfach so anwenden sollte..so wke ich manchmal. Und das kam deswegen. Es wäre doch nur für diesen einen Tag. " Sasha schaut sich unsicher an.
Iole vergräbt ihre Schnauze unter ihren Pfoten und wimmert leise. "Ich komme nie wieder nach Hause? Und du wkllsg mir nichts tun? Aber..ich.. sicher ändern sie sich noch." Bifft die junge Kätzin.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 12:11 pm

Josh schüttelt den Kopf. "Nein... Iole?" Er schaut über ihr auf die Hütte und will erst was sagen. Bricht dann aber ab. "Hast du schon einmal eine Maus gegessen? Eine ECHTE Maus?"
"Dann solltest du sie nicht einsperren und sie sauer machen sondern ihr zeigen wie sie ihren Lräfte benutzt! UNd was machst du? Arrest! PAH!" Sie deutet auf den Wald. "Was hast du aus Josh gemacht? Einen Krieger! Was wirst du aus unserer Tochter machen wenn du sie "Nur für heute" einsperrst? Etwas genau so schlimmes wie Blake es früher war!" "HEY!" Blizzard brüllt zurück: "IST DOCH DIE WARHEIT DU LACKAFFE!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 12:22 pm

Shira kichert. "Nimm sie nicht so ernst . Du bist nie ein Lackaffe gewesen. Ich liebe dich dafür wie du warst, wie du bist und für das, für was wir eigentlich bekannt sind."
Sasha wiegt den Kopf hin und her. "Sie wird auch stark und kräftig sein. Auxh wie Josh. Trotusem sie isz nich jung zu jung, das ixh ihr was beibringe wie Josh." Wendet er ein.
Iole schait ihn verwirrt an. "Maus? Was ist das eine Maus ?" Soe sezzt sich aif und starrt ihn so an als würde er über ein neuen Planeten reden. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 12:26 pm

Josh starrt sie erschrocken an. "Warte hier!" Als ob sie wo anders hin könnte! Er springt auf ihrer Seite über den Zaun und verschwindet im Wald. Jetzt hat er sie doch alleine gelassen. Blizzard schaut ihn sauer an. "Ich weiß das, Sasha! ich weiß das besser als du denkst! Aber du sollst ihr auch nicht beirbingen über Bäume zu springen sondern anders an Probleme ran zu gehen! SONST KRIEGST DU EIN PROBLEM MIT MIR!" Der letzte Satz soll scheinbar 'Ich liebe dich' heißen, aber Blizzard tut sich nun mal schwer!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 12:34 pm

Iole will ihre Schnauze gerade wieder in ihre Pfoten vergraben als ihr jemand fluchend einen Cutternapf gegen den Kopf wirft. Als sie erschdocken aufjault, scheint sie ihren neuen Besitzer verärgert zu haben, da er fluchend mit einem Schkagstock hinauskommt und sie erst einmal vermöbbelt, bevor sich die Kätzin weinend in die Hütte verkriechg und dabei humpelt.
Sasha lächelt leicht. "Ich mach das schon. Keine Sorgw meine Liebste. Ich werde noch mig jhr darüber reden. "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 12:39 pm

Josh kommt zurück mit einer Richtig fetten Maus im Maul, sie ist ihm nahe eines Kellers zu gelaufen. Er schlägt sofort den weg zu Iole ein und legt die Maus vor der Hütte ab. Als er aber das weinen hört nimmt er sie wieder auf und kommt in die Höhle. Nicht gerade bequem... "Iole... wieso weinst du den?" Er weißnciht recht was er machen soll. Wie TEcer es immer bei Arakee macht wenn sie ein gedanke an vergangenen tage Überrolt, legt sich der JUnge Kater um Iole und hat dabei seine Pfote auf ihre Schulter. Das es eine sehr persönliche Geste ist, weiß er ja nicht wirklich.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 12:48 pm

Iole vergräbt ihr Gesicht weiterhin in ihren Pfoten. "E-eeer.." Sie erhebt sich, sackt aber wieder zusammen. Ihre Hinterpfote schmerzt. "Es ist nichts." editiert sie flüchtig. Sie dreht ihr Gesicht zu ibn und ernlickt das kleine graue Fellknäuel. 'W-was ist das?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 12:51 pm

Er schiebt es zu ihr. "Eine Maus... probier mal! Sie gehört nur dir und ich verspreche dir das sie besser als Trockenfutter schmeckt..." Er schaut ihr dabei zu wie sie Zögernd das Maul darauf zu bewegt. Wenn sie ihr schmecken würde, würde sie jeden Tag eine oder mehrer von ihm bekommen!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 12:58 pm

Sie wendet sich wieder davin ab. "Das kann man wirklich essen?" Als Josh nickt bewegt sie ihrer Scbnauze auf das Wesen zu, riecjt daran und beißt zögerlich ein bisschen ab. Leise fängt sie zu schnurren an und manberkennt innihren Augen ein leichtes glückliches funkeln .
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 1:00 pm

Er kommt mit seiner Nase ihrem Ohr ganz nah und flüstert. "So schmeckt die Freiheit..." Dabei legt er seinen Schwanz auf ihre Ketten und schnurrt ihr liebevoll ins Ohr. "Schmeckt sie dir? Ich würde dir morgen einen Vogel oder auch ein Eichhörnchen mitbringen!""
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 1:08 pm

Iole schreckt vor seiner Geste zurück und schaut ihn mit großen Augen an. "Du willst mich von den Zweibeinern wegbekommen oder" Als.er nicktel senkt sie ihren Kopf. "Ich werde aber nicht gehen. M-Menschen helfen uns Katzen in der Nit und sind immer für uns da wenn wir sie brauchen." flüstert sie ruhug und in einem sehr freundlichen Ton.
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 1:13 pm

Er steht auf und dutet auf die Maus. "Weißt du was? Ich will jetzt wissen was Sache ist! Und da ist mir egal was du sagst!" Er geht aus dem Häusschen udn sofort hört man Lautes gekratze. Er kratzt ihren Namen von dem Häusschen und das was zum Vorscheinen kommt macht ihm weniger angst als das es ihn kaum überrascht. In krickeligen Buchstaben steht dort. "Josh" Der Kater wendet sich ab und verschwindet aus dem Garten. Er musst erstmal drüber Nachdenken... plötzlich schmerzt sein Kopf so sehr!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Fr März 29, 2013 1:20 pm

Iole steht auf un humpelt aus dem Häuschen. "Was hast du ge-" Sie bemerkt das Schild. "Josh? Was macht da dein..JOSH! Warte doch!" Sie humpelt ihm hunterher doch die Leine reißt sie wieser ruckartig nach hinten. "Warst du auch mal so einer?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Fr März 29, 2013 1:29 pm

Josh kehrt aber nicht mehr um sondern rennt nur noch davon, ab in den Wald und zurück zum Lager. Frozzen schaut ihren Vate rnicht an als dieser vor ihm sitzt. Das kleine Kätzchen ist ncht mal wirklich so groß wie sein Bein aber hat schon ganz schön großes Temperament. Sie hat ihm eben die Meinung zu Ceaser gegeigt und das war nicht gerade eine sehr Sachliche Meinung. Blizzard schaut voller Stolz auf ihre Tochter.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 2:28 am

Sasha schüttelt seinen Kopf. Er will die Höhle verlassen als- "Nanu Josh! Was istos du...wirkst so aufgebracht. Ist etwS vorgefallen? " Misty steht auf und stürmt zu Josh. "Wiee wars ist etwas aufregendes passiert,?"
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 5:11 am

Etwas beiläufig schiebt Josh Misty beiseite, als wäre die kleine nur ein lästiges Übel. "Ich muss mit dir reden Sasha! DRINGEND!" Selbst als Misty sich an sein Bein Schmiegen will interessiert es ihn nicht.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Azouka Sa März 30, 2013 7:17 am

Misty legt traurig ihre Ohren an und läuft mit angelegten Ohren zu Frozzen und legt sich neben sie ins Nest.
Sasha nickt beiläufig und folgt Josh. "Um was geht es denn? "
Azouka
Azouka
Älteste
Älteste

Anzahl der Beiträge : 5406
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

http://lenaira.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Cubey Sa März 30, 2013 7:33 am

Frozzen schaut nicht zu ihren Eltern. "Ceaser hat mch doch doof angemacht und nach mehrmaligem Sagen nicht aufgehört!", jammert Frozzen und schaut ihre Tochter traurig an.
"Iole ist bei meinen früheren Besitzern! ich war mal ein hauskater, Sasha!", beichtet Josh tapfer.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008
Anmeldedatum : 09.05.12
Alter : 26
Ort : Irgendwo in meinem Bücherregal

Nach oben Nach unten

Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG) Empty Re: Busted (Kleef und mein PRIVAT RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten