Wild und Frei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranormal Parallel 5

2 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

Paranormal Parallel 5 - Seite 7 Empty Re: Paranormal Parallel 5

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 7:37 am

Zander knirscht mit den Zähnen als Torben das Radio an macht. Zander hat es immer aus, weil er sich lieber auf die Straße als auf die Musik konzentriert. Torben summt gelassen mit, während Zander sich in die POlsterung krallt.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Anzahl der Beiträge : 21008

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 7:48 am

Amy streicht Zander sanft über die Hand. Alles gut, ignorier es einfach meint sie leise und küsst ihn sanft auf die Wange.
Was wohl momentan bei den anderen los ist? Amaya rennt immeenoch unermüdlich durch en parcours. Einige schrammen hat sie, aber sie kommt trotzdem immer besser durch
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Anzahl der Beiträge : 16268

https://wild-und-frei.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 7:51 am

Ian steht mit Darren außerhalb des Kreises und reden mit Ciel. Sie müssen einen PLan für das Labyrinth entwickeln. Zander seufzt und schaut zu Amy. Als sie ihn küsst lächelt er dankbar. "Kaum zu glauben, aber so war ich in eurem Alter auch mal!", meint Torben gelassen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 7:54 am

Amy seufzt leise. Kaum zu glauben, aber ich schätz in so einer Situation wie ich aktuell warst du nie! gibt sie bissig zurück und lehnt sich dann wieder gegen Zander
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 7:55 am

Torben lacht und schaut Amy seitlich an. "Glaub mir, du würdest dich wundern wie sehr ich euch damals Ähnlich war!" Zander würde ihn dafür am liebsten Schlagen! Torben udn Zander sind sich NICHT ähnlich!
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 8:02 am

Amy funkelt Torben an und als das AUto steht macht sie die Tür auf und schiebt Zander raus. Komm wir gehn rein... meint sie und knallt die Autotür hinter sich wieder zu bevor sie mit Zander dann zum Arzt geht. Kann der nciht einmal seine klappe halten?! fragt sie wütend. Sie ist wieder auf 180, das sieht man, und bei Zander siehts nicht besser aus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 8:05 am

Zander seufzt genervt und schaut zum Auto. "Ignorier ihn einfach!" Beide treten durch die Schiebe Tür. Zander legt seine Krankenkassenkarte auf den Tresen und geht dann zusmmen mit Amy ins Wartezimmer. "Ich gehe hier nicht gerne hin, weißt du?"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 8:22 am

Amy nickt leicht. Ich bin auch nicht gern hier, aber weißt du, es muss halt einfach sein, ich will wirklich dass es deinem Arm bald besser geht. Und ich hab doch gesehen dass du vorhin schmerzen hattest! Sie lächelt leicht und streicht ihm durch die Haare.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 8:24 am

Zander lehtn seinen Kopf gegen ihren und lächelt in sich hinein. SPäter, ungefähr eie STunde später werden die Endlich aufgerufen. zander ist auf ihrer Schulter fast eingeschlafen, aber es tat gut einfach bei samen zu sein und nichts zu sagen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 8:35 am

Amy lächelt leicht und steht mit Zander dann auf. Na wurde ja auch Zeit! Wir sitzen schon ne stunde hier! seufzt sie nach einem Blick auf die Uhr, doch nimmt dann seine Hand und geht ins Behandlungszimmer zum Arzt. Während Zander sich hinsetzt lehnt sie sich gegen eine Wand und schaut zu wie der Arzt Zanders Arm untersucht. Gab es nochmal Probleme, größere Schmerzen?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 8:41 am

"Nein, nur vorhin als ich unter die Dusche gestiegen bin!", seufzt Zander und schaut zu dem Arzt. Sein Blick huscht danach durch den Ruam. Er ist lieber vorsichtig... es ist schon mal etwas schief gegangen, wie bei Amaya. ad bleibt er eher auf der hut.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 9:00 am

Der Arzt nickt und seufzt leise. Er bittet zander den Arm auch mal etwas zu bewegen, nickt etwas und untersucht weiter. Er verheilt immer besser. Die Schmerzen sollten mi der Zeit auch weniger werden, ich geb dir nochmal eine andere Salbe mit, die du immer auf deine Schulter schmierst. Täglich einmal sollte genügen.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 9:02 am

"Danke, wann soll ich das nächste mal wieder kommen?"; fragt Zander und schaut dankbar zu Amy. Wäre sie nicht gewesen, wäre er jetzt nicht hier. Anscheind geht auch keine Gefahr von seinem Arm aus, so das er ihn zum Beispiel nie wieder bewegen kann.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 9:08 am

Der Arzt überlegt kurz. In 4 Tagen. Wenn es aber mehr schmerzen sollte kannst du auch schon eher kommen. Denn wenn dann etwas ist können wir schnell handeln meint er Freundlich und holt aus einem Schubber eine Salbentube raus.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 9:19 am

Zander nickt, dreht den Kopf weg und beißt die zÄhne zusammen. Die Salbe brennt höllisch, aber das zeigt ja nur das sie Hilft. "Danke!"; stöhnt er und beißt sich fest auf die Lippe. Als Amy sich an ihn kuschelt nickt er dankbar. "Ich liebe dich", formt er mit den Lippen.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 9:27 am

Der Arzt macht noch einen neuen Verband drauf und gibt Zander dann die tube. Hier...wie gesagt, einmal täglich Amy lähelt leicht und streicht ihm durch die haare und über den nacken. Alles wird gut werden...alles wird gut...wenn du machst was der Arzt sagt wirst du sicher auch wieder bald wieder soweit sein, dass du auch mit zurück zu uns kannst....zu mir...
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 9:31 am

"Noch einmal danke, Sir!" Als der Arzt den Ärmel runterschieb und das Tattoo zeigt lächelt Zander. Einer von ihnen. "Danke! Wirklich!" Torben wartet immeroch auf dem Parkplatz und schaut zu wie Zander und Amy rauskommen. Er wedelt mit vier Tüten rum. "Du warst beim Asiaten?" Er nickt. "Klaro. Das Amy da ist soll doch gefeiert werden! Ich... muss nachher übrigends noch mit deiner Flamme reden!", grinst Torben.
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 9:36 am

Amy schaut Torben mit hochgezogener Augenbraue an. Na das kann noch was werden. Aber jetzt lasst uns erstmal heim...Katy wartet sicherlich auch noch, auserdem hat sie sicherlich auch hunger meint sie. Sie hat auserdem immernoch ihr Kleid an, und jetzt wo es dunkel wird, wird es auch kalt! Obwohl sie sich schon ein Jäckchen drüber gezogen hat. Sie steigt ins Auto ein.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 5:44 pm

Zander rückt auf die HInterbank, neben Amy. Er wartet bis sie sich angeschnalt hat und legt dann seinen Arm wärmend um sie. Liebevoll umarmt er das Mädchen, das ihr in dem Kleid nicht mehr so kühl ist. Torben startet den Motor und langsam setzt sich der Wagen in Bewegung,
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Mo Apr 08, 2013 6:02 pm

Amy lächelt und lehnt sich an ihn. Seit sie hier ist fühlt sie sich richtig wohl, man könnte sagen fast wie eine Prinzessin, sie vergisst ihre Probleme, zumindest Tagsüber, wie es Nachts wird wissen wir noch nicht. Aber...das wird sich auch zeigen, und so entspannt wie sie ist wird es schon klappen
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Mo Apr 08, 2013 6:12 pm

Zander zieht der kleinen Amy ihre Ballerinas aus und zieht ihre Füße auf den Sitzt. Wenn Amy da so in dem Sommerkleid sitzt wirkt sie viel weiblicher und Jünger als sie sit. Neben Zander wirkt ds Bild vollkommen Falshc. Er mit seinen Engen T-Shirts und dem Verband, wirkt viel... falscher in dieser Welt. Das Auto hält an und Zander hebt Amy sanft hoch. "Du musst heute gar nicht mehr laufen!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 09, 2013 5:22 am

Amy lächelt leicht, doch meint dann nochmal besogt:Aber bitte pass auf deinen Arm auf, nicht dass er wieder wehtut! Doch als Zander nur mit ihr in den Armen ins haus geht ist sie ruhig, sie weiß dass es nichts nützen würde würde weiter ihre Sorge ausdrücken.Sie lächelt und kuschelt sich richtig in seine Arme, doch dann setzt er sie ab, gleich im Esszimmer, da sie ja Asiatisch dabei haben. Doch auch wenn sie sich nichtmehr so an ihn kuscheln kann, seine Hand hällt sie trotzdem weiter fest.
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 09, 2013 5:25 am

Zander lächelt Glücklich. KAty hängt wohl gerade am Telefon. "Ja? Er isat da?! Gut! Geb ihn mir SOFORT!", meint Ian gehetzt und schaut immer noch Panisch zu Amaya. Sid ist während dem Tag einfach zusamen gebrochen und sieht nicht gut azus. Silvia tut alles was sie kann aber Zander und Amy MÜSSEN das wissen!
(Ich komme sofort in den Chat =3)
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ziva Di Apr 09, 2013 5:36 am

Katy nickt und gibt Zander das Handy. Es ist Ian...er muss euch unbedingt was sagen, es geht um Sid! Ihr hat Ian es auch schon gesagt. Wirklich kennen tut sie Sid nicht, ab trotz allem, es passt einfach in die aktuelle Situation: alles geht drunter und drüber! Silvia sitzt an Sids bett und versucht ihr möglichstes, um Sid zu helfen. Wie lange sind die beiden nun shon ein Team...?
Ziva
Ziva
Anführer
Anführer

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cubey Di Apr 09, 2013 5:49 am

Zander nimmt dsa Telefon in die Hand und hält es sich ans Ohr. "Was... nein.. Ja..." Zander setzt sich hin. Sid ist einfach zusammen gebrochen und Silvia hat Fieber fest gestellt. Zander schaut zu Amy. Als angesprochen wird das es mit dem Geschenk angeblich nichts wird schüttet er den Kopf. "Das ist egal! Sid soll Gesund werden!"
Cubey
Cubey
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter